Resümee zu 6 Monaten Pickup

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11-July 06… So steht es als Registrierungsdatum im ehemaligen PickupForum. Wenige Tage davor, bin ich über die Perfekte Masche auf Pickup aufmerksam geworden. Ich muss sagen, es hat mein Leben wirklich verändert. Zu dem Zeitpunkt ging gerade mein LTR zu ende. Dieses dauerte schon 1.5 Jahre, und hat mich für sich schon sehr verändert. Vor dem LTR war ich mehr als selten in Diskos, vielleicht 3-4mal. Meine Freundin war eine Disko maus, diese schleppte mich dann fast jedes Wochenende mit in einer Disko. Getanzt hab ich fast nie, wenn nur wenn ich was getrunken hatte. Die Beziehung lief zum ende jedoch sehr schlecht: Sie macht Schluss, ich will sie wieder, ich will sie nicht wieder, sie will mich wieder, ein auf und ab. Wirklich PickUp war Schuld und hat mir gesagt: Jetzt ist Schluss, so geht’s nicht weiter. Ich machte Schluss, ich zog es durch.

Ich fing an Routinen und Texte zu lesen, sie zu verinnerlichen. Routinen, hab ich bis auf die Snoppy und 1-2 kleine alle vergessen. Texte haben mich geprägt, mir aber kein erfolg gebracht. Ich traute mich langsam noch mit (wenn auch sehr wenig) alk. Die ersten Mädels anzusprechen. Ich weiß noch genau wie ich mich in das erste Set gezwungen habe, und wie Glücklich ich danach war. Trotzdem, in meinem „Clubgame“ hatte ich noch eine Riesen Approach Angst. Ich konnte zwei KC erfolge feiern, die beide jedoch mehr zufällig waren. Ich ging auch die ersten male alleine in Diskos, beim aller ersten mal ist auch einer der KC „passiert“ Auf einer Privaten Feier dann mein erster FC, den verdanke ich Pickup, auch da hatte ich jedoch alk getrunken, was aber kein Unterschied gemacht hätte. Es war eine Selbstsicherheit die mir Pickup gab, die mich alles durchziehen ließ. Ab nun jedoch blieb der Alkohol aus meinem Game draußen. Erfolge konnte ich jedoch keine wirklichen Feiern, hatte keine Wings, traute mich nicht zu Approachen. Einzig paar NCs am Baggersee schaffte ich. Ich erinnere mich noch an die Situation, als ich ein HB 2 Handtücher weiter gern angesprochen hätte, mich aber nicht traute. Seitdem ist nicht viel zeit Vergangen, aber mit meinem Stand von heute weiß ich, es hätte ein schöne Bekanntschaft ergeben. Auch Mein erstes Richtiges Target hab ich mir das Versaut. War mit bekannten da, Single. Abends beim Pizzaessen noch NC, und dann mit ihr zusammen am Baggersee…und mehr war nicht… damals.

Es gab inzwischen die Aktion „Heißes Vergnügen“ in Stuttgart. Diese hat mich einen ganzen Schritt weiter gebracht. Zum ersten Mal begann ich auf der Straße Frauen anzulabern. Auch abends dann im Club. Es waren dann vielleicht nur 2-3 Sets, aber ich hatte mich getraut. Vor allem weil ich das Gefühl hatte was Beweisen zu Müssen. Ich sah Vital, S. (gebanned) und andere, wie Locker sie Frauen ansprachen. Das wollte ich auch.

Am 12.10.2006 fast genau 4 Monate nach meinem ersten Pickup Kontakt, wurde mein Blog zusammen mit dem Bericht über mein erstes Lair ins Leben gerufen. Organisiert war es von Vital. Ab jetzt ging es wieder einen Schritt aufwärts. Durch das Lair hatte ich zum ersten mal Wings mit dabei. Zum ersten mal Richtiges Clubgame, immer zu zweit. Den Tag drauf dann wieder. Wenn auch immer mit wenigen Sets, aber es hat mich nun Rein gebracht.

Ich machte Erfahrungen, auch ohne Sargen, ärgerte mich einst samstags, alleine zuhause zu sein. Mit „normalen“ bekannten hatte ich nämlich zu dem Zeitpunkt schon keine Lust mehr wegzugehen…

Ich machte am eigenen Leib die Erfahrung, der Opener im Club ist Scheißegal.

23.10.2006 Ich hab mein erstes Seminar hinter mir. Ich hab Sets Direkt und Indirekt, auf der Straße und im Club geöffnet, hab Spaß daran gefunden Sachen zu tun, die sich andere nicht trauen. Das erste Mal hab ich dann auf der Straße Mädels kennen gelernt, und mit denen durch die Stadt gezogen. Das Seminar war Teuer, aber zu bereuen gibt es da nichts. Schon das erste Clubgame danach, fast 30 Sets. Das waren nicht nur mehr, die meisten davon hab ich ohne Wing gemacht. In der Disko waren zwar einige PUler, aber ich hatte zum ersten mal dieses „Gott“ Gefühl im Club. Und hab die Sets alleine geöffnet.

Bis ende November jedoch, gab es wieder eine Zwangspause. Umzug nach München. Ich war nun das erste Mal in München weg, mit MeinLieberScholli. 2 Sets „nur“ dafür aber gut gelaufen. München brachte mir auch mein erstes Streetgame. Nur Meinungs-opener. Kein Close. Aber der Grundstein war gelegt. Ich hatte im letzen Monat in München wieder klein angefangen, war auch wieder alleine weg, hatte nur #C. Für ein Wochenende war ich in einer Fremden stadt, überwinde mich alleine wegzugehen, habe erfolg in der Disko. Ich war Über Weihnachten zuhause, an 3 Tagen in drei meiner „alten Clubs“ und jedes mal erfolg, es waren Heimspiele. Das nicht, weil es meine alten Clubs waren, sondern weil es eben Clubs waren.

Ich habe inzwischen in Clubs die ich kenne eine Absolute Sicherheit. Meine Approach angst verschwindet nach dem ersten Set. Ich habe nun wieder eine Schwelle überschritten diesen Monat. Ich bin nun soweit wenige Sets zu machen, auch alleine, und diese zu eskalieren.

Tja. Währe gerade Juni 2006 und ich würde diesen Text lesen. Würd ich vielleicht neidisch sein. Aber ich würde nie glauben, soviel in einem halben Jahr erreichen zu können.

Vom nicht und wenn ja nur mit alk Tänzer bin ich zum nüchternen Partymacher geworden.

Vom Betrunken in der Disko Tanzend und auf Mädels hoffend, bin ich zu einem Player geworden der im Club zu hause ist, und die Mädels einfach Anspricht und auf die Tanzfläche mitzieht… nüchtern.

Ich habe viel in der zeit an mir verändert. Schon immer hatte ich ein hohes Selbstbewusstsein. Dieses habe ich nun auch in den Bereich Frauen kopiert. Ich achte nun mehr auf mein äußeres, habe weggeh- Klamotten, habe und passenden Schmuck, Parfüms und Deos passend zum Duschmittel und Schuhe passend zum Hemd. Vor einem Jahr währe das für mich nicht vorstellbar gewesen, vor Zwei Jahren schlichtweg undenkbar.

Vor allem aber, erfolge haben sich eingebürgert. In einem halben Jahr, habe ich gut 50 Frauen kennen gelernt, ihre Nummern bekommen und eine große zahl an Sets geöffnet. FCs KCs und eine FB erreicht. Allein für den Umzug nach München, saß ich eine halbe Stunde am Handy und habe Nummern von Sets aussortiert.

Nun ist ein neues Jahr da, eine neue Stufe zum PUA ist gekommen. Am ersten ersten 2008 will ich als PUA bezeichnet werden.

Ich habe in eine Jahreskarte für die MVV Investiert, ich habe oft frei durch meine Arbeit, somit viel Zeit. Diese Zeit werde ich nutzen. 2007 wird für mich das Jahr in dem ich auf der Straße an den Punkt kommen will, in dem ich im Club bin. Ich werde mich nun zu meiner Praxis, auch der Theorie zuwenden. 2007 wird das Jahr, in dem ich feilen werde. Feilen an mir, an vielen Stellen. Nicht für Pickup, sondern für mich. Ich will und werde wieder soviel Trainieren, wie damals als es auf Wettkämpfe ging, ich werde wieder Lernen, wie damals als ich in die Schule ging.

Dieses Jahr habe ich die Basis, sei es Beruflich, Zeitlich und Innerlich…

Happy New Year

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Freut mich für dich! War interessant zu lesen und ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg! Dass du alle deine Ziele erreichst! :) PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Bericht,

ich hoff ich kriegs auch so gut hin wie du. Habe im letzen Sommer "The Game" gelesen. Das Buch ist mir zufällig in die Hände gefallen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Was für ein Glück!

Leider hatte ich die letzten Monate beruflich wenig Zeit, aber 2007 soll mein PUA-Jahr werden.

Ich schließe mich dir an, ab 01.01.2008 will ich mich auch als PUA nennen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht. wünsche dir natürlich super viel glück fürs neue jahr und dass du dein ziel erreichst.

würde auch gerne auf mein jahr zurückblicken:

ich habe ungefähr zur gleichen zeit mit pu angefangen (durch das Buch die perfekte masche) und habe dann rein aus interesse andere bücher zu diesem thema gelesen. hab aber eigentlich nur wenig versucht das gelesene in die tat umzusetzen und die bücher eher rein interessehalber gelesen. dann bin ich im dezember auf diese seite geraten und habe begriffen, wie wichtig es ist neben meinem großen theoretischen wissen auch praktisch zu üben um erfolge zu haben. ich habe versucht mich von routinen fernzuhalten weil ich lieber meinen eigenen style habe. trotzdem hat sich mein verhalten frauen gegenüber sehr verändert. ich hab mir zwar auch kleine spiele und tricks eingeprägt, habe aber versucht meine art beizubehalten. alleine die unterschiedliche denkweise hat mir geholfen eine unwahrscheinliche anziehung auf frauen aufzubauen. die neue art frauen zu behandeln und meine neue denkweise hat mir zu vielen erfolgen verholfen. ehrlichgesagt ist mein momentaner umgang mit frauen nicht sehr unterschiedlich zu meinem früheren allerdings ist er um einiges durchdachter und zielorientierter. ich hoffe ich kann mich auch weiterhin so verbessern um (auch ohne ein bestimmtes datum) zum echten pick-up-artist zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.