PUA als mit Mitbewohner in einer Wohngemeinschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auf Wohnungssuche in München und möchte vorzugsweise in eine Wohngemeinschaft ziehen. In den letzten Wochen war auf insgesamt drei Besichtigungen wo nur Frauen anwesend waren. Und ich habe in allen drei Fällen eine Absage bekommen. Ich kann mit Körben umgehen. Das ist nicht mein Problem.

Nur was mich wundert.

In allen drei Fällen verliefen die Treffen echt gut. Mir wurden IOI’s zugesendet. Wir haben viel gelacht. Wir haben uns von unseren Hobbys und was wir so machen erzählt. Zugegeben einige Storys habe ich nicht zum ersten Mal erzählt. Ich habe mich einfach wie bei einem normalen Date verhalten. Nur Kino und den Kiss-Close habe ich weggelassen;)

Ich frage mich jetzt ob das für eine WG-Besichtigung nicht alles zu viel des Guten ist. Ich könnte mir vorstellen das sich Frauen davon eher abschrecken lassen und dann lieber einen ''normalen'' Mitbewohner einziehen lassen.

Wie würdet ihr euch in so einem Fall verhalten?

Es gibt hier doch bestimmt Leute die auch in eine WG wohnen.

Erzählt mal. Cheers...

bearbeitet von DerUlle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Frauen in einer WG zu wohen hat den Vorteil, dass die auch öfters Ihre Freundinen mit bringen.

Mit den Mädels selbst, würde ich nie was anfangen, denn das gibt nur Streß. Mitbewohnerin ist absolutes Tabu

(Ich hab 2 Jahre mit einer Lesbe zusammengewohnt und muss sagen dass Sie meine Interresanteste Mitbewohnerin war. Da gabs immer Aktion und freakische neue Leute zum kennenlernen). Zz wohn ich wieder mit Jungs zusammen und denke das dass einfach "lockerer" ist (Und sauberer. Mit Mädels sah die Bude immer aus wie sau!).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Mitbewohnerinnen sind absolut tabu.

Aber trotzdem kann man doch mit ihnen flirten. Das dachte ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele unbekannte Variablen. In München sind WGs heiß umkämpft, die Mädels werden Dir nichit jedes Details ihres Entscheidungsfindungsprozesses mitgeteilt haben, und 3 WGs sind einfach nur 3 einzelne Möglichkeiten.

Lass eine davon doch lieber mit ner Frau zusammen leben wollen, eine hat sich entschieden mit ihrem besten schwulen Freund zusammen zu ziehen, der doch spontan ne neue Bleibe gesucht hat, und die dritte fand deinen player-vibe komisch.

Du wirst es mit einer Frage heir nicht herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden