Finger im Po Mexiko !?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte von euch schonmal jemand nen Finger im Arsch (vorzugsweise nicht seinen eigenen ^^) ?

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht und wie haben die Frauen darauf reagiert bzw. sind damit umgegangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht den Finger im Po, aber einen am Eingang und dann kreisende Bewegungen gemacht. Ich hab das bisher bei zwei Frauen ausprobiert und beide haben positiv darauf reagiert.

Ich hab meistens eine Hand beim Sex am Po der Dame und dann bin ich Schritt fuer Schritt tiefer in die Pofalte gegangen und habe geliebkost. Soviel zu Vorgehensweise.

Das Feedback beider Frauen auf meine Nachfrage nach dem Sex war meist gluecklich bis euphorisch.

"Ich hab mich erst erschrocken, aber dann hat es einfach gut gepasst."

"Das hat noch nie jemand bei mir gemacht und ich wusste selbst nicht, dass es sich so gut anfuehlen kann."

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls jungfrau.

Ich hab da nen paar Storys gehört , dass es den Orgasmus verstärke soll (also den Männlichen).

Hört sich zwar sehr interessant an aber ich kann mich leider aus Ethischen Gründen nicht drauf einlassen.

Wenn eine in die Nähe meines Arschlochs kommt , zerstört das nur alles für mich :D

//edit.

Achso, du meinst bei der Frau ? Ja , das schon .... Aber die kreisenden Bewegungen sind echt geiler ;), als wenn man ihn drin hat.

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist weit verbreitet sowie bei Mann und Frau. Hab auch den Eindruck daß das gerade bei der jüngeren Generation schon fast kein Thema mehr ist und dazu gehört.

Ist halt geil für Mann und Frau weil da viele Nervenenden sind

Für manche Frauen ists noch ein spezieller Kick Dir nen FInger in Arsch zu schieben, vielleicht weils nicht jeder Tyo zuläßt. Fühlt sich meist auch geil an - so why not?

Lecken/Rimming ist natürlich noch besser by the way. Wenn jemand meint dass sei schwul: bitteschön. Eine Haltung die für mich ein bißchen opimäßig ist aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Vortasten ist allerdings das erste Mal selbstverständlich, den irgendwo ists halt ne Tabuzone. Oder besser gesagt: beobachte die Reaktion Deiner Partnerin wenn Du erst mit den Finger kreisend rangehst. Dann evtl leicht eindringen. Falls Du Fragen willst kannst Du ja fragen: "Darf ich?" So hats mal ein Mädl bei mir gemacht . Fand ich irgendwie süß. Als Typ mach ich das normalerweise lieber aus Kombo aus Dominanz und EInfühlungsvermögen. EIn Nein oder Abwehren wird natürlich immer akzeptiert!

Abneigungen und Problem die manche damit haben sind individuell, aber daraus etwas grundsätzliches oder moralisches draus zu machen ist nur lächerlich (ich spreche jetzt von der Nummer Frauenfinger in Männerarsch)

Ansonsten wurde das hier glaub ich schon öfters diskutiert. Probiers halt aus.

bearbeitet von sailor69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die hat beim Handjob irgendwo einen "goldenen Punkt" bei meinem Arsch gefunden... Ich weiß nicht, ob sie rein ist, oder nur aussen rumgespielt hat, oder nur zwischen Loch und Sackansatz... Aber ich hab Löcher in die Wand hinter mir geschossen, so abgegangen bin ich dabei. Das hat nie wieder ein Mädel seither geschafft ;-)

Aber lieber einer der Vorposter: Ich finde das absolut bescheuert und lächerlich, aus "ethischen" Gründen ein Mädel nicht an sein Poloch ranzulassen... Was habt ihr alle bloß für Blockaden und Hemmungen??? Hey, Du und Sie im Bett. Niemand sieht etwas, niemand könnte dich schlecht machen. Das ist auch nicht schwul und es ist schon gar nicht schwul, wenn du dabei auch noch erregt bist...

Aber bitte, wenn ihr nicht sämtliche Kanäle des Lustgewinnes ausreizt, dann wurde ein Teil von euch eben dafür geschaffen, völlig unbenützt ins Grab zu steigen...

Ich versteh´s einfach nicht.

scientific

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weder ums schwul sein , noch ums "angst das einer zusieht/rausbekommt"(schlechtes deutsch ,leider nichts besseres dafür gefunden :D). Ich find es einfach nicht anturnend , ich komme nicht mit dem Gedanken klar , das da jeden Tag verdaute Lebensmittel in Form von einer zusammgespressten, stinkenden Wurst rauskommt. Das ist mir halt unangenehm. Ich bin ja an sich offen dagegenüber , wenn ichs bei einer Frau mache aber bei mir - du kannst es blockade nennen - ist das einfach nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht weder ums schwul sein , noch ums "angst das einer zusieht/rausbekommt"(schlechtes deutsch ,leider nichts besseres dafür gefunden :D). Ich find es einfach nicht anturnend , ich komme nicht mit dem Gedanken klar , das da jeden Tag verdaute Lebensmittel in Form von einer zusammgespressten, stinkenden Wurst rauskommt. Das ist mir halt unangenehm. Ich bin ja an sich offen dagegenüber , wenn ichs bei einer Frau mache aber bei mir - du kannst es blockade nennen - ist das einfach nicht drin.

Yep. Ist definitiv eine Blockade. Aus deinem Pimmel kommt auch verdautes Essen und Trinken in Form von Urin raus. Und bei der Frau blutet es sogar regelmässig...

Ich frag mich trotzdem immer noch, was das mit "ethisch" zu tun hat. Es gibt echt unheimlich viele rationalisierte Erklärungen für Blockaden die eigentlich gar nicht notwendig wären.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder interessant wie sehr sich heterosexuelle Männer vor der Entjungferung ihres Allerwertesten fürchten.

Dabei ist es doch genau so:

Wenn man sich der eigenen Sexualität bombensicher ist, kann man solche Experimente durchführen.

Wer jedoch ängstlich und unsicher ist, der meidet solche Praktiken.

Muss schlussendlich jeder für sich selbst wissen.

Ich weiss nur, dass wer seinen eigenen Körper nicht in und auswendig kennt, das bei andern erst recht nicht schafft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder interessant wie sehr sich heterosexuelle Männer vor der Entjungferung ihres Allerwertesten fürchten.

Dabei ist es doch genau so:

Wenn man sich der eigenen Sexualität bombensicher ist, kann man solche Experimente durchführen.

Wer jedoch ängstlich und unsicher ist, der meidet solche Praktiken.

Muss schlussendlich jeder für sich selbst wissen.

Ich weiss nur, dass wer seinen eigenen Körper nicht in und auswendig kennt, das bei andern erst recht nicht schafft.

Ich kann das nur so unterschreiben.

In diesem Fall: Keine falsche Scham und vorsicht,dem ein oder anderen könnte es vielleicht sogar gefallen, vorausgesetzt die Dame weiß was sie tut.

Ich frage mich ebenfalls, was die Thematik mit ethischen Grundsätzen zu tun hat, außer einem anerzogenen Schamgefühl ...

Man sollte sich schon absolut entspannen und sich fallen lassen können. Ausprobieren, Spaß haben und genießen :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal meinem eigenen Thread was beizufügen:

Es geht hier definitiv eher um den Finger der Frau, der im Arsch des Mannes "landet".

Ich hatte schon bei 2 Frauen das Vergnügen, wobei ich mir bei meiner ersten nicht so recht entspannen konnte und er immer wieder hart und schlaff wurde.

Erst die zweite hat mir mit nem Blowjob und dem Finger im Arsch gezeigt, was es heisst abzuSPRITZEN !

Das ist jetzt allerdings mind. 2-3 Jahre her und ich hatte keine anderweitige Erfahrung.

Generell ist mein arsch kein tabu, wenn die Frau weiß, wie sie mich darauf anspricht, wie sie darüber denkt und vor allem ob SIE es will.

Kein Muss, aber ein Kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier definitiv eher um den Finger der Frau, der im Arsch des Mannes "landet".

Erst die zweite hat mir mit nem Blowjob und dem Finger im Arsch gezeigt, was es heisst abzuSPRITZEN !

Könntest Du da eventuell etwas mehr ins Detail gehen? Was genau hat sie wie, wo usw. gemacht? Würd es gern auch mal an meinem Manne ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mein Arsch bleibt Jungfrau! Im Ernst sowas macht mich einfach nicht an, wieso popelt ihr dann nicht mit dem Finger in der Nase rum? Ist bestimmt auch total "geil"... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Alter, in so nem Theard sieht man wiedermal wieviele leute Engstirnig sind. Und das in einem PU Forum.

Wie könnt ihr wissen ob es euch gefällt oder nicht gefällt? Wenn dir die kleine mal den Finger hinten reinschiebt, hast du noch lang keinen Schwanz im Arsch. Und danach könnt ihr immernoch sagen, nein es ist nicht euer Ding. So ne Prostata massage kombiniert mit kraulen der Eier führt bei mir zu übergeilheit.

Ich kann mich dann wirklich nichtmehr halten. Aber wie gesagt, ist ja euer Ding ob ihr es probieren wollt oder nicht.

Zum Thema: Ja hatte ich schonmal. Fraun gefällt es meistens. Grad in reiterstellung kann man das sehr gut machen.

Kann aber auch empfehlen, die Dame auf den Bauch zu drehen und dann beide löcher Oral zu befriedigen. Duschen davor wäre halt hilfreich. Haha, ich hör jetzt schon die Stimmen die meinen wie ekelig das ist.

Gut klappts auch wenn sie am Bauch liegt, ihr nehmt sie von hinten, so als wärt ihr reiterstellung nur andersrum. Dann habt ihr viel platz dafür. Wie gesagt ich kannsd nur empfehlen. Gute Sex ist nunmal schmutzig, wild und Leidenschaftlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag zu dem Thema nur Prostatamasage ;) wer sich auskennt weiß was ich meine. Das ist der Männliche G-Punkt und ein absoluter Lustgewinn. Und ein Finger ist da wirklich harmlos und nichts .... aber ich will hier nicht noch mehr schocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde mit meinem finger oder penis nie in diese region vorstoßen, weil ich mich davor einfach ekle

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie nahm den Finger, ihren Besten; mein Saft schoss hundert Schritt fen Westen!"

Kann mich nur der "das-ist-irre"-Fraktion anschließen.

Wenn das Mädchen langsam sucht, findet und drückt (Glibsche nicht vergessen!) kenne ich nichts besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädchen langsam sucht, findet und drückt (Glibsche nicht vergessen!) kenne ich nichts besseres.

Gibt es da "Anleitungen" ?

Hab gerade eine HB an der Angel, die auf sowas steht, aber keine Ahnung hat.

Und ich selbst hatte noch nie nen Finger im Po eines anderen Mannes ^^ was sich auch nicht ändern soll.

Wie und wo muss die Frau drücken und was ist eine "Glibsche" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch kann mich dann wirklich nichtmehr halten

Also ich muss hier manchmal echt Schmunzeln. In einem PU Forum in dem es für viele vorrangig um Sex geht sorgt ein Thema für Aufrschrei, dass im Brigitte Forum standard ist :-p Bravo !

Meine Freundin steht (zum Glück) auf Anal und wenn ich sie gefesselt habe, bekommt sie es in alle ihre Löcher. Wir haben mittlerweile auch Spielzeug (Kugeln) für ihren Arsch, sodass sie beim vaginalen Verkehr hinten auch noch was drin hat. Sie geht dann ab wie Hölle und selbst spürt man diese auch Auch sonst probieren wir viel aus und ich könnte nie mit nur einer Frau sexuelle Erfüllung erfahren, die nur das "standard" Programm kann. Es ist einfach unglaublich geil seine Freundin zu fesseln und ihr dann ins Ohr zu flüstern "Ich fick dich in deine beiden Löcher bist du schreist"

Ich selber hatte nen Finger und auch nen Buttplug im Po. Hat mir beides jetzt nicht soviel gebracht, aber ich hab ihr gestern vorgeschlagen, dass sie doch mal mit ihrer Zunge dort rumspielen kann (rimming) ;-)

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da "Anleitungen" ?

Hab gerade eine HB an der Angel, die auf sowas steht, aber keine Ahnung hat.

Und ich selbst hatte noch nie nen Finger im Po eines anderen Mannes ^^ was sich auch nicht ändern soll.

Wie und wo muss die Frau drücken und was ist eine "Glibsche" ?

Glibsche ist Gleitgel.

Haus mal bei Google rein, da gibt es dann Seiten wie "Maleorgasm.co.uk" die wahrscheinlich weiterhelfen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie gut sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mein Finger eigentlich ( zwischendurch ) immer im Arsch der Frau. Bis jetzt hat jede positiv reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden