Ich akzeptiere meine AA und approache nicht. Und?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

eigentlich kann ich approachen, und habe meine AA sehr gut unter Kontrolle. Auf der Straße habe ich Null AA und gerade in ruhigen Club-Bereichen kann ich ziemlich gut approachen und bleibe bei über 50% der Approaches länger als 2min im Set... ...bis hin zu sporadischen FCs.

ABER... gerade in in sehr lauten Clubs habe wieder mit AA zu kämpfen habe. Ich bin kein Tänzer, und mag tanzen nicht besonders, ich verstehe die Mädls auch sehr schlecht wenn es laut ist. Deswegen fühle ich mich da einfach entwaffnet und verspüre dieses komische Gefühl.

Aber ich möchte das akzeptieren. Die Naturals da draußen die ich kenne, habe fast alle ihre "Maschen". Wieso soll ein PUA nicht auch eine "Masche" haben und ein Game das zu ihm passt. Ich finde das ist auch kein LB, sondern Tatsache.

Ich wollte einfach noch mal eure Meinung dazu hören... vielleicht geht es ja anderen auch so.

PS: ich approache dann halt wo anders... ...nämlich da wo es mir gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wo ich mich nicht wohl fühle "approache" ich gar nicht.

Man fühlt sich nicht wohl => das strahlt man aus => Da ist man weniger attraktiv. Statt dessen schau ich dann dass ich irgendwo hingehe wo ich mich wohl fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel mit PU ist es, jede Frau an jedem beliebigen Ort verführen zu können. Also muss ich wohl oder übel lernen überall zu approachen. Wird ein verdammt langer Weg.

Aber was nützt es mir wenn ich der beste Streetgamer bin und mir dann im Club meine Traumfrau über den Weg läuft und ich sie nich ansprechen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel mit PU ist es, jede Frau an jedem beliebigen Ort verführen zu können. Also muss ich wohl oder übel lernen überall zu approachen. Wird ein verdammt langer Weg.

Aber was nützt es mir wenn ich der beste Streetgamer bin und mir dann im Club meine Traumfrau über den Weg läuft und ich sie nich ansprechen kann?

genau das selbe will ich eigentlich auch! überall und jedes mädel verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Brainfuck vom Feinsten. Aber wünsche Euch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Begründung?

Ich habe gedacht, es wäre offensichtlich. :-D Weil es niemand schafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es wirklich darum überall und JEDES Mädel verführen zu können oder doch eher darum ein mädchen das einem wirklich sehr gefällt ÜBERALL verführen zu können bzw. zumindest anzusprechen?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es wirklich darum überall und JEDES Mädels verführen zu können oder doch eher darum ein mädchen das einem wirklich sehr gefällt ÜBERALL verführen zu können bzw. zumindest anzusprechen?

Zu Ansprechen brauche ich erstmal nur Mut, zur Verführunng brauche ich dann auch noch Skills, Persönlichkeit.

Klar geht es im Endeffekt darum die absolute Traumfrau verführen zu können. Aber dazu muss ich theoretisch jede Frau verführen können, weil ich ja noch weiß wo, wann und wie sie mir begnen wird und wer sie sein wird.

Sicher werde ich nie jede Frau verführen können, das ist in dem Zusammenhang eher eine Metapher für wahre Kompetenz in der Verführungskunst. Und die sollte in Reichweite sein.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion geht schon mal in die richtige Richtung... den genau das habe ich mir auch überlegt.

Wie viel Jungs da draußen werden wirklich zu PUAs? 1-2%? Wie viele von denen wollen jede Frau überall verführen? Deutlich mehr. Die meisten schaffen es doch nicht mal regelmäßig Frauen zu verführen.

Viele Wege führen nach Rom. Es spricht auch nichts dagegen sich erstmals eine "Masche" zu zulegen und später seine Fähigkeiten auch in anderen Bereichen auszubauen. Es ist (zumindest für mich) total kontraproduktiv an extrem vielen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten.

Ich habe nun viele PUAs kennen gelernt die coachen, die meisten von ihnen haben Stärken und ihre Schwächen. Der eine ist auf der Straße besser, der andere im Club. Manche haben immer noch AA... und? Wenn sie ihren Weg gefunden haben um regelmäßig oder oft Frauen zu verführen ist das doch okay.

Außerdem... hängt Verführung am Ende echt nicht von der Location ab...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

die frage ist doch sicher nicht, ob man jede frau verführen kann .wieso auch, manche omis stehn halt einfach nicht auf mich, na und, ich auch nicht auf sie.

Ich denke es geht darum in der richtigen situation das richtige tun zu können. Wenn jetzt also die "traumfrau" durch die tür kommt und man nichts mehr will ,als sich an sie zu werfen, dann darf kein gedanke auf dieser welt einen davon abringen können. Es sollte einem immer möglich sein genau das zu tun, was man gerade tun will.

Eine höhere stufe kanns doch eigentlich garnicht geben. Das ist die ultimative freiheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so:

Jeder sollte seine Schwächen und Stärken erkennen. An dem Schwächen sollte man solange arbeiten bis sie ein Niveau erreicht haben mit dem man leben kann, das wirklich Potential bieten aber die Stärken, die man weit ausbauen sollte um zum Erfolg zu gelangen.

Bei mir sieht das zum Beispiel so aus, dass ich mich in nächster Zeit auf Club/Bargame fokussieren will, weil ich dort das größte Potential sehe, außerdem wirds draussen auch langsam kalt.

Trotzdem werde ich mindestens ein mal pro woche streetgame betreiben, einfach um auch da gut zu werden. Und ich werde versuchen auch Wartezeiten oder Bahnfahrten effektiver zu nutzen.

In einigen Feldern habe ich aber bereits durch jahrelange entwicklung vor PU ein level erreicht mit dem ich zufrieden bin so zum Beispiel mit meiner Stimme, Tonalität, Körpersprache, Sprachgefühl. Dies sind die Dinge an denen ich nicht mehr aktiv arbeiten werde, die ich aber nebenbei versuche zu verbessern.

Meine größte Stärke sehe ich immer noch im allgemeinen Umgang mit Frauen, ihrer Führung, auch in Beziehungen und meiner Boebachtungsfähigkeit. Daran will ich weiter arbeiten, zum echten Alpha werden. Und dazu gehört eben auch die Verführung, wo ich momentan noch größere Defizite sehe.

KONKRET: In meinen Augen sollte ein Artist immer, jede und überall mindestens durchschnittlich gamen können, Aber auch ein PUA ist ein Mensch, der Schwächen und Stärken hat. Und eine Fokussierung auf die Stärken ist nur menschlich und gut, solange man seine Schwächen kennt und sie auf ein Niveau ausgebaut hat auf dem sie den Stärken nicht mehr im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

eigentlich kann ich approachen, und habe meine AA sehr gut unter Kontrolle. Auf der Straße habe ich Null AA und gerade in ruhigen Club-Bereichen kann ich ziemlich gut approachen und bleibe bei über 50% der Approaches länger als 2min im Set... ...bis hin zu sporadischen FCs.

ABER... gerade in in sehr lauten Clubs habe wieder mit AA zu kämpfen habe. Ich bin kein Tänzer, und mag tanzen nicht besonders, ich verstehe die Mädls auch sehr schlecht wenn es laut ist. Deswegen fühle ich mich da einfach entwaffnet und verspüre dieses komische Gefühl.

Aber ich möchte das akzeptieren. Die Naturals da draußen die ich kenne, habe fast alle ihre "Maschen". Wieso soll ein PUA nicht auch eine "Masche" haben und ein Game das zu ihm passt. Ich finde das ist auch kein LB, sondern Tatsache.

Ich wollte einfach noch mal eure Meinung dazu hören... vielleicht geht es ja anderen auch so.

PS: ich approache dann halt wo anders... ...nämlich da wo es mir gefällt :-D

Ich halte es schon für ein LB.

Keines wäre es wenn Du es von dem HB abhängig machen würdest und nicht von dem Club. Nehmen wir an ein unglaublich heißes HB geht in Club A -> Du gehst nur nicht hin weil die Musik zu laut ist und Du nicht tanzen willst und und und ?? Das gleiche HB würdest Du jedoch in Club B approachen weil Du hier sexuelles Interesse hast ... Okay ... verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero

Eines vorweg, ich war schon vor ein paar Jahren beim Ohrenarzt weil ich manchmal andere Menschen schlecht verstehe, besonders im Club tue ich mir einfach schwer.

Ich habe aber weiter darüber nachgedacht... natürlich ist es eine Schwäche in meinem Game. Natürlich finde ich eine Frau auch geil selbst wenn sie in einer lauten Umgebung ist. Natürlich könnte ich mein Dance Game verbessern und lernen Frauen sofort an eine ruhige Stelle zu isolieren...

...ich könnte aber auch dort gamen wo es mir besser gefällt. Dann kann ich mich entspannen, muss nicht tanzen (vor allem nicht zu House) und nicht schreien. Ich könnte da gamen wo ich mir sowieso leichter tue und meine Stärken liegen. Ich denke es spricht nichts dagegen. Aber wenn du da irgendwo eine Selbst-Verarsche siehst, Sub_Zero, bin ich dir sehr dankbar wenn du mich darauf hinweist. Du hast mir schon vor ner Weile sehr gut geholfen. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön.

Die Lern-Chance die ich für mich identifiziert habe: wenn ich mir immer noch Gedanken um Approaches mache, dann approache ich zu wenig... Es gibt in jedem Club genug ruhige Stellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sup_Zero

Ich habe aber weiter darüber nachgedacht... natürlich ist es eine Schwäche in meinem Game. Natürlich finde ich eine Frau auch geil selbst wenn sie in einer lauten Umgebung ist. Natürlich könnte ich mein Dance Game verbessern und lernen Frauen sofort an eine ruhige Stelle zu isolieren...

Kein PU muss tanzen um ein HB zu gamen oder immer in jeder Umgebung nur stärken haben. Schwächen sind ganz normal, bei jedem aber ich denke einfach, dass man dennoch zu seinen Bedürfnissen stehen sollte und wenn man ein HB eben heiß findet sie auch ansprechen. locationbedingte Probleme werden sowieso überbewertet. Man redet sich so lange ein, dass hier und da ein Problem sein könnte, bis man letztendlich die Probleme zur Realität werden. Wenn man mit einem gesunden Selbstbewusstsein auftritt und das HB nicht gerade von ihrem Freund betrogen wurde, kann man sich sicher sein, dass ein halbwegs normales Gespräch zustande kommt.

...ich könnte aber auch dort gamen wo es mir besser gefällt. Dann kann ich mich entspannen, muss nicht tanzen (vor allem nicht zu House) und nicht schreien. Ich könnte da gamen wo ich mir sowieso leichter tue und meine Stärken liegen.

Natürlich kannst Du das, Du kannst aber auch einfach aufhören Dir so viele Gedanken darüber zu machen und einfach Deinen Spaß am Game haben. Mal etwas verrücktes ausprobieren und mal in Dich hinein hören was Du wirklich willst.

Die Lern-Chance die ich für mich identifiziert habe: wenn ich mir immer noch Gedanken um Approaches mache, dann approache ich zu wenig... Es gibt in jedem Club genug ruhige Stellen.

Jop, aber selbst wenn nicht, dann mach was verrücktes. Versuch es mal mit Zeichensprache oder falte aus einer Serviette einen Ring oder ne Rose und mach der Frau nen Heiratsantrag. Es is doch irrelevant wie man in Kontakt kommt. Wenn man es selbstbewusst rüber bringt wird es auch funktionieren.

Gruß

Es ist nur ein Spiel. Du hast Angst zu verlieren.

Stell Dir vor das Game wäre Monopoli nur mit realen Straßen und realem Geld. Wenn Du gewinnst, bekommst Du alles, wenn Du verlierst startest Du wieder mit dem Startkapital bei Start. Jeder würde doch spielen wie ein bekloppter um noch besser zu werden und noch mehr zu verdienen.

Was ist also der Grund warum so viele Menschen da draußen dennoch nicht spielen ?

"Wenn ich die Parkstraße nicht bekomme dann verliere ich sowieso immer, ich geb auf"

Ängste, Glaubenssätze, Komplexe, die einfach nur unbegründet sind ... wir haben Frauen aber nötig sonst wären wir hier nicht aktiv also gibt es nur den einen Ausweg --> Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Jop, aber selbst wenn nicht, dann mach was verrücktes. Versuch es mal mit Zeichensprache oder falte aus einer Serviette einen Ring oder ne Rose und mach der Frau nen Heiratsantrag. Es is doch irrelevant wie man in Kontakt kommt. Wenn man es selbstbewusst rüber bringt wird es auch funktionieren.

Oder mach was verrücktes, suche Dir einen Tanzkurs aus, und lerne Tanzen. Hat noch niemandem geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mach was verrücktes, suche Dir einen Tanzkurs aus, und lerne Tanzen. Hat noch niemandem geschadet.

Ich hasse tanzen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden