"ich muss mit dir reden..."

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal OT: Mir hat mal ein HB auf den Teppich gekotzt, das hat ein halbes Jahr gestunken.... :( und zum Lay kam es damals auch nicht. Mut antrinken ok. Übermut tut selten gut :)
Noch mehr OT: Kumpel von mir, hat sich mal selber auf den Teppich gebrüllt. Geht - immer nach lattenstramm wohlgemerkt - zum nächsten Baumerkt um sich ehrlichen Power-Reiniger in Industriestärke zu kaufen. Steht vorm Regal und macht schon Geruchsproben, da blinzelt ihn von rechts das Angebot des Monats an: Ein herrliches schlankes Edelstahl-Teppichmesser. Gekauft, nach Hause, qm rausgerissen, sich auf die Brust geklopft, wieder pennen gelegt. . .Zwei Jahre lang lächelte ihn jeden Morgen sein Linoleum an. Was haben wir gelacht. . .

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach, hat sie sich aber auch falsch verhalten.

Wenn jemand zu viel trinkt, und das passiert jedem mal, und er sich dann übergibt, schmeißt man ihn doch nicht rauß. Da legt man den anderen aufs Sofa oder stellt ihn unter die Dusche und macht es eben weg. Wie würde sich denn deine Freundin fühlen, wenn ihr das passieren würde? Würde sie keine Unterstützung von dir erwarten? Du wärst dann nämlich das Arschloch, dass die arme kleine rausgeschmissen hat.

Ihr streitet euch seit drei Tagen übrigens wegen nichts schlimmen. Deshalb würde ich mich einfach bei ihr entschuldigen und ihr sagen, dass das nicht noch einmal vorkommen wird.

Und zu der Frage, was abgeht.

Sie ist halt 'ne Frau die gerne erzählt. Dass sie von dem Gerücht etc erzählt könnte man wohlwollend als Ehrlichkeit auslegen, anderer Seits als Shit-Test.

Jede Menge Drama wegen nichts :>

Das "wir muessen reden" würde ich einfach ignorieren. Es gibt keinen Anlass ueber irgendwas zu reden.

Oder sehe ich das vollkommen falsch? Für mich bedeutet Partnerschaft gegenseitige Unterstützung und nicht den anderen links liegen lassen, wenn es ihm nicht gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: haha ich finds echt lustig wie sich das ganze zu einem schwelgen in erinnerungen ausweitet :-)

ist en LJBF geworden übrigens, hmm.... ich habs halt schleifen lassen. was ich im nachhinein jetz gemerkt habe ist das ich die qualifikation ausser acht gelassen habe und die kino eskalation ist echt einfach sau beschissen bei mir, gut ich hab also dadurch stickin points entdeckt die mir während der beziehung nicht aufgefallen wären.

eskaltionsschwäche

frameverlust(preis)

qualifizieren

sexual state(geht auch etwas mit eskalationsschwäche einher)

was die onetitis angeht hab ich nachts ne sehr coole technik für mich entwickelt um sie abzuschalten. ich ahb einfach mein gehirn visualisiert und hab mir vorgestellt das wäre wie ien grosses chemielabor in dem die oneitis produziert wird, dann hab ich einfach die türen und fenster des labors zugenagelt und tatsächlich wurden dadurch anscheinend diese prozesse gestoppt :-o

so klar denken wie nach der trennung konnt ich shcon lange nicht mehr. war echt krass.

der tag war echt böse, mittags ist noch ein enger verwandter ins krankenhaus eingeliefert worden weil er einen autounfall hatte, auto(gut, das es auch indirket meins war) hat en totalschaden, ihm gehts gott sei dank gut. aber an solchen tagen merkt man wie schnell ein leben zu ende sein kann un deshalb werd ich ihr nicht nachtrauern und diesen tag als zäsur meines lebens sehen und einfach tun was ich tun muss und nicht mehr zögern.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sehe ich das vollkommen falsch? Für mich bedeutet Partnerschaft gegenseitige Unterstützung und nicht den anderen links liegen lassen, wenn es ihm nicht gut geht.

Nee, siehst du nicht falsch! Bin der gleichen Meinung.

was die onetitis angeht hab ich nachts ne sehr coole technik für mich entwickelt um sie abzuschalten. ich ahb einfach mein gehirn visualisiert und hab mir vorgestellt das wäre wie ien grosses chemielabor in dem die oneitis produziert wird, dann hab ich einfach die türen und fenster des labors zugenagelt und tatsächlich wurden dadurch anscheinend diese prozesse gestoppt :-D

so klar denken wie nach der trennung konnt ich shcon lange nicht mehr. war echt krass.

Krass, dass das so gut bei dir funktioniert. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist en LJBF geworden übrigens, hmm....

Erzählst Du uns auch noch, wie das so gekommen ist. Bist Du vorbei und hast Dich abschießen lassen, oder hast Du den Freeze gehalten, der dier hier zigfach geraten wurde, oder habt ihr nen amtlichen Mediator bestellt, oder wie??

was die onetitis angeht hab ich nachts ne sehr coole technik für mich entwickelt um sie abzuschalten. ich ahb einfach mein gehirn visualisiert und hab mir vorgestellt das wäre wie ien grosses chemielabor in dem die oneitis produziert wird, dann hab ich einfach die türen und fenster des labors zugenagelt und tatsächlich wurden dadurch anscheinend diese prozesse gestoppt B-)
Mmh, wir sprechen uns , wenn Du das erste Mal hörst, dass der Big-Boss-Player zwei Stufen über Euch deine LJBF-Ex auf der Party von Marieke & Claudi im Stehen auf dem Klo gepumpt hat... :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? Habt ihr euch jetzt tatsächlich getrennt???

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
eskaltionsschwäche

frameverlust(preis)

qualifizieren

sexual state(geht auch etwas mit eskalationsschwäche einher)

Ich geh die vier Punkte mal durch.

Hmm, wozu musst Du in einer Beziehung eskalieren?

Edit: Natürlich muss man zum Sex eskalieren. Eskalation ist da immer vorhanden, aber ich versteh nicht, warum Du da so einen Fokus drauf legst. Wie kommt das?

Geht der Sex nur von Dir aus?

Vor allem in der Anfangsphase reicht es doch schon sich zu sehen, um dann übereinander herzufallen.

Wenn Dein Frame "Ehrlichkeit" lauten würde, dann würdest Du ihn auch nicht mehr verlieren. In meinen Augen verliert man seinen Frame nicht mal eben so, wenn er wirklich vorhanden ist. Wenn er nur aufgesetzt ist, ist das natürlich etwas anderes. Übertriebenes Preisdenken hat auch noch niemanden eine glückliche Beziehung gebracht. Im Gegenteil, dieser Frame ist in 100% der Fälle auch aufgesetzt. Natürlich solltest Du Dir Deines Wertes bewusst sein, aber vergiss nicht, dass sie genauso "der Preis ist".

Qualification hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Entweder Du schenkst ihr echte Anerkennung oder lässt es bleiben.

Den letzten Punkt versteh ich nicht ganz. Sexuel bist Du, wenn Du in Takt mit Deiner Sexualität bist. Dann kannst Du einfach echtes, sexuelles Interesse an der Lady äußern und dann solltest Du auch genügend Sex haben.

Für mich liest sich das so, als ob Du rückwirkend rationalisierst und irgendwelche PU-Gründe finden willst.

Dein Problem könnte sein, dass Du PU zu ernst nimmst, es ist nicht die Wahrheit, es ist nur etwas, was irgendwelche Typen sagen. Klar, vieles funktioniert, aber rate mal, warum jeder fortgeschrittene seine eigene Art von Game hat...

Auf die Gefahr hin, dass ich das zum 100 mal hier schreibe, eine Beziehung ist ein miteinander, in der es keiner Verführungstechniken bedarf. Natürlich wirst Du mal C&F sein, und Rapport aufbauen, aber das sollte auf einer völlig anderen Ebene, als bei einem PickUp, der auf den Verführungswerkzeugen beruht geschehen. Schau Dich hier in der Beziehungskiste um. Schreibt einer, dass diese Techniken in Beziehungen für ihn lange funktionieren, also min. 2-5 Jahre (ausser Enigma, der zählt nicht, weil das anscheinend so echt sein Ding ist :-D )?

Für mich bedeutet Partnerschaft gegenseitige Unterstützung.

Grüße!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scientific, haben wir.

@jigga

aus deinem post lese ich das du viel weiter bist als ich. ich nehme pu schon ernst damit hast du recht, allerdings nicht so ersnt das mein leben dadurch eeeh eingeschränkt wird.

1.punkt:

hmmm... dann war unsre beziehung wohl von anfang an zum scheitern verurteilt

2.punkt

so hab ich das noch nie betrachtet, ich glaube ich bin immer davon ausgegangen das ich mehr wert bin, zumindest am anfang, gegen ende bin ich dann vom gegenteil ausgegangen.

ehrlichkeit... oooh verdammt jigga ;-) NATÜRLICH! fuck.

3.punkt

recht hast du

4.punkt

Den letzten Punkt versteh ich nicht ganz. Sexuel bist Du, wenn Du in Takt mit Deiner Sexualität bist. Dann kannst Du einfach echtes, sexuelles Interesse an der Lady äußern und dann solltest Du auch genügend Sex haben.

hmmmm... ehrlich gesagt ich glaube ich hatte kein großes sexuelles interesse an ihr O.o

thank you jigga

wie es dazu gekommen ist:

sie hat mich angerufen, ich hab ihr gesagt ich kann nicht kommen da ich ins krankenhaus muss wegen bekanntem. daraufhin war sie halt zu eingeschüchtert es zu tun, ich wusste das auch, ich wollte es ihr gar nicht sagen damit sie es nicht belastet aber sie fragte nach, im (vor dem) krankenhaus hab ich sie zurückgerufen, ich hab sie gefragt worüber sie reden will, sie war total fertig und hats nicht rausbekommen weil sie geweint hat, ich hab sie dann einfach gefragt ob sie schluss machen will, sie sagte ja, ich sagte ihr das ist alles in ordnugn und sie soll cool bleiben, es wär kein ding. ich wollt ja den grudn wissen :"kumpel" gut ich sagte ihr noch dass wir weiterhin freunde bleiben sollten und uns demnächst mal treffen könnten weil ich gerne wüsste woran es lag. fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden