Sex mit der Ex nach KS?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Player,

ich habe 6 Monate eine nette Beziehung mit einer 4 Jahre älteren Frau genossen. Da ich dachte, die wäre "The One" und weiteres "gamen" wäre nicht nötig wurde ich wohl zum AFC und Mr. Nice guy. Allerdings muss man sagen, dass sie anders war alls meine anderen jungen Freundinnen zuvor. Die hat mich nie gestresst und war auch einfach nur total lieb und fürsorglich. Das es sowas noch gibt, hätte ich nicht gedacht XD

Jedenfalls hat sie mit mir Schluss gemacht (sie hat mehr geheult als ich) und ich bin ihr nur 2 Wochen "nachgerannt". Dabei aber nur 1-2 sms, alle 3-4 Tage geschrieben und nur 2 mal angerufen und ihr auch zuletzt einen "Abschiedsbrief" geschrieben. Ich war eher der "Erklärertyp" und habe nicht gebetteln, dass sie zurückkommt oder ihr gesagt, dass ich sie liebe. Auch in der Beziehung nicht.

Jedenfalls möchte ich, wenn die ca 6-7 Wochen Kontaktsperre vorbei sind, den Anruf Wagen und mich mit ihr auf einen Drink treffen. Falls sie aber ablehnen sollte möchte ich folgendes anwenden und deswegen frage ich euch, ob es funktionieren könnte.

Ich: Hallo Bla Blah, was gibts neues....

Sie: Blah Blah

Ich: Oh, btw. Bock nächste Woche was trinken zu gehen?

Sie: Ähh... nein, das ist keine gute Idee.

Ich: Weisst du was, du nervst mich so dermassen. Ich werde dir heute Abend einen Besuch abstatten und dir schlimme Dinge antun. Wasch dich gründlich und zieh deine Strapse an, es seidenn du willst mich sehr wütend erleben.

*auflegen*

Oder

*auf ihre Reaktion warten und dann auflegen*

Meine Überlegung ist es, dass sie von der Bad Boy Art überrascht ist und sich vielleicht noch einmal Layen lässt. Andererseits könnte es auch in die Hose gehen...

Was sagt PU dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings muss man sagen, dass sie anders war alls meine anderen jungen Freundinnen zuvor. Die hat mich nie gestresst und war auch einfach nur total lieb und fürsorglich. Das es sowas noch gibt, hätte ich nicht gedacht XD

Was sagt PU dazu?

bei solchen frauen geht das meistens ehr in die hose und du riskierst damit das sie dich NIE wieder sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hat es bei Kachelmann wahrscheinlich auch angefangen ... :-p

Badboy wirst du nicht durch einen auswendig gelernten Satz am Telefon ... das lässt dich höchstens creepy und inkongruent erscheinen, falls du bisher ein völlig anderes Bild vermittelt hast.

Ich würde dir raten deine Energie in andere Frauen zu investieren. Außerdem rate ich von diesen sehr zweifelhaften Aussagen - Badboy hin oder her - ab; du wärst nicht der erste Möchtergern-PUA der dann plötzlich die Herren in grün auf dem Programm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls hat sie mit mir Schluss gemacht (sie hat mehr geheult als ich) und ich bin ihr nur 2 Wochen "nachgerannt". Dabei aber nur 1-2 sms, alle 3-4 Tage geschrieben und nur 2 mal angerufen und ihr auch zuletzt einen "Abschiedsbrief" geschrieben. Ich war eher der "Erklärertyp" und habe nicht gebetteln, dass sie zurückkommt oder ihr gesagt, dass ich sie liebe. Auch in der Beziehung nicht.
Ich: Weisst du was, du nervst mich so dermassen. Ich werde dir heute Abend einen Besuch abstatten und dir schlimme Dinge antun. Wasch dich gründlich und zieh deine Strapse an, es seidenn du willst mich sehr wütend erleben.

Dann ruft sie die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wohl zu sehr von diesem Beitrag verleiten lassen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175

Darin steht, in etwa soviel wie, alle Frauen wollen ein Sextier und das ist alles was ihnen an einem Mann wichtig ist. Es interessiert sie weder die Weltanschauung noch die Intelligenz des Mannes.

Aber ok, was wäre die Alternative? Natürlich könnte ich nach anderen Frauen Ausschau halten, was ich auch tue aber es kann noch Ewigkeiten dauern, bis ich eine finde, die meinen Ansprüchen gerecht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich wohl zu sehr von diesem Beitrag verleiten lassen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175

Darin steht, in etwa soviel wie, alle Frauen wollen ein Sextier und das ist alles was ihnen an einem Mann wichtig ist. Es interessiert sie weder die Weltanschauung noch die Intelligenz des Mannes.

Aber ok, was wäre die Alternative? Natürlich könnte ich nach anderen Frauen Ausschau halten, was ich auch tue aber es kann noch Ewigkeiten dauern, bis ich eine finde, die meinen Ansprüchen gerecht wird...

Die Frage die mich persönlich jetzt interessieren würde ist, warum hat sie mit dir Schluss gemacht?

Frau wacht ja nicht eines Morgens auf und sagt sich ich trenn mich mal von meiner 6 Monatigen Beziehung. Wobei halt auch hier wieder dieser Knackpunkt von 6 Monaten ist.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wär warum sie mit dir schluss gemacht hat... ?

aber wenn sie nicht schluss geamcht hat weil du es im bett absolut nihct gebracht hast und auch so total langweilig warst würd ich dir sehr von deinem "Plan" abraten...

sie wird dich ignorieren und nie wieder sehen wollen oder (dir drohen) dich anzuzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, es geht nicht immer nur um Sex.Ne ist schon klar, das es wichtig ist, aber EMOTIONEN sind meiner Meinung nach viel wichtiger, wenn man die in einer Frau wecken und halten kann, hat man recht gute Karten (auch bei Re-Game), weil Frauen eben soooo EMOTIONAL sind, weiß ich aus eigener Erfahrung ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtig wär warum sie mit dir schluss gemacht hat... ?

aber wenn sie nicht schluss geamcht hat weil du es im bett absolut nihct gebracht hast und auch so total langweilig warst würd ich dir sehr von deinem "Plan" abraten...

sie wird dich ignorieren und nie wieder sehen wollen oder (dir drohen) dich anzuzeigen...

Ok, warum hat sie Schluss gemacht. Im Grunde ist es egal wieso, es ist Schluss, wenn keine Gefühle mehr da sind.

Das hat sie natürlich nicht erwähnt, dafür aber, das wir "zu verschieden seien" und wir uns auf "unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden". Sie ist Akademikerin und ich ein arbeitsloser Penner, allerdings auf dem Weg der Besserung ^^

Trotzdem haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen (ok, manchmal war schon etwas zu viel, aber was solls) und sie hatte schon offensichtlich Spass im Bett. Wobei sie eher auf Kuschelsex stand und ich von meinen anderen Exfreundinenn eher die Presslufthammer Methode gewohnt war. Kuschelsex ist aber auch voll in Ordnung. Allerdings bin ich nicht der Typ, der 1000 Spektakuläre Stellungen verwendet.

Und überhaupt, wird sex hier total überbewertet. Sex ist definitiv nicht alles. Es gehört dazu und muss auch gut funktionieren aber einer Beziehung macht mehr aus als das. Der Sex war so befriedigend, dass wir manchmal tagelang keinen Drang nach Sex verspürten. Sie war, vielleicht auch aufgrund ihres Alters (4 Jahre älter als ich, ich bin 24) sehr aufgeschlossen und offen für alles. Einfach eine Traumfrau, nicht nur des Sexes wegen.

Bei einer anderen Ex, hatte ich mehrmals am Tag Sex aber ich fand sie nicht so attraktiv, wie die von der jetzt die Rede ist.

Jedenfalls, wenn ich so durch die Strassen gehe, kommen mir alle Frauen, wie kleine unreife Mädels vor im Vergleich zu ihr. Selbst die wirklich hübschen wecken in mir kaum Lustgefühle. Approach Anxiety ist trotzdem da, wenn ich alleine unterwegs bin, und das bin ich die meiste Zeit.

Und trotz "oneitis", habe ich mich schon einen Monat nicht mehr bei ihr gemeldet und ich bin emotional zu 75% stabil. Diese Kontaktsperre hilft wirklich. Vielleicht, weil sie einem Hoffnung gibt. Und weil nachlaufen definitiv die schlechtere Lösung wäre. Ach ja, Sport ist echt das beste was man sich antun kann in so einem Fall. Alkohol funktioniert definitiv nicht.

Sie hat demnächst Geburtstag. Da werde ich mich selbstverständlich nicht melden. Ich wünsche mir, dass sie mich zu ihrem Geburtstag wenigstens ein bisschen vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, warum hat sie Schluss gemacht. Im Grunde ist es egal wieso, es ist Schluss, wenn keine Gefühle mehr da sind. Einer der ältesten Shittests überhaupt - Attraction ist weg, Ende!

Das hat sie natürlich nicht erwähnt, dafür aber, das wir "zu verschieden seien" und wir uns auf "unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden". Sie ist Akademikerin und ich ein arbeitsloser Penner, allerdings auf dem Weg der Besserung ^^

Trotzdem haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen (ok, manchmal war schon etwas zu viel, aber was solls) und sie hatte schon offensichtlich Spass im Bett. Wobei sie eher auf Kuschelsex stand und ich von meinen anderen Exfreundinenn eher die Presslufthammer Methode gewohnt war. Kuschelsex ist aber auch voll in Ordnung. Allerdings bin ich nicht der Typ, der 1000 Spektakuläre Stellungen verwendet.

Bullshit

Und überhaupt, wird sex hier total überbewertet. Sex ist definitiv nicht alles. Es gehört dazu und muss auch gut funktionieren aber einer Beziehung macht mehr aus als das. Der Sex war so befriedigend, dass wir manchmal tagelang keinen Drang nach Sex verspürten. Sie war, vielleicht auch aufgrund ihres Alters (4 Jahre älter als ich, ich bin 24) sehr aufgeschlossen und offen für alles. Einfach eine Traumfrau, nicht nur des Sexes wegen.

Noch größerer Bullshit! "Boah, die eine Weintraube hat so gut geschmeckt, den Rest esse ich nicht mehr!"?

Bei einer anderen Ex, hatte ich mehrmals am Tag Sex aber ich fand sie nicht so attraktiv, wie die von der jetzt die Rede ist.

Ich habe mit attraktiven Frauen generell mehr Sex, die lassen nämlich bei mir sich was regen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wiefern ist das ein Shit Test? Und wie kann man(n) dem umgehen?

Und was meinst du mit Bullshit? Meinst du mann SOLL 1000 Stellungswechsel vornehmen?

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In wiefern ist das ein Shit Test? Und wie kann man(n) dem umgehen?

Und was meinst du mit Bullshit? Meinst du mann SOLL 1000 Stellungswechsel vornehmen?

Es nicht egal warum sie Schluss gemacht hat.

Finde das raus fürs nächste Mal.

Schon damit du nicht noch mal die gleichen Fehler machst.

Versuch zwischen den Zeilen zu lesen.

Wenn sie sagt: auf "unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden", dann ist das entweder so weil eure Beziehung für sie schlicht langweilig geworden ist (attraction-weg), oder sie will von dir hören,

dass du sie aber liebst und du demnächst ihre Wohnung neu tapetzierst...was sie schon lang mal machen wollte...shittest.

Es ist hart, aber vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass ihr zu jung bist. Wie gesagt finds raus.

Wenn du sie nur noch mal layen willst und keine LTR retten willst (und für mich klingt das so),

triff sie auf ner Party und habt ne gute Zeit zusammen. Dann hüpf mit ihr in die Kiste wenn sie will.

Wenn nich dann halt nich.

Und nein Sex ist in einer Beziehung nicht das wichtigste, aber neben dem Emotionalen die genauso wichtige zweite Säule die das Gebäude hält.

Und wenn die nicht richtig steht :-D kippt das Haus um.

Und nein, man SOLL nich 1000de von Stellungswechseln vornehmen, aber es kann äusserst unterhaltsam sein.

bearbeitet von Roxel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig war es schon ein wenig. Aber eigentlich hatte ich 1000 Interessen und sie kaum welche. Lag vielleicht auch daran, dass sie normal Arbeiten gehen musste und vielleicht nicht soviel Energy hatte. Ich habs ihr aber nicht übel genommen. Normalerweise wird man von Mädels niedergequasselt aber sie war schon ein etwas stiller Typ. Bin ich ja im Grunde auch.

Beim Schlussmachen, (hab ich schon erwähnt, wie sehr sie geheult hat?) hat sie auch gesagt, "ich bin 28 und möchte auch mal heiraten". Aber ich meine hey, sie kannte schon vorher mein Alter und meine Situation.

Einen gemeinsamen Urlaub hatten wir auch.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie jetzt plötzlich ihren Traummann findet. Deswegen bleibe ich gelassen und ruhig. Sie ist nicht von der Erde verschwunden und ich kann erstmal meine Situation in Lot bringen: Job, Wohnung, also quasi das Fundament eines jeden Mannes. Ich werde einen Tanzkurs besuchen. Neue Menschen kennenlernen.

Und dann rufe ich sie an.

Bisher hatte sie eher Pech mit ihren Lovern. Hatte zwar immer Jahrelange Beziehungen aber es waren teilweise Psychos dabei. Einer hat sie Monatelang gestalkt, ein anderer war trink und Tanzsüchtig.

Und dann kommt so ein normalo wie ich, und sie findet es wohl langweilig XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das lässt dich höchstens creepy und inkongruent erscheinen, falls du bisher ein völlig anderes Bild vermittelt hast.

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles eher nach einer Schamrotzermethode die du da bei ihr abgezogen hast. Ihr quasi auf der Tasche gelegen, keine Ziele in deinem Leben und einfach nur so vor dich hergedöst und in den Tag gelebt hattest. Dich hast von ihr aushalten lassen.

Das sie darin keine Zukunft sah, kann man ihr nicht verübeln. Und irgendwie scheint sie da echt auf den Trichter gekommen zu sein, das sie etwas besseres als dich verdient hat.

Ansonsten würde ich dir echt mal empfehlen über Selbstbild und Fremdbild dich zu informieren, denn so ultracool und abgefuckt wie du meinst hier auftreten zu können, bist du bei weitem nicht.

Das was du dir noch bei ihr suchst ist Egobestätigung und diese ganzen Herabwürdigungen ihrer Exlover bestätigen dies nur noch.

Nur leider bildest du in dieser Riege ihrer Fehlgriffe in Sachen Beziehung, absolut keine Ausnahme.

Ein Mensch ohne Perspektiven, Reue oder Selbsteinsicht.

Aber ich denke, hier wirst du recht schnell deines gleichen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol,

Du kennst mich nicht und beleidigst mich gleich. Ich habe nicht schmarotzt.

Wir haben uns immer gegenseitig eingeladen und ich lag ihr auch sonst nicht auf der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal der Hinweis:

Du willst den Sex mit der Ex garnicht. Dein Ego will ihn aber es tut im Nachhinein weh. Soviel zur Warnung.

Wie es bei mir gewesen ist:

Zwei Wochen komplette Funkstille. Dann hab ich sie angerufen. "Bist du zu Hause?" -"Ja,wieso?" - "Ich hab noch Sachen bei dir, ich komme dich jetzt besuchen und hole sie mir ab." -"Nein, das kannst du nicht, ich will das nicht." - "Ich tue es einfach, bis gleich." Aufgelegt. Losgefahren.

Ich kam an, Sie meinte "Du bist verrückt." Ich bin dann mit ihr nach oben gegangen. Sie hat sich distanziert von mir irgendwohin gesetzt. Ich hab sie einfach gestreichelt. Sie hat das eine Weile mitgemacht, dann weggezogen. Ab dort hab ich so einen körperlichen push/pull gestartet immer wenn sie sich zurückzog habe ich mich auch von ihr abgwendet. Hat sehr gut funktioniert, sie kam dann irgendwann von sich aus an um den Körperkontakt aufzunehmen. Wir lagen dann auf dem Bett, haben unseren Schritt aneinander gerieben. Ich küsse den Bauch, will die Hose öffnen. Sie verneint. Ich schaue auf die Uhr und sage "Oh mein Bus kommt gleich, ich muss weg." Und ich gehe.

zwei Tage später kommt eine SMS "Ich will Sex. Morgen Zeit?"

Es war danach noch ein paar Mal etwas. Aber ich sag dir es war wohl für beide von uns nicht angenehm (wobei ich ihre Seite ja nicht einschätzen kann, gegenüber einander hat man das ja nicht zeigen wollen). Du liegst am Abend danach nur alleine im Bett und die Trauer über das Beziehungsende kommt wieder hoch. Du kannst auf diese Weise auch nicht die Probleme lösen, die zum Ende geführt haben. Im Endeffekt ist das einfach nicht ratsam, such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob ich ihr diese: Ich will sex. Morgen Zeit? sms schicken soll?

Oder doch besser: Ich hab noch Sachen von dir. Kann ich sie dir morgen bringen?

DAS wären halt sehr direkte Methoden...

Laut dem Richard Tscherney Ex Back Buch soll man nach 6 Wochen erstmal einen normalen Anruf machen und versuchen ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut dem Richard Tscherney Ex Back Buch soll man nach 6 Wochen erstmal einen normalen Anruf machen und versuchen ein Treffen auszumachen.

Laut Kalender, fällt Weihnachten auch jedes Jahr auf den 24 Dezember und trotzdem bekommen die meisten erst 2 Tage vorher das laufen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob ich ihr diese: Ich will sex. Morgen Zeit? sms schicken soll?

Nein.

Das ist vielleicht unkompliziert aber geschickt ist es nicht.

Ob ich ihr diese: Ich will sex. Morgen Zeit? sms schicken soll?

Oder doch besser: Ich hab noch Sachen von dir. Kann ich sie dir morgen bringen?

DAS wären halt sehr direkte Methoden...

Laut dem Richard Tscherney Ex Back Buch soll man nach 6 Wochen erstmal einen normalen Anruf machen und versuchen ein Treffen auszumachen.

Nicht "Kann ich...?". Sie hat Angst vor dem Treffen. Aber irgendwo will sie es auch, zumindest wenn noch attraction vorhanden ist. Deswegen bist du bestimmend so wie ich das gemacht habe. "Ich komme vorbei, deine Sachen bringen." Keine großen Worte, kein "Datingversuch" sondern Taten. Treffen, eskalieren. Wenn du ihr Fluchtmöglichkeiten lässt wird sie die eventuell nutzen in dieser Situation, solange sie sich deiner Anziehung in Person noch auf diese Weise entziehen kann. Nach dem Sex ist sowieso wieder alles offen. Aber wie gesagt, schön ist das nicht.

*edit*

Hab nochmal den Ausgangstext gelesen. Eventuell ist die attraction auch einfach tot, das kann man aus dem Text heraus zumindest nicht ausschließen. In diesem Falle hilft alles nichts außer eine lange lange Pause. In diesem Fall würdest du dich mit der "Sex?" SMS eher lächerlich machen (so wie in fast allen Situationen wo du sowas einer Exfreundin nach Beziehungsende schreibst). Selbst ich fand das etwas unelegant als mir meine Ex das so direkt schrieb. Aber wir sind ja Männer... :-D ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Warum willst du nochmal Sex mit ihr?

Warum könnt ihr nicht offen miteinander uber eure Gefühle reden? Du VERMUTEST, dass von ihr keine Gefühle mehr da sind

Ob sie bei deinen eskalationsversuhen sofort feucht und will wird, oder sch angewidert fühlt, weißt nur du, du kennst sie besser. Was vermutest du? Ansonsten machst du dich mit Sex? Sehr lächerlich, ein unschönen Abspann

Gib ihr Zeit, auch das Gespräch, findet ein Losung und ansonsten Date jetzt schon andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass sie keine Gefühle für mich hat, weil das im Grunde jeder schreibt, der verlassen wird oder verlässt. Auch diverse Ratgeber schreiben es. Ich werde sie diesbezüglich sicher nicht fragen, weil ich es gar nicht hören will, ich weiss es einfach.

Ich werde diese schmudelige SMS wohl doch sein lassen. jetzt sind es schon 4 Wochen Kontaktsperre. In einer Woche hat sie Geburtstag - da werde ich ihr natürlich auch nichts schreiben, vielleicht stärkt das ihr vermissen Gefühl, wenn überhaupt noch eines vorhanden ist.

Das komische ist, dass sie bei der Trennung sowas von geheult hat. ich habs nur heimlich im Nebenzimmer beim anziehen getan. Ihr Pulsschlag war so stark, dass ihre Brust auf und ab bebte. ich konnte es richtig sehen! Das hat mir einen so richtig sonnigen Sommertag zerstört und einige folgende danach.

Warum ist Sex mit ihr haben will? Ist die Frage ernst gemeint? Es war immer total schön mit ihr und sie war meine Traumfrau.

Gut, dass ich in Pickup und Sozialdynamischen Grundlagen gut informiert bin, das erleichtert die Sache ungemein.

Eine Sache gibts noch, was aber zu erwarten war: sie war wohl seit ihrem 15 Lebensjahr nie Solo und findet sicher recht schnell nen neuen, falls sie das nicht schon hat. Aber damit muss ich leben.

Zwischen ihrem alten langjährigen Ex und mir lagen damals "nur" 4 Monate.

Na klar will ich auch andere Mädels daten aber das ist leichter gesagt als getan. Jetzt hab ich eine ziemlich junge Arbeitskollegin am Start, die immer recht viel Kino bei mir macht aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht binden. vielleicht frage ich sie ob sie mit mir nen tanzkurs besucht... wollte ich eh schon immer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.