6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

ich weiß echt nicht was neuerdings los ist.Ich schiebe irgendwie alles vor mich her.

Vor drei oder vier Monaten hatte ich mir das Buch "Der Aufreißer"von Neil Strauss gekauft, um endlich gut mit Frauen umgehen zu können.

Es geht darum, dass man in 30 Tagen zu einem Date kommt.Jeden Tag lernt man etwas, das man dann draußen praktizieren soll.

Bis zum 8ten Tag habe ich es durchgezogen und danach hatte ich kein Bock mehr.Vielleicht lag es an der AA, die nach 15-20 Approaches noch da war.

In diesem Forum war ich davor noch nicht sehr aktiv, doch dann las ich mir hier auch sehr viel durch-vorallem die LRs,die mich immer wieder faszinierten.;)

Ich glaube, die waren meine einzige Motivation.Gestern habe ich mir vorgenommen, endlich raus zu gehen und Weiber anzuquatschen.

Es liegt jetzt nicht mehr an meiner AA, sondern an meiner fehlenden Motivation.

Außerdem bin ich letztens erst 15 geworden und habe einer ziemlich neugierige Mutter,die würde eh nur anfangen würde Müll zu reden, wenn ich 30 Tage lang jeden Tag rausgehen würde.

Anstatt überhaupt irgendetwas sinnvolles zu machen, wie für die Schule zu lernen oder Weiber anzuquatschen, sitze ich hier am PC.Toll... :D

Wisst ihr, ich habe einfach kein Bock jetzt noch extra in die Stadt zu fahren und da irgendwelche Leute anzulabern, die ich zufällig durch Freundesfreunde noch kennen lernen könnte :D.

Hattet ihr vielleicht ein ähnliches Problem?

Habt ihr Tipps zur Motivation ?

MfG

I'M LEGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen Leute,

ich weiß echt nicht was neuerdings los ist.Ich schiebe irgendwie alles vor mich her.

Vor drei oder vier Monaten hatte ich mir das Buch "Der Aufreißer"von Neil Strauss gekauft, um endlich gut mit Frauen umgehen zu können.

Es geht darum, dass man in 30 Tagen zu einem Date kommt.Jeden Tag lernt man etwas, das man dann draußen praktizieren soll.

Bis zum 8ten Tag habe ich es durchgezogen und danach hatte ich kein Bock mehr.Vielleicht lag es an der AA, die nach 15-20 Approaches noch da war.

In diesem Forum war ich davor noch nicht sehr aktiv, doch dann las ich mir hier auch sehr viel durch-vorallem die LRs,die mich immer wieder faszinierten.;)

Ich glaube, die waren meine einzige Motivation.Gestern habe ich mir vorgenommen, endlich raus zu gehen und Weiber anzuquatschen.

Es liegt jetzt nicht mehr an meiner AA, sondern an meiner fehlenden Motivation.

Außerdem bin ich letztens erst 15 geworden und habe einer ziemlich neugierige Mutter,die würde eh nur anfangen würde Müll zu reden, wenn ich 30 Tage lang jeden Tag rausgehen würde.

Anstatt überhaupt irgendetwas sinnvolles zu machen, wie für die Schule zu lernen oder Weiber anzuquatschen, sitze ich hier am PC.Toll... :D

Wisst ihr, ich habe einfach kein Bock jetzt noch extra in die Stadt zu fahren und da irgendwelche Leute anzulabern, die ich zufällig durch Freundesfreunde noch kennen lernen könnte :D.

Hattet ihr vielleicht ein ähnliches Problem?

Habt ihr Tipps zur Motivation ?

MfG

I'M LEGEND

du bist erst 15, mach dir doch keinen stress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist sooo jung.

wenn du nich grad der oberlooser bist, bau dir erstmal einen freundeskreis bei dir in der schule auf und nutze dabei ein wenig deines neuen wissens.

aber lass das erstmal sein mit den cold approaches etc. mach dir keinen unnötigen stress.

wenns scheiße läuft, kannste hier mit 17 oder 18 dann nochmal richtig durchstarten.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist sooo jung.

wenn du nich grad der oberlooser bist, bau dir erstmal einen freundeskreis bei dir in der schule auf und nutze dabei ein wenig deines neuen wissens.

aber lass das erstmal sein mit den cold approaches etc. mach dir keinen unnötigen stress.

wenns scheiße läuft, kannste hier mit 17 oder 18 dann nochmal richtig durchstarten.

:rolleyes:

Seh ich anders. Bin auch 15.

Ich will die Zeit aber nutzen.

@TS: Du musst nicht immer 100% motiviert sein. Nach ein paar Tagen wird du schon Lust bekommen. Ich wollte DJBC machen, habs aber auch nicht über Woche 2 geschafft. Werd mir das Buch übrigens mal angucken, hört sich gut an!

Generell würde ich gerne einige Meinungen hören, wie es aussieht wegen dem Alter. Mit 14 oder 15 Streetgame? Da stehen einem einige Dinge im Weg.

mfg nboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Im Legend,

vertrittst du deinen eigenen Standpunkt, wenn du der Methode dieses einen Buches folgst?

Gerade in diesem Bereich der Selbstentwicklung ist es von besonderer Wichtigkeit,

achtsam zu sein. Achtsamkeit im Sinne deiner eigenen Ansichten.

Beziehe deine Informationen aus vielen verschiedenen Quellen und forme daraus deine eigene Überzeugung.

In jeder dieser Quellen wirst du dich (eine Eigenschaft von dir) wiederfinden

und in Jeder wirst du auch widersprechen.

Ein einfacher und guter Start, Leute kennenzulernen, ist einem Sportverein beizutreten.

Am Besten einen, bei dem dich auch Mädels zu Gesicht bekommen.

Zum Beispiel: Volleyball :-)

Zum einen tust du was für deinen Körper,

zum anderen wäre es nicht mal nötig, irgendwas zu sagen.

Beachtung bekommst du schon durch gute sportliche Leistungen! :wacko:

Viel Spaß! und natürlich Erfolg

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden