Sie macht die Planung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab nen Problem.

Und zwar habe ich das Gefühl meine Freundin übernimmt die Planung für unsere Beziehung.

Sie hat jetzt an einem der letzen Abende an denen wir uns Sehen könnten eine neue Sportart angefangen.

Jetzt können wir uns noch ca. 2 mal pro Woche sehen, was mir zu wenig ist ich ihr aber auch gesagt habe.

Aber sie hat sich jetzt entschieden dass zu machen.

Ich verliere immer mehr die Kontrolle über alles, was kann ich machen dass sie wieder auf mich hört, bzw

ich bestimme wos lang geht.

Ich komm da nicht so ganz klar, sie sagt dann ich würde ihr Sachen verbieten, es wär ihre Freiheit, sie braucht

Sport blablabla... ich solle halt in der Stunde die davor grad noch Zeit ist kurz Vorbeischauen.

Versteht ihr ich glaub sie Plant einfach und drückt mich irgendwo noch dazwischen...

so ich hoff ihr habt mir n paar Tipps weil ich hab kein bock dass es so weitergeht.

mfg Trap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist,das du ihr ihre Freiräume lässt.Wenn sie ihren Hobbys nachgehen will,dann lass sie das auch tun und geh auch deinen Hobbys nach.

Am besten ist es immernoch miteinander zu reden.Findet gemeinsam einen Kopromiss - denn darum geht es schließlich in einer Beziehung.

Plant gemeinsam etwas.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Hey Leute, ich hab nen Problem.

Und zwar habe ich das Gefühl meine Freundin übernimmt die Planung für unsere Beziehung.

Sie hat jetzt an einem der letzen Abende an denen wir uns Sehen könnten eine neue Sportart angefangen.

davon profitierst du doch auch...sportliche Freundin und du hast Zeit für einen Jungsabend. Also ich finde es toll, dass sie sich um sich selbst kümmert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden