Verstehe einer die Frauen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da bin ich mal wieder, um euch über meine Fortschritte im Bilde zu halten. Nachdem ich an meinem Innergame gefeilt habe, mein Aussehen aufgepeppt habe ;)(Danke!:)) und auch mein Studivz- und Facebookprofil nach der OG Anleitung überarbeitet habe. Wurde ich am Freitag auch prompt von einer Studentin die mit mir nächste Woche beginnt angeschrieben. :) Ich finde das Mädel echt nett, jedoch werde ich aus ihr nicht schlau. Vorabinformation sie liegt seit einer Woche krank daheim.

Zitat:

"Hey,blabla wenn das stimmt, was in deinem Profil steht bist du echt nett."

Also der guten zurückgeschrieben:

"Hey ja ich fange auch an blabla und wenn ich deinem Profil(es ist offen) vertraue, dann wirkst du ebenfalls echt nett ;)"

So jetzt folgten die letzten Tage ein bisschen hin- und herschreiben und vorgestern hab ich auch ein Date für kommenden Samstag ausgemacht und ihre Nummer bekommen.

Heute jedoch, nach etwa zwei Stunden schreiben, es ging um Filme und später über ihr aussehen (sie glaubt sie ist zu klein und zu unauffällig), hab gemeint sie hat da einfach die falschen Typen getroffen(finde sie sieht Hammer aus HB 8,5-9) beginnt sie plötzlich mir zu erzählen, dass sie einen Freund hat. Dachte naja ist ein Shittest bin also nicht wirklich drauf eingangen und habe einfach normal weiter mit ihr geschrieben. Bis dann auf einmal von ihr ein Filmausschnitt aus Harry und Sally von ihr kam wo es darum ging, dass sich die zwei zum ersten mal treffen und darüber diskutieren, ob Männer und Frauen "normal" befreundet werden sollen und er das vehement abstreitet.

<- Völlig aus dem nichts. Was sollte das?

Hab dann gefragt wie sie zu dem Thema steht und sie ist auf dem Standpunkt von Sally und ich hab gemeint, dass ich es unfair finde, dass die Männer dargestellt werden als würden sie nur das eine wollen ;) und sie darauf Stimmt ich glaube im Grunde wollen wir das alle. Worauf von mir kam, man kann ja schlecht die Natur komplett unterdrücken :D.

Also ging es noch hin und her übers Fotografieren und das ich sie ja mal mitnehmen kann, wenn ich auf Tour bin.

Naja eigentlich echt nur Smalltalk und auf einmal kommt wieder:

"Du sorry, dass ichs dir so sage aber ich hab einen Freund. Macht das dir was aus wenn wir uns nur so treffen." <- Wieso zweimal?

Ich hab darauf nur gesagt:

"Nö macht mir nix aus"(Was es auch nicht tut ich bin am Anfang vom ersten Semester, es gibt einen ganzen Campus voll Frauen :D)

Sie:

"Gut :)"

Danach haben wir uns noch über Musik unterhalten und das ich ihr mal meinen Hund vorstellen soll. Irgendwann, nachdem sie davon erzählt hat, dass sie früh raus muss wegen eines Arzttermins hab ich sie gefragt, was nun mit dem weggehen ist und ja ihr wisst es schon sie hat es natürlich abgesagt, weil sie am Samstag bestimmt noch nicht fit ist und da gerade eingezogen ist.

Zum Glück habe ich letzten Samstag in der Disko noch eine sehr hübsche Dame kennengelernt, die ich am Samstag in der Disko treffen werde :).

Also mir geht es nicht darum sie zu bekommen, sondern ich möchte nur wissen, warum sie sich auf einmal so verhält, da mir das weng Kopfzerbrechen bereitet.

Danke für eure Bemühungen im Voraus

LG euer JeDii

PS: Sorry für die Rechtschreibung ich hoffe man kann es einigermaßen lesen

PS²: Wann geht meine Verwarnung eigentlich weg? (War doch nur einmal in ein falsches Forum gepostet :()

PS³: Ich hoffe, dass das hier das richtige ist, weil ne richtige Verführung ist es ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

da bin ich mal wieder, um euch über meine Fortschritte im Bilde zu halten. Nachdem ich an meinem Innergame gefeilt habe, mein Aussehen aufgepeppt habe ;)(Danke!:)) und auch mein Studivz- und Facebookprofil nach der OG Anleitung überarbeitet habe. Wurde ich am Freitag auch prompt von einer Studentin die mit mir nächste Woche beginnt angeschrieben. :) Ich finde das Mädel echt nett, jedoch werde ich aus ihr nicht schlau. Vorabinformation sie liegt seit einer Woche krank daheim. , sie ist gelangweilt, auf der Suche nach Beschäftigung

Zitat:

"Hey,blabla wenn das stimmt, was in deinem Profil steht bist du echt nett."

Also der guten zurückgeschrieben:

"Hey ja ich fange auch an blabla und wenn ich deinem Profil(es ist offen) vertraue, dann wirkst du ebenfalls echt nett ;)" einfallsloser Standard *gähn*

So jetzt folgten die letzten Tage ein bisschen hin- und herschreiben hier bekommt sie ihre Beschäftigung und vorgestern hab ich auch ein Date für kommenden Samstag ausgemacht und ihre Nummer bekommen.

Heute jedoch, nach etwa zwei Stunden schreiben Berufswunsch Sekretär? Oder Alleinunterhalter?, es ging um Filme und später über ihr aussehen (sie glaubt sie ist zu klein und zu unauffällig) und du hast gesagt: ja stimmt?, hab gemeint sie hat da einfach die falschen Typen getroffen(finde sie sieht Hammer aus HB 8,5-9) beginnt sie plötzlich mir zu erzählen, dass sie einen Freund hat. Dachte naja ist ein Shittest bin also nicht wirklich drauf eingangen und habe einfach normal weiter mit ihr geschrieben. Bis dann auf einmal von ihr ein Filmausschnitt aus Harry und Sally von ihr kam wo es darum ging, dass sich die zwei zum ersten mal treffen und darüber diskutieren, ob Männer und Frauen "normal" befreundet werden sollen und er das vehement abstreitet.

<- [ b]Völlig aus dem nichts. Was sollte das?[ /b]

Hab dann gefragt wie sie zu dem Thema steht was glaubst du wohl und sie ist auf dem Standpunkt von Sally eben und ich hab gemeint, dass ich es unfair finde, dass die Männer dargestellt werden als würden sie nur das eine wollen wollen wir aber, und sie weiß das auch, aber du stellst dich brav in die nicht-sexuelle Ecke ;) und sie darauf Stimmt ich glaube im Grunde wollen wir das alle. Worauf von mir kam, man kann ja schlecht die Natur komplett unterdrücken :D. eine eigene Meinung hast du auch nicht

Also ging es noch hin und her übers Fotografieren und das ich sie ja mal mitnehmen kann, wenn ich auf Tour bin.

Naja eigentlich echt nur Smalltalk genau und auf einmal kommt wieder:

"Du sorry, dass ichs dir so sage aber ich hab einen Freund. Macht das dir was aus wenn wir uns nur so treffen." <- [ b]Wieso zweimal?[ /b]

Ich hab darauf nur gesagt:

"Nö macht mir nix aus"(Was es auch nicht tut ich bin am Anfang vom ersten Semester, es gibt einen ganzen Campus voll Frauen :D) Doch, tut es. Du stehst nur nicht dazu.

Sie:

"Gut :)"

Danach haben wir uns noch über Musik unterhalten und das ich ihr mal meinen Hund vorstellen soll. Irgendwann, nachdem sie davon erzählt hat, dass sie früh raus muss wegen eines Arzttermins hab ich sie gefragt, was nun mit dem weggehen ist und ja ihr wisst es schon sie hat es natürlich abgesagt, weil sie am Samstag bestimmt noch nicht fit ist und da gerade eingezogen ist.

Zum Glück habe ich letzten Samstag in der Disko noch eine sehr hübsche Dame kennengelernt, die ich am Samstag in der Disko treffen werde :). eskalieren

Also mir geht es nicht darum sie zu bekommen, sondern ich möchte nur wissen, warum sie sich auf einmal so verhält, da mir das weng Kopfzerbrechen bereitet.

Wieso Kopfschmerzen. Wieso auf einmal? Sie suchte jemanden, der ihr die Langeweile vertreibt und das hast du gemacht. Danach wirst du nicht wieder gebraucht, also ab ins Körbchen bis zum nächsten Mal.

Einlesen und geh lieber ins Uni-Fitnessstudio als " zwei Stunden [zu] schreiben".

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann lerni nur zustimmen. Ihr fangt doch beide gerade an zu studieren wenn ich das richtig verstanden habe? Sie knüpft vielleicht schonmal vorab Kontakte damit es nachher leichter ist einen Anschluss zu bekommen. Die Langeweile haste ihr vertrieben ausserdem haste ihr Anerkennung gegeben. Attraction über studivz aufzubauen ist auch echt hart finde ich. Ich mache aber diese Fehler auch immernoch und dann später fällts mir auf. War also ziemlich viel mit nexten beschäftigt. Dein Profil scheint ja was her zu machen weshlab sie attracted war... im Nachrichtenaustausch gings dann wieder weg. Was mir noch auffält ist, dass sie sich ja zuerst bei dir gemeldet hat... wer hat im Verlauf das Gespräch geführt? Du oder sie? Könnte der Knackpunkt sein. Wie sehen die andern das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal und danke für die Antworten auch wenn es mal wieder bittere Erkenntnis ist :),

stimmt bin mal wieder zum Unterhalter ohne wirkliche Meinung (bin bei dem Gespräch mit dem Standpunkt umgefallen, davor hatte ich schon meine eigene Meinung) geworden, der ihr auch noch das gibt was sie offenbar braucht :(. Genau wir fangen beide an und sie kennt hier niemanden.

Mir werden die Fehler jetzt auch klar, wenn man nochmal ne Nacht drüber geschlafen hat. Also nächstes mal auf den Zug aufspringen und ihn nicht wieder vorbeifahren lassen und nicht Angst vor dem Thema haben, glaube das war es, dass ich so passiv an der Stelle mit dem Männer wollen nur das eine war.

Stimmt über Studivz oder im OG find ich es allgemein schwer, weil man kann Emotionen und negs nicht so gut rüber bringen. Mein Profil soweit passt, da sie mich ja eben angeschrieben hat:).

Das Gespräch hab dann meistens ich geführt, hmm jetzt wo ich drüber nachdenke jedoch nicht so gut, hab öfters mal aus nem Thema über das man normal ewig reden kann ein paar Sätze Thema gemacht, sollt ich dringend mal dran arbeiten.

Sehe es gibt doch noch ein paar Punkte zum Einlesen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Na das ist ja einfach. HBs gaben geilen Mackern, mit denen sie ficken, und Freundinnen, mit denen sie quatschen. Wenn Du Dich wie eine Freundin verhältst, wirst Du auch als Freundin behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es in vielen Dingen genauso wie der Rest, auch wenn ich mirs nicht durch gelesen habe :-D.

NETT, ist die kleine Schwester von Scheiße. Wenn dir jemand mit Nett kommt, weisste instinktiv wohin das hinausläuft. LBJF Land. Also kannste in dem Moment eh nicht mehr viel versauen, also gib Gas. hau raus was du sagen willst und Mädels stehen immer auf Provokationen. Sie wollen sich dann beweisen und sehen dich auch nicht mehr so als Trantüte.

Alleine deine Antwort, hätte schon die Schlaftablettenindustrie reich gemacht. Völlig einfallslos, ohne Witz ohne Pepp und das schlimmste du antwortest in ihrer Sprache. Heisst du antwortest ihr auf selbige Weise wie sie dich angeschrieben hatte. Hast also keinen eigenen Stil, keine eigene Intigrität, keinen eigenen Charakter. Zumindest wird es ihr wohl so rüber kommen.

Ok, das sie Langeweile hatte ist Bullshit. Wenn du sie nciht interessieren würdest, würde sie nciht mit dir schreiben. Sich mit nem Langweiler kann sie sich dort auch woanders suchen. Also war das Ding noch nciht so ganz in den Dreck gezogen.

Nur es geht ja weiter von deiner Seite aus.

Harry und Sally. Ok du bist ein Mann, du willst vögeln. Zwar nicht mit jeder aber immerhin willst du das Teil da unten auch benutzen. Also steh auch dazu.

Ausserdem haste in dem Moment die ideale Überleitung zum Sex. heisst du kannst ihr mit sexuellen Themen kommen. Was bei ihr wieder die Synapsen heiss laufen lässt.

Und dann entschuldigst du dich noch fast dafür, das du ein mann bist und Bedürfnisse hast. Wir reden hier von Bedürfnissen nicht von trieben, wie sie dir wohl Frauen immer mal wieder unterstellen würden.

Und um zu deiner Schlussfrage zu kommen, warum sie sich so verhällt, liegt einfach daran das du sie als Mann langweilst. Als Freund/freundin mit der man quatschen kann magst du durch aus ihr gerecht werden, aber um das Feuer in ihr zu entzünden musst du einfach noch viel viel mehr lernen du selbst zu sein.

Auch da, wenn du eh weisst du hast da eine in Hinterhand, die du noch von der Disse her kennst, dann fang doch an zu experimentieren. Erweitere deine Grenzen und sage einfach das was dir spontan einfällt, was du fragen willst oder dergleichen aber leg dieses Weicheiverhalten ab, wo du dich für deine Männlichkeit noch schämst.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt bin ich mal wieder am Rechner, hatten gestern Erstitreffen, lief ganz gut, hab mich super unterhalten, die Runde untereinader vorgestellt und auch gleich ein paar Leute kennengelernt. Hab also endlich meine AA verloren und auch gleich ein Treffen mit vier Mitkommilitonen für Sonntag ausgemacht, wobei ich da die Organisation übernehme, sind auch zwei HB's dabei :).

Ja mit dem Sextalk hab ich so meine Probleme, bin ja nach wie vor noch Jungfrau und hm keine Ahnung irgendwie kann ich nicht wirklich darauf eingehen. Weil irgendwie bei dem Gebiet verlier ich meine Lockerheit und ich merke auch, dass ich bei dem Gespräch echt wieder in diese kleine Schoßhund Rolle gegangen bin :(. Hast recht, was kann ich schon verlieren, denke da ist der Hund begraben (-> Thema Verlustangst).

Danke jungs mir wird da grad echt was klar ich muss mir bewusst machen, dass es egal ist diese eine Frau zu verlieren, weil ich ja wie ich gerade merke viel mehr kennenlerne . Wenn ich das geschafft habe endlich mal zu verinnerlichen, bin ich viel lockerer und hab dann ne eigene Meinung, gestern gings ja auch irgendwie :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden