Sie will Nummer nicht geben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Also erstmal, habe diese Woche begonnen online Frauen anzuschreiben und dates abzumachen.

(Mometan habe ich eine Quote von 50% (2 Mädels) das ich die Nummer bekomme...)

Die 2 bisherigen Frauen waren so HB 6-7, jetzt wollte ich das ganze einaml bei einer HB 9 probieren.

Ich nenn sie mal Karin.

Grundsätzlich habe ich mich an dem Tutorial "Die Kunst des Onlinegames - Teil 1, Das Werkzeug Satans" gehalten.

Ich habe mit Karin 4-5 PN (Private Nachrichten ausgetauscht), dann kamm der Punkt an dem ich fand das jetzt richtig ist nach der Numer zu fragen.

Ich habe ihr dann folgende PN geschrieben:

Es langweilt mich die ganze Zeit sich mit der Tastatur zu unterhalten. (Das mache ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit)

I will wissen wie sie in der Realität sind. Gib mir doch deine Handynummer, dann können wir wenigstens einmal mit einander sprechen, müssen nicht immer tippen.

Darauf hat mir Karin genatwortet:

haha meine Handy Nr. geb ich nur Personen die ich kenne und ich telefoniere eh nicht gerne,

ja ich weiss ist komisch für eine frau aber ist so :P

Aber hast du icq?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich meine ICQ benutze seit längerem nicht mehr, da es meistens eh nur sinnloses gechatte ist. (Acc wäre noch vorhanden).

Denke mal mit ICQ mit ihr zu chatten bringt gar nichts?!

Jetzt frage ich mich ob ich sie einfach anschreiben soll ob sie was unternehmen will um mich kenn zu lernen?

Oder will sie mir mit dieser pn sagen das doch kein Interesse an mir hat? Das würde für mich heissen andere Frauen weiter anschreiben und diese vergessen obwohl sie HB 9 ist.

Vieleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und hat mir einen Tipp oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Mometan habe ich eine Quote von 50% (2 Mädels) das ich die Nummer bekomme...)

Und mit diesen Nummern hast du was gemacht?

Verabredet, getroffen?

Schonmal überlegt, ob das gesamte Profil n Fake ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Mometan habe ich eine Quote von 50% (2 Mädels) das ich die Nummer bekomme...)

Und mit diesen Nummern hast du was gemacht?

Verabredet, getroffen?

Schonmal überlegt, ob das gesamte Profil n Fake ist?

Ich habe nur von einer bisher die Nummer gekriegt habe am Dienstag mit ihr kurz telefoniert, werde ihr am weekend nochmals anrufen.

Fake kann ich ausschliesen, das in der Nächsten Stadt wohnt ein Kumpel von mir sie ein bischen kennt.

Hast du gerade ein Tip wie vorgehen soll?

Oder Soll ichs eifach lassen und andere schöne Frauen suchen....

(Probieren sollte ichs grundsätzlich ja, kann ja nichts verlieren ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr bereits geschrieben dass es dich langweilt zu tippen. Also Frame halten und sie bloß nicht in ICQ hinzufügen. Das käme nämlich sehr needy rüber.

Ich würde ihr jetzt gar nichts mehr schreiben oder nur kurz antworten: "Achso, okay. Gruss xy."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ihr bereits geschrieben dass es dich langweilt zu tippen. Also Frame halten und sie bloß nicht in ICQ hinzufügen. Das käme nämlich sehr needy rüber.

Ich würde ihr jetzt gar nichts mehr schreiben oder nur kurz antworten: "Achso, okay. Gruss xy."

Was halet ihr davon ich schreib das ich sie gern kennen lernen würde, damit ich ihre Nummer bekomme?

(Oder zeig ich so zuviel Interesse?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir es von meinem Standpunkt aus sagen, wie ich erfolgreich bei einer Dame die Nummer bekommen habe.

Zuerst auch 2-3 PN´s geschrieben. Nach ihren MSN Addy gefragt. Und hier erstmal Rapport aufgebaut. Es gibt eben Frauen, die nicht JEDEM ihre Nummer SOFORT geben. Deshalb über 2-3 Mal Chaf den Rapport aufgebaut. Attraction gesteigert. Und so angegangen, dass sie mich beim vierten mal angeschrieben hat und ich zu ihr meinte: "Hier ist meine Nummer, ruf mich an!". Darauf folgte Telefongame und jetzt hab ich nen Date ;)

Bei härteren Nüssen muss man eben investieren.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das schreibst, zeigst du nicht nur zu viel Interesse, sondern neediness...

Ein Bekannter kennt sie. Wend dich doch mal an ihn, um mehr über sie zu erfahren (Charakter, Lieblingscafé-zu dem du auch zufällig kommst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib ihr, dass sie dir entweder deine Nummer gibt und du sie dann anrufst oder sie nie wieder etwas von dir hören(lesen) wird.

Ich würde es noch etwas anders machen. Ihr die Nummer zuschicken und sie bitten auf mein Handy zu schreiben und mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn sie keine sms schrieben will und im Chat zurückschreibt, nochmal höflich antworten, das man nicht oft online ist -> wenn Sie dann im Chat zurückschreibt nach 1-2 Tagen Nachricht von Ihr löschen. Sie hat dann nur noch die Möglichkeit Dir eine sms zu schicken. -> NC. Wenn Sie es nicht macht, hatte Sie eh zu wenig Interesse. (oder andersrum: Du hast zu wenig Interesse in Ihr erzeugt!)

Viele Grüße,

Ronny:-)

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir es von meinem Standpunkt aus sagen, wie ich erfolgreich bei einer Dame die Nummer bekommen habe.

Zuerst auch 2-3 PN´s geschrieben. Nach ihren MSN Addy gefragt. Und hier erstmal Rapport aufgebaut. Es gibt eben Frauen, die nicht JEDEM ihre Nummer SOFORT geben. Deshalb über 2-3 Mal Chaf den Rapport aufgebaut. Attraction gesteigert. Und so angegangen, dass sie mich beim vierten mal angeschrieben hat und ich zu ihr meinte: "Hier ist meine Nummer, ruf mich an!". Darauf folgte Telefongame und jetzt hab ich nen Date ;)

Bei härteren Nüssen muss man eben investieren.

Exakt! +1

Häufig funktioniert es auch ohne den Umweg über Telefongame und man bekommt die Nummer automatisch um das Date zu koordinieren.

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Nummer am Wochenende bekommen.

Habe Sie gefragt, ob das nicht geben der Nummer gleichbedeutend ist mit einer Abfuhr.

Darauf meinte sie dann das ich nicht ganz falsch liege mit dieser Aussage.

Ich hab darauf genatwortet das ich das Internet nicht brauche um meine Traumfrau zu finden sondern um Kontakte zu knüpfen.

Danach hat sie mir die Nummer geschickt :-o

Naja nun habe ich die Nummer, habe aber indirekt schone eine Abfuhr kassiert :-)

Mal gucken ob's noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.