ex abweisend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit meiner ex ist nun schon 3monate schluss (sie machte schluss). hab ihr 1monat danach eine email geschrieben dass die zeit geil war und ihr noch alles gute wünsche -.-

gestern schrieb ich sie wieder mal bei facebook an:

Hi XXX

hab grad an dich gedacht und wollt fragen wie es dir geht?

lg XXX

dann kam zurück:

ja mir gehts gut

das wars! mehr nicht....habt ihr ne idee wie ich da weitermachen soll? hätte interesse sie wieder zurück zu gamen. sie weiß dass ich in der zwischenzeit viel gemacht habe und ihr warscheinlich nicht nachtrauerte...war so gut wie jeden tag unterwegs.

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit meiner ex ist nun schon 3monate schluss (sie machte schluss). hab ihr 1monat danach eine email geschrieben dass die zeit geil war und ihr noch alles gute wünsche -.-

gestern schrieb ich sie wieder mal bei facebook an:

Hi XXX

hab grad an dich gedacht und wollt fragen wie es dir geht?

lg XXX

dann kam zurück:

ja mir gehts gut

das wars! mehr nicht....habt ihr ne idee wie ich da weitermachen soll? hätte interesse sie wieder zurück zu gamen. sie weiß dass ich in der zwischenzeit viel gemacht habe und ihr warscheinlich nicht nachtrauerte...war so gut wie jeden tag unterwegs.

thx im vorraus

Nichts machen. Erstmal Leben leben. Wenn Du ihr "wahrscheinlich" nicht nachtrauern würdest, würdest Du wegen einer solchen Belanglosigkeit keinen Thread eröffnen. Und sie hat "wahrscheinlich" keine Lust Dir zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ihr "wahrscheinlich" nicht nachtrauern würdest, würdest Du wegen einer solchen Belanglosigkeit keinen Thread eröffnen.

stimmt eigentlich -.- shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden