komische Neigung ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thenextgirl

hey Community,

habe bis vorgestern 3 mal einen netten Typen gtroffen.. Er hat mir von Anfang an erzählt, dass er auf Sex in der Öffentlichkeit steht. Dachte erst er meinte Kaufhauskabine oder sehr versteckten abgelegenen Wald. Aber er meinte schon bei Tag einen gut besuchten Park, sehr freizügiges Rummachen auf der Strasse....er findet es auch toll, wenn uns Leute dabei sehen können/ könnten.

Es geht auch soweit, dass er nur diesen Sex will. Also nur Treffen in der Publicity !!!! Habe den Kontakt natürlich abgebrochen. Fällt mir schwer, da ich ihn sonst sehr nett finde... Ist es eine sexuelle Störung ?....ich selbst habe keine Erfahrung und will mich nicht strafbar machen :-D . Schade weil ich ihn ziemlich gut fand, denke aber dass er einen Fetish hat und eine sexuelle Inkompatibilität keine Basis ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht auch soweit, dass er nur diesen Sex will. Also nur Treffen in der Publicity !!!! Habe den Kontakt natürlich abgebrochen. Fällt mir schwer, da ich ihn sonst sehr nett finde... Ist es eine sexuelle Störung ?....ich selbst habe keine Erfahrung und will mich nicht strafbar machen ;-) . Schade weil ich ihn ziemlich gut fand, denke aber dass er einen Fetish hat und eine sexuelle Inkompatibilität keine Basis ist.

Gruss

Wo ist die Frage? Du hast es doch selbst schon erkannt. Ist ja nun mal strafbar, obwohl ich Jason Statham in Crank auch ziemlich gefeiert habe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Die Frage bezieht sich eher darauf, wie jemand nur diese Art von Sex bevorzugen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. hat er Jahrelang zu Hause gefickt. Wer weiß es denn. Die Grundneigung kann ich schon verstehen. Das ist aufregend und man stößt mehr Adrenalin aus. Aber nur? Ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: Bewerte andere Menschen nicht nach eigenen Maßstäben/Vorlieben/Grundsätzen/... . Jede® soll das machen wozu er/sie Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich: Bewerte andere Menschen nicht nach eigenen Maßstäben/Vorlieben/Grundsätzen/... . Jede® soll das machen wozu er/sie Lust hat.

Wobei sex in der öffentlichkeit andere leicht belästigen kann. Ich würde zb als elternteil auch nicht wollen dass meine kleinen kinder leute in der einkaufsstrasse ficken sehen. Ansonsten jeder wie ers mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden