Viel gelernt in letzter Zeit, aber hab mich noch nicht ganz im Griff.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies hier schreibe ich jetzt einige Zeit nach meinem ersten Thread. In dem ersten Thread kam ich vielleicht absolut LSE rüber - aber er behandelte nur die letzten zwei Wochen meiner Beziehung.

Jetzt ist etwas Zeit vergangen und ich habe hier viel gelesen und auch mit LDS angefangen.

Wenn ich jetzt zurückblicke sehe ich ein etwas anderes Bild, als noch vor drei Wochen - trotzdem gibt es noch gewisse Probleme weil ich mein Kopfkino nicht ganz in den Griff bekommen. Hierzu suche ich euren Rat.

Zuerst ein kurzer Gesammtüberblick, über meine ganze LTR, so wie ich es jetzt sehe.

In der Beziehung lief es genaugenommen ziemlich gut, zwar haben wir oft gestritten, aber danach war immer gleich wieder alles gut. Der Sex war sehr gut und sehr häufig - fast jeden Tag max. zwei Tage Pause, bis zum Ende.

Am Anfang hatte ich sehr gutes Selbstvertrauen und war auch nicht so extrem eifersüchtig. Sie hatte immer jemand, an dem sie sich anlehnen konnten und den sie um Rat fragen konnte.

Ein Bspl: Ich hab sie fast nie angerufen, meistens nur sie mich - darüber hat sie sich auch öfters aufgeregt, was ich dann immer mit C&F vom Tisch gewischt habe.

Zwar wollte ich schon damals nicht, dass sie so oft weggeht allein - aber ich hab gesagt, sie weiß wie ich dazu stehe, was sie macht ist ihre Entscheidung. Meistens ist sie auch bei mir geblieben.

Also alles in allem sicherlich keine perfekte Beziehung, aber für einen nicht-PUA schon relativ ok.

Dann fur sie eben eine Woche in Urlaub und ab da ging es nur noch Bergab. Plötzlich hab ich gemerkt, wie sie mir fehlt. Als sie dann zurück war, gingen meine Verlustängste und meine Eifersuchtsstreits los. Verbot ihr mit einem Typen zu reden usw.

Des meiste kann man dann in dem anderen Thread nachlesen. Finde es jetzt im Nachhinein betrachtet immer noch unglaublich, wie man in 1,5 Woche alles kaputt machen kann.

So jetzt zum eigentlichen Problem. Am Anfang nach dem Schluss machen, hab ich mich die Tage nach meinen LSE-Anfällen ja wieder ganz gut im Griff gehabt. Vermutlich auch, weil ich mir immer noch Hoffnung gemacht hab.

Allerdings hat sie dann schon kurze Zeit (ca. 3 Wochen) nach Ende der Beziehung, wieder nen neuen gehabt. Seitdem hab ich extremes Kopfkino, es tritt immer wieder wie aus dem nichts auf. Schlafe auch sehr schlecht und esse wenig - war am Anfang nach der Trennung nicht so krass.

Mache immer noch bewusst alles was empfohlen wird: Lenke mich ab, unternehme viel, hab wieder mit Sport angefangen, wieder Kontakt zu anderen Frauen angefangen und lese hier viel. Alles in allem, sitz ich kaum allein daheim und wenn, dann lese ich meist hier.

Auch habe ich, als sie mir gesagt hat, dass mit dem "neuen" zwar noch nichts läuft, aber sie wohl was anfangen wird mit dem - war vor einer Woche - da hab ich am nächsten Tag ihr alle Sachen gebracht und jetzt eine Woche gar kein Kontakt mehr gehabt zu ihr. Der Kontakt wurde komplett abgebrochen, sie arbeitet zwar in einem Cafe, wo ich mit meinen Kumpels oft hingehe, aber da geh ich nur noch hin, wenn sie nicht da ist.

Ja ich weiß auch, dass wenn ich sie wieder will, muss ich sie komplett löschen und es muss mir egal werden was sie tut.

Mittlerweile sind mir auch wieder ihre Fehler bewusst geworden und wie sie mich manchmal gestresst hat, das hatte ich am Anfang alles vergessen - also bessert sich langsam meine OneItIs.

Jetzt meine Probleme bzw. direkte Fragen:

-In meinem Kopf spuckt immer herum, ob ich sie nicht nochmal sehen sollte und dann endgültig wie ein Alpha verabschieden??? Bei unserem letzten Kontakt vor einer Woche habe ich mich ja wiedermal nicht unter Kontrolle gehabt und geheult. Das ist ja jetzt ihr letzter Eindruck von mir...

Vermute mal eher den Kontakt weiterhin vermeiden, aber der Gedanke lässt mich nicht los.

-Dieses Kopfkino mit dem neuen Freund, der auch noch gleich bei mir in der Nähe wohnt, wie bekomm ich das weg? Kommt immer mal wieder hoch, was sie wohl mit dem macht usw. Z.B. hab ich heut mitbekommen, dass sie wohl wieder fast jede Nacht bei dem pennt - dann flasht es mich wieder voll und ich hab den drang sie anzurufen. Bis jetzt konnt ich noch wiederstehen.

-Den neuen kennt sie auch schon länger und bei dem hab ich mich dann damals wieder zusammengerissen und kein Eifersuchtsdrama gemacht. Jetzt denk ich mir immer, wenn ich Drama gemacht hätte, dann wär sie noch da. Weiß ja, dass dies nicht korrekt ist. Aber es kommt immer wieder hoch.

Außerdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass meine Eifersucht gerechtfertig war und richtig - auch wenn mein Verstand ja die Wahrheit kennt.

-Mein Hauptproblem macht mir am meisten zu schaffen. Ständig denke ich mir, dass der neue besser ist als ich - das hab ich noch im Griff, aber sollte er auch nur einen Tag länger mit ihr zusammensein, als ich, dann ist er eindeutig besser als ich.

Wie bekomm ich diese Denkweise in den Griff? Das ist nämlich fast das schlimmste.

Noch ne Frage zu dem neuen. Was denkt ihr warum sie zu dem gegangen ist? Die letzten zwei Wochen vor dem Schluss machen, hab ich ja fast noch Drama geschoben.

Der Junge war dann für sie da, wenn sie Stress auf der Arbeit hatte und hat zugehört, was ja eigentlich mein Part war - aber ich hab ja nur noch gestresst, hat sie auch öfters nach der Arbeit zu mir gefahren. Außerdem ist er mit ihr weggegangen, als ich kein Bock hatte. Als sie mit mir Schluss gemacht hat, da war er auch jeden Tag für sie da und hat sie abgelenkt und mit dem Auto gefahren, wenn sie wo hin musste usw.

Sie hat gemeint, sie fängt mit dem jetzt was an, weil er ihr gut tut.

Kann man das so gelten lassen? Sie ersetzt mich einfach und nutzt ihn als Lückenfüller?

Meine Chancen, dass sie in nächster Zeit zu mir zurückkommt, sind ja momentan gleich null - weil eben er jetzt da ist. Dessen bin ich mir schon bewusst und auch, dass ich jetzt Abstand gewinnen muss und meinen Kopf frei bekommen muss und mein Innergame verbessern muss.

Aber es bleibt halt der Gedanke, dass er ihr Traummann sein könnte und die für immer zusammenbleiben und ich so niemals mehr ne Chance haben. Vielleicht stört mich das in ein paar Monaten auch gar nicht mehr, weil ich sie nicht mehr will - aber trotzdem bleibt es dann, dass er es mehr drauf hatte wie ich.

Bitte nicht nur ein "arbeite an deinem Innergame". Dessen bin ich mir bewusst, aber ein paar Tipps direkt zur Situation wären nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bemüht deinen Text zu lesen, lese aber nach einigen Zeilen leider nur noch sowas:

In der Beziehung lief es genaugenommen ziemlich gut, zwar haben wir oft gestritten, aber blablablablablablablablabalbalbablub

Also genau den 0815 Standard Bullshit den JEDER, mir inklusive, hier schon niedergeschrieben hat! Nein dein Fall ist nicht speziell, meiner auch nicht, keiner dieser Fälle ist speziell und keiner ist etwas Besonderes. Daher mein einfacher Tip an dich:

Wenn dich dieses Thema das nächste Mal irgendwie beschäftigen sollte, denke daran das du dieses Thema nun abhakst:

checkmark.png

Jetzt meine Probleme bzw. direkte Fragen:

-In meinem Kopf spuckt immer herum, ob ich sie nicht nochmal sehen sollte und dann endgültig wie ein Alpha verabschieden??? Bei unserem letzten Kontakt vor einer Woche habe ich mich ja wiedermal nicht unter Kontrolle gehabt und geheult. Das ist ja jetzt ihr letzter Eindruck von mir...

Vermute mal eher den Kontakt weiterhin vermeiden, aber der Gedanke lässt mich nicht los.

Doof gelaufen, belasse es dabei und mach dich ja nicht noch lächerlicher, indem du nochmal irgendwie probierst doch noch etwas besser zu machen, hinzubiegen oder den Abschied im zweiten Anlauf "maskuliner" oder "alphatauglicher" zu gestalten. Wenn du es so haben willst:

Ein "Alpha" lässt Vergangenes nun auf sich ruhen und startet mit den neuen Erkenntnissen bezüglich dem Leben weiter in neue Abenteuer. Auf die Frage nach der Verflossenen fällt ihm das hier ein:

checkmark.png

Wollte noch ein wenig zumindest auf den Rest eingehen aber ich kann mich kurz fassen:

Kann man das so gelten lassen? Sie ersetzt mich einfach und nutzt ihn als Lückenfüller?

Genau. Du hast verloren und er hat seine Chance genutzt. Sei ein guter Verlierer und mach einen verfickten Haken an die Sache und kümmere dich nun erstmal um dich selbst. Vergiss sie, ihn, lass die beiden in Frieden und kümmere dich um dich selbst. Sport ist gut für das Wohlbefinden. Wenn es dir selbst wieder gut geht wirst du auch von alleine wissen was zu tun ist. Ratschläge werden dir sowieso nicht das bringen was du dir aktuell wünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sehe meine Beziehung nicht mehr als speziellen Fall. Das wirklich nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich zu Beginn instinktiv viele Dinge so gemacht habe, wie sie hier empfohlen werden. Nur nachdem sie im Urlaub war, ist mein Frame zusammengebrochen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Danke, hab mir schon gedacht, dass es keinen Sinn macht nochmal hinzugehen - du bestätigst mich jetzt.

Ja, dass ich verloren habe, ist mir bewusst und das find ich auch nicht so schlimm, aber manchmal sehe ich den neuen als grundsätzlich besser wie mich an - es geht mir mehr um dieses Kopfkino und wie ich es abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

Keiner weiß ob der neue besser ist als du. Mein Lückenfüller erschien mir in keiner Hinsicht besser als ich. Vielleicht ist das aber relativ. Vielleicht ist das auch scheiß egal. Nein halt, es ist scheiß egal! Guck dir nochmal genau die großen Haken an. Und dann, wenn du nochmal Drang verspürst was zu schreiben oder zu fragen, denke an meine Worte. Oder besser gesagt an den Haken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo machio oder doch lieber Macho ;-)

Ich sehe viele Fehler die du begangen hast.

Genauso wie Ich, hast du das Alpha sein teilweise bis gänzlich falsch verstanden. Es fängt schon hier an: Ich habe sie nie angerufen, dafür sie mich. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass ein Alpha kein wild um sich schießender Arnold Schwarzenegger ist. Ein Alpha ist zuvorkommend, nett ohne dabei seinen eigenen Wert außer Acht zu lassen oder zu anhänglich zu werden. Er ist jemand, der auch wirklich alleine Leben kann. Es ist allerdings nicht Alpha, wenn du denkst, wenn du Sie anrufst, wärst du needy. Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, sollte diese auch ausgeglichen sein, seinem geliebten Partner auch Wärme und Geborgenheit bieten, die du ihr nicht gegeben hast. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe sie auch nie angerufen. War wenig für sie da, weil ich dachte es wäre Alpha! Irrtum mein Freund, wozu hat man denn eine Beziehung? Um für einander da zu sein. Du solltest die Frau nur nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen, aber auch nicht auf die Prioritäten Liste ganz hinten ansiedeln. Letztendlich konnte mich meine HB mehrere Monate lang betrügen, weil ich sie nie angerufen habe. Und das verdeutlicht wieder: Werde NIE berechenbar. Sie konnte es sich ausrechnen, dass ich nie anrufe.

Ich hätte es zumindest tun sollen, um ihr auch zu zeigen, das ich interesse an ihr habe....

Kommen wir nun zu deinen Mindfucks die du jetzt hast. Hier haben wir auch Parallelen.

Ich habe sie gestern wieder mal auf ihr Profil gestalkt, und auch gesehen das sie ihrem neuen geschrieben hat, das sie ihn vermisst *BAAAAAAAAAAMMMMMM*

Krass sowas zu lesen, ein Satz der immer mir gehört hatte!

Aber was lehrt uns das? Das niemand uns gehört. Ich habe auch gelitten wie ein Hund: Ist er besser als Ich? Sieht er besser aus als Ich? Was machen die zwei gerade?

Die Antwort liegt auf der Hand: Er ist besser als du, solange du es so denkst. Du kannst dir jetzt wirklich alles denken, aber ist es dann auch die Wahrheit? Sie kann jetzt auch alles über dich denken, aber sie könnte niemals mit ihrer Fantasie rekonstruieren, dass du in dieses Forum hier schreibst. Was sagt uns das? Es ist nur deine Fantasie. Du kannst und wirst niemals herausfinden was die zwei treiben oder eben nicht, weil es schlicht und ergreifend nur Fantasie ist.

Und nehmen wir mal an: Er ist wirklich besser als du. Dann ist er das wiederum nur in dieser Zeit. Alles was auf der Welt passiert, sind nur Momentaufnahmen. Nicht ist älter als die Zeitung von gestern! Ich habe seit 2 Monaten meine Ex nicht gesehen und trotzdem kreisen meine Gedanken ständig um sie. Und gestern wollte ich in die Pause gehen, mir ne Zeitschrift schnappen und auf einmal sehe ich das die 2 Monate alt ist. Dann wollt ich die gar nicht mehr lesen, weil die zu alt ist! Ich habe mir in dem Moment auch gedacht: Oh fuck, solange ist es also her mit meiner Ex! Und warum bin ich so behindert und denke das es noch ein aktuelles Problem wäre? KEINE AHNUNG!

Zumal sehe ich ein weiteres Problem und zwar dein Ego. Was meint ihr warum sie zu dem gegangen ist? Das ist die Frage, die zeigt wie zerüttet dein Ego ist, und das das was du spürst keine Liebe sondern Besitzdenken ist, mein Freund... für mich der größte grund dir zu raten, lass die HB in Ruhe ihr Leben genießen und bau dir ein neues Leben auf.

Ich habe nach der Trennung viele Leute kennengelernt, besuche ein Seminar und merke jetzt gerade, wie viele Defizite ich in meinem Leben habe. Da brauche ich nicht noch jemanden, der mich von diesen Defiziten ablenkt. Ich stelle mich dem wahren Leben ohne Frau, anstatt mich in die Matrix mit einer Frau zu begeben. Ist so!

P.S: Der Macker von meiner Ex ist schon seit einer Woche weg. Und zwar für immer. Meinste die hat sich gemeldet? Rate 2 mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache mir Momentan so ziemlich genau die gleichen Gedanken bezüglich meiner Ex und dem Neuen.Hat keine 2 Wochen gedauert bis Sie offiziell mit dem eine Beziehung eingegangen ist (war Ihr bester Freund ;-) )

Mir hilft mir klar zu machen, wie der obige Poster schon angemerkt hat, das es eben nur Fantasien meines Verstandes sind und nichts mit der Realität zu tun haben muß. Es sind nur Gedanken, die auch gleich wieder weg sind, wenn du nicht an Ihnen festhälst,das ist ganz wichtig, sonst machst du dir das Leben selbst zur Hölle.

Gedanken kommen und gehen und je mehr Zeit vergeht, desto weniger denkt man dran, so gehts jedem, der eine Trennung durchmacht.

Wichtig ist auch, sich in der Zeit des Trennungsschmerzes nicht zum Affen zu machen, so verlängert man nur das Leiden.

Und Er ist nicht besser, sondern nur anders und das reicht manchen Frauen schon.

Fakt ist,solange die Frau noch in deinem Kopf der Preis ist, macht Kontaktaufnahme eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nie anrufen hab ich am Anfang nur unbewusst gemacht, ich hätte schon mal angerufen, aber sie war immer schneller. Mit der Zeit hat sich da ein gesundes Maß eingependelt. Es war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass ich nicht die ganze Zeit so needy wie in den letzten zwei Wochen war, da hat sie mich ja fast gar nicht mehr angerufen.

Das mein Ego momentan nicht das beste ist, weiß ich ja - nur wie bessere ist es?

Zum Thema Besitzdenken gebe ich dir recht, wahrscheinlich mein Problem.

Achja, der Nick ist nicht als Wortspiel zu Macho zu verstehen. War damals halt so spontan. ;-)

Das eine Kontaktaufnahme momentan absolut keinen Sinn macht, bin ich mir durchaus bewusst - es heißt aber nicht, dass es einfach ist.

Aber danke mal für eure Tipps, gibt es noch mehr Ratschläge? Weil das Kopfkino blockiert mich irgendwie auch. Einfach nur abhaken geht leider nicht so einfach.

Wie krieg ich denn die Gedanken los, dass meine Eifersucht gerechtfertigt war bzw. ich hätte noch mehr auf den Typ eifersüchtig sein sollen, dann wär sie noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Kopfkino= Fantasie/Einbildung

Hat absolut,aber auch absolut NICHTS mit der Realität zu tun.Wenn es sowas wie Realität überhaupt gibt.Und selbst wenn du sie darauf ansprechen würdest (was mir auch immer wieder in den Sinn kommt,kanns aber unterdrücken), du würdest nie eine wirklich ehrliche Antwort bekommen, weil Sie die Antwort mit Sicherheit auch nicht kennt.

Und in ein paar Wochen wirst du dir solche Fragen immer seltener stellen, so als kleinen Trost.

Bis dahin les dir mal einige Innergame-Threads durch, ich glaube, da liegt eher dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wirke ich jämmerlich....?" ...."Ja, Sir...!"

Im Nachhinein wird Dich, wie vielen andere eines besonders treffen:

Was wäre passiert, hätte ich das alles schon vorher gewusst/gekonnt?

Hätte-Wäre-Könnte ist NICHT!

Schau nach vorne und vergiss nie:

Ausnahmslos alle Dinge haben auch eine positive Seite ;-)

Sehen musst Du sie selbst. Du entwickelst Dich, lernst die schmerzlichen Erfahrungen des Lebens.

Nimm den Schmerz an, der gehört dazu. Ohne Licht kein Schatten-und umgekehrt.

Viele die sich einlesen und plötzlich merken, daß es Ihre SCHEINBAREN -ich nenne es mal Kommunikationsfehler gegenüber Frauen-waren, die die LTR und geliebte Oneitis verscheucht haben, jammern sich selbst zurecht, es wäre daran gelegen und klar:

Jetzt funktionierts ja! Also ex back! fuck nein!

Nur die Hälfte verstanden und das schlecht.

Es liegt auch daran, aber PU und das, was Du hier liest, führt Dich im `allerrealsten` Fall dazu, Deinen eigenen Stil mit Normalität zu verbinden.

Es ist nichts anderes als NORMALITÄT. Keine Kunst in dem Sinn, die viele so plastisch und social robot mässig erscheinen lässt.

Es ist Leben-Sex-das annehemen Deiner Existenz und des Willens, das Beste daraus zu machen.

Und es ist wahr. Eine Oneitis ist eine Projektionsfläche Deiner eigenen Sehnsüchte. Vergiss das mal schnell.

Gib Dir und einer anderen die Chance, habe keine Angst verletzt zu werden und Du wirst Gold heben-trust me. Immer wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "habe keine Angst verletzt zu werden" ist auch ein Punkt mit dem ich Probleme habe.

Danke mal für die Ratschläge, habe mir vieles zu Herzen genommen.

Jetzt mal ein kleines Update.

Die letzten Tage hab ich sehr viele Leute kennengelernt und auch sehr oft nicht an sie denken müssen, bzw. war mir sie und der neue relativ gleichgültig. Also Ablenkung und neue Leute kennenlernen - egal ob Frau oder Mann - hilft wirklich. Hab in den letzten Tagen mit mehr "Fremden" geredet, als in den letzten Monaten. =)

Alles Top, danke für die vielen Ratschläge hier im Forum.

Jetzt das Highlight...

Habe heute einen ziemlich großen Fehler gemacht!!! Meine Ex arbeitet ja im Stammcafe von meinen Kumpels. Heute war sehr schönes Wetter und Kumpels wollten da was trinken gehen. Ich wollte nicht mit, der Grund ist ja bekannt. Also haben sie geschaut wer arbeitet und es war die Kollegin. Bin dann mitgegangen was trinken und hab noch gefragt, ob die Ex Spätschicht hat und wann sie kommt. Alles klar, dacht ich mir, dann hau ich vorher wieder ab.

Jetzt fing aber die Kollegin an, dass sie es schade findet, dass ich kaum noch komme usw. - hat sich dann auch bisschen über mich lustig gemacht, weil ich vor der Ex "abhaue". Naja, die andern wollten eh noch nicht gehen, also sage ich, "ich bleib bis fünf nach, hehe". Mit meinem neu erstarkten Ego, denke ich mir kein Problem, mach ich mit links.

Dann kam meine Ex, mit neuem Macker natürlich - sagt "Hey" und ich freundlich "Hallo" gesagt und auch den "neuen" begrüßt. Hab mir absolut nichts anmerken lassen, noch tolle Geschichten von Samstag Abend erzählt in der Gruppe, dann nochmal rein zu ihr, "Tschö" gesagt und wieder weg. Alles in allem, denke ich mir gut gemacht - war gut drauf, noch vom WE, mit in haufen Leuten im Cafe kurz Smalltalk gehalten und dann wieder weg. Immer freundlich geblieben, also perfekt verhalten.... eigentlich.

Kurz danach fängt mein Kopf an durchzudrehen. Mein Kumpel hat dann gleich gemerkt, dass was nicht stimmt und hat mich vor irgend nem "Scheiss" abgehalten - also sie hat nichts mitbekommen.

Jetzt hab ich wieder voll den Rückschlag und tausende Fragen im Kopf. Die pennt mit dem "neuem" noch auf meine Bettwäsche (haha, noch eher lustig ^^). Warum hat sie für ihn jetzt viel mehr Zeit wie für mich damals? Bla bla bla usw. Des kann ich noch alles kontrollieren, nur Kopfkino.

Aaaaber, sie hat beim dem kurzen sehen keinerlei Reaktion gezeigt, mich behandelt wie nen ganz normalen Gast, weder war sie genervt noch sonst irgendwas von mir - ich geh der einfach am Arsch vorbei. Dabei bin ich doch nicht irgendjemand...?

Am schlimmsten noch, die hängt mit dem "neuem" rum, als wärs des normalste überhaupt - hat ihn schon nach ner Woche den Eltern vorgestellt usw... als wärs schon ewig lang ihr Freund.

Mein größter Fehler - klar jetzt - dort überhaupt hinzugehen. Mach ich auch nicht mehr, außer ich bin sicher, dass sie an dem Tag nicht arbeitet. Der Gedanke in dem Moment war eher, ich zieh vor ihr jetzt nicht den Schwanz ein und bleib noch - Fail.

Aber mit meinen Gedanken komm ich einfach nicht klar, die blockieren mich auch in meiner Entwicklung. Auch schon vorgekommen, dass mitten im Gespräch mit ner HB die Scheisse wieder hochkommt und mein Frame zusammenbricht.

Dass sie Schluss gemacht hat - ok. Dass sie gleich nen neuen hat - ok, damit rechtfertige ich zwar manchmal meine Eifersucht, aber hoffe das legt sich noch.

Aber, dass er quasi gegen mich ausgetauscht wurde, auch bei ihrer Familie - und ich jetzt ein niemand für sie bin. Des stresst mich extrem, kann damit nicht richtig abschließen.

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.