Wenn Frauen sich um dich streiten...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man o Man im Oktober noch nen oller AFC gewesen und Sylvester wirft man einem schon vor das man Player sei. OMG. Aber ich fang glaub ich mal lieber von vorne an.

Also Sylvester hab ich auf ner Party in nem Studentenwohnheim gefeiert. Als ich da ankam hab ich schon gut für Aufsehen geregt. Großer Hut, schwerer Mantel, dicke Ziggarre am paffen. Das Mädel, dass die Karten kontrollierte, schien auch schon sofort in meinen Frame gezogen zu sein. Hab nen bisschen Fluff Talk gehalten, und dann meine Sachen zu Gardrobe gebracht und mir gedacht bei der machst du nen #close dann wird geböllert und du gehst nach Hause. Aber es kam ganz anders.

Begrüße meine Wings und öffne das erste Set zum warm werden.

Sie Griechin und studierte jetzt in Deutschland. Hab nach dem aufregensten Erlebnis für Sie in 2006 gefragt. Die hat aber immer "aufdringlichstes" verstanden. OMG. Hab mich dann mit ihrer Mitbewohnerin unterhalten. Die kam aus Deutschland. Die war ganz nett, aber was aufregendes hatt die auch nicht erlebt. Ok raus aus dem Set mit den Worten

"Da vorne sind nen paar Kollegen von mir denen ich Hallo sagen will, wir sehen uns hinterher noch".

Zu meinen Freunden rübergegangen. Dann seh ich das Mädel von Eingang alleine an der Bar; ich geh zu ihr rüber.

"Hi bist du hier eigentlich für meine Sicherheit verantwortlich."

Sie lacht..und sagt dass Sie sich nur um die Kasse kümmern würde.

Wir unterhalten uns über das aufregenste Erlebnis, wobei ich das Gefühl hatte das ihr meine Eisbärenstory aus Finland gefiel. Dann reden wir über OLops. Offene Schleifen. Altlasten die man noch hat und nicht mit ins neue Jahr schleppen will. Noch kurz erwähnt das ihre Nase wackelt wenn sie reden und dass das voll niedlich aussieht. Ich hatte nen gute Gefühl bei ihr und mein eigentlicher Plan war ja hier die Nummer fest zu machen, ne Runde zu böllern und dann nach Hause. Wie gesagt mein eigentlicher Plan.

Irgendwann verlass ich dass Set weil ich drigend auf Klo will. Nach der Nummer hatte ich noch nicht gefragt weil ich noch nicht im Commfort war. Sie sagt noch geh ruhig ich find dich eh gleich wieder. Bingo dacht ich mir. Aber dann begann das eigentliche Spiel.

Ich komm vom Klo wieder, kann die süße Blonde nicht finden. Dafür steht da jetzt nen vierer Set. Drei Mädels und nen Kerl.

Als erste befreunde ich mich mit den Typen.

Ich :"Hey cool, endlich mal jemand der Geschmack hat. Ich glaub du bist der einzige hier neben mir der Flens trinkt"

Typ:"Ja, also diese Becks Kacke ist doch nur Chemie."

Wir unterhalten uns über gutes Bier, währendessen nervt schon das blonde Babe aus der Gruppe. Die hat sich echt für ne neun gehalten, war sie aber für mich nicht.

HB"9": Wie heißt du, was hälst du denn von dem und dem Bier etc...."

Zack als erste nen IoI und dann der versuch sich mit ins Gespräch einzumischen. Man ich will nix von dir Mädel. Ich stell mich der Gruppe vor. Die Gruppe stellt sich mir vor. Zur Gruppe gehört noch nen HB5 und für mich nen HB8. HB8 echt genau mein Typ. Groß, schlank, lange schwarze Haare und Piercings. Top.

Also geb ich dem möchtegern HB9 was es will um sie zu befreunden und dann die schwarzhaarige HB8 klar zu machen.

Ich frag das HB8 nach ihren aufregensten Erlebnis06. Es war die Trennung von ihrem Exfreund und der damit verbundene Umzug.

Hab ich da gerad Exfreund gehört. Bingo. Ok ich will sie weiter gamen, aber die Stunde null naht und mein Wing kommt.

Fragt ob ich mit raus komme.

Ich: "Ok, aber ich muss noch eben meinen Mantel hollen. Passt du hier solang auf Meli auf".

Ich hohl meinen Mantel, aber von meinenm Wing und von Meli keine Spur.

Na gut ich geh nach draußen, da steht mein Wing mit nem Kollegen und zwei süßen Blondinen. Mein Gott die eine hat nen Mund zum knutschen geschaffen. Was ich auch später herrausfinden werde.

Na kurz mit denen angeprosstet und dann aber rüber zu nen paar Freunden von mir die 1 Millionen Böller hatten die vernichten werden wollten.

Da kommt son HB8 zu mir und fragt ob sie auch nen Böller haben kann um die "Bösen Geister zu vertreiben".

Ich: "Klar mein Kind, wir haben mehr als genug"

Sie nimmt den Böller zündet Ihn an und wirft ihn linkisch weg. Landet vor irgend nen Typen explodiert aber zum Glück nicht.

Ich" Hey, so wirft man aber keine Böller, komm ich zeig dir das mal." Ich nehm sie seitlich im Arm wie wenn man jemanden das Tennis spiel beibringt. Sie nimmt den Böller in die Hand, ich halte den Arm und zünd mit meiner Zigarrette in der anderen Hand den Böller an.

Ich beweg ihren Arm und gemeinsam schmeißen wir den Böller weg.

HB8" Huy, das war aber laut, nochmal" Das selbe Spiel nochmal.

Ich:" So jetzt ist aber gut, geh mal lieber wieder rein sonst erkältest du dich noch."

HB8:" Kommst du mit, dann trinken wir einen zusammen"

Ich:" Ich komm gleich nach, will erst noch die Böller vernichten. Hier nimm meinen Hut, dann find ich dich besser."

Ich setzt ihr meinen Hut auf und das HB8 dackelt ab.

Nach der Knalllerei begeb ich mich auf die Suche nach meinen Hut. Den find ich nicht, dafür aber Maja aus Kasastan. (Vieleicht mit Borat verwandt ;) )

Zumindest genau mein Typ. Groß, schlank, lange schwarze Locken. Kurz geredt, dann kommt ihr Lieblingslied.

Maja:"Kommst du mit zum tanzen"

Ich: "Gerne"

Und nun ist das mal so, dass ich behaupten kann dass ich ganz gut tanze. Das wusst Maja aber nicht.

Wir ziehen auf der Tanzfläche ne Dirty Show, OMG wie die anderen uns angesehen haben. Aber ich hatte das Gefühl das Maja das genoss. Nach dem Tanz wollt ich meinen Mantel endlich zur Gardrobe bringen. Den hatte ich nämlich noch an, als ich Maja traff. Also kurz nen # close gemacht und dann mit bis später verabschiedet.

Weiter auf der Suche nach meinen Hut, treff ich Meli mit ihrer Gruppe. Frohes neus Jahr gewünscht und sie dann schnell isoliert. Auch mit Ihr über die Vorsetze fürs neue Jahr gesprochen. Dann über nen paar tiefer gehende Dinge geredt. Man Philo Student, mit denen kann man echt gut reden. Unteranderem fällt der Satz von ihr

Meli: "Jemand wie du der könnt auch Lehrer werden"

Ich:"Hör mir bloß auf, ich haße Lehrer" und schubs sie spielerisch weg

Meli: "Ey du bist jemand der sich echt auf jeder Bühne wohl fühlt, du kriegst doch sicherlich jedes Mädel"

OMG, wa soll denn der Shit Test. Ehrlich hätt die mich mal vor drei Monaten gesehen, als ich noch richtig AFC war.

Ich geh garnicht auf den Shit Test ein. Ich sag lieber mit neben witzigen Unterton, so das sie nicht einschätzen kann wie ich es meine "Du kennst mich garnicht, ich bin ehr schüchtern".

Naja hab mir dann noch nen bisschen aus der Hand lesen lassen und dann nen #close.

Bis dahin war der Abend Ok. Aber dann wurd ich Gierig. Eigentlich wollte ich nur #closes üben und nicht mehr.

Naja ich verabschiede mich von Meli, weil da ist ja noch mein Hut den ich so langsam wieder haben will. Schließlich friert's mir an der Glatze.

Ich treff die Blonde mit dem Super Kußmund. Wir quatschen und ich denk die ganze Zeit an küßen. Und booof ich pack mir ihren Kopf und wir knutschen rum. OMG, die konnte Küßen. Nicht so mit Zunge im Hals stecken. Sondern richtig zärtlich mit an den Lippen knappern und am Arsch packen. Wir knutschen innig, quatschen nen bisschen knutschen, quatschen, knutschen.... . OMG die wohnt hier im Wohnheim, die hat hier nen Zimmer ist hier etwa nen Lay drin.

Ich weiß normalerweise braucht man für den Lay 5-10 Stunden comfort, aber mein Gott vieleicht geht da was. Aber während ich noch überlege ob der Lay drin ist. Kommen die zwei Mädels aus der Gruppe von Meli, das möchtegern HB9 und die 5. Die machen aufeinmal ne riesen Szene wie ich denn nur könnte. Und Nico, also Kußmund, soll bloß aufpassen ich wär Player und würd bei jeder die gleiche Maschen fahren.

OMG, sind die Behindert. Als ich bei denen in der Gruppe allen, einschließlich dem Typen, aus den Häden gelesen hab, das hat keinen gestört aber jetzt bin ich der Player. WTF. Ich hätt mir denken können das jemand der sich für HB9 hält, mit nicht Beachtung nicht klar kommt. Naja zumindest verhielt sich HB"9" wie nen AMOG. Ich zieh Kußmund weg von ihr in ruhige Ecke und versuch zu retten was zu retten ist. Sie sagt zu mir ich soll ehrlich sein. Fuck und ich erzähl ihr alles das ich nen AFC war, dass ich bis vor kurzen noch schiß hatte nach ner Nummer zu fragen, geschweige denn ne Frau einfach so zu küssen. Aber dass macht alles noch schlimmer. Sie glaubt ich lüg. Da blieb mir nichts anderes übrig als zu ihr zu sagen "Das ist Wahrheit und jetzt geh besser."

OMG, ich wollt doch nur nen #close machen, um weiter an meiner #anxiety zu arbeiten. Stattdessen rock ich die ganze Party, mach nen Kiss Close, verkack den Lay und bekomm vorgeworfen ich sei ein PUA. Man o man das neue Jahr fängt genauso spannend an, wie das alte zu Ende ging.

Mal sehen wieviel die Nummern noch Wert sind die ich bekommen habe. Ich denk gerad nach wie ich die Mädels am Phone doch noch dazu bringen kann sich mit mir zu treffen, obwohl die mich für nen Player halten. Na vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Ich glaub das wird ein interessantes 2007, oder wie sagen die Chinesin "Mögest du in aufgrenden Zeiten Leben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden