Dione 2 Beitrag melden Januar 1, 2007 erstellt B) nur hbs ab 25türken die die hbs fragen ob sie mich verprügeln sollengeil war auch als ich aus dem scheiss laden raus ging 3er set"hey da ist der möchtegern frauen verführer mit den schwullleehnnn schwarzen fingernägeln"oda 1 set "hey jemand anders ist greade wichtiger tschüss""hey wie alt bist du, ich glaub ich könnte deine mutter sein"me : ich geh mal zu meinen freunden ... "ja macht das tschüsssssss" geil war auch ne alte freundin der ich hallo sagen wollte wo ihre freundinnen mich ablenken sollten und sie weg gelaufen ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden Januar 1, 2007 geantwortet geil war auch ne alte freundin der ich hallo sagen wollte wo ihre freundinnen mich ablenken sollten und sie weg gelaufen ist!Bei dem Satz hab ich mich echt weggepackt, you made my day! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden Februar 18, 2007 geantwortet ZITAT(Dione @ Jan 1 2007, 05:00 AM) *geil war auch ne alte freundin der ich hallo sagen wollte wo ihre freundinnen mich ablenken sollten und sie weg gelaufen ist!So was gibts auch? Das gleiche Spiel machen wir dann bei allen UGs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NagaZui 13 Beitrag melden Februar 18, 2007 geantwortet in was für löchern treibst du dich rum? sind das großstadt-diskos, großstadt-absteigen oder irgendwelche wurmlöcher auf dem land? Würde mich mal interessieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay T. 3 Beitrag melden Februar 19, 2007 geantwortet Kann das sein das du irgentwie scheiße rüber kommst oder irgentein scheiß opener benutzt? Wieso sollten die sowas sagen, wenn du normal gamest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 19, 2007 geantwortet B) nur hbs ab 25türken die die hbs fragen ob sie mich verprügeln sollenErsteres klingt nicht schlecht.Zweiteres jedoch so, als ob Du nicht der Alpha warst dort.GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichieRich 6 Beitrag melden Februar 19, 2007 geantwortet B) nur hbs ab 25türken die die hbs fragen ob sie mich verprügeln sollenUnd du wusstest natürlich direkt, dass das Türken waren. Schwarze Haare und aggressiv, was kann es denn sonst sein? Nicht wahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cambaz 0 Beitrag melden Februar 19, 2007 geantwortet geht es hier um die Türken? oder um PU?Bitte um *respect* Hallo Dione!Hast du ein Foto von dir? :) vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung oder Kleidung?helfe dir gernegreez Cambaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charls 0 Beitrag melden März 4, 2007 geantwortet Das einem sowas passiert liegt wohl daran das du warscheinlich in die Falschen Discos gehst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steinchen 0 Beitrag melden März 4, 2007 geantwortet geil war auch ne alte freundin der ich hallo sagen wollte wo ihre freundinnen mich ablenken sollten und sie weg gelaufen ist!Um Gottes Willen. Was sind das für Frauen Seh es positiv -> es kann nur besser werden B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen