sich melden

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thenextgirl

hätte ich das alles vorher gewusst, wie Männer reagieren können und was sie bei bestimmten Verhalten denken, hätte ich mich natürlich anders benommen. nu ist eh zu spät.

Also lieben Dank an euch.

Beim nächsten werde ich mehr auf diese Dinge achten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Er hätte kein Drama daraus gemacht :-)

Gruss, K

Ja und das hätte ich gebraucht. Ich habe ihn nicht erstgenommen bei seinem Drama ( wohl zuviel C & F gemacht ) und war mir sicher, es gibt noch ein Treffen. Tja danach hat er dann per SMS seine Entscheidung mitgeteilt. Er teilte zwar mit, dass wir uns vielleicht mal wiedertreffen und bis zu diesem Zeitpunkt wünscht er mir viel Vergnügen.

ja ich habe noch ein Privatleben. Und das ist sehr wichtig. Und ich hätte mir die Zeit freigeschaulfelt. das ist ja das kuriose. Aber er wollte dann nicht mehr.

Lirum Larum Löffelstiel, es scheint trotzdem wohl vorbei.

Du musst Dates auch ähnlich wie ein Bewerbungsgespräch sehen.. man qualifiziert sich u.A. durch Zuverlässligkeit füreinander. Das ist ein wichtiger Grundpfeiler für stabile menschliche Beziehungen. Ein Personalchef wird dich auch nexten, wenn du 2 Mal zum Vorstellungstermin nicht erscheinst, du dich dann nach ner Woche meldest, er dir nächste Woche was anbietest und du ihm dann nen Termin die Woche aufdrücken willst ;-):huh: und das zurecht, denn du hast seine Zeit und Geduld schon oft verschwendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das Drama hätte ich auch nicht geschoben, aber genextet auf jeden fall.

Natürlich ist man sich zu nichts verpflichtet, aber man zeigt entweder Interesse oder nicht. Von dir standen alle Signale auf "Ich habe kein Interesse an dir!" bis hin zu "Ich halte dich warm, wenn ICH bock habe dich zu treffen, treffen wir uns, sonst nicht" (Je nach dem wie er es interpretiert hat)

naja wenn er mir mitteilt, dass er vorerst keine Treffen will, hält er sich meine Person auch warm. Obwohl Männer ja nie richtig " es zu ende " bringen " .

Ich sag ja, ich verstehe euch nicht. Wann soll ich mich denn mit ihm treffen, ausser wenn ich Bock habe???. Das ist doch der Sinn der Sache. Oder wollt ihr, dass ein Mädel sich trifft obwohl sie keine Lust hat `?

Lasse dir das bitte noch mal auf der Zunge zergehen und gucke dir die Ausgangsfrage an. ;)

Er sagt das du dich melden sollst, wenn du Interesse hast, weil er vermutet das dieses bei dir fehlt. Genau das sagst du hier doch auch.

Was gibt es da nicht zu verstehen an den Männern? Du sendest "Ich habe kein Interesse" Signale, sagst auch indirekt das du keinen Bock auf ein Treffen hattest.

Dann sagt er dir klipp und klar, das DU dich melden sollst wenn du Interesse hast.

Daraufhin fliegst du eine Woche in den Urlaub und lässt dir daraufhin eine Woche Zeit dich zu melden, zeigst also WIEDER das du kein Interesse hast, diesmal sogar noch deutlicher.

Dann kommst du ganz Plötzlich und spontan mit einem "Ich will dich JETZT treffen" und wunderst dich, dass er so reagiert? Und sagst auch noch, das Männer schwer zu verstehen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Daraufhin fliegst du eine Woche in den Urlaub und lässt dir daraufhin eine Woche Zeit dich zu melden, zeigst also WIEDER das du kein Interesse hast, diesmal sogar noch deutlicher.

Dann kommst du ganz Plötzlich und spontan mit einem "Ich will dich JETZT treffen" und wunderst dich, dass er so reagiert? Und sagst auch noch, das Männer schwer zu verstehen sind?

Wieso Desinteresse ??? Er ist nicht mein Freund. Ich habe keine Meldepflicht. ich musste nächsten tag nach dem Urlaub arbeiten und die Freundinnen auch noch treffen. Wieso ist eine woche warten so schlimm ????? Ich als Frau meine mit Nichtmelden nicht " kein Interesse" sondern nur " zur zeit sehr viel zu tun "......wenn ich kein Interesse habe, dann verbalisiere ich es auch. Ausserdem hat er sich auch nicht gemeldet. da geht keiner von euch drauf ein.

Und nochmal: Dieses ich will dich treffen jetzt sofort kam von ihm am Freitag !!!! Ich wusste aber, ich habe länger ein Meeting und sagte es geht recht lange. Meeting konnte ich früher beenden und fragte ihn, ob er will. Plötzlich bin ich das kleine unreife Mädchen das hin und her macht. Wieso freut er sich denn nicht, dass ich die zeit mir doch nehme ? Wieso sagt er Sonntag zu und schiesst mich vorerst kurz vor dem Sonntagstreffen ab ???

Wer ist denn da nicht zu verstehen ??? ich habe bestimmt auch Fehler. Aber Kindergarten und mit Absicht Treffen ausmachen und dann abschiessen tue ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Desinteresse ??? Er ist nicht mein Freund. Ich habe keine Meldepflicht. ich musste nächsten tag nach dem Urlaub arbeiten und die Freundinnen auch noch treffen. Wieso ist eine woche warten so schlimm ????? Ich als Frau meine mit Nichtmelden nicht " kein Interesse" sondern nur " zur zeit sehr viel zu tun "......wenn ich kein Interesse habe, dann verbalisiere ich es auch. Ausserdem hat er sich auch nicht gemeldet. da geht keiner von euch drauf ein.

Und nochmal: Dieses ich will dich treffen jetzt sofort kam von ihm am Freitag !!!! Ich wusste aber, ich habe länger ein Meeting und sagte es geht recht lange. Meeting konnte ich früher beenden und fragte ihn, ob er will. Plötzlich bin ich das kleine unreife Mädchen das hin und her macht. Wieso freut er sich denn nicht, dass ich die zeit mir doch nehme ? Wieso sagt er Sonntag zu und schiesst mich vorerst kurz vor dem Sonntagstreffen ab ???

Wer ist denn da nicht zu verstehen ??? ich habe bestimmt auch Fehler. Aber Kindergarten und mit Absicht Treffen ausmachen und dann abschiessen tue ich nicht.

Mein Gott, was ist das für ein Stressfaktor? Du bist natürlich nicht unreif, bloß weil Du mal absagst. Dafür gab es Gründe und wenn er daraufhin Drama schiebt, dann ist das sein Problem. Er ist unspontan, unflexibel und stellt viel zu hohe Erwartungen, obwohl es nichts Ernsthaftes ist. An Deiner Stelle würde ich ihn nexten... Es gibt unkompliziertere Männer. Gruß :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Mein Gott, was ist das für ein Stressfaktor? Du bist natürlich nicht unreif, bloß weil Du mal absagst. Dafür gab es Gründe und wenn er daraufhin Drama schiebt, dann ist das sein Problem. Er ist unspontan, unflexibel und stellt viel zu hohe Erwartungen, obwohl es nichts Ernsthaftes ist. An Deiner Stelle würde ich ihn nexten... Es gibt unkompliziertere Männer. Gruß :huh:

Thenextgirl kann nicht nexten, da er mich genext hat. ;-)

Er will nicht spontan und flexibel sein, weil er meint ich mache es mit Absicht. Ich spiele mit ihm. das ist aber wirklich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nextgirl: Betrachte es mal anders herum:

Du triffst einen typen, hast Interesse das mehr daraus wird. Du schlägst 2 treffen vor, diese werden kurzfristig abgesagt. Du hast zweifel ob überhaupt interesse da ist, also sagst du "melde du dich, wenn interesse an Kontakt", da du ihm nicht treudoof hinterher laufen möchtest.

Daraufhin hörst du 2 Wochen nichts.

Das hat nichts mit freiräumen zu tun. Wirst sicherlich typen finden, die das mit machen. Ob du die dann langfristig in einer Beziehung möchtest oder dich selber in zuverlässigkeit übst bleibt dir überlassen. (Nicht das eine Beziehnung zwangsweise entstehen muss, aber Typen die eine gewisse Auswahl und Ansprüche haben werden eine gewisse Zuverlässigkeit erwarten und sonst wie der Typ abspringen. Mal mit Drama, mal ohne. Warum soll ich wochenlang hoffen, dass sie sich doch mal meldet, wenn ich in der zwischenzeit locker eine Vielzahl andre daten kann?)

Ach ja, zu dem "er hat sich ja auch nicht gemeldet": Er hat dich dazu aufgefordert, nach dem du 2 mal kurzfristig abgesagt hast. Er hatte quasi schon abgeschlossen mit dir und wollte dir nicht hinterher laufen. Verstehe es oder nicht, aber das war mit ziemlicher Sicherheit sein Gedankengang dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Warum soll ich wochenlang hoffen, dass sie sich doch mal meldet, wenn ich in der zwischenzeit locker eine Vielzahl andre daten kann?

Ich verstehe das alles. Aber wer hat ihm denn verboten andere zu daten ? Absolut legitim, wenn ich keine Zeit habe. Sohar stark empfehlenswert andere Mädels zu gamen. Mir geht es um das Drama und die Kindergartenshow von ihm mit doch noch zusagen und danach vorerst nexten. ( wobei nexten ja für immer in diesem Fall ist ).

Wenn er mit seiner Zeit was anzufangen weiss, dann freut er sich doch wenn ich mich wieder melde. Diese zwanghafte Meldepflicht finde ich schrecklich. Und dann noch zu unterstelle es ist Desinteresse. Das Leben hat soviele Kuchenstücke zu bieten. Er ist eins davon. Ich bleibe dabei. Ich verstehe euch Männer nicht. Kann man denn die Dinge nicht erst laufen lassen ? .......langsam ? ....

Ich merke schon, ich treffe auf Unverständnis und erscheine wenig kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann noch zu unterstelle es ist Desinteresse. Das Leben hat soviele Kuchenstücke zu bieten. Er ist eins davon. Ich bleibe dabei. Ich verstehe euch Männer nicht. Kann man denn die Dinge nicht erst laufen lassen ? .......langsam ? ....

Ich merke schon, ich treffe auf Unverständnis und erscheine wenig kompatibel.

Naja, für uns Männer ist die Welt simpel:

a.) Sie ist interessiert und meldet sich.

b.) Sie ist nicht interessiert und meldet sich nicht, sagt eventuell sogar Treffen kurzfristig ab.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern kannst du allgemein so annehmen.

Und nen AFC macht sich Hoffnungen. Er dachte vermutlich nach 2 mal Sex, dass es bereits was ernsteres werden würde und hat sich verletzt gefühlt. SEHR viele Männer denken so. Nen PUA lernt dieses Denken ab zu schalten, aber der Großteil der "normalen" Männer wird durch solch ein verhalten abgeschreckt.

Nen PUA wird halt freezen und sich was anderes suchen.

Ist ja auch nicht mal gegen dich gerichtet, aber mit deinem bisherigen Verhalten wirst du die Männer die nicht needy sind halt zum recht großen Teil abschrecken. Klar kannst du trotzdem nen Glücksgriff landen, aber du schränkst deine Auswahl damit unnötig ein.

Meldepflicht soll natürlich auch nicht herrschen, aber alles was über ne Woche hinaus geht würde ich bereits als freeze bezeichnen. Was ist denn so schlimm daran alle 3-4 Tage mal ne SMS zu schicken, kurz an zu rufen oder whatever?

Ist ja nicht so, dass du dann an der kurzen Leine wärst, aber dein gegenpart weiß woran er ist.

edit: Sein Drama war natürlich übertrieben, aber gehe sehr stark davon aus, dass er nen AFC ist und nach 2 mal Sex auf ne Beziehung gehofft hat und du ihn verletzt hast. Ist kein Vorwurf sondern nur ne Feststelung.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

b.) Sie ist nicht interessiert und meldet sich nicht, sagt eventuell sogar Treffen kurzfristig ab.

Und nen AFC macht sich Hoffnungen. Er dachte vermutlich nach 2 mal Sex, dass es bereits was ernsteres werden würde und hat sich verletzt gefühlt. SEHR viele Männer denken so. Nen PUA lernt dieses Denken ab zu schalten, aber der Großteil der "normalen" Männer wird durch solch ein verhalten abgeschreckt.

Merci für deine ausführliche Antwort. Ja es ist für mich schwierig sich selbst zu reflektieren, wenn das gegenüber nur Drama macht und unsachlich wird. Und dann wenn ich es eh locker angehen möchte. Zwanglos, easy. Ist Zeit da okay, wenn nicht auch okay. Da erwart eich wohl zuviel.

Ein Pua würde aber genauso wie er keine Treffen mehr einleiten. Also kein grosser Unterschied. Er wäre vielleicht entspannter und weniger emotional.

Er sagte mir ja, er wünscht mir ganz viel Vergnügen bisdahin.

Also er wird schon davon ausgehen, dass die meisten damit nicht klarkommen. Wobei ich einige Freunde habe, also männlich die mich gut kennen und sich darauf einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Merci für deine ausführliche Antwort. Ja es ist für mich schwierig sich selbst zu reflektieren, wenn das gegenüber nur Drama macht und unsachlich wird. Und dann wenn ich es eh locker angehen möchte. Zwanglos, easy. Ist Zeit da okay, wenn nicht auch okay. Da erwart eich wohl zuviel.

Ein Pua würde aber genauso wie er keine Treffen mehr einleiten. Also kein grosser Unterschied. Er wäre vielleicht entspannter und weniger emotional.

Also er wird schon davon ausgehen, dass die meisten damit nicht klarkommen. Wobei ich einige Freunde habe, also männlich die mich gut kennen und sich darauf einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt der Knackpunkt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Das ist halt der Knackpunkt B-)

ja man kann auch nach Gründen suchen, um etwas abzubrechen wenn man eh kein Bock hat. Es geht ohne Drama und mit einer klaren Ansage.

In einer LTR wäre ich bestimmt anders. Denke ich zumindest. ich habe es nur gut gemeint. Für mich und für ihn. Keiner fühlt sich verpflichtet oder eingeengt. Muss Rechenschaft ablegen.

Seinen halben Next habe ich zum ganzen gemacht. und mich komplett verabschidet. Das wird mir dann auch zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kennen dich halt auch schon lange und sind deine Ecken und Kanten gewöhnt. Ich halte Michael_83s Aussage für wichtig. Stell dir doch echt mal vor wie das für dich wäre.

Mal unabgesehen von Geschlecht oder nicht, von vorhergehendem Sex oder nicht, stell dir mal vor du magst jemanden und hast das Gefühl das geht diesem Menschen auch so. Jedenfalls ward ihr euch zwei mal sehr nahe. Du freust dich auf das nächste Treffen, das wird abgesagt. Es gibt einen Alternativtermin, auch der wird kurzfristig abgesagt.

Jetzt hast du zwei Optionen, entweder du bist unabhängig und selbstsicher genug, bist der Überzeugung dass du der Preis bist und signalisierst dem anderen er/sie solle sich melden, falls Interesse besteht. Oder aber du machst das selbe aus Selbstschutz, möchtest nicht wieder verletzt werden und investierst keine emotionalen Ressourcen mehr. Natürlich meldest du dich in dieser Zeit nicht, das hattest du bemängelt, dass da keiner hier drauf eingeht. Zwei Wochen gehen ins Land, eine lange Zeit da ruft die Person dich an. Du freust dich, schlägst ein Treffen vor, die andere Person hat aber keine Zeit. Was jetzt passiert keine Ahnung, vielleicht verplanst du den Abend bist ein wenig enttäuscht, was auch immer. Da kommt der Anruf, lass uns spontan treffen.

Klar hat er da überreagiert, Schuldzuweisungen entstehen hier aus zu hohen Erwartungen, entsprechend kann ich auch seine Wut auf dich verstehen. Ich glaube dir, dass du nicht mit ihm spielst aber genau so wird er sich wahrscheinlich vorkommen. Was du da betreibst ist Ködern und Warten auf Höchstniveau. Wir hatten zwei mal Sex. Lass uns treffen, ach nein, ach doch lass uns treffen, ach nein doch nicht. Pause. Ja lass uns treffen, ach nein Freitag kann ich nicht, ach doch jetzt kann ich doch, lass uns treffen.

Ganz ehrlich? Ich hätte den Sonntag nach dem Hin und Her auch platzen lassen. Wäre mir zu anstrengend, egal ob bei ner sexuellen oder freundschaftlichen Beziehung. Das ist davon unabhängig. Ich hätte allerdings weniger Drama geschoben B-)

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

nein ! Ködern und warten ist für mein Empfinden ein bewusstes Vorgehen. Um ein Ziel zu erreichen. Das war nicht von mir gewollt.

Ich kann nur sagen, das sich ziemlich chaotisch bin, manchmal Dinge vergesse....ja das sind meine Schwachstellen. Das weiss ich auch. Im Gegenzug aber stresse ich den anderen nicht und lasse ihm auch Freiheiten. Und verzeihe auch verplantes Vergehen B-) Ich wünschte mir wirklich, dass ich mehr Zeit hätte- z.b berufsbedingt / durch Meetings / Hobbbys. Urlaub gehört auch dazu.

Ich glaube das Problem war, dass er es danach nicht verdauen konnte, dass ich doch noch Zeit gehabt hätte. Und mich eh schon abschiessen wollte. Erstmal :yahoo: also die übliche Wartenummer.

Können Männer denn nicht damit umgehen, dass man sich später ( es waren hier 2 Stunden nach seiner Frage nach einem Treffen ) doch noch einige Zeit sich freischaufeln kann ? Ich meine ich würde mich über so eine Überraschung freuen.

Und kann man dann nicht einfach sagen " du es passt nicht ". Er darf spontan anfragen und ich kann nicht die Pläne ändern ? Wo leben wir denn ?

Ich wäre doch auch nicht sauer, wenn er nicht gekonnt hätte. Jeder soll seine Freiheit behalten.

Ja er sagte mir auch, es ist ihm zu anstregend. Vielleicht später. Ich gewinnen den eindruch mit den wenigsten Männern komptaibel zu sein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Jungs !!! Aber ich verstehe die Männer nicht !!!!

Das ist genauso, wie wenn ein Anwalt an den Spielregeln von Monopoly scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Beim Monopoly will ich aber immer gewinnen. Ja und manchmal kriege ich die Regeln auch nicht hin, weil sie mich langweilen und ich eben gedanklich schon beim nächsten Schritt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

zum Abschluss möchte ich noch was loswerden:

Ich kann mich in euch emotional nicht reinversetzen. Schnalle nicht wenn der Mann mehr will. Wenn er es nicht will dann natürlich sofort. Ja und dann bin ich so euphorisch und melde mich nach 2 Wochen und will den anderen glücklich machen.

Ich denke der Vergleich mit einem Schmetterling passt zu mir. Und diese ganzen Verhaltensregeln die hier besprochen wurde, machen meine freudige Spontanität zunichte. Ich mag mich zeitlich im vorraus einfach nicht gerne festlegen .

Vielleicht sollte ich es den Männern vorher sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein ! Ködern und warten ist für mein Empfinden ein bewusstes Vorgehen. Um ein Ziel zu erreichen. Das war nicht von mir gewollt.

Viele Frauen machen das auch unbewusst, auch wenn ich dir das nicht vorwerfen möchte.

Ich kann nur sagen, das sich ziemlich chaotisch bin, manchmal Dinge vergesse....ja das sind meine Schwachstellen. Das weiss ich auch. Im Gegenzug aber stresse ich den anderen nicht und lasse ihm auch Freiheiten. Und verzeihe auch verplantes Vergehen ^_^ Ich wünschte mir wirklich, dass ich mehr Zeit hätte- z.b berufsbedingt / durch Meetings / Hobbbys. Urlaub gehört auch dazu.

Gut gemeinter Rat: Sag dass das nächste mal. Auch wenn du nicht weißt was draus wird. Ich habe auch viel um die Ohren, kommuniziere das aber auch. Dadurch wird das gar nicht erst zum Problem und der andere weiß woran er ist.

Können Männer denn nicht damit umgehen, dass man sich später ( es waren hier 2 Stunden nach seiner Frage nach einem Treffen ) doch noch einige Zeit sich freischaufeln kann ? Ich meine ich würde mich über so eine Überraschung freuen.

Natürlich können Männer damit umgehen und freuen sich darüber, aber es kommt drauf an wie es vorher lief. In deiner geschilderten Situation ist es mal hü mal hott. Gone crazy back soon hat es recht ausführlich geschildert, ich habe auch schon probiert es klar zu machen und andere zuvor auch.

Was du dir merken solltest: Kommuniziere mehr.

Sage ihm, wenn du wenig Zeit hast und das es nicht an ihm liegt.

Sage ihm, wenn du ihm Freiräume lassen möchtest und selber welche willst.

Konkret: Als die SMS kam mit der das Thema gestartet hat: "Hey, sorry das ich die Treffen abgesagt habe. Habe momentan sehr viel um die Ohren, liegt aber nicht an dir. Melde mich wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und alles erledigt habe. LG Nextgirl"

Damit wäre alles in Butter gewesen.

Männer wollen (können) nicht interpretieren und deuten + haben deutlich weniger Spaß daran irgendwelche Sachen zu deuten. Sage einfach direkt was Sache ist (wie in dem Beispieltext) und sie werden dich dafür lieben, weil du so unkompliziert bist.

Eine mit der ich mal was hatte ist genau so wie du. Chaotisch, verplant jeden Termin, kommt eigentlich immer zu spät und so weiter. Aber sie hat es mir von Anfang an gesagt und ich wusste worauf ich mich ein lasse. Dadurch empfand ich sie als unkompliziert, obwohl sie eine totale chaotin war. Aber sie hat es kommuniziert.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Tolle Hilfestellung habe ich hier bekommen ;-) Ich wollte ihn halt verschrecken mit meiner wenigen Zeit und dachte ich bekomme meine verplanten Verhaltensweisen in Griff. Aber es ist nicht leicht sich zu verändern, wenn man nicht stest daran arbeitet.

Das Kuriose ist ja, dass ich ihn ziemlich gut fand weil er es einige Zeit mitgemacht hat und ich eben dachte " der wird schon wissen wie ich ticke ". Ich dachte, ich hätte aucch ein Gegenüber der es auch so locker mit der zeit sieht und es eben nicht als " spielen " interpretiert.

Aber ich bin ja noch jung. Aus Erfahrungen lernt man. Und dazu gehört auch die Kommunkation.

Merci.

Thenextgirl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thenextgirl

Nein, du hast keine Meldepflicht, du musst rein gar nichts. Aber eine kurze verbindliche Nachricht direkt nach deinem Urlaub ala: "Hey xyz, bin wieder zurück in good old Germany, die Woche habe ich viel zu tun, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche wieder treffen könnte."

Ist das zu viel verlangt von einer erwachsenen Frau? Ich denke nicht....

Jedenfalls wüsste der Kerl, dass du interessierst bist, schon für die nächste Woche mit ihm planst und er sich darauf einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
so hätte sie es machen sollen.

Aber da er zur Zeit kein Bock hat sollte sie es auch abhacken

das weiss ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden