Finger im Po Mexiko !?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe es noch nie ausprobiert. Und das wird auch so bleiben. Meine psychische Ablehnung würde jeden etwaigen Genuß verhindern.

Gleiches gilt auch für Analsex bei der Frau. Warum auch? Sehe keinen Grund dafür, und anturnend finde ich es nicht im Geringsten.

Und bevor mich die Enddarmfetischisten hier nun als engstirnigen und gehemmten sexuellen Noob betiteln:

Der Schutz vor der Verurteilung sexueller Vorlieben sollte konsequenterweise auch die Leute umfassen, die keinen Finger oder sonstige Gegenstände in ihrem Arsch haben wollen.

Dann lass die Leute die gerne Analsex machen das auch machen und sich nicht dafür schämen müssen weil Menschen wie Du es eklig finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es noch nie ausprobiert. Und das wird auch so bleiben. Meine psychische Ablehnung würde jeden etwaigen Genuß verhindern.

Gleiches gilt auch für Analsex bei der Frau. Warum auch? Sehe keinen Grund dafür, und anturnend finde ich es nicht im Geringsten.

Und bevor mich die Enddarmfetischisten hier nun als engstirnigen und gehemmten sexuellen Noob betiteln:

Der Schutz vor der Verurteilung sexueller Vorlieben sollte konsequenterweise auch die Leute umfassen, die keinen Finger oder sonstige Gegenstände in ihrem Arsch haben wollen.

Dann lass die Leute die gerne Analsex machen das auch machen und sich nicht dafür schämen müssen weil Menschen wie Du es eklig finden.

Cool, mal ein guter Beitrag von deiner Seite.

Jop sowas wäre auch nichts für mich, aber Leute beleidigen die sowas angenehm finden ist einfach nur schwach und unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur quer gelesen, Prostata- und Dammmassage sind was geiles, wenn sie es kann why not, wenn ich mich revanchieren darf/ dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, mal ein guter Beitrag von deiner Seite.

Jop sowas wäre auch nichts für mich, aber Leute beleidigen die sowas angenehm finden ist einfach nur schwach und unmännlich.

Lesen - Verstehen - Antworten

Nochmal für euch:

Jeder kann sein Liebesleben gestalten wie er möchte. Juckt mich doch nicht im Geringsten, wenn ihr euch gerne die Ritze leckt o.ä. Dinge veranstaltet.

Allerdings werden in diesem Thread die Leute, die analen Sexpraktiken nichts abgewinnen können, zum Teil als verklemmte Chorknaben dargestellt.

Daher: Gleiches Recht für alle und keine Verurteilung für die individuellen sexuellen Vorlieben. Auch, wenn man eure Vorliebe nicht teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, dass JEDER beitrag nur Ironie war. selbst beim lesen kommt man sich wie die größte schwuchtel vor.

Klar wenn man sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist passiert das man sich für ne Schwuchtel hält.

Ist man aber ein Mann, dann macht man alles was einem Spass macht.

achwas. wenn ich richtig dicke eier hab und keine alternativen, würde ich es dir besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr würdet euch auch anscheißen lassen. das wäre die nächste stufe.

Das kommt dann aber auf die Viskosität an. Ich meine Hallo?! Irgendwo muss man mal ne Grenze ziehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr würdet euch auch anscheißen lassen. das wäre die nächste stufe.

Das ist doch das krasse Gegenteil bei dem Thread hier kommt was in den Po, aber bei deinem Beispiel aus dem Po.

Also kann das gar nicht die nächste Stufe sein wenn es das totale Gegenteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine aktuelle FB bezieht beim Blowjob die Prostata mit ein. Ich muss sagen. Krass.

Sollte man mal bei einer kompetenten Frau ausprobieren. ist....was neues...und krass.

Ist selbst ebenfalls recht Analbegeistert. Da ich da ziemlich drauf stehe..passt großartig.

Von Frau zu Frau allerdings unterschiedlich. Einige stehen drauf beim Vögeln auch ein zwei Finger im Po zu spüren, andere finden es erregend wenn der Damm, oder die Rosette stimmuliert wird, anderen ist es Unangenehm.

Richtiger Analsex geht nur mit einer Minderheit. Von denen kommt dann ein Teil so auf den Geschmack, dass sie es bei fast jedem Akt mit einbeziehen. Selbstständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch sicher vor 2-3 Jahren in einer Frauenzeitschrift, da haben das drei, vier Frauen an mir versucht. Feeling irgendwo zwischen unangenehm und naja. Ht mich nicht mordsmäßig angeturnt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn ihr euren Finger in ihrem Po beim Sex habt und nach unten drückt wird sie so eng , das es nur kurz auszuhalten ist :-)

Ich war beim ersten mal etwas sehr amüsiert wie genau ich meinen Penis doch ertasten kann...

Alternativ zum Finger kann ich hier nur einen Analplug empfehlen. Der hält von alleine, macht das ganze etwas entspannter als wenn man da jetzt noch irgendwie einen oder mehrere finger rein drückt und zudem ist auch ein kleiner plug doch etwas dicker als ein Finger. Und der Plug hat keine Fingernägel!

Erhöht meinen Erfahrungen nach auf beiden Seiten den Lustgewinn, sie wird enger und fühlt sich zugleich mehr "ausgefült". Gleiches Spiel natürlich auch wenn man einen Dildo in die Vagina einführt und dann das Hintertürchen selbst betritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und noch etwas: Alles, was einmal irgendwie im Po war, darf danach nicht ungeputzt in eine der anderen Körperöffnungen, weil es da zu Infektionen kommen kann.

Wie wahrscheinlich ist das und wie schlimm eine Infektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch etwas: Alles, was einmal irgendwie im Po war, darf danach nicht ungeputzt in eine der anderen Körperöffnungen, weil es da zu Infektionen kommen kann.

Hängt von der Frau ab. Bei einigen (Drittel?) ist ne Blasenentzündung das Ergebnis.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht recht schnell.

Glaub mir, Blasenentzündungen sind die Hölle. Da hat man 24h am Stück durchgehend das Gefühl man müsste ganz dringend mal Wasser lassen und rennt dementsprechend oft auf die Toilette (also wirklich im 5 Min Takt, das ist nicht übertrieben). Da kommt dann aber nichts, sondern man hat höllische Schmerzen und/oder Juckreiz.

Ich finde eine Blasenentzündung subjektiv als weitaus unangenehmer als eine fiebrige Grippe.

Kann sich auch zu einer Nierenentzündung steigern, wenn man Pech hat. Eine Freundin lag genau deswegen 2 Wochen im Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht recht schnell.

Glaub mir, Blasenentzündungen sind die Hölle. Da hat man 24h am Stück durchgehend das Gefühl man müsste ganz dringend mal Wasser lassen und rennt dementsprechend oft auf die Toilette (also wirklich im 5 Min Takt, das ist nicht übertrieben). Da kommt dann aber nichts, sondern man hat höllische Schmerzen und/oder Juckreiz.

Ich finde eine Blasenentzündung subjektiv als weitaus unangenehmer als eine fiebrige Grippe.

Kann sich auch zu einer Nierenentzündung steigern, wenn man Pech hat. Eine Freundin lag genau deswegen 2 Wochen im Krankenhaus.

This. Blasenentzündung ist die Hölle.

Und wem das als Grund nicht reicht.

Möglich (wenn auch nicht gerade wahrscheinlich) ist auch, dass die Bakterien immer weiter aufsteigen und einen munteren Angriff auf die Reproduktionsorgane starten. Gebärmutter, Eileiter, Eierstöcke, im schlimmsten Fall kann sich sogar der Bauchraum entzünden (also das, was passiert, wenn einem der Blinddarm platzt).

Ich will keine Angst machen, das ist sehr unwahrscheinlich und ein sehr, sehr schwerer, ungewöhnlicher Verlauf aber trotzdem ein ziemlich guter Grund, sich nach dem Analsex den Lümmel gut abzuwaschen bevor es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht recht schnell.

This. Blasenentzündung ist die Hölle.

Und wem das als Grund nicht reicht.

Möglich (wenn auch nicht gerade wahrscheinlich) ist auch, dass die Bakterien immer weiter aufsteigen und einen munteren Angriff auf die Reproduktionsorgane starten. Gebärmutter, Eileiter, Eierstöcke, im schlimmsten Fall kann sich sogar der Bauchraum entzünden (also das, was passiert, wenn einem der Blinddarm platzt).

Ich will keine Angst machen, das ist sehr unwahrscheinlich und ein sehr, sehr schwerer, ungewöhnlicher Verlauf aber trotzdem ein ziemlich guter Grund, sich nach dem Analsex den Lümmel gut abzuwaschen bevor es weitergeht.

Ich würde mir auch nach normalem Verkehr den Lümmel waschen, sollte selbstverständlich sein, selbst wenn man ein Kondom verwendet.

Hygiene ist beim Sex unheimlich wichtig, daher dusche ich mich am liebsten vor und nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir auch nach normalem Verkehr den Lümmel waschen, sollte selbstverständlich sein, selbst wenn man ein Kondom verwendet.

Iiiiih, ein Mädchen hat mich angefasst!

Hygiene ist beim Sex unheimlich wichtig, daher dusche ich mich am liebsten vor und nach dem Sex.

Ich würde dir Sex unter der Dusche empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle

Du hast mir den Tag gerettet :-p

Sex ist nunmal dreckig und versaut, wer das nicht mag sollte keinen Sex haben! Hygiene natürlich, aber trotz allem finde ich einen verschwitzten Körper nach dem Sex sehr erotisch...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hoch, dass einige Frauen diese wohl mit 100% Wahrscheinlichkeit bezeichnen.

Ist man dies nicht gewohnt, kann eine schleichende Infektion bis in die Eierstöcke schreiten und zur Unfruchtbarkeit führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist nunmal dreckig und versaut, wer das nicht mag sollte keinen Sex haben! Hygiene natürlich, aber trotz allem finde ich einen verschwitzten Körper nach dem Sex sehr erotisch...

Bei DEM Wetter ist Sex exotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden