2 Stunden Anreise zum ersten Date

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es OK fürs erste Date anzubieten in ne 2h entfernte Stadt (nahe des Wohnorts vom HB) zu kommen oder ist das zu needy?

Und isses gut beim ersten Date nur auf KC und nicht auf FC zu gehen?

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 Meiner Erfahrung nach überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil du sammelst damit Attraction. Aber nur wenn du es nicht so rüberbringst, dass du es für sie tust. Finde etwas schönes und mach es nicht wegen dem FC sondern wegen deiner Reiselust. Ich bin sogar schon 5 Stunden nach Köln gefahren. Ein besseres Date kann ich mir kaum vorstellen. Kurz gesagt, ich mach es immer! Demnächst treffe ich mich mit einer in Hannover(1st) und mit einer in Frankfurt(3st) :)

#2 Definitiv ja! Beim ersten Mal versuche ich es nicht Mal ausser es ist schon klar, dass es darauf hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang ganz lustig aber wenn es mit dem HB ernster (FB) wurde heulten die immer wegen den hohen Spritkosten usw.

Eine meinte sogar zu mir sie müsse sich nen zusätzlichen Job suchen damit die Spritkosten gedeckt wären -.-

Nach ner Weile denkst dir auch: Kein Bock mehr zu reisen und lässt die HB´s einfach zu dir kommen ^^

Oder triffst dich einfach in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da kann ich k4rsten nur zustimmen :) Eine HB hat es den Eltern verheimlich und dann gab es ein Knüllchen fürs Falschparken aus einer fremden Stadt in der Post ihres Vaters (weil das Auto ihm gehörte). Und schon war alles aus. Erwarte da nichts auf Dauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TotoLotto,

heißt das ich sollte mir nen Grund überlegen weshalb ich sowieso in der Stadt bin? Genau das hatte ich schon in Erwägung gezogen, es fällt mir jedoch schwer in diesem Fall was glaubwürdiges zu finden. Außerdem wird das Aushandeln eines Termins erschwert, man kann ja schlecht sagen am xx.xx bin ich in der Stadt und wenn es heißt "Mist ich kann nur das WE darauf" kann man ja schlecht sagen "ach da bin ich auch zufällig in der Stadt" nachdem man sich schon soweit kennt dass es echt merkwürdig wäre wenn sich jetzt rausstellt dass ich jede Woche in ihrer Stadt bin und nie was davon erzählt habe :-D

Kann mir bitte jemand konkret erklären, wie dadurch Attraction gesammelt wird? Dann verstehe ich vermutlich besser worauf zu achten ist.

k4rsten, es geht ums erste Treffen. Wenn ne LTR draus wird dann wird uns schon ne Lösung einfallen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie man dadurch attraction fährt, ist mir ein rätsel...

mir ist eigentlich egal wie heiss die frau ist, beim ersten date versuch ich sie immer zu mir zu lotsen

(bsp.: vor 2 wochen kam ein mädel aus köln zu mir nach münster, nachdem ich sie dort in einem club kennen gelernt, kc'ed und nc'ed habe)

danach hab ich sie natürlich auch besucht.

aber ich find das ist viel zu viel aufwand ohne das man weiss, ob es sich lohnt oder nicht

und wenn ne frau dann 2 stunden (für eine fahrt) fährt, nur um sich mit dir zu treffen, dann ist das schon ein riesen ioi und du kannst eskalieren ohne ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Punkt. Aber in diesem Fall ist mir der Aufwand egal. Bin selber attracted :-D

Außerdem glaube ich dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, die ich überhaupt nicht kenne. Da lauert - speziell vor dem ersten Date - jede Menge verstecktes Problem-Potential, was auf diese Weise leicher zu überwinden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ist es OK fürs erste Date anzubieten in ne 2h entfernte Stadt (nahe des Wohnorts vom HB) zu kommen oder ist das zu needy?

Die Stadt ist 2 Stunden entfernt -> es läuft auf eine Fernbeziung (oder ähnliches) aus.

Fernbeziehung = Fickbeziehung

Fickbeziehung -> das Ziel ist eindeutig ein FC

Es ist mir klar, dass die meisten HBs die Sache entweder ganz anders sehen, oder hoffen, dass etwas ernstes daraus wird, aber Dir als Mann sollte mindestens klar sein, was Du willst und was Du erreichen kannst.

An Deiner Stelle würde ich entweder in einem Hostel, oder beim www.couchsurfing.org mir Unterkunft besorgen und unabhängig von dem Date übelst abfeiern. Da wird immer eine lustige Geschichte daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie man dadurch attraction fährt, ist mir ein rätsel...

mir ist eigentlich egal wie heiss die frau ist, beim ersten date versuch ich sie immer zu mir zu lotsen

(bsp.: vor 2 wochen kam ein mädel aus köln zu mir nach münster, nachdem ich sie dort in einem club kennen gelernt, kc'ed und nc'ed habe)

danach hab ich sie natürlich auch besucht.

aber ich find das ist viel zu viel aufwand ohne das man weiss, ob es sich lohnt oder nicht

und wenn ne frau dann 2 stunden (für eine fahrt) fährt, nur um sich mit dir zu treffen, dann ist das schon ein riesen ioi und du kannst eskalieren ohne ende

Das Ding ist so GEIL. Einmal Trick 17 mit Selbstüberlistung.

Sie kommt zu mir, fährt 250km nur wegen mir,

NACHDEM ich bei ihr war, NACHDEM ich sie bei ihr zu Hause kennen gelernt habe, NACHDEM ich nen KC hatte.

Öhm was hatn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Er kennt sie nicht einmal. Geschweige denn sie ihn.

Interessant wäre es allerdings auch zu wissen wie alt ihr zwei seit. Da ich denke in jüngeren Jahren treffen da eher Probleme auf, als wenn man schon älter ist. Nen eigenen Job hat und ne eigene Butze, als wenn man noch bei Mami und Papi wohnt und dessen Auto sich ausborgen muss.

An Deiner Stelle würde ich entweder in einem Hostel, oder beim www.couchsurfing.org mir Unterkunft besorgen und unabhängig von dem Date übelst abfeiern. Da wird immer eine lustige Geschichte daraus.

Und das ist Bullshit.

Couchsurfing kannste nutzen um ne günstigere Unterkunft zu bekommen. Oder versuchs mit den örtlichen Jugendherbergen.

Den Rest sollteste mal fix knicken. Auch dieses Rumgeeiere, ich bin "rein zufällig" in deiner Gegend. Sowas erzählen nur Pussys und PUA AFCs die zu lange vorm Rechner hocken.

Du bist ein MANN weist WAS DU WILLST. wenn du feiern willst, besauf dich und steig in den nächsten Zappelschuppen ein. Wenn du sie kennen lernen willst, dann sag ihr das auch. STEH DAZU.

AFC wird man nicht wiel man needy oder ein Weichei ist, sondern weil man sich, seine Ziele und seine Bedürfnisse selber verleugnet. Und mit solch einem menschen würde ich nie nie nie nie nie zusammen sein wollen, egal ob Mann oder Frau. Lebenspartnerin oder Freund.

Ansonsten klär ab wo du unterkommen kannst? Ob bei ihr, ihren Eltern, ner Freundin von ihr oder halt was eigenes suchst.

Was du dann Schlussendlich tust und machst und wie weit ihr beide geht, wird eh die Situation zeigen. ABER auch dort, solltest du dein gegebenes Ziel anstreben.

Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr in euren Gesprächen seit, ob sie sich mit dir einen Kuss oder auch Sex vorstellen kann. Liegt halt an eurer Telefoniererei, Schreiberei oder sonst auch wie ihr euren Kontakt handhabt bzw was ihr dort mit einander beredet.

Du hast ZIELE und die gilt es zu verwirklichen und nicht irgendwelches Pseudogewäsch nach zu plappern, weil einer Angst hat sich nen Zacken aus der Krone zu brechen.

Zu guter letzt, selbst wenn das Date nicht so verlaufen sollte wie du es dir erwünscht --> Erwartungshaltung, wirst du damit auf lange Sicht nur noch diesen Leuten begegnen die ebenso denken wie du, andernfalls nur Spassmachern die eh keiner ernst nimmt. Zumindest ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Und das ist Bullshit.

Couchsurfing kannste nutzen um ne günstigere Unterkunft zu bekommen. Oder versuchs mit den örtlichen Jugendherbergen.

Es mag für dich als Bullshit klingen, aber wenn ich schon 2 Stunden lang irgendwo hinfahre, dann mache ich es definitv nicht für ein Date. Dann mache ich entweder einen WE-Ausflug (Übernachtung am Sa) oder ein langes WE (Übernachtung am Fr um Sa) daraus, damit die Hinfahrt sich überhaupt lohnt. Falls es mit der HB gut läuft, dann kann man zusammen eine schöne Zeit verbringen (und habe 15€/Nacht für das Bett um sonst ausgegeben), falls es nicht so gut läuft, dann kann ich immer noch irgendwo schlafen. Und das Nachtleben der Stadt würde ich so wie so entdecken wollen.

Falls die HB irgendwo am Arsch der Welt wohnt, dann soll sie mich besuchen kommen. Bei uns ist mindestens etwas los.

Ich fahre ab und zu mal ganz spontan nach Berlin, Hamburg usw. um richtig abzufeiern und Spass zu haben. Ich verstehe nicht, warum man so einen Ausflug nicht mit einem Date verbinden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre ab und zu mal ganz spontan nach Berlin, Hamburg usw. um richtig abzufeiern und Spass zu haben. Ich verstehe nicht, warum man so einen Ausflug nicht mit einem Date verbinden könnte?

Weil der TE nicht Du ist und sein Leben so nicht ausschaut, denn sonst würde sich die Frage die er hier erstellt gar nicht erst ergeben.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Weil der TE nicht Du ist und sein Leben so nicht ausschaut, denn sonst würde sich die Frage die er hier erstellt gar nicht erst ergeben.

;-)

Das mag wohl sein. In diesem fall würde ich den TE von der Reise abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stadt ist 2 Stunden entfernt -> es läuft auf eine Fernbeziung (oder ähnliches) aus.

Fernbeziehung = Fickbeziehung

Fickbeziehung -> das Ziel ist eindeutig ein FC

Es ist mir klar, dass die meisten HBs die Sache entweder ganz anders sehen, oder hoffen, dass etwas ernstes daraus wird, aber Dir als Mann sollte mindestens klar sein, was Du willst und was Du erreichen kannst.

+1

Wenns mit dem Babe nicht klappt siehst du wenigstens was von Deutschland und bist nicht umsonst angereist.

;-)

Das mag wohl sein. In diesem fall würde ich den TE von der Reise abraten.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei stunden für einen Fick würde ich vll noch in Kauf nehmen. Aber nicht für einen Kuss, den kriege ich hier überall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei stunden für einen Fick würde ich vll noch in Kauf nehmen. Aber nicht für einen Kuss, den kriege ich hier überall :-D

Sagte die Jungfrau ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll es bringen 100 Frauen zu closen die in der Nähe wohnen, wenn ich das Gefühl habe das die Richtige 2 Stunden entfernt wohnt. Das es wegen 2 Stunden Entfernung nur auf eine Distanzbeziehung = Fickbeziehung hinauslaufen kann ist doch BS. Das das es bei sowas oft nicht über eine FB hinausläuft macht Sinn, ja. Aber schonmal was davon gehört, dass manche Menschen manchmal auch umziehen? ;-)

Ich würde für NIEMANDEN mit dem Auto die 2*2=4 Stunden fahren. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll, ich arbeite während der Zugfahrt am Notebook.

Ach ja, hab gestern das Date genauso rausgeholt wie ich es ursprünglich vor hatte. Und nein, ich fahre garantiert nicht dorthin um Party zu machen - dazu ist meine Heimat viel besser geeignet.

In meiner Heimat kann ich später immer noch gamen, entsprechende Targets wären vorhanden. Aber ich lasse mir nicht ausreden auf mein Herz zu hören - no way ;-)

Everyone has their own reason for getting into the game. Some, like Ex- tramask, are virgins who want to experience what it's like to be with a woman. Others, like Grimble and Twotimer, desire new girls every night. And a few, like Sweater, are searching for the perfect wife.
(Neil Strauss - the game :wacko:)

EDIT: Nochmal: Es ist mir scheißegal wer von euch für welche Optionen wie weit fahren würde. Das habe ich nicht gefragt.

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich 2 stunden fahre, dann nur Dates bei der Dame zuhause mit Übernachtungsoption!

-> By the way sind die Laychancen recht gut, wenn eiene Frau dich von 2 Stunden entfernt herbestellt und dich übernachten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei stunden für einen Fick würde ich vll noch in Kauf nehmen. Aber nicht für einen Kuss, den kriege ich hier überall :wacko:

Sagte die Jungfrau ;-) .

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

...und das sagt jemand, der bei seiner ersten Verabredung ins 3D Kino gehen will

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was soll es bringen 100 Frauen zu closen die in der Nähe wohnen, wenn ich das Gefühl habe das die Richtige 2 Stunden entfernt wohnt.

Hättest Du 10 hübschen Frauen in Deiner Nähe kennengelernt (und ich rede nicht einmal von KC oder FC), würdest Du wissen, dass es unzählige "Traumfrauen" gibt, für denen Du keine 2 Stunden fahren musst.

Das es wegen 2 Stunden Entfernung nur auf eine Distanzbeziehung = Fickbeziehung hinauslaufen kann ist doch BS. Das das es bei sowas oft nicht über eine FB hinausläuft macht Sinn, ja.

Es gibt Fälle, wo es nicht über eine FB hinausläuft, und es gibt Fälle, wo die betroffenen - auf langer Sicht - unglücklich sind. Du hast die Wahl...

Aber schonmal was davon gehört, dass manche Menschen manchmal auch umziehen? :wacko:

Wegen einer Frau? Ja, habe auch schon selbst gemacht. Würde aber nie wieder tun.

Und nein, ich fahre garantiert nicht dorthin um Party zu machen - dazu ist meine Heimat viel besser geeignet.

Du hast mich nicht verstanden. Wenn ich irgedwo hinfare, egal aus welchem Grund, und ein bisschen Freizeit habe, dann gucke ich mir das Nachtleben an. Nur weil es mich halt interessiert.

In meiner Heimat kann ich später immer noch gamen, entsprechende Targets wären vorhanden.

Wenn Du Bullshit lesen willst, dann lese einfach den fettgedruckten Text.

Dein Problem ist Deine Unsicherheit. Sie resultiert aus Deiner Angst vor Zurückweisung. Du hast nicht genügend Frauen zur Auswahl.
EDIT: Nochmal: Es ist mir scheißegal wer von euch für welche Optionen wie weit fahren würde. Das habe ich nicht gefragt.

Wenn Du die Antwort nicht verträgst, liegt es nich an der Antwort, sondern an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die letzten Streithähne...

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

In deinem Fall gebe ich Leeroyy recht. Du scheinst es ja wirklich nur wegen ihr das vor zu haben. Also steh dazu.

Ich spiele nichts vor. Lerne ich zufällig eine aus einer anderen Stadt kennen dann bietet sich für mich damit eine Möglichkeit

etwas zu erleben und dann auch noch eine interessante HB an der Seite zu haben. Denn ich reise gerne mit meiner Kamera rum.

Ein FC ist dann vielleicht sogar auch noch drin, wenn nicht ist mir auch wurscht. Je nach Entfernung kann man sich auch

eine Übernachtungsmöglichkeit finden. ICH suche MIR dann aus was ich dort gerne sehen will und lade sie dazu ein.

That´s it.

So viel zum Thema Attraction sammeln...

Gruß,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich 2 stunden fahre, dann nur Dates bei der Dame zuhause mit Übernachtungsoption!

-> By the way sind die Laychancen recht gut, wenn eiene Frau dich von 2 Stunden entfernt herbestellt und dich übernachten lässt.

kann ich bestätigen ;-)

WIE GEIL IST DAS DENN ;-)

...und das sagt jemand, der bei seiner ersten Verabredung ins 3D Kino gehen will

Schade das man sich hier nur eine "Freundschaftsliste" aufbauen kann.

VOTE für eine Groupieliste :-D;-)

Tja gibt immer einen der verzweifelter ist als alle anderen :-D

9cn9-4.jpg

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was richtig ist ist, das man sich nicht nur einmal im Leben verliebt. Deswegen gibt es auch nicht DIE richtige. Es wird immer DIE richtige sein, wenn es für einen passt und merkwürdiger Weise passt es jedesmal ein klein wenig besser als vorher ;-) .

Und klar ist es Bullshit, ne Fernbeziehung kann auch auf mehr hinauslaufen als nur vögeln.

Auch das lernt man hier, wie man sein Leben zum besseren gestalten kann, nur leider scheinen dies Kapitel einige überlesen zu haben.

Und klar ist es für die meisten PUA AFCs einfacher sich eine in der Nähe zu suchen, weil das Investment einfach geringer ist bzw falls es dann nicht klappt, kann man sich an der nächsten Ecke gleich die nächste suchen.

Was jedoch viele dadurch vermeiden ist es ihre Comfortzone mal zu erweitern und genau da happerts auch bei den meisten Jungs hier. Sie fühlen sich nur in ihren eigenen Gefilden wohl, bekommen auch dort nur etwas zu standen und prahlen dann sie sind die grössten. Gehts dann aber mal wirklich darum, ins kalte Wasser zu springen, ebend nicht alles schön nett und brav vor der Haustüre zu haben, plagt sie auf einmal Rückenschmerzen, Gicht und das no time Gefühl.

Deswegen ist diese Aussage

Es gibt Fälle, wo es nicht über eine FB hinausläuft, und es gibt Fälle, wo die betroffenen - auf langer Sicht - unglücklich sind. Du hast die Wahl...

auch einfach nur Bullshit. Die Beziehung ist einfach das, was man selber daraus macht. Auch das raffen die wenigsten. Also gib nicht der Entfernung die Schuld.

Zudem wirst du durch dein späteres Berufsumfeld sowieso nicht 24 Stunden am Heimatort verbringen können und auch dort erwartet man Flexibilität von dir. Und man wächst auch an solchen Situationen.

Du hast mich nicht verstanden. Wenn ich irgedwo hinfare, egal aus welchem Grund, und ein bisschen Freizeit habe, dann gucke ich mir das Nachtleben an. Nur weil es mich halt interessiert.

Da gebe ich ihm Recht. Überlege dir etwas allternatives. Informiere dich über den Ort in dem sie wohnt. Was du dort gerne anstellen würdest? Mit ihr oder auch alleine. Das macht den Kopffrei und lässt dich auch nicht zu Verzweiflungstaten treiben, weil du dann nicht zu sehr auf sie fixiert bist.

Ausserdem wird sie unter dem selben Druck stehen wie du auch, bzw genauso nervös sein ;-).

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden