sich melden

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thenextgirl

habe hier wohl ziemlich abgeloost.

1 Woche im Uralub gewesen. Danach 1 Woche später bei ihm gemeldet. Ich rief ihn dann an, er meinte keine Zeit. Erst wieder näcshte Woche. Ich fragte ihn dann ob nicht mal ein kurzes Treffen drinne wäre. Er suchte sich eine Zeit aus in der ich nicht konnte. Tja als ich dann wollte ( konnte doch eher Feierabend machen ) machte er total das Drama, dass ich nichts bestimmen würde und auch keine Termine verschieben werde wie ein kleines Mädchen. Ich hätte alles haben können.

Er will erstmal nicht mehr.

Tja Jungs Bogen wohl überspannt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, das ist für mich ein wenig wie Kaffeesatz lesen. War nicht dabei, Situationen und Charaktere von euch beiden zu vage beschrieben usw.

Aber ich persönlich (er kann ganz anders sein als ich!! also nicht von mir ableiten) würde mich persönlich verarscht und betaisiert vorkommen, wenn du dich ständig anders entscheidest, mich versetzen würdest usw.

EDIT:

Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Wie kennengelernt, wer hat die Hosen an usw.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe hier wohl ziemlich abgeloost.

1 Woche im Uralub gewesen. Danach 1 Woche später bei ihm gemeldet. Ich rief ihn dann an, er meinte keine Zeit. Erst wieder näcshte Woche. Ich fragte ihn dann ob nicht mal ein kurzes Treffen drinne wäre. Er suchte sich eine Zeit aus in der ich nicht konnte. Tja als ich dann wollte ( konnte doch eher Feierabend machen ) machte er total das Drama, dass ich nichts bestimmen würde und auch keine Termine verschieben werde wie ein kleines Mädchen. Ich hätte alles haben können.

Er will erstmal nicht mehr.

Tja Jungs Bogen wohl überspannt oder ?

Ja, überspannt.

Wieso meldest du dich erst ne Woche später?!?

Wieso macht ihr es euch beide so schwer?

Verstehe das Drama nicht ganz?!?

Kannst du das nochmal verständlicher niederschreiben? :)

Tja als ich dann wollte ( konnte doch eher Feierabend machen ) machte er total das Drama, dass ich nichts bestimmen würde und auch keine Termine verschieben werde wie ein kleines Mädchen. Ich hätte alles haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Ich hatte mich erst eine Woche später ( am Mittwoch ) gemeldet, weil ich viel zu tun hatte. Er sagte er hat viel zu tun. Ich fragte halt nach einem kurzen Treffen. Wir machten Sonntag aus. Dann fragte er mich ob ich nicht doch schon am Freitag könnte. Ich hatte an dem Tag aber länger arbeiten müssen ( bis halb 9 ) und hatte keine Lust danach mich mit ihm zu treffen. ( habe ich ihm aber nicht gesagt, nur dass ich lange arbeiten muss ) Er hat dann gemeint er schaut ob es Sonntag was wird. ( war aber schon abgemacht )!!! Ich war dann doch eher zuhause und wollte mich doch nach der Arbeit treffen. Und es folgte von ihm ein Drama. Ein langee Monolog, was ich mir erlauben würde. Ich soll endlich reif werden. Er hat für meine spontanen Aktionen keine Zeit.

Ja wer hat die Hosen an. Gute Frage. Jetzt wohl keiner, da er erstmal keine Treffen will. Kennengelernt haben wir uns auf einer Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mich erst eine Woche später ( am Mittwoch ) gemeldet, weil ich viel zu tun hatte. Er sagte er hat viel zu tun. Ich fragte halt nach einem kurzen Treffen. Wir machten Sonntag aus. Dann fragte er mich ob ich nicht doch schon am Freitag könnte. Ich hatte an dem Tag aber länger arbeiten müssen ( bis halb 9 ) und hatte keine Lust danach mich mit ihm zu treffen. ( habe ich ihm aber nicht gesagt, nur dass ich lange arbeiten muss ) Er hat dann gemeint er schaut ob es Sonntag was wird. ( war aber schon abgemacht )!!! Ich war dann doch eher zuhause und wollte mich doch nach der Arbeit treffen. Und es folgte von ihm ein Drama. Ein langee Monolog, was ich mir erlauben würde. Ich soll endlich reif werden. Er hat für meine spontanen Aktionen keine Zeit.

Ja wer hat die Hosen an. Gute Frage. Jetzt wohl keiner, da er erstmal keine Treffen will. Kennengelernt haben wir uns auf einer Party.

Mädchen, les dir mal deinen Text oben durch, kommst du da selber noch nach?

Du spielst ein hin und her spielchen, ja,nein,vielleicht, nein, blabla.

Es soll ja Menschen geben die wirklich viel Beschäftigt sind, Arbeiten, Schule, Fitness, alles an einem Tag.

Er ist 35 und mitten im Leben, da hat man keine Lust mehr auf so kinderkram. Er reagiert mit Drama, ist verständlich, jedoch besser als dich ignorieren.

(gibt Männer die würden dich für solch eine Aktion ignorieren)

Ich glaube er denkt das du mit ihm spielst, und ganz ehrlich gesagt habe ich langsam auch das Gefühl, vielleicht nicht bewusst, aber du spielst mit ihm.

Glaub mir, das ständige zu und absagen nervt, das ist richtig stressig.

Wenn du von einem moment auf den anderen deine Laune wechselst, musst du auch damit rechnen das nicht jeder nach deiner Pfeiffe tanzt.

Aber nun zur Problemlösung:

Bist du Attraktiv, Gutaussehend und Intelligent?

Kannst du deine Gefühle und deine Laune unter Kontrolle halten?

Dann schreib ihm eine SMS, ja SMS, entschuldige dich indirekt für deine dauernden Absagen, mach ihm eindeutige zweideutige andeutungen, und frage ihn wann er Zeit hat.

Wenn du ihn sehen willst, wirst du es dir einrichten ;-)

noch Fragen?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie K-Mode. Ich übersetze Dir jetzt einmal DEIN EIGENES Verhalten in lesbares Deutsch:

* vor dem Urlaub *

Du: 2x absagen ohne Alternativtermin anzubieten --> Ich bin nicht interessiert.

* nach dem Urlaub *

Er: Diese Woche nicht, nächste Woche.

Du: Ignorierst die Option für die nächste Woche, willst ein Treffen in dieser Woche. --> Ich bin doch sehr interessiert; nach Deinen Terminen will ich mich aber nicht richten!

Er: unsicher mit den Terminen, hat offenbar hohen Planungsbedarf.

Du * spontan *: Ich will jetzt Treffen, sofort! --> Ich setze Dich jetzt unter Druck, damit ich bekomme, was ich will! Und außerdem bin ich unzuverlässig! Juchhu!

Das nächste Mal, wenn Dir ein Mann sagt: Diese Woche nicht, lieber nächste Woche; dann einen Termin für die NÄCHSTE Woche abmachen und nicht versuchen, noch einen Termin in dieser Woche herauszuquengeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
außerdem bin ich unzuverlässig! Juchhu!

Das nächste Mal, wenn Dir ein Mann sagt: Diese Woche nicht, lieber nächste Woche; dann einen Termin für die NÄCHSTE Woche abmachen und nicht versuchen, noch einen Termin in dieser Woche herauszuquengeln.

Danke Jungs !!! Aber ich verstehe die Männer nicht !!!!

ja ich weiss. Ich hätte bis nächste Woche warten sollen. Aber ich hatte total Bock auf ihn und wollte nicht warten. Er hat doch selbst nach Freitag gefragt. Und da wollte er " sofort " . Wieso ist es denn so schlimm, dass ich es jobtechnisch erst nicht schaffe und ihn dann doch noch frage ?? kann " Mann " dann nicht einfach sagen " nee. keine Zeit "....muss so ein Drama kommen ?

Es ist zu dumm gelaufen. K-Mode hat zwar auch recht, aber Drama hat er trotzdem gemacht. Wie gesagt mich völlig zusammengefaltet. Als ich zu ihm meinte, " dachte spontan wäre okay " du sollst aufhören zu denken " " ich mache dass alles bei dir nicht mehr länger mit " ......also er war schon sehr genervt.

Naja und dann hat er ja alle Treffen vorerst wie er meinte gecancelt. Damit verstehe ich, dass ich absolut abgeschossen wurde. :-) So ein Mist, denn er war richtig gut. Das habe ich ihm natürlich gesagt und auch dass ich es schade finde.

Tja es hat auch keinen Sinn ihn nochmal zu kontakieren, wenn er mich eh nicht sehen will. Er will seine Ruhe. Ich wurde genextet, weil ich einfach zu verplant und unzuverlässig wirke. Mein Problem ist aber meine Sportsucht.ich ahtte im Urlaub wenig gesportelt und das musste ich in er Woche nachholen. Bin sonst nicht ausgeglichen...will ich dann lieber zum Kurs und habe dadurch wenig Zeit. Aber Ich lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja es hat auch keinen Sinn ihn nochmal zu kontakieren, wenn er mich eh nicht sehen will. Er will seine Ruhe. Ich wurde genextet, weil ich einfach zu verplant und unzuverlässig wirke. Mein Problem ist aber meine Sportsucht.ich ahtte im Urlaub wenig gesportelt und das musste ich in er Woche nachholen. Bin sonst nicht ausgeglichen...will ich dann lieber zum Kurs und habe dadurch wenig Zeit. Aber Ich lerne daraus.

Sport hättest du auch mit dem Typen haben/machen können :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

jaaaaaaaaa ich weiss.

Und ich weiss auch, dass Frau Proritäten setzen muss. Wenn ich ganz ehrlich bin, dachte ich auch nicht dass er nextet. Er hat es ja einige Zeit es durchgehalten. Irgendwann wurde es zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaaaaaaaa ich weiss.

Und ich weiss auch, dass Frau Proritäten setzen muss. Wenn ich ganz ehrlich bin, dachte ich auch nicht dass er nextet. Er hat es ja einige Zeit es durchgehalten. Irgendwann wurde es zuviel.

Verständlich :-)

Hast du das Buch "Die Perfekte Verführerinn" gelesen? Falls nicht, würde ich es dir empfehlen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich verstehe die Männer nicht !!!!
Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre dieser Mann, wär ich mittlerweile bis aufs Blut gereizt. Nach einem guten Anfang zwei abgesagte Treffen, auf die SMS "meld dich, falls du noch Kontakt willst" kommt 2 Wochen lang eisiges Schweigen von dir, dann plötzlich tauchst du wieder auf, diskutierst wegen einem Termin und meldest dich dann spontan: "jetzt könnte ich doch", obwohl du erst nicht konntest. An dem Punkt würde ich mich schon lange verarscht fühlen und davon ausgehen, dass du nur dumme Spielchen spielst. Ich les da null Zuverlässigkeit, null Verbindlichkeit und null Vertrauenswürdigkeit. Also, was daran verstehst du nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Das Buch kenne ich nicht. habe nur " LDS " gelesen.

Verbindlichkeit ist doch erstmal nicht gefragt. Der Stein dafür ist noch nicht gelegt. Ich habe es einfach erstmal locker gesehen. Bin zwar plötzlich aufgetaucht, aber wieso muss ich mich jetzt schon regelmässig melden ? ich verstehe es nicht. Soll er doch froh sein, dass ich ihm Zeiträume lasse und viel zu tun habe. Das war kein eisiges Schweigen.

Er hat wegen dem Termin am Freitag diskutiert. Es hätte gereicht, dass er sagt " nein ist zu spontan"......aber er hielt einen ewig Monolog und versuchte mich runterzuputzen. Ständig wiederholt " du bist schuld. " Fand ich nicht gut. Und danach hat er den Sonntag auch noch platzen lassen. Und zu dem Sonntag vorerst alle zukünftigen Treffen. Aber erst am samstag Abend. Nach dem Stress am Freitag.

Wenn er mich nexten will, hätte eine kurze Ansage gereicht oder eben gar keine Reaktion.

Ganz ehrlich, mir fehlt einfach das Einfühlungsvermögen für euch. Ich kann mich nicht reinversetzen. Ich meine es alles nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbindlichkeit ist doch erstmal nicht gefragt.

Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Verbindlichkeit ist eine Tugend im zwischenmenschlichen Bereich

Verbindlichkeit im Zusammenspiel von zwei oder mehr Personen bezeichnet die Konsequenz, mit der eine Person zu einmal gemachten Aussagen steht. Sie werden entweder bis zu deren Ende weiter verfolgt oder klar widerrufen. Sie ist zwingende Voraussetzung für den fairen und korrekten Umgang miteinander und impliziert Verlässlichkeit.

Du liest dich so, als ob du viel Verständnis für dich hast, und das ist auch ok. Kannst du denn auch nachvollziehen, dass dein Zickzackkurs jeglichen roten Faden vermissen lässt und du damit unberechenbar und wenig vertrauenswürdig erscheinen kannst? Mir würde die Verbindlichkeit fehlen, siehe oben, die ich mir wünsche, damit ich einer Frau vertraue. Der betreffende Mann scheint kein Vertrauen in deine Worte mehr zu haben und keinen Bock auf "komm her, geh weg, ich hab Lust, ach doch nicht" zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Okay. ich habe unter Verbindlichkeit etwas anderes verstanden.

Das würde für mich bedeuten, in der Zukunft keine Absagen mehr zu machen und zu dem Wort zu stehen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Heute Meeting, morgen krank, übermorgen kommt was wichtiges dazwischen oder auch ganz ehrlich keine Lust. Wie soll ich da Verlässlichkeit üben ??

jetzt mal eine andere Frage: wofür vertrauenswürdig erscheinen ? Ich meine es ist keine Beziehung, ich finde sich Freiräume zu lassen wann man sich meldet oder nicht sind doch opkay oder ? und wenn er 2 mal abgesagt hätte, dann wäre es eben so. dann gehe ich zum Sport oder mache was anderes. Ich nexte dann aber nicht.

Was soll`s. Weiter geht`s !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Meeting, morgen krank, übermorgen kommt was wichtiges !

Eher: Heute Feiern, morgen Frei.

:-)

Ja, der Mann hat halt etwas Drama geschoben, können nicht alle Männer auf der Welt "PUA's" sein, und wissen wie man mit Frauen richtig umgeht.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde für mich bedeuten, in der Zukunft keine Absagen mehr zu machen und zu dem Wort zu stehen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Heute Meeting, morgen krank, übermorgen kommt was wichtiges dazwischen oder auch ganz ehrlich keine Lust. Wie soll ich da Verlässlichkeit üben ??
Kann es sein, dass Verbindlichkeit dir eher unangenehm ist und du lieber spontan entscheidest? Deine Freundinnen kennen das ja offenbar und haben sich damit arrangiert. Ich denke, je unverbindlicher du bist, desto mehr Vertrauen braucht eine Person, dass du einfach so bist und es nichts mit ihr zu tun hat.
jetzt mal eine andere Frage: wofür vertrauenswürdig erscheinen ? Ich meine es ist keine Beziehung, ich finde sich Freiräume zu lassen wann man sich meldet oder nicht sind doch opkay oder ?
Wow, du kannst Fragen stellen :) Ich schlafe mit keiner Frau, bei der ich nicht das Vertrauen spüre, dass sie es fair und ehrlich mit mir meint (egal ob Partnerschaft oder reine Affäre, wo man sich ausschließlich für Sex trifft). Wenn ich die Vermutung habe, dass sie nur Spiele mit mir spielen mag, dass sie mich verarschen will, sprich, wenn ich ihr nicht vertraue, dann geh ich auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Drama hätte ich auch nicht geschoben, aber genextet auf jeden fall.

Natürlich ist man sich zu nichts verpflichtet, aber man zeigt entweder Interesse oder nicht. Von dir standen alle Signale auf "Ich habe kein Interesse an dir!" bis hin zu "Ich halte dich warm, wenn ICH bock habe dich zu treffen, treffen wir uns, sonst nicht" (Je nach dem wie er es interpretiert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal eine andere Frage: wofür vertrauenswürdig erscheinen ? Ich meine es ist keine Beziehung, ich finde sich Freiräume zu lassen wann man sich meldet oder nicht sind doch opkay oder ? und wenn er 2 mal abgesagt hätte, dann wäre es eben so. dann gehe ich zum Sport oder mache was anderes. Ich nexte dann aber nicht.

Wenn er dir WIRKLICH wichtig wäre, dann sagst du bei nem plötzlichen Meeting "Sorry, geht nicht, hab seit ner Woche ein Date ausgemacht. Ich habe auch noch ein Privatleben! Tschö". Oder das "Wichtige" wird verschoben. Dir ist der Typ nicht wichtig, du willst es dir nur nicht eingestehen. Oder du siehst ihn als deinen Hund an, der springen soll, wenn du Lust hast.

Und so oft krank sind selbst Frauen nicht :-)

;-)

Ja, der Mann hat halt etwas Drama geschoben, können nicht alle Männer auf der Welt "PUA's" sein, und wissen wie man mit Frauen richtig umgeht.

Gruss, K

Wie wäre denn der große coole PUA damit umgegangen? Freeze-Out? Unterscheidet sich nicht wirklich. Der Typ hats richtig gemacht, lässt sich nicht mehr verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Natürlich ist man sich zu nichts verpflichtet, aber man zeigt entweder Interesse oder nicht. Von dir standen alle Signale auf "Ich habe kein Interesse an dir!" bis hin zu "Ich halte dich warm, wenn ICH bock habe dich zu treffen, treffen wir uns, sonst nicht" (Je nach dem wie er es interpretiert hat)

naja wenn er mir mitteilt, dass er vorerst keine Treffen will, hält er sich meine Person auch warm. Obwohl Männer ja nie richtig " es zu ende " bringen " .

Ich sag ja, ich verstehe euch nicht. Wann soll ich mich denn mit ihm treffen, ausser wenn ich Bock habe???. Das ist doch der Sinn der Sache. Oder wollt ihr, dass ein Mädel sich trifft obwohl sie keine Lust hat `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dir WIRKLICH wichtig wäre, dann sagst du bei nem plötzlichen Meeting "Sorry, geht nicht, hab seit ner Woche ein Date ausgemacht. Ich habe auch noch ein Privatleben! Tschö". Oder das "Wichtige" wird verschoben. Dir ist der Typ nicht wichtig, du willst es dir nur nicht eingestehen. Oder du siehst ihn als deinen Hund an, der springen soll, wenn du Lust hast.

Und so oft krank sind selbst Frauen nicht ;-)

:huh:

Gruss, K

Wie wäre denn der große coole PUA damit umgegangen? Freeze-Out? Unterscheidet sich nicht wirklich. Der Typ hats richtig gemacht, lässt sich nicht mehr verarschen.

Er hätte kein Drama daraus gemacht :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn er mir mitteilt, dass er vorerst keine Treffen will, hält er sich meine Person auch warm. Obwohl Männer ja nie richtig " es zu ende " bringen " .

Ich sag ja, ich verstehe euch nicht. Wann soll ich mich denn mit ihm treffen, ausser wenn ich Bock habe???. Das ist doch der Sinn der Sache. Oder wollt ihr, dass ein Mädel sich trifft obwohl sie keine Lust hat `?

Ja mädchen, aber es gibt auch tage wo der Mann keine Lust hat ( ja sowas gibts )

Ich weis ja nicht was ihr in eurem Leben so macht, aber es findet sich immer irgendwann ein Tag/Abend wo man sich treffen könnte.

Musst du halt deinen Sport etwas nach hinten schieben und mehr Bettsport betreiben, dann hast du auch wieder Zeit für wichtigere Dinge.

Wir sind nocht kompliziert, du kannst einfach nicht von einem Mann erwarten das er dieses hin und her mitmacht, wir einigen uns gerne auf einen Tag und Uhrzeit und das ganze möglichst im Vorraus.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
[Er hätte kein Drama daraus gemacht :-)

Gruss, K

Ja und das hätte ich gebraucht. Ich habe ihn nicht erstgenommen bei seinem Drama ( wohl zuviel C & F gemacht ) und war mir sicher, es gibt noch ein Treffen. Tja danach hat er dann per SMS seine Entscheidung mitgeteilt. Er teilte zwar mit, dass wir uns vielleicht mal wiedertreffen und bis zu diesem Zeitpunkt wünscht er mir viel Vergnügen.

ja ich habe noch ein Privatleben. Und das ist sehr wichtig. Und ich hätte mir die Zeit freigeschaulfelt. das ist ja das kuriose. Aber er wollte dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden