Frauen und Ihr Orgasmus

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Bruderschaft!

Ich komme gerade von einem sehr interessanten gespräch mit meiner besten Kollegin.

Mir schiessen jetzt viele Gedanken durch den Kopf. Ich weis nicht einmal ob es schon einen Treath darüber gibt, wen ja, verzeit mir

Es könnte auch sein das ich es mir gerade zu wichtig nehme, aber es läst gerade nicht locker in meinem Kopf und ich muss nun einfach schreiben.

Ich versuche meine Gedanken so gut wie es geht zu Ordnen. Also los...

Wir Unterhielten uns offen über Sex, wie es die Frauen sehen und wir es die Männer sehen. (Hier ist zu erwähnen das ich Jungfrau bin!)

Also wir unterhielten uns und sie sagte das der Orgasmus der Frau nicht an erster Stelle für eine Frau während dem Sex steht! Hier hackte ich natürlich nach wieso sie das so sehe. Sie sagte das eben gewisse Faktoren wichtiger sind als der Orgasmus an sich. Das Frauen einen Orgasmus haben wollen, ihn aber nicht als oberstes Ziel beim Sex sehen.

Also genauer gesagt... Wollen Frauen einen Orgasmus während dem Sex? Ja!

Wollen Frauen während dem Sex überhaut einen Orgasmus? Nein!

Männer haben ja das Ziel um auf ihre Kosten zu kommen, sprich sie wollen Abspritzen... Druck ablassen... blablabla...

Eine Frau aber, wie sie sagt, möchte nicht umbedingt einen Orgasmus, wäre zwar schön, muss aber nicht sein...

Und genau hier Frage ich mich: Warum Fickst du dan durch die Gegend?

Natürlich ist jede Frau anders und denkt Unterschiedlich darüber. Sie ist eher ein Beziehungsmensch und sie könne es sich nicht vorstellen herumzuvögeln wie gewisse andere Frauen. Sie erzählte mir das auch Freundinnen ihre Orgasmen an der Hand abzählen können.

Sie sagte mir, dass Sie während dem Sex noch nie einen Orgasmus bekahm, auch wenn alles drum herum wie Atmosphäre oder sonst was Stimmte.

Ich verstehe meine Kollegin dabei nicht! Es gibt tausende Männer die sich den Kopf zerbrechen, weil sie ihre Freundinn nicht befridigen können. Sie sagt das es für sie nicht schlimm sei, wenn sie nicht kommt, aber Spass habe sie ja trozdem dabei. Aber wieso willst du den nicht einen Orgasmus?

Wir waren uns aber auch einig, dass Stimmung sehr viel Wirkung auf die Frauen haben. Das sie Vertrauen hat, sich enspannen kann, das jede Frau Berührungen anders Wahrnimmt u.s.w. Darauf will ich aber nicht eingehen.

Kann man diesem glauben schenken? Wenn ja, wieso haben dann so viele Frauen Sex?

Es ist doch ein Dolchstoss wen eine Frau zu einem Mann sagt, dass sie nicht gekommen ist, aber es nicht so schlimm für sie sei. ;-)

Meine Kollegin beantwortet diese Frage: ,,Weil es Spass macht... Eine Frau möchte nach dem Sex Kuscheln... sich wohl fühlen...''

Sie wolle jede Woche Sex haben, aber ob sie zum Orgasmus kommt ist ihr egal...

Ich denke das Frauen nicht den Sex sehen, sondern eher das zusammen sein mit dem Partner...

Wie sieht es unsere Community?

Ich schlaf jetzt einmal darüber... Gute Nacht.

ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

so wie ich das sehe: frauen geht es eher darum geführt zu werden. Zu wissen, dass sie sich hundertprozentig auf den Mann verlassen können und dass nichts ihn aus der Ruhe bringen kann. Wenn das der Fall ist können sie sich im Sex (und auch sonst) einfach fallen lassen und haben so ihren Spaß (mit oder ohne Orgasmus)

Nur für uns Männer ist es so wichtig dass der Penis in der Frau steckt. Frauen kann man auch allein mit der Stimme zum Orgasmus bringen. Und da ist das was den meisten Jungs fehlt: Die Erotik!

Ein unerotisches Rumgerutsche aufeinander bringt eine Frau nicht zum Kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im groben und ganzen muss ich meinem Vorposter Recht geben.

Das mit dem druch die Stimme zum orgasmus bringen habe ich noch nie gehört.

Aber wer weiß, gibt ja vielleicht solche Experten :-D

Jedenfalls brigt es auch abwechslung, wenn du die Dame nicht jedes mal auf die

gleiche Art zum kommen bringst. Das wird irgendwnan auch langweilig.

Ich könnt dir jetzt echt noch viel zu dem Thema sagen, aber ich glaube das wäre

etwas zu umfassend, daher empfehle ich die "Sex God Method" von Daniel Rose.

Könnte ich dir über PN zuschicken, meld dich einfach.

Da werden deine Fragen alle perfekt beantwortet. Achja Schulenglisch bis klasse 7

dürfte dazu ausreichen, ist auch recht einfach geschrieben :-D

SV :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ohne Orgasmus ist genauso sinnvoll, wie hungrig vom Essen aufzustehen.

Was die Sache mit dem Kuscheln betrifft: Gerüchten zufolge kann man das auch ohne Sex. ;)

Jedoch muss ich dir prinzipiell Recht geben, lieber TE, den meisten Frauen ist es "nicht so wichtig", dass sie einen Orgamus haben.

Warum Fickst du dan durch die Gegend?

Aufmerksamkeit, körperliche Nähe eines anderen Menschen, Spass

Frauen kann man auch allein mit der Stimme zum Orgasmus bringen. Und da ist das was den meisten Jungs fehlt: Die Erotik!

Ich denke, was viele Frauen nicht wirklich hinbekommen, ist sich vollkommen fallen lassen zu können und den Kopf nicht mit 1000 Sachen vollzuhaben "ohje wie sehe ich gerade aus, werfe ich irgendwo Falten" etc. Erotik beginnt immer im Kopf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Sache mit dem Kuscheln betrifft: Gerüchten zufolge kann man das auch ohne Sex. ;)

Jedoch muss ich dir prinzipiell Recht geben, lieber TE, den meisten Frauen ist es "nicht so wichtig", dass sie einen Orgamus haben.

Warum Fickst du dan durch die Gegend?

Aufmerksamkeit, körperliche Nähe eines anderen Menschen, Spass

Frauen kann man auch allein mit der Stimme zum Orgasmus bringen. Und da ist das was den meisten Jungs fehlt: Die Erotik!

Ich denke, was viele Frauen nicht wirklich hinbekommen, ist sich vollkommen fallen lassen zu können und den Kopf nicht mit 1000 Sachen vollzuhaben "ohje wie sehe ich gerade aus, werfe ich irgendwo Falten" etc. Erotik beginnt immer im Kopf.

LG

This. Fick ihren Kopf , nicht ihren Körper. Da dazu nicht alle Männer in der Lage sind , nehmen die lieben Damen auch in Kauf keinen Orgasmus zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ihr werft da schon wieder alle in einen Topf. Es sind nicht Frauen, es sind letztendlich Individuen.

Die eine findet, du bist ein Versager, wenn sie dabei nicht kommt.

Die andere ist noch nie gekommen, weiß gar nicht, was das ist und es ist ihr auch scheißegal.

Die weitere kommt gelegentlich mal, ist aber ein kleines Extra, weil sie weiß, dass sie dazu einfach nicht immer in der Lage ist; is froh, wenn es da ist, wartet aber nicht darauf.

Die letzte kümmert sich 0 um sich und ist nur drauf aus, es dir dermaßen krank zu besorgen, dass du meinst, sie wäre die Sexgöttin in Person.

Jeder Versuch, da jetzt irgendwie alles über einen Kamm zu scheren, zeigt lediglich, dass man Angst davor hat, in der Situation selbst, nicht flexibel reagieren zu können und sich hier irgendein Schema zurechtlegen zu wollen, nach dem man handeln kann.

Es ist nicht nötig. Gebt einfach euer Bestes, euch beim Sex völlig gehen zu lassen, es ihr körperlich und emotional so zu bereiten, wie ihr meint, dass es passt bzw ihr Lust habt und die Sache ist gut. Immer mal Variation rein und man kann wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Besser als der Psi-Doktor kann man es nicht ausdrücken.

Ich reihe mich als Individuum mal hier ein ;)

Aber ich kenne auch genügend Mädels die es anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

also ich will einen höhepunkt haben, und zwar jedesmal, wenn ich sex habe. und ich verstehe das nicht, wenn andere frauen das nicht wollen.

mir kommt es so vor, als ob sie angst haben , sich unter druck zu setzen, jetzt einen zu haben und sich deshalb einreden, sie brauchten das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter komm schon... so einen Thread solltest Du wenn überhaupt eröffnen, wenn Du weisst wovon Du redest. Ich geh auch nich in ein Physikerforum und erzähl denen was über Quantenphysik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich kenne auch genügend Mädels die es anders sehen.

die sind schlicht noch nicht angefixt..

Kann mir doch keiner erzählen, daß ne Frau 1-xxx(!!!!) Minuten Zustände durchlebt, für die jeder Mann töten würde und am nächsten Morgen sagt: "och naja.. so wichtig is mir das ja garnicht"

Gäb´s heftige weibliche Orgasmen als Droge, wär die komplette Welt ne einzige Junkiehöhle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne da ganz verschiedene Phänomene, ich kenne allerdings auch viele Frauen, die generell fast nie das Bedürfnis nach Sex verspüren (z.T. schon seit 2 Jahren keinen Sex hatten und mit 24 erst mit 3 Menschen o.ä. Sex hatten, darunter auch keine längeren Beziehungen) - ich denke, das kommt meist daher, dass man bislang nicht den besonderen 'Kick' beim Sex verspürt hat.

De facto können Frauen 5 verschiedene Arten von Orgasmen haben, die auch unterschiedlich stark sind.

Ich denke, dass die meisten Frauen zumindest den klitoralen Orgasmus schon erleben. Das Empfinden dabei ist zumindest bei mir am wenigsten intensiv. Ich muss sagen, ich denke, dass ich bei meinem ersten Freund auch zweieinhalb Jahre lang keinen (starken) Orgasmus hatte. Ich hatte eben keinen Vergleich,d er Sex gefiel mir, ich kam klitoral, es war keine gefühlte Explosion, aber es war ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht.

Eigene Erfahrung begünstigt dann das ganze. Man weiß wie was passieren muss und kann den Partner dabei auch lenken. Ich könnte mir vorstellen, dass die jeweilige Penisform den Orgasmus entscheidend beeinflussen kann (aber nicht muss).

Vor meiner derzeitigen LTR kam ich immer recht leicht zum Orgasmus, hatte multiple (vaginale) Orgasmen.

Die habe ich jetzt auch, aber immer öfter nun auch noch um ein vielfaches stärkere Orgasmen durch Stimulierung der Gebärmutter. Davor hatte ich ebenfalls keine Ahnung, dass ein so gewaltiger Orgasmus möglich ist, dass es mir wie beim Mann praktisch unmöglich ist, danach noch weiter Sex zu haben ohne Pause.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einem egal ist, ob man kommt oder nicht, wenn man weiß wie sich so etwas gigantisches anfühlt. Natürlich bin ich auch nicht sauer oder eingeschnappt, wenn ich nicht kommen sollte, das ist natürlich kein Problem, aber ich will schließlich auch auf meine Kosten kommen. ;-) Wenn mein Partner dann jetzt nicht kann, ich aber nicht gekommen bin, dann macht man eben später weiter. Ich weiß nicht, ob ich dieses "Abfinden" mit dem Larifari-netten-Sex so normal oder gut finden soll.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch ein Dolchstoss wen eine Frau zu einem Mann sagt, dass sie nicht gekommen ist, aber es nicht so schlimm für sie sei. :-D

Nein, ist es nicht! Du bist ja kein Orgasmus-Knecht. Mit Technik allein kommst Du da eh nicht weiter.

Das einzige was Du machen mußt ist eine Atmosphäre zu gestalten die der Frau erlaubt einen Orgasmus zu bekommen wenn sie einen will. Sie muss sich in deiner Gegenwart fallen lassen können, dann "macht" sie alles von allein. Dieses "Atmosphäre-schaffen" fängt schon viele Stunden vor dem Sex an, hat also was mit Vertrauen und Vertrautheit zu tun.

Wenn sie sagt, daß es nicht so schlimm war weil sie keinen hatte, war die Atmosphäre wohl ok, aber noch nicht ganz so wie sie es braucht. Es ist kein Dolchstoss sondern eher ein Kompliment mit einer Aufforderung es nächstes mal besser zu machen. Allerdings outest Du dich als Esel weil Du fragst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber immer öfter nun auch noch um ein vielfaches stärkere Orgasmen durch Stimulierung der Gebärmutter.

Damit meinst du wohl einfach bis zum Anschlag rein? ;-) Gefällt nicht jeder...

Dieses "Atmosphäre-schaffen" fängt schon viele Stunden vor dem Sex an, hat also was mit Vertrauen und Vertrautheit zu tun.

Achwas, beim Versönungssex kommen die Frauen auch mindestens auf ihre Standardkosten, und da gabs vorher auch keine Atmosphäre ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du eigentlich mit "Stimulierung der Gebärmutter"? Ginge ja nur von außen...

Beim Sex kommt da kein Mann jemals hin bzw. rein.

Mit einem 40cm Unterleibszerstörer geht sich das locker aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie ihr bestückt seid, aber sofern der Penis etwa 10 cm lang ist, schafft mans durchaus, an den Gebärmuttermund zu stoßen. :-D Die Scheide ist ca. 8 bis 10 cm lang, der Gebärmuttermund 'verbindet' Gebärmutter und Scheide und dahinter liegt auch schon die Gebärmutter.

Also wer da gleich mit einer Penisgröße von 40 cm ankommt, hat weder von der weiblichen noch von der männlichen Anatomie irgendeine Ahnung :-D

Das ist auch nicht 'bis zum Anschlag'. Bei sehr starker Erregung hebt sich die Gebärmutter, so kann man tiefer eindringen, dabei reibt der Penis am Gebärmuttermund und im Falle einer solch starken Erregung ist es auch nicht unangenehm, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt wie es manchmal sein kann.

Erfordert dann eben ein bisschen Fingerspitzengefühl und Übung anstelle des schnöden alten Rein-Raus-Spiels.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch jede Frau anders gebaut und mag es anders manche finden "poking the uterus" toll andere eben nicht. Feedback kann man sich ja einholen bzw. erkennt man ja auch wenn man Schreie von Stöhnen unterscheiden kann, was widerrum bei manchen Frauen garnicht so einfach ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch jede Frau anders gebaut und mag es anders manche finden "poking the uterus" toll andere eben nicht. Feedback kann man sich ja einholen bzw. erkennt man ja auch wenn man Schreie von Stöhnen unterscheiden kann, was widerrum bei manchen Frauen garnicht so einfach ist!

Die Größe der Scheide variiert (hab ich ja auch oben geschrieben), unterschiedlich gebaut sind Frauen aber nicht, die Organe bleiben ja schon noch die gleichen. :-)

Und wie gesagt ist es dann unangenehm, wenn die Frau noch nicht entsprechend erregt ist. Dann ist wie schon erwähnt die Gebärmutter nicht erhöht, wenn man da hart zustößt, stößt man natürlich einfach gegen den Muttermund anstatt tiefer einzudringen und das kann unangenehm sein und ein bisschen weh tun, ja. Ist eine Frage von Druckgefühl, also ob man seine Freundin ab der ersten Sekunde gleich wegknallt wie ein Irrer.

Das ist, wenn besagte Bedingungen eingetreten sind aber nicht der Fall und der Orgasmus ist viel intensiver -> Gebärmutterorgasmus. Der hält dann auch wirklich lange an, etwa 20 bis 60 Sekunden.

Ich glaub, dazu gehört dann auch wirklich Fingerspitzengefühl und nicht immer sind Mann und Frau genau gleich erregt. Wenn der männliche Part dann schon viel wilder ist als man selbst, ist das halt unangenehm. Ich selbst finde es auch nicht absolut immer angenehm, aber es kommt auch stark auf die Stellung an.

Am Günstigsten ist ja meistens die reiterstellung, weil Frau da am besten selbst die Stimulation von G-Punkt etc. beeinflussen kann. Im Doggy Style kanns da tatsächlich schon mal zu Geschrei statt zu Gestöhne kommen, da kanns ja auch schnell dazu kommen, dass Mann es zu schnell zu doll treibt. :-D

Wieeee dem auch sei: Jedenfalls ist es für mich genauso wichtig beim Sex einen Orgasmus zu bekommen wie meinem Partner. Dass das nicht immer klappen muss, ist dabei eben selbstredend, sowas soll freilich schon mal vorkommen, ist ja alles halb so wild.

Generell glaube ich, dass es nicht unbedingt die Regel ist, dass Frauen jedes einzelne Mal kommen. Wenn ich stöhne, heißt das, dass es schön ist, aber noch nicht zwingend, dass ich auch komme. Deswegen kann ich das insofern schon ein Stück weit verstehen, wenn deine Freundin und ihre Freundinnen sagen, sie seien nur sehr selten gekommen bislang, aber der Sex sei auch so schön. Bloß weil man keinen orgasmus bekommt, bedeutet das schließlich nicht, dass man so gar nicht stimuliert wird.

Dass deine Freundin dann dennoch Sex hat, erklärt sich allein schon dadurch, dass sie selbst von sich sagt, dass sie eher der Beziehungstyp sei. Natürlich entsteht bei Sex mit einem geliebten Menschen bzw nahestehenden Partner noch einmal ein völlig neues Intimitätsgefühl, man kommt sich körperlich so nahe, wie es nun einmal möglich ist.

"Gewisse andere Frauen" erleben beim Sex vielleicht regelmäßiger neben dem rein sozialen oder emotionalen Effekt auch noch die körperliche Komponente. Wer schweisstreibenden, nie da gewesenen Sex erlebt, der in einem sich unfassbar lang angefühlten Orgasmus mündet, wird immer mehr Appetit auf Sex haben und vielleicht eben mehr als jene, die dazu nicht in der Lage sind. Das kann ich aber eventuell nicht beurteilen.

Männer werden auch stark visuell stimuliert, was bei Frauen weniger der Fall ist.

Viele Frauen werden dafür sehr durch Fantasien stimuliert, die gar nicht mit dem übereinstimmen müssen, was der Frau in der Realität gefällt. Beispielsweise wurde hier im Forum schon ein paar Male erwähnt, dass Frauen auf eine Art "sanfte Vergewaltigung" stehen, also dass der Partner sie einfach (durch-)nimmt.

Man muss da einfach sein Ding finden oder mal verschiedenes ausprobieren z.B. Dinge ins Ohr hauchen. Ich mach das bei meinem Partner beispielsweise ab und an mit girl-on-girl-Fantasien o.ä. Ist aber auch sehr anregend, wenn Mann mal der Frau versaute Dinge zuflüstert.

Hach ja...oh Mann, bin ich froh, wenn ich Feierabend habe :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe der Scheide variiert (hab ich ja auch oben geschrieben), unterschiedlich gebaut sind Frauen aber nicht, die Organe bleiben ja schon noch die gleichen. :-D

Und wie gesagt ist es dann unangenehm, wenn die Frau noch nicht entsprechend erregt ist. Dann ist wie schon erwähnt die Gebärmutter nicht erhöht, wenn man da hart zustößt, stößt man natürlich einfach gegen den Muttermund anstatt tiefer einzudringen und das kann unangenehm sein und ein bisschen weh tun, ja. Ist eine Frage von Druckgefühl, also ob man seine Freundin ab der ersten Sekunde gleich wegknallt wie ein Irrer.

Joa ich darf meine Freundin auch erst nach 10-15 von hinten nehmen , sonst passts garnicht. Aber dann braucht sie's auch richtig ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe der Scheide variiert (hab ich ja auch oben geschrieben), unterschiedlich gebaut sind Frauen aber nicht, die Organe bleiben ja schon noch die gleichen. :-D

Joa ich darf meine Freundin auch erst nach 10-15 von hinten nehmen , sonst passts garnicht. Aber dann braucht sie's auch richtig ! :-)

so langsam wirds Offtopic und heiß hier :-D

Was ist denn eigentlich mit dem TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung spielen sehr viele Faktoren mit beim weiblichen Orgasmus...

- Die Vorerfahrungen der Frau

- Die Erziehung

- Die LB`s was das Thema Sex betrifft

- Wie gut die Frau ihren eigenen Körper kennt (sprich masturbiert und sich gestreichelt hat)

- Wie alt sie ist

- Ob sie sich gerade vollkommen sicher und entspannt fühlt und Vertrauen hat

- In welcher Phase des Zyklus sie sich befindet

- Ob und welche Pille sie nimmt

- Die Situation, in der es zum Sex kommt (Erotik)

- Stress und körperliche Befindlichkeit

Aber auch bei Männern geht meist wenig, wenn sie innerlich nicht gut drauf sind.

Es stimmt, es gibt Frauen die noch nie oder nur sehr selten einen intensiven Orgasmus erlebt haben. Sie kennen dann natürlich keinen Vergleich und sie wissen nicht, was ihnen fehlen könnte. Auch dass Frauen aus Unsicherheit heraus dann dazu tendieren, den Orgasmus vorzutäuschen, damit sich der Mann nicht in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, kann vorkommen.

"Brauchen" ist eben relativ. Eine Frau kann schönen Sex haben, aber keinen Orgasmus und es trotzdem schön finden. Sie ist erlebnisorientiert. Wenn es aber oft so ist, kann es sein dass Männer beginnen indirekt Druck zu machen um der Frau zu einem orgasmus zu verhelfen. Wenn man das nicht sehr empathisch angeht, kann man Barrieren damit eher auf- statt abbauen.

Wir Männer sind fast immer auf unseren Orgasmus fixiert und unser Selbstwert wird zum Teil auch dadurch definiert, dass wir die tollten Hechte sind und die Frau nur so schreit unter uns. :-) . Wir sind Leistungs- und Orgasmusorientiert.

Die Spannung die in einer Begegnung steckt macht sehr viel davon aus, wie intensiv ein Orgasmus ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass zwei Männer augenscheinlich das selbe mit einer Frau tun, aber bei einem Mann bleibt es eher eine mittelmäßige Angelegenheit, während beim anderen Mann die Frau bereits nach kurzer Zeit atemlos von einem oder mehreren intensiven Orgasmen geschüttelt wird.

Sex entsteht halt noch immer im Kopf. Bei Männern oft visuell ausgelöst, bei Frauen visuell und kinestätisch.

Grüße & Gute Nacht

Winddancer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist, wenn besagte Bedingungen eingetreten sind aber nicht der Fall und der Orgasmus ist viel intensiver -> Gebärmutterorgasmus. Der hält dann auch wirklich lange an, etwa 20 bis 60 Sekunden.

kannst du das etwas "genauer" umschreiben - meine Süße sagte mir letztens, dass sie es auch mag, wenn er gegen stößt - du meinst, sie sollte erst richtig erregt sein und dann fühlt sich das erst gut an? Hast du ggf. nen paar Infos dazu (auch PM, wenn nötig)...wie meinst du kommt das am Besten bzw. welche Stellung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Erfahrung spielen sehr viele Faktoren mit beim weiblichen Orgasmus...

- Die Vorerfahrungen der Frau

- Die Erziehung

- Die LB`s was das Thema Sex betrifft

- Wie gut die Frau ihren eigenen Körper kennt (sprich masturbiert und sich gestreichelt hat)

- Wie alt sie ist

- Ob sie sich gerade vollkommen sicher und entspannt fühlt und Vertrauen hat

- In welcher Phase des Zyklus sie sich befindet

- Ob und welche Pille sie nimmt

- Die Situation, in der es zum Sex kommt (Erotik)

- Stress und körperliche Befindlichkeit

Aber auch bei Männern geht meist wenig, wenn sie innerlich nicht gut drauf sind.

Es stimmt, es gibt Frauen die noch nie oder nur sehr selten einen intensiven Orgasmus erlebt haben. Sie kennen dann natürlich keinen Vergleich und sie wissen nicht, was ihnen fehlen könnte. Auch dass Frauen aus Unsicherheit heraus dann dazu tendieren, den Orgasmus vorzutäuschen, damit sich der Mann nicht in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, kann vorkommen.

"Brauchen" ist eben relativ. Eine Frau kann schönen Sex haben, aber keinen Orgasmus und es trotzdem schön finden. Sie ist erlebnisorientiert. Wenn es aber oft so ist, kann es sein dass Männer beginnen indirekt Druck zu machen um der Frau zu einem orgasmus zu verhelfen. Wenn man das nicht sehr empathisch angeht, kann man Barrieren damit eher auf- statt abbauen.

Wir Männer sind fast immer auf unseren Orgasmus fixiert und unser Selbstwert wird zum Teil auch dadurch definiert, dass wir die tollten Hechte sind und die Frau nur so schreit unter uns. :-D . Wir sind Leistungs- und Orgasmusorientiert.

Die Spannung die in einer Begegnung steckt macht sehr viel davon aus, wie intensiv ein Orgasmus ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass zwei Männer augenscheinlich das selbe mit einer Frau tun, aber bei einem Mann bleibt es eher eine mittelmäßige Angelegenheit, während beim anderen Mann die Frau bereits nach kurzer Zeit atemlos von einem oder mehreren intensiven Orgasmen geschüttelt wird.

Sex entsteht halt noch immer im Kopf. Bei Männern oft visuell ausgelöst, bei Frauen visuell und kinestätisch.

Grüße & Gute Nacht

Winddancer

Damit ist meine Frage Beantwortet! Danke Winddancer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden