Erfolg versus Zeiteinsatz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

Hey Jungs,

bin ein ganz neugieriges Mädel. Wieviel Zeit investiert ihr in ein Onlinegame ?

Ich denke wenn man Uni/ Job, Freunde, Hobbys hat wird die Zeit doch eher gering oder ?.....es soll ja Daueronlinegamer geben ...

Und wie schaut es denn mit Finyaaa.de aus ? gute Erfahrungen gesammelt ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ein ganz neugieriges Mädel. Wieviel Zeit investiert ihr in ein Onlinegame ?

Ich denke wenn man Uni/ Job, Freunde, Hobbys hat wird die Zeit doch eher gering oder ?.....es soll ja Daueronlinegamer geben ...

Ganz früher vor mehr als 5 Jahren investierte ich 1-4h pro Tag in Online Game.

Heute investiere ich nur noch maximal 20-30 Minuten in Online Game pro Tag, oder auch weniger.

Das einzige Ziel im Online schreiben ist die Nummer. Früher hatte ich 3-4 Nummern in einen Monat.

Heute habe ich 3-4 Nummern in einer Woche, wenn ich Gas gebe mehr, ist aber Schwachsinn so viel kann man nicht mal mehr daten.

Man sollte nicht so viel Zeit in Onlinegame investieren. Man sollte eine gute Technick haben, wo man möglichst wenig Zeit in Onlinegema investieren muss!

Dann klappt es auch mit Freunden, Job, Freundin, Hobbys usw. und man hat trotzdem viele Nummern aus dem Onlinegame.

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist es, OG als Vorselektion zu betrachten. Das heißt, Mädls online kennenlernen und anschreiben, um dann möglichst schnell ein reales Treffen anzuvisieren. Dadurch hält sich dann der Zeitaufwand für OG etwas in Grenzen.

Mädls, die ewig lang herumchatten oder herummailen wollen, ohne sich treffen zu wollen, nexte ich jetzt nur noch, weil mir da sonst der Zeitaufwand zu hoch wäre und am Ende kommt dann vielleicht sowieso nichts raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr vernünftig -Ronnie- deine Einstellung. Jeder individuelle Invest im OG ist ein emotionaler Invest, wo der Verlust groß wenn es dann nicht klappt mit der Nummer oder dem Date. Daher, einen guten Opener ausdenken und ihn an viele Frauen schreiben. Im OG zählt nur die Nummer, das Phone Game und dann das Date. Das richtige 'Game' fängt erst nach dem OG an, beim Date. Alles andere was davor passiert wie Chaten,Telefonieren ist dann vergessen und wird auf einmal unwichtig. Dann entscheided sich ob Hop oder Top. Ein zweites Treffen nach dem ersten Date aus dem OG ist meist ausgeschlossen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ein zweites Treffen nach dem ersten Date aus dem OG ist meist ausgeschlossen.

Wieso ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG wird nur getextet und bei dem ersten Treffen entscheidet sich dann beim ersten aufeinander zugehen ob man sich sympathisch ist und 'ob man sich riechen' kann. Sollte man keinen KC oder FC beim ersten Date hinlegen ist die Entäuschung der Frau groß, da der Mann mit dem sie schon so lange geschrieben hat nicht eskaliert hat. Und nun nochmal ewig rumschreiben und texten, darauf lässt sich keine Frau ein. 'Das Spiel' nochmal von neuen spielen? Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im OG wird nur getextet und bei dem ersten Treffen entscheidet sich dann beim ersten aufeinander zugehen ob man sich sympathisch ist und 'ob man sich riechen' kann. Sollte man keinen KC oder FC beim ersten Date hinlegen ist die Entäuschung der Frau groß, da der Mann mit dem sie schon so lange geschrieben hat nicht eskaliert hat. Und nun nochmal ewig rumschreiben und texten, darauf lässt sich keine Frau ein. 'Das Spiel' nochmal von neuen spielen? Nein danke.

Sehe ich anders. Fakt ist, wenn was läuft, dann meistens am ersten Abend, aber das hat weniger etwas mit OG im algemeinen, sondern eher mit Erfahrung im allgemeinen zu tun. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, nur weil du am ersten Abend nicht durcheskalierst, dass du sie nie wieder siehst. Wenn du ein Mädel real datest, dann fängst du sowieso wieder bei Null an, egal was vorher gelaufen ist. Deshalb halte ich das OG so kurz wie irgend möglich. Am Telefon hingegen kann man deutlich mehr aufbauen, da die Stimme ein sehr mächtiges Werkzeug ist.

Wieviel Zeit ich fürs OG investiere? Im Moment gar keine, genau wie fürs reale Game. Ich hab keine Zeit für Frauen und meine Prioritäten sind im Moment deutlich anders. Falls mir trotzdem eine über den Weg läuft, die mir gefällt schnappe ich sie mir, manche Dinge verlernt man einfach nicht B-) , aber ich invetiere keine Zeit mehr um an meinem Game o.ä. zu Schleifen. Das ist gut genug.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im OG wird nur getextet und bei dem ersten Treffen entscheidet sich dann beim ersten aufeinander zugehen ob man sich sympathisch ist und 'ob man sich riechen' kann.

Korrekt.

Sollte man keinen KC oder FC beim ersten Date hinlegen ist die Entäuschung der Frau groß, da der Mann mit dem sie schon so lange geschrieben hat nicht eskaliert hat.

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche HBs lassen sich beim ersten Date noch nicht auf einen KC ein, noch nicht mal auf Händchen halten. Ja, man muss dann Zeit inverstieren und ein zweites, drittes und viertes Date. Ist natürlich die Frage, ob man das möchte. Außerdem kommt es dabei auf die jeweilige HB an. Sind zumindest kleine Fortschritte erkennbar oder tritt man auf der Stelle? Eine gewisse Hartnäckigkeit zahlt sich durchaus manchmal aus (aber nicht immer) und man bekommt dann z. B. HBs ins Bett, die seit mehreren Jahren keinen Sex mehr hatten, weil sie jeden Mann abweisen und die andere schon längst genextet hätten.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.