FR: HB 8, brauche eueren Rat!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Ok, ich bin anfänger, darum lass ich das eigentliche kommentieren mal, lass ich den alten PU-Hasen den vortritt.

Mein Post betrifft eigentlich nur die fehlende Antwort:

Habe als allererstes gedacht, dass sie dir ne falsche Nummer gegeben hat.. Du hast ja auch geschrieben wie sie die Nummer nochmals kontrolliert hat. Und wenn sie tatsächlich angetrunken - betrunken gewesen ist, dann kann da schnell mal passieren, dass anstatt einer 6 eine 9 oder so ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich die SMS jetzt jemand falschem geschickt hätte, würde der mir wohl schreiben, dass ich mich vertan habe.

nicht wenns jemand ist dem das geld für die sms zu viel ist und es ihm/ihr ja im grunde eh egal ist solange du ihn/sie nicht besonders belästigst kann ich mir schon vorstellen dass da viele einfach nix schreiben....

morgen nochmal mit unterdrückter nummer anrufen - wenn sie ran geht und sagt sie hat in nächster zeit wenig zeit, dann weißt du ja bescheid was los is...

Wenn sie auch so gut drauf ist, wie es den Eindruck macht, dann könnte ich mir bei ihr sehr gut eine LTR vorstellen

NEEEEIIIINNN - mein wing steht gefahr mir verlohren zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es zwar geschafft aufmerksamkeit bei ihr zu erregen,aber das scheint dir nicht sehr subtil gelungen zu sein! es heist ja: [ Der erste Eindruck ist entscheidend, zuviel Buhlen um Aufmerksamkeit signalisiert unsicherheit und stößt menschen oft ab. Zuviel kälte und Dessintresse zur shcau stellen, führt andernseits dazu das sich erst garniemand dir nähert] deine erzählung als außenstehender klingt wie eine extreme Gradwanderung zwischen Desintresse und Einduck schinden.

Die Ballance ist zwar schwierig aber möglich!

Desweiteren wird ein Mensch jedes Objekt begehren solange er der festen überzeugung ist das es von einer anderen Person, die er bewundert,begehrt wird. <-- sieht so aus als wenn du dich in genau dieser Situation befindest. Immer dran denken, DU bist der Gamer...

Viel Glück bei der kontakt aufnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch das du Anfangs ziemlich viel Attraction hattest. Vll. hättest du indem Moment, indem du zur Tanzfläche gehen wolltest nen kleinen FreezeOut ansetzen sollen. Bei nem HB8 kann Hard2Get nicht schlecht sein. Aber hätte vll. auch genau das Gegenteil auslösen können.. Ich denke das sie dich auch gamen wollte :).

Trotzdem gefällt mir dein c/f, wenn ich auch son bisschen das Gefühl habe das du zu viel benutzt. Also das das Gespräch eher ins lustige abdriftet, so das sie dich vll. nicht ernst nimmt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle schließe ich mich Engine an, was den Gebrauch des C&F angeht. Es war eventuell zu viel, so dass es vielleicht zu arrogant rüberkam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

an der stelle gibt es viele probleme: sie war betrunken. sie war zum feiern da und auch in dem frame und dazu gehoert es eben, sich an vielen typen zu reiben.

dann seh ich da NUR negs, negs, negs... kein rapport (was schwer ist mit einer angetrunkenen frau in feierlaune), sie kennt dich nicht und alles was sie gehoert hat, sind sind harte sprueche. am naechsten tag ist sie dann nuechtern, weiss nicht mehr genau, was sie gemacht hat und von der attraction ist nichts mehr uebrig. sieht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden