Bei der Ex melden...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ex ist ex... right on ;-)

Aber: Irgendwie habe ich seit Wochen diesen Drang mich bei ihr zu melden. Schluss ist seit 2 Monaten, sie hatte nen neuen gehabt, der ist nun weg und zwar für immer. Man muss dazu sagen ich war ein richtiges Arschloch in der Beziehung bzw. LSE.

So, ich habe echt diesen Drang mich bei ihr zu melden. Das ist mein Problem, ich denke die ganze Zeit nur daran. Klar ich versuche mein Leben zu leben, am Anfang habe ich sehr viel gemacht bis dato wurde es immer weniger, weil ich gemerkt habe es bringt noch nix.

Jetzt: Ich will sie nicht zurück (vll. lüge ich mich selbst an?) aber irgendwie will ich mit ihr wieder Zeit verbringen. KEINE AHNUNG WIESO!

Sich bei ihr melden (ich habs im Urin ist eigentlich falsch, aber ich habe einfach dieses beknackte Bedürfnis) mit ihr wieder Zeit verbringen, sodass sie wenigstens nicht ganz aus meinem Leben scheidet. Wie seht ihr das? Kann auch sein das es wieder so ein emotionaler Tiefpunkt ist von mir. Aber ich finde es irgendwie komisch, dass dieses Bedürfnis einfach nicht nachlassen will, auch als ich ne andere hatte. Was meint ihr? Ich würde mit ihr auf den Rummel gehen, einfach Spaß haben und auf alles scheißen. KP, brauche dringend Meinungen

P.S: Was hier übereinstimmend gesagt wird, wird auch getan! Ich bin nicht beratungsresistent, denn ich habe vieles mal nicht gemacht was hier geraten worde ist und dann war es nur noch scheiße gewesen!

Grüße

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex ist ex... right on ;-)

Aber: Irgendwie habe ich seit Wochen diesen Drang mich bei ihr zu melden. Schluss ist seit 2 Monaten, sie hatte nen neuen gehabt, der ist nun weg und zwar für immer. Man muss dazu sagen ich war ein richtiges Arschloch in der Beziehung bzw. LSE.

So, ich habe echt diesen Drang mich bei ihr zu melden. Das ist mein Problem, ich denke die ganze Zeit nur daran. Klar ich versuche mein Leben zu leben, am Anfang habe ich sehr viel gemacht bis dato wurde es immer weniger, weil ich gemerkt habe es bringt noch nix.

Jetzt: Ich will sie nicht zurück (vll. lüge ich mich selbst an?) aber irgendwie will ich mit ihr wieder Zeit verbringen. KEINE AHNUNG WIESO!

Sich bei ihr melden (ich habs im Urin ist eigentlich falsch, aber ich habe einfach dieses beknackte Bedürfnis) mit ihr wieder Zeit verbringen, sodass sie wenigstens nicht ganz aus meinem Leben scheidet. Wie seht ihr das? Kann auch sein das es wieder so ein emotionaler Tiefpunkt ist von mir. Aber ich finde es irgendwie komisch, dass dieses Bedürfnis einfach nicht nachlassen will, auch als ich ne andere hatte. Was meint ihr? Ich würde mit ihr auf den Rummel gehen, einfach Spaß haben und auf alles scheißen. KP, brauche dringend Meinungen

Dein Unterbewusstes verbindet Geborgenheit, Zuneigung und Liebe mit ihr, und das will es zurück, weil du das Bedürfnis danach hast.

Mach deinem Unterbewussten klar, dass andere Frauen dir das auch geben können, lerne mehr als nur eine kennen, und komm über deine Ex hinweg.

Es hat immer einen Grund, warum man sich getrennt hat, wenn du sagst du warst LSE, arbeite erstmal an dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist defintiv zu deiner ONITIS geworden! Du schläft mit anderen Frauen und bekommst sie nicht aus dem Kopf! Klarer Fall!

In diesem Stadium würde ich dir davon abraten mich bei ihr zu melden, da du nur in ihren Bann gezogen werden würdest... da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn du dein Leben im Griff hast und dir sicher bist, dass du auch ohne sie kannst... dann kannst dich bei ihr melden. Würd n treffen ausmachen und ihr klar machen, das du dich in Gewisserweiße geändert hast, also nicht nur noch s Arschloch raus hängen lässt und das du gerne und vorallem UNGEZWUNGEN wieder Kontakt haben würdest und du auf KEINEN FALL ne neue Beziehung mit ihr aufbauen willst (auch wenn es mal darauf hinauslaufen sollte)! So wiegst du sie in Sicherheit und ihr könnt vlt. wieder Anfangen wie normale Menschen miteinander um zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sind andere Meinungen hierzu existent? Wenn noch jemand rät nicht melden, dann wird das auch nicht passieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der gleichen Situation und werde mich nicht melden. Arbeite an dir und du hast keinen Grund mehr dich bei ihr zu melden.

Ausserdem, solltest du irgendwann für dich "Erfolge" verbuchen, wird sie es merken und sollte bei ihr noch Attraction sein, wird sie sich melden.

Durchhalten, Junge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja mal überraschend. Hätte nach der letzten Zeit nicht gedacht, dass hier noch jemand ist, der auf den Rat "Mach XY" immer sagt "Ne, XY will ich nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay wird so ausgeführt, danke euch allen! Emotionaler Tiefpunkt wieder gewesen

Du bist ein Mensch. Du hast Gefühle.

Sowas wird dich dein Lebenlang begleiten. Es tut dir nur gut, wenn du dich nicht meldest. Kontakt wird dir nur schmerzen. Ausser du bist ein Masochist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Unterbewusstes verbindet Geborgenheit, Zuneigung und Liebe mit ihr, und das will es zurück, weil du das Bedürfnis danach hast.

Mach deinem Unterbewussten klar, dass andere Frauen dir das auch geben können, lerne mehr als nur eine kennen, und komm über deine Ex hinweg.

Es hat immer einen Grund, warum man sich getrennt hat, wenn du sagst du warst LSE, arbeite erstmal an dir..

genau so siehts aus. nicht sie ist es, an der du haengst, sondern das, was sie dir gegeben hat: geborgenheit, liebe, .. du musst lernen zu begreifen, dass dir andere frauen das auch geben koennen, erst wenn du das erfahren hast und diese verbindung getrennt hast, dann kannst du von dir behaupten sie zurueck haben zu wollen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@view: Hab schon so einiges nicht befolgt und eins auf die Fresse bekommen.

Denke the r hat recht, sehe ich auch so. Einer ihrer Sätze zum Schluss hin war: Du hast Angst, das du nicht mehr so eine findest wie mich. Sie hatte ja jemand anderen gefunden, der ihr das gegeben hat, was ihr nicht gegeben habe. Und aufgrunddessen meldet sie sich auch nicht mehr, obwohl sie so unglaublich an mir gehangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Angst, das du nicht mehr so eine findest wie mich

Sie hatte dich total unterm Pantoffel! Du hast ihr aus der Hand gefressen! Du warst ihr Spielball - wenn sie sagte "SPRING!" hast du gefragt "Wie hoch?"

Und aufgrunddessen meldet sie sich auch nicht mehr

Das tut sie nicht, da du ein uninteressanter Wussy bist/warst!

Renn ihr nicht nach!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet es mir nicht glauben... meine Ex hat sich gerade eben gemeldet! Bbababammmm War kurz angebunden, nett aber distanziert gewesen. CRAZY!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr werdet es mir nicht glauben... meine Ex hat sich gerade eben gemeldet! Bbababammmm War kurz angebunden, nett aber distanziert gewesen. CRAZY!!

Jetzt aber keinen Höhenflug bekommen... weil das wollte sie damit erreichen! Gelassen nehmen und relaxed! Wichtig ist das deinem Frame treu bleibst und jetzt nicht anfängst ihr hinterher zu dacklen! Dann bist nämlich GAME OVER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll krass... ich mein hät ich mich gestern gemeldet, wäre dieses Szenario heute nicht vorgekommen! Richitg assi ne ich meld mich nicht bei ihr, dem Frame bleibe ich treu. Goldwert mein Thread von gestern, das ist sooooo knapp gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, jetzt wirst du noch ein Stück länger daran leiden. Sobald sich die Euphorie legt, geht die ganze Scheise von vorne los. Sei lieber ne lange Zeit nicht für sie ereichbar. Wenn sie wirklich noch was von dir will, steht sie bald vor deiner Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also heute ist es dann mal raus gekommen:

Sie will zu mir und anscheinend will sie Sex. Zumindest hat Sie was von Nüsse geschwätzt---

Naja, was haltet ihr davon? Und vor allem Sie will HEUTE NOCH zu mir....

Mein halbherziges Regame bestand daraus, das ich alles ignoriert habe was passiert war bzw. es gar nicht zum ansprechen gebracht habe.

Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm also heute ist es dann mal raus gekommen:

Sie will zu mir und anscheinend will sie Sex. Zumindest hat Sie was von Nüsse geschwätzt---

Naja, was haltet ihr davon? Und vor allem Sie will HEUTE NOCH zu mir....

Mein halbherziges Regame bestand daraus, das ich alles ignoriert habe was passiert war bzw. es gar nicht zum ansprechen gebracht habe.

Wie weiter vorgehen?

Was für ne Frage... sie WILL zu dir... HEUTE NOCH! Da ist doch schon alles gesagt von ihr!

Wenn sei kommt, verführen, p&p, kino... das komplette Programm und viel Spaß beim Sex!

Ach ja und was ich davon halte... da siehste nun mal wieder... es funktioniert einfach! Freezen und sie wird bei genug attraction auch ganz von alleine kommen!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Geschichte, halt uns auf dem Laufenden.

Wenn da was geht dann kommt das in das goldene Buch der Beispiele erfolgreicher Vorgehensweisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es kam zu nem Treffen und ich bin jetzt verwirrter und bekloppter als zuvor. Sie hatte viele Andeutungen gemacht, wir waren unterwegs gewesen einiges an Kino hatte mich volle Kanne angemacht. Nun ja.... ich wollte sie küssen sie blockte das ab. Wir redeten hatten eigentlich Spaß bis sie wieder was mit der Beziehungskiste angefangen hat warum es schief lief das ihr Lover wieder zurück wär blabla.... ein Schocker nach dem anderen....

Dann meinte sie (ich weiß echt nicht ob das ein Shittest war Leuts da brauch ich echt eure Meinung sehr wichtig)

Sie hatte nach mir nen vierer und nen dreier gehabt....... *kopffick*

Wir haben im Auto dann heftigst rumgemacht... leider sagte sie aber es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen weil sie verwirrter ist als zuvor.. brauche echt ratschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte nach mir nen vierer und nen dreier gehabt....... *kopffick*

Sie hat sich halt nach eurer Beziehung ausgetobt... nicht unüblich! Weis ja nicht wie euer Sexleben so war... aber wahrscheins war sie sexuell nicht komplett befriedigt oder wollte halt mal was neues Ausprobieren! Dafür darfst sie auf keinen Fall verurteilen! Sondern... zieh deinen Nutzen darauß und vlt. kannst ja n 3er mit ner 2. Frau klar machen :-)

Wir haben im Auto dann heftigst rumgemacht... leider sagte sie aber es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen weil sie verwirrter ist als zuvor.. brauche echt ratschläge...

Genau wo sie sagt "sie ist verwirrter als zuvor" da hättest du richtig eskalieren müssen! Genau das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen... dann wäre es einfach so "passiert" für sie.

Also ich würd auf jedenfall dran bleiben... würd n Date ausmachen, wieder alles wie üblich abziehn und sie dann mal richtig knallen! Sag ihr auch, du bist garnicht scharf drauf wieder ne Beziehung anzufangen, du willst einfach nur deinen Spaß! Dadurch gibst du ihr Sicherheit!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal meinen Vorbeitrag zu deinem Geheule. Da schrieb ich sinngemäß, dass sich dein Leiden nach solchen Aktionen verlängern wird. Und wie fühlst du dich jetzt, nun zufrieden ? Sorry, aber bei Leuten, die andere Leute nach Ratschlägen fragen und diese dann konsequent ignorieren, sich dann über Kopfficks und Verwirrtheit wundern, kann ich nur begrüßen wenn sie richtig Scheisse fressen müssen. Guten Appetit ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden