12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie oben schon beschrieben,habe ich das Problem einfach nie den richtigen Zeitpunkt für den KC zu finden.

Wahrscheinlich spielt da auch mit rein,dass ich noch nie einfach so,unerwartet und spontan zum KC angesetzt habe.

Klar,Küsschen hier und Küsschen da ist kein Problem,oder wenn man was getrunken hat.

Aber spontan,oder bei nem Date,da verlassen sie mich immer wieder...

Außerdem habe ich da einfach Angst zu versagen,denn ich befasse mich erst seit ca. einem 3/4 Jahr mit PU und allen drumm und dran(mache auch gute Fortschritte).

Und da ein KC nun mal eminent wichtig ist,frag ich mich,wie ich diese Sperre ein für alle mal durchbrechen kann.

Ich kann immer gut punkten bei den Frauen durch mein Game und C&F,bloß beim KC ist dann Sense.

Hilfe wäre wünschenswert,danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mann!

also küss sie wann du die lust dafür spürst aber lass den gedanken "ich will sie jetz küssen" nicht mal zu ende denken!

EINFACH MACHEN! wenn du gutes game gefahren hast dann ist das schlimmste was dir passieren kann ein block! das kann ich dir versprechen.

vielleicht lernst du es leichter wenn KC-blocks deine ziele für einen abend sind! geh rein mit dem state "ich will heute nur KC-blocks"!

und dann kannst du's schon automatisch!

hau rein

VloR

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie küssen ? Dann küss sie !

Warauf du vorher achten solltest:

Kino, kino, kino.. sie muss sich gut bei dir fühlen & gut drauf sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Tipp:

geh mal davon aus, dass der erste KC-Versuch nicht funktionieren wird. 10 min später versuchste es nochmal, dann klappts, wenn du gut bist.

also eine abfuhr ist inklusive und absolut unschädlich. du darfst allerdings nicht enttäuscht reagieren oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt denn überhaupt konkret Dein Problem? Erkennst Du das Kussfenster nicht, hast Du Angst oder fehlt Dir einfach nur eine Routine um ihn einzuleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes dankeschön erstmal an euch alle!

Wo liegt denn überhaupt konkret Dein Problem? Erkennst Du das Kussfenster nicht, hast Du Angst oder fehlt Dir einfach nur eine Routine um ihn einzuleiten?

Mir fehlt nur die Routine.

Kussfenster erkenne ich und Angst habe ich auch keine,außer es zu vergeigen,sprich mich zu blamieren durch die Unerfahrenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos. Gibt es hier eine Sammlung von Routinen für den KC?

Hab beiläufig mal eine lustige Routine gelesen, wenn man unter einen Rotenampel steht :D

Routinen gibts da eigentlich genug,da heißt es nur die Gunst der Sekunde zu nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Klau ihr die Erdnüsse, weil du meinst dass das nicht gut für sie ist, lass sie nach heftigem Kampf doch eine erwischen, sag' "gib sie wieder her" und klaue sie aus ihrem Mund

- Riech an ihrem Haar, Bemerkung dass ihr Shampoo "nach Oskar riecht" "Wer ist Oskar" "Der Dalmatiner von meinem Nachbarn, der ist total süß" Wenn sie dich auf den Arm boxt, läuft es super, sag dass du Hunde wirklich magst, rieche um zu bestätigen an ihrem Hals und arbeite dich zügig zu ihrem Mund vor

- Falls sie Zigaretten rausholt: Angriff. Begründung: "Will wissen wie du vorher schmeckst" oder "Danach hätte ich keine Lust mehr"

Aber eigentlich brauchst du keine Routinen. Cooler weil spannender ist die langsame Annäherung mit Dreiecksblick, fühle die Spannung, ziehe einen Zentimeter vorher wieder zurück, dann Angriff ...

Am Anfang habe ich brutal angegriffen, bis zu 10x pro Date, um ein Gefühl dafür zu entwickeln und mich zu kalibrieren. Wenn du das brauchst, dann mach das auch - Aggressiv.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich vor kurzem zu einem ähnlichen Thema geschrieben.

Zuerst solltest du Händchen halten. Nicht unbedingt fünf Minuten lang aber sie sollte es zulassen daß du mit ihren Händen spielst.

Sie sollte dich auch problem los in ihren Nahbereich lassen. Also so nah daß ihr euch problemlos umarmen könnt.

Wenn daß beides der Fall ist und du merkst sie ist bereit für einen Kuss dann schaußt du ihr in die Augen, streichelst ihr die Haare hinter die Ohren, streichelst ihr über die Wangen, garnierst das Ganze mit einem Kompliment wie sühß etc. sie doch wäre

und schlußendlich küsst du sie. Wärend du sie küsst nimmst du ihren Kopf bzw. Gesicht in deine Hände.

So mache ich es öfter und es klappt eigentlich immer.

Natürlich gibt es zig andere Möglichkeiten eine Frau zu küssen die auch funktionieren.

Aber die von mir beschriebene scheint mir solide zu sein.

Daß die Frau den Kussversuch nicht blockt hängt aber primär von der Attraction ab die du bei der Frau hast und nicht von der Kusstechnik.

Gruß

Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden