Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden September 29, 2010 erstellt Hallo,wie kann man ein bisschen spannung, in ein Date bringen, bei dem z.B Minigolf gespielt wird oder beim Bowling ?Kann man irgendwie einen Preis festsetzten, um die Spannung hoch zu halten ?Beim Minigolf zum Beispiel, jeder der gerade das Loch verloren hat, muss dem anderen ein Küsschen auf die Wange geben oder so ?Was haltet ihr allgeimein von der Idee mit nem Date Minigolfen zu gehen ? Irgendwelche Routinen ?GrußLoverLover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Özgün 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet der verlierer lädt den anderen zum essen ein. somit hast du den nächsten date sicher ;)falls sie verliert .. und sie dich zum essen einlädt.. kannst du ja sagen: "komm, ich bin mal heute großzügig" ich lade dich nach dem essen zum etwas trinken ein. Heißt also= locationwechsel ;)Küsschen auf die wange.. hat man in der 4. klasse gemacht.. wieviel mal wollt ihr euch den schon auf die wange küssen.Spannung im Date liegt aber nicht ander Location, sondern an dir ;)Wenn du weißt, wie du mit ihr umzugehen hast.. ist es ihr egal was & wo ihr etwas macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Minigolf ist mMn eine gute Datelocation, ein kleiner Einsatz ebenfalls.Küsse als Einsatz zu fordern, ähnlich wie Massagen etc., hinterlässt bei mir immer einen ziemlichen needy Eindruck. Küsse sollten für einen Verführer keine Almosen sein, die er gewinnen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Özgün 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet was hälst du von meinem vorschlag smilie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen