Suche Mann mit Pferdeschwanz

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knorrr du hast zu viel gef..... =)

Komm mal am samstag zum Lair, werde warscheinlich auch da sein, bevor ich zu nem Date gehe um 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar, ich meld mich dann aber bei dir aufm Handy, kein Plan in wiefern ich in der Lage bin schon um 1 da zu sein und ich weiß auch noch nicht, auf was ich Lust habe wenn ich da bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns ja spontan entscheiden ob wir beide losziehen, oder ob wir die neuen ein bisschen Quälen wollen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Leute wie siehts hier mit Neulingen aus?

Würde auch mal gerne so n Lair in DD besuchen,

bei wem muss ich mich da melden?

In die Sticky schreibst du rein, wann du erscheinst

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67874

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67955

Solange du Leute ansprichst und den Willen hast, dich zu verbessern, bist du gerne gesehen. Und wenn du Frauen mitbringst, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wie siehts hier mit Neulingen aus?

Würde auch mal gerne so n Lair in DD besuchen,

bei wem muss ich mich da melden?

In die Sticky schreibst du rein, wann du erscheinst

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67874

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67955

Solange du Leute ansprichst und den Willen hast, dich zu verbessern, bist du gerne gesehen. Und wenn du Frauen mitbringst, natürlich.

Und wenn ich keine Frauen mitbringe, bin ich ungern gesehen??

Leute bitte, was ist das für eine Forderung?

Tut mir leid, wenn ich die inoffiziellen Bedingungen für so ein Lair nicht kenne, (kenn die ganze Community keine 2 Monate) aber ich dachte ich könnt dort paar coole Typen treffen, die mir etwas vorraus sind, von denen ich vlt. noch lernen kann.

also kann mir vlt. einer erklären wie so ein Lair abläuft??

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst keine Frauen mitbringen... hauptsache du sprichst welche an ! :-D

kann mir vlt. einer erklären wie so ein Lair abläuft??

Man trifft sich, tauscht sich ein wenig aus, lacht zusammen und wenn alle da sind teilt man sich in kleine Gruppen (2-4 Mann) auf und geht los Frauen ansprechen. So war es zumindest mal, war länger nicht beim wöchentlichen Lairtreffen :>

bearbeitet von He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dieser Thread ist extremst ernst zu verstehen.

Tut mir leid, wenn ich die inoffiziellen Bedingungen für so ein Lair nicht kenne, (kenn die ganze Community keine 2 Monate) aber ich dachte ich könnt dort paar coole Typen treffen, die mir etwas vorraus sind, von denen ich vlt. noch lernen kann.

also kann mir vlt. einer erklären wie so ein Lair abläuft??

Pass auf, ich erklärs dir.

Es gilt die 20-Regel, d.h. du bringst Hbs im Wert von min. 20 Mit. HB8+HB6+HB6 = 20. So als Richtlinie.

Die werden dann ordentlich durchgegamet, dann gehts über ins allgemeine AMOGing, wer ist der beste AMOG, manchmal weint jemand, aber du scheinst robust zu sein. Dann hängt man in der ganzen Gruppe rum und einzelne, vor allem neue, machen einzelne Approachen, wobei die anderen dir zugucken und dann sagen, was du nächstes mal besser machst.

Hier herrscht die Ökonomie, so chillige Kifferkommunisten will keiner, du gehst doch als dicke Frau auch nicht ins Fitnessstudio.

Merken: HB20, AMOG, Zerstörung. In dieser Reihenfolge. Wenn jemand Beta zu sein scheint wird manchmal spontan die Zerstörung nach vorne verschoben.

Man, man, man Leute. Ich mach hier so'n Thread auf und ihr kommt mir mit soner Scheiße. Dann sei es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Natürlich musst du keine Frauen mitbringen. Wieder ein schönes Beispiel für kontra-produktive Text-Nachrichten.

Grüße,

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Dburn hat schon Recht mit dem Vorgehen, er wählt aber eher die langfristige und schonende zerstörung einer Persönlichkeit an

Denn wir alle müssen die einzelne Persönlichkeit ja zuerst zerstören bevor man daraus eine neue bessere und unserem System völlig unterworfene "Persönlichkeit" bildet...

Falls sich also ein "Neulig" sich einem Treffen anschließt um sein Leben zu verändern bzw. besser mit Fraen zu werden (was nur nicht möglich ist weil seine Charackter falsche eingenschafften auffweist) , wollen wir Ihm das natürlich so schnell wie möglich ermöglichen

Wir wenden aber ein Verfahren an um seinem Wusch so schnell wie es geht gerecht zu werden:

Bei diesem Verfahren, auch als "Brainwashing" bekannt, wird der Person alle Sinnesreize etnzogen. D.h. die Augen und Ohren werden vollständig abgedeckt, sodass man garnichts sehen und hören kann. Die Glieder werden in Plastikrohren gesteckt um der Pesron jeglichen Körperkontakt unmöglich zu machen. Somit entfällt der Tastsinn. Der Geruch -und Geschmacksinn ist unbedeutend, weil diese sinne nicht der orientierung dienen. Als Ziel diese Verfahrens wir die völlige Desorientiereung der Person als Ziel gesetzt. Bei soeiner vollständigen Isolation, bildet sich da Gehirn soweit zurück, dass man nach 3 Woche auf dem Geistigem Stand von einem Kind ist.

Man fängt also sein genzes Leben wieder von vorne an und man kann diese so gestalten wie man will ;D das leben kann so einfach sein

Ab den 19.10 jeden Diestag von 16-19 uhr kannst du dein Leben verändern, indem du nach Düsseldorf kommst !!! gucke hier

gruß

bearbeitet von caillou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.