sich melden

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thenextgirl

Hi Verführerwelt,

was bedeutet die Aussage des Mannes " meld dich wenn du Kontakt willst ".....meint er damit, dass er keinen Bock mehr hat und

keine Intitaive ergreifen will / wird ?

Das letzte Treffen musste ich spontan absagen, da ich länger arbeiten musste...

Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meinen, dass er unsicher ist und dir deshalb die Initiative überlässt.

Aber ernsthaft: "wenn du Kontakt willst"? Gähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Ich würde meinen, dass er unsicher ist und dir deshalb die Initiative überlässt.

Kann man denn Männer so schnell verunsichern ? nur weil man mal absagt ?

Und ja " Kontakt willst" klingt wirklich langweilig. Was würde ein Pua sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er einfach bockig, weil Du abgesagt hast und er sich auf geilen Sex gefreut hat. Wer weiß. Ist aber keine Entschuldigung.

ein PUa würde sagen: "Hey Süße, ich hol dich heute um 8 ab, bis dann." Oder eben, "oh Du kannst heute nicht, na wie siehts dann Mittwoch aus? Ja? Ok ich bin dann um 8 bei Dir, zieh Dir was schickes an." Oder ...

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Holde Maid, wenn du dich erneut mit mir in eine verführerische , aufregende Fahrt der Gefühle stürzen möchtest , so ziehe deinen Zauberkasten mit den Nummern drauf hervor und weise ihn an meinen Namen zu wählen , damit Ich mich aus meinem Schloss der Tausend Möglichkeiten aufmache , um unseren Wünschen gerecht zu werden."

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAUERND absagen ist ein Unterschied zu EINMAL absagen. Nur als kleiner Denkanstoß!

Für mich klingt es in diesem Fall aber eher danach, dass da mehr zwischen euch wart, er dich abgeschossen hat, du vor seinen Augen Drama geschoben hast und er nun dir die Entscheidung überlässt. Könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
was bedeutet die Aussage des Mannes " meld dich wenn du Kontakt willst "

Mann -> Deutsch Schnellkurs:

Ich habe Hungher -> Ich habe Hunger

Ich will ficken -> Ich will ficken

meld dich wenn du Kontakt willst -> meld dich wenn du Kontakt willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
DAUERND absagen ist ein Unterschied zu EINMAL absagen. Nur als kleiner Denkanstoß!

Für mich klingt es in diesem Fall aber eher danach, dass da mehr zwischen euch wart, er dich abgeschossen hat, du vor seinen Augen Drama geschoben hast und er nun dir die Entscheidung überlässt. Könnte das sein?

ich habe nicht dauernd abgesagt, 2 mal ging es nicht anders. War auch nicht in der Stadt.

Was meinst du mit mehr zwischen uns ? hatten Sex und uns 2 mal getroffen. Danach hat er nicht mehr reagiert. Also schon abgeschossen. Drama gab es von mir nicht. Hab mich auch nicht gemeldet.

Wozu denn die Entscheidung überlassen ? Nochmal zu vögeln ?......naja " Kontakt haben " klingt eher lau....da bin ich eher nicht motiviert

Ein Duden für die Männer wäre echt nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenn man 1 ( EINS ) mal absagt, aber 2,3,4 mal hintereinander, hätte ich auch kein bock dir hinterherzurennen und du hättest das 1:1 gleiche SMS auf deinem Handy.

Gruss, K

EDIT// @thenextgirl:

Ein Duden für Männer? Willst mich wohl verarschen :-D

Mädchen, wenn ein man etwas sagt, dann meint er es auch so.

Gruss,K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr hattet Sex, habt Euch zweimal getroffen und das Dritte potenzielle Treffen hast Du abgesagt? Nur das ich das richtig verstehe. Klingt für mich, als ob ihm aufgefallen ist, dass er nicht mehr will und keine Eier hat, es Dir direkt zu sagen. Mehrfaches Absagen nervt. Dann bleib lieber Vage "Evtl. Dann und dann, ich meld mich rechtzeitig." und es dann auch tun. Er hat keine Lust zu investieren und dann wieder eine Absage zu ernten. Da denkste Dir als Mann dann auch nur, "Was ist mit ihr, will sie jetzt, oder nicht.?" obwohl Du Dich schon mit Anderen Schönheiten beschäftigen kannst.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Ein Duden für Männer? Willst mich wohl verarschen :-D

Gruss,K

Doch, ein Duden in Druckschrift für mich. Manchmal seit ihr einfach sooo rätselhaft B-) indem Fall weiss nicht was er meint.

Insbesondere was er mit Kontakt meint.

Ja ich sage eben zu schnell zu. Und dann passt es nicht. Wenn er keine Eier hätte, würde er nach der Absage und dem " Meld Dich " nicht noch eine mail schicken oder ?

Ein ratloses Girl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wieso fragst Du uns, nicht ihn?

2) Klingt nach "ich habs 2x versucht, Du hast 2x abgesagt, ich hab keine Lust mehr zu investieren / die Hosen runterzulassen wenn ich mir nicht sicher bin, ob du das überhaupt willst".

Hast Du nur abgesagt, oder n Alternativtreffen vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Duden für Männer? Willst mich wohl verarschen ;-)

Gruss,K

Doch, ein Duden in Druckschrift für mich. Manchmal seit ihr einfach sooo rätselhaft ;-) indem Fall weiss nicht was er meint.

Insbesondere was er mit Kontakt meint.

Ja ich sage eben zu schnell zu. Und dann passt es nicht. Wenn er keine Eier hätte, würde er nach der Absage und dem " Meld Dich " nicht noch eine mail schicken oder ?

Ein ratloses Girl.

Ihr Frauen probiert immer und immer wieder unsere Wort zu Analysieren, das musst du aufhören. Wir meinen das was wir sagen

Ihr hattet 2 mal Sex, für mich zumindest ist das nicht viel, und somit habt ihr keine Beziehung, keine Fickbeziehung noch nicht mal eine Affäre.

Du hast ihn 2 mal versetzt, kacke gelaufen, er hat dir geschrieben du sollst dich melden wenn du kontakt willst.

Auf eure Weibersprache bedeutet das: Wenn du ihn wieder sehen bzw. dich mit ihm treffen willst sollst du dich bei ihm melden.

Es bedeutet nicht das der Typ keine Eier hat, sondern das es ihn nervt das du dauerdn absagst.

Willst du ihn treffen? Dann schreib ihm von dir aus das du ihn treffen willst und das du dieses mal nicht absagst.

Ganz easy.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

ja wir Frauen wollen halt alles sehr genau wissen. Am liebsten euch studieren ;-) Und es stimmt Analyse des Wortes macht echt Spass, ist aber eine Zeitverschwendung.

Ja das werde ich tun. Er war schon arg sauer und sagte dass er es nicht nochmal durchgehen lässt mit den Absagen.

Natürlich ist es für mich keine Fickbeziehung oder Affäre....ich hoffe auf eine schöne Zeit mit ihm, wenn wir uns dann treffen. Das ist doch die richtige Einstellung oder ? Ausserdem hat es mit ihm Spass gemacht. Bin nur manchmal zeitmässig verplant und chaotisch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir hättest du inhaltlich genau diese sms bekommen. Nach 2 Absagen musst du dich über einen Freeze ja nicht wundern. Obs ein Next wird liegt an dir. Melde dich einfach bei ihm frag ihn wann er zeit hat und dann triff dich ohne erneute absage. Nicht unwahrscheinlich dass er wartet oder sich zumindest freuen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

wie schnell muss ich mich medlen ? Das Doofe ist, ich bin morgen für eine Woche im Urlaub.

Muss mich ja nicht bei ihm abmelden, will nur nicht dass er denkt ich will gar nicht. Ach ist das kompliziert.....ich habe es mir selbst eingebrockt.....nur Kontakt aufnehmen ohne konkreten Termin also nur bin im Urlaub ist doch total doof. Will nicht, dass er denkt ich halte ihn hin oder so.

was mache ich denn nu ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hey xyz, ich bin ab morgen für eine woche im urlaub, würde dich aber gern sehen wenn ich wieder da bin. ich rufe dich an. kuss thenextgirl.

wenn du wieder da bist ruf ihn an und macht einen konkreten termin aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es für mich keine Fickbeziehung oder Affäre....ich hoffe auf eine schöne Zeit mit ihm, wenn wir uns dann treffen. Das ist doch die richtige Einstellung oder ? Ausserdem hat es mit ihm Spass gemacht. Bin nur manchmal zeitmässig verplant und chaotisch dazu.

Du willst eine schöne Zeit, er auch.

DU Bist Chaotisch und verplant, das ist OK. Jedoch, wenn du mit einem Typen abmachst, dann schau auch, das du da 100% kannst, wir sind nicht deine Freundinnen wo man 15 Min vor dem Treffen absagen kann.

Geh in deinen Urlaub, wenn du zurück kommst schreib ihm eine sms das du ihn treffen möchtest und schlag ihm einen Tag/Datum vor.

Das wird aber dann auch eingehalten Mädchen :-D

Witzig übrigens, du errinderst mich ganz Stark an ein Mädchen welches ich zurzeit Date 8-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Jedoch, wenn du mit einem Typen abmachst, dann schau auch, das du da 100% kannst, wir sind nicht deine Freundinnen wo man 15 Min vor dem Treffen absagen kann.

Geh in deinen Urlaub, wenn du zurück kommst schreib ihm eine sms das du ihn treffen möchtest und schlag ihm einen Tag/Datum vor.

Das wird aber dann auch eingehalten Mädchen 8-)

Witzig übrigens, du errinderst mich ganz Stark an ein Mädchen welches ich zurzeit Date :-)

Gruss, K

ja das stimmt absolut. Meine Mädels kennen es von mir. Und er hat ja schon angedeutet, dass es beim nächsten Mal nichtdurchgehen lässt. Also pasiert es mir nie wieder. Ich werde heute Nachmittag in Urlaub düsen und ihn wenn ich zurück bin einfach anrufen. Keine Emails / SmS. Ich werde zum Hörer greifen und es so regeln !

Nur diese Wort " Kontakt " schwirrt im Kopf herum. Wir hatten schon Sex. Und hätten diesen wieder gehabt, falls das Treffen nicht geblockt wäre von mir. Kontakt klingt so nüchtern.

Ja dann viel Erfolg bei deinem Mädchen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch, wenn du mit einem Typen abmachst, dann schau auch, das du da 100% kannst, wir sind nicht deine Freundinnen wo man 15 Min vor dem Treffen absagen kann.

Das wird aber dann auch eingehalten Mädchen 8-)

Witzig übrigens, du errinderst mich ganz Stark an ein Mädchen welches ich zurzeit Date :-D

Gruss, K

Ich werde heute Nachmittag in Urlaub düsen und ihn wenn ich zurück bin einfach anrufen. Keine Emails / SmS. Ich werde zum Hörer greifen und es so regeln !

Hört sich gut an, mach das so! :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Was findest du denn besser ? Eine doppeldeutige SMS oder eher ein Telefonat von Frau .....

Ich sag doch ich brauche ein Duden / oder Gebrauchsanweisung für den Mann......kommt aber nur von der Unsicherheit durch diese Absagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was findest du denn besser ? Eine doppeldeutige SMS oder eher ein Telefonat von Frau .....

Ich sag doch ich brauche ein Duden / oder Gebrauchsanweisung für den Mann......kommt aber nur von der Unsicherheit durch diese Absagen....

Ruf an. Du weißt vielleicht durchs Forum wie manche Männer auf Doppeldeutigkeiten in SMS reagieren, wenn sie sich nicht unbedingt sicher sind, Stichwort Hirnwichserei.

Hier haste die Gebrauchsanweisung: Männer wollen Sex. Wenn er die Chance dazu sieht, erhöht er seine Investition. Wenn er die Chance nicht sieht, verringert er sie. Ist im Prinzip alles. Worüber machst Du Dir denn bei uns Gedanken? Wir sind so einfach gestrickt. Und ich denke Du verstehst, warum er genervt ist, wenn ihm zweimal abgesagt wird. Unzuverlässigkeit nervt ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden