Sex mit der Ex nach KS?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für mich wirkt es so, dass du mit der elbst absolut nicht im reinen bist.

ich meie ihr hattet diskutiert, du hast einen "abschlussbrie" geschriebn, aber du weißt immernoch nicht was sache ist?

im grunde genommen ist das nur wichtig, damit du einen grund hast in deinem kopf, mit dem du die sache verarbeiten kannst.

frauen sind hoch sensible wesen mit rießigen emotionsantennen, klar weint sie, wenn sie schluss macht. das ist ganz normal und zeigt eigentlich, dass sie ein guter mensch ist und andere (in dem fall dich) wertschätzen kann.

ob sie in 3monaten nen anderen hat, gehört im grunde auch nicht hierher.

für sex mit der ex brauchst du mMn ein gesundes verhältnis und ausreichend emotionale distanz, sonst wird die sache mächtig schief gehen und ich persönlich glaube, die ist hier gerade nicht gegeben.

ich würd mich selbst erstmal in die friendszone begeben um unter dem "er is mein ex"-radar zu bleiben und dann bei körperlicher nähe vollgas geben.

achja: ist ist zwar gut, dass duv iel leist und dich informierst, aber versuche dein erlesenes, theoretisches wissen zu reflektieren und auch an der praxis abzuleiten. du verweist sehr viel auf verschiedene theorien, aber menschen sind eben doch keine ganz reinen automaten, du musst dich für jede frau neu kalibrieren, überall den selben stiefel drüber zuziehen ist unauthentisch, unerfolgreich und macht dich höchsten zum sozialen roboter.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden