Verstehe LDR seid geraumer Zeit nicht mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen ,

Bin der neue und komm öfters ;) hab mich jetzt auch schonmal hier ein wenig eingelesen aber hätte trotzdem eine Frage

meine LDR ( 3 Jahre zusammen ) hat in letzter Zeit so arg krasse Stimmungsschwankungen , kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es sich dabei um shittests handelt . Falls ich mich irren sollte korrigiert mich . Ich Schreibe mal ein Beispiel wobei mich auch interessieren würde was ihr darauf geantwortet hättet

Sie schlecht gelaunt am Telefon : Hör richtig zu wenn ich dir was sage !

Ich : Komm mal ein wenig runter ich bin nicht der Grund für deine schlechte Laune .

Sie legt auf ......

Ich schreibe sms : Bin Duschen kannst ja später nochmal anrufen wenne lust hast

Sie : Fuck mich nicht ab . Gute nacht

Ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger bei Ihr das super Gute Laune in grotten Schlechte umschlägt wegen nichtigkeiten

Beispiel :

Wir stehen auf Frühstücken alles super alles bestens , nach dem Frühstück wollen wir zu ihrer Mutter weil ihre Mutter ihr nen Job klar machen wollte , sie findet ihr Zeugnis aber nicht , guckt überall in der Wohnung dreht sich zu mir um und meint : Jaaaaaa hilf mir bloß nicht suchen ......

Ich helfe ihr .. nach Zwei Minuten meint sie ja hast Du sicher in der Hand gehabt , du legst ja alles von mir weg . BOOM Sie findet das Zeugnis nicht beschissene Laune bis Nachmittags

Sie geht einkaufen ich bin duschen , komme aus der dusche und sie : So eine Scheiße hier ! Siehst das ich mit den vollen Tüten komme und hilfst mir nicht mal ach weiste was fahr doch nach Hause ....

ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben der Punkt ist einfach nur das ich beobachtet habe das es einfach nix bringt auf solche Dinge mit logischen agumentationen rüber zu kommen . das einzigste was man in dieser Situation machen kann ist sich das anhören und abwarten bis sie wieder normal ist , ist man selber beleidigt oder sauer weil man angefahren wurde von ihr , reagiert sie als könnte sie das absolut nicht Nachvollziehen

So läuft es ganz gut zwischen mir und Ihr nur ich kann dieses Drama in letzter Zeit iwie nicht ab , ich denke die Zeit die wir am We haben sollte man sinnvoll nutzten und nicht mit sowas vergolden .......

Bin für alle fragen und anregungen offen

Gruß Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich, als wenn da jemand lange nicht mehr richtig gut gefickt wurde...

WORD.

Lies dich ein. Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch. Wenn sie so austickt, versuch ja nicht, dabei mit ihr zu diskutieren.

Mittelfristig musst du dir überlegen, was du falsch machst, damit sie so wird, und ob du es mit so jemandem aushältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, noch einer der keine Eier mehr hat!

Die kleine Dramaqueen kann ja alles mit dir machen und du lässt dir das auch noch gefallen ;-).

Ich : Komm mal ein wenig runter ich bin nicht der Grund für deine schlechte Laune .

Sie legt auf ......

Sie soll sich überlegen mit wem sie da gerade telefoniert und sich sofort einen anderen Ton zulegen. Sowas müsste ein Girl ein einziges mal bei mir machen...!!!

Und weiter gehts! Sie redet mit dir wie es ihr grad passt und du rennst ihr dann auch noch mit der freundlichen SMS hinter her. Alter gehts noch?! Sag ihr mal die Meinung und Freez-Out, gaaaaanz lange!

Wir stehen auf Frühstücken alles super alles bestens , nach dem Frühstück wollen wir zu ihrer Mutter weil ihre Mutter ihr nen Job klar machen wollte , sie findet ihr Zeugnis aber nicht , guckt überall in der Wohnung dreht sich zu mir um und meint : Jaaaaaa hilf mir bloß nicht suchen ......

Ich helfe ihr ..

Natürlich hilfst du ihr wenn sie so mit dir redet, mit dir kann sie es ja machen und du hörst wie ein kastriertes Hündchen aufs Wort...!

Sie geht einkaufen ich bin duschen , komme aus der dusche und sie : So eine Scheiße hier ! Siehst das ich mit den vollen Tüten komme und hilfst mir nicht mal ach weiste was fahr doch nach Hause ....
Fick sie noch einmal durch und schmeiß sie raus, SOFORT!!! Ist ja nicht zu fassen ;-).

Lies dich ein du machst wirklich alles falsch! Und das letzte mal richtig guter Sex, ist bestimmt auch schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch ziemlich kompliziert das ganze ,

sind jetzt fast 3 jahre zusammen waren hin und wieder mal auseinander sind dann aber doch wieder zusammen gekommen ..

die längste Zeit die wir mal getrennt waren , waren 3 Monate

Wobei ich die entwicklung aber auch nicht ganz verstehe am Anfang hat sie den Boden geküsst auf dem ich gewandert bin , und selbst als ich die LDR das erste mal für ein anderes Hb beendet habe hat sie mir Wochenlang sms geschrieben Mails usw...ob wir es nicht nochmal versuchen , sie ändert sich für mich usw.

Wenn ich es nicht ganz falsch interpretiere hatte ich immer einen starken frame bei ihr bis anfang des jahres da haben wir viel gestritten wegen Eifersucht und der gleichen ( Von beiden Seiten aus ) Um den März rumm hatte sie dann einen ONS mit sonnem dahergelaufenen im Suff und jetzt beobachte ich halt seid ein Paar Monaten dieses Verhalten bei ihr ....

Liege ich richtig mit der annahme das wir hier von betasierung sprechen ? Falls ja , gibt es möglichkeiten das ich nochmal wieder den Frame bekommen kann den ich am Anfang der Beziehung hatte ?

Gruß Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus zusammen ,

Bin der neue und komm öfters ;) hab mich jetzt auch schonmal hier ein wenig eingelesen aber hätte trotzdem eine Frage

meine LDR ( 3 Jahre zusammen ) hat in letzter Zeit so arg krasse Stimmungsschwankungen , kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es sich dabei um shittests handelt . Falls ich mich irren sollte korrigiert mich . Ich Schreibe mal ein Beispiel wobei mich auch interessieren würde was ihr darauf geantwortet hättet

Sie legt auf ......

Ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger bei Ihr das super Gute Laune in grotten Schlechte umschlägt wegen nichtigkeiten

Beispiel :

Ich helfe ihr .. nach Zwei Minuten meint sie ja hast Du sicher in der Hand gehabt , du legst ja alles von mir weg . BOOM Sie findet das Zeugnis nicht beschissene Laune bis Nachmittags

ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben der Punkt ist einfach nur das ich beobachtet habe das es einfach nix bringt auf solche Dinge mit logischen agumentationen rüber zu kommen . das einzigste was man in dieser Situation machen kann ist sich das anhören und abwarten bis sie wieder normal ist , ist man selber beleidigt oder sauer weil man angefahren wurde von ihr , reagiert sie als könnte sie das absolut nicht Nachvollziehen

So läuft es ganz gut zwischen mir und Ihr nur ich kann dieses Drama in letzter Zeit iwie nicht ab , ich denke die Zeit die wir am We haben sollte man sinnvoll nutzten und nicht mit sowas vergolden .......

Bin für alle fragen und anregungen offen

Gruß Cold

Weist du wieso sie es tut ? Weil sie es KANN.

Es gibt doch keinerklei Konseqzenzen für sie. Und ich bin sicher sie weiss, sie is schneller wieder vergeben als du.

ich bin fest davon überzeugt, dass nur Frauen so mit dem Mann umgehen, die denken sie haben ihn 100% sicher

und selbst noch andere Alternativen.

Du steht bei ihr Valuemäßig also nicht bei 100 auf der Skala.

und solange sie davon überzeugt ist wird sie so mit dir umgehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich die entwicklung aber auch nicht ganz verstehe am Anfang hat sie den Boden geküsst auf dem ich gewandert bin , und selbst als ich die LDR das erste mal für ein anderes Hb beendet habe hat sie mir Wochenlang sms geschrieben Mails usw...ob wir es nicht nochmal versuchen , sie ändert sich für mich usw.

Wenn ich es nicht ganz falsch interpretiere hatte ich immer einen starken frame bei ihr bis anfang des jahres da haben wir viel gestritten wegen Eifersucht und der gleichen ( Von beiden Seiten aus ) Um den März rumm hatte sie dann einen ONS mit sonnem dahergelaufenen im Suff und jetzt beobachte ich halt seid ein Paar Monaten dieses Verhalten bei ihr ....

Ein Traum von Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr alle immer ein Glück! Nur EINMAL im meinem Leben möchte ich so eine dreiste kleine Schlampe treffen, die so mit mir redet. . .Was würd ich die zerlegen - also sexuell jetzt...Die Schlacht von Monte Cassino in meinem Schlafzimmer. Ein Traum.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also a) gute Signatur + lustiger Satz PaoloPinkel , aber ich glaube unser Freund hier versteht nicht ganz genau was Du meinst.

@Cold: Junge, das Mädchen verhält sich nur so, weil sie es, wie einer meiner Vorposter bereits erwähnt hat, KANN. Du hast 0 Possibilities, um sie reissen sich gerade 3 Typen, including you. Was ist da das Traumrezept? Sich nicht um sie reissen, Herr Kollege ;) Du musst, wenn dir was an dieser Lady liegt, wobei mir ehrlich gesagt bei dem Verhalten nichts an ihr liegen würde, aber ich weiß ja nicht was vorher abging ;) , dir andere Möglichkeiten suchen. Triff dich mit Freunden, hab Spaß, und triff vorallem andere Damen. Erzähl ihr, wieviel Spaß du gehabt hast (vorallem mit den Ladies) und schäm dich bloß nicht dafür. Wenn Sie dich dann ansickt deswegen, reagier dadrauf wie auf normales Drama: D.h. achte nicht auf sie, reisse Witze über sie dass sie auf einmal so eifersüchtig ist und danach vögel sie durch, zieh sie einfach mit Wille aus (natürlich bitte nicht mit Überwille, d.h. nicht Gewalt anwenden oder so!) und wenn sie das nicht mit sich machen lässt, schmeisst Du sie raus. Die Situation kann jetzt also so geendet haben: a) Du hast sie gevögelt. oder b) Du hast sie rausgeschmissen. So und nicht anders sollten die Ergebnisse sein. Bei a) musst Du auf jedenfall weiter diese Schiene fahren. Hab einfach ein paar Ladies in petto, die du freundschaftlich triffst, oder triff immer neue Weiber, natürlich darfst Du dabei auch nicht deine männlichen Hooligans nicht vergessen ;), aber Du musst da einfach richtig richtig richtig konsequent sein und die anderen Ladies und Typen über deine Freundin stellen, da die dich vorallem immoment einfach besser behandeln. Bei b) Freezeout, dass heißt Du meldest dich nicht bis eine Entschuldigung bzw. eine freundliche und positiv-wertende Kontaktaufnahme ihrerseits kommt, und dann lass SIE ganz langsam näher kommen. Wenn Sie sich wieder kacke verhält, du triffst dich ja wie oben bereits erwähnt konsequent mit Ladies und deinen Hooligans ;), und machst das gleiche Prozedere wieder durch. Wenn die Sache 3 Mal schief geht, würd ich schluss machen. Wenn die Lady was auf dem Herzen hat, was sie zur Zeit so schlecht gelaunt macht, wird sie damit schon selber rausrücken nach dem 2ten Freezeout. Auch beim Freezeout musst du übrigens wie bei a) dich konsequent weiter mit deinen Mädels treffen, sonst wird das nix. Du musst die Macht haben, nicht die Kontrolle, weil die kannst Du viel zu einfach verlieren ;) , die Macht ist wichtig, die bei dir liegt, nämlich zu sagen "Okay, wenn Du dich kacke verhälst, CIAO, oder du öffnest jetzt endlich deine kleine enge Jeans Muschimaus!", und triffst dich danach mit anderen Leuten. Erkläre nicht. Handele. Never complain, never explain ;)

By the way, die einfachen Standartsätze wie: "Böööh Traum von einer Beziehung" und "Liest sich, als wenn da jemand lange nicht mehr richtig gut gefickt wurde..." hilft niemandem. Schade dass es hier kein Postbewertungssystem gibt, der Junge braucht Hilfe also helft ihm auch anstatt sich mit einem nichtssagenden Post über ihn lustig zu machen!

By the way 2: Cold, es heißt LTR ;) nit Long Dime Relationship :D

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus zusammen ,

Gruß Cold

Klingt als wäre dein HB Cholerisch/Herrisch und hat sich und Ihre Emotionen nicht unter Kontrolle.

Es sind nicht deine Probleme. Sie wirkt total unausgeglichen, bei so einen Alltagsgeschäft so ein Drama zu fahren.

- Lass dich nicht in Ihren Frame hineinziehen und dir den Tag versauen

- Kurzfristig: Versuch souverän diese Energie in sexuelle Energie umzusetzen -> Schnapp Sie dir @WestVougel beschreibt es gut

- Langfristig: Bring Sie dazu am besten Sport zumachen wo Sie sich mal richtig Austoben kann

- Langfristig: Frag dich ob du dir das Schauspiel weiter geben willst. Du scheinst ja eher ein an Harmonie bedachter Mensch zu Sein. Als komm auf dem Frame "Ich bin bereit diese Beziehung auch Aufzugeben" und werde dir deiner eigenen Wünsche wieder klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab schonmal riesen dank an WestVougel und die anderen .

Die Idee vom Eskalieren war nicht schlecht muss ich sagen , hat absolut funktioniert ;)

Mein problem ist nur das ich zur Zeit mehrere Baustellen habe und ehrlich gesagt nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll ....

Ich versuche das mal zu gliedern damit das kein zu wirscher Kauderwelsch für euch wird :

1.

Mit LDR wahr eine Fernbeziehung gemeint @ WestVougel :huh: , daher sehen wir uns nur am Wochenende sie wohnt 70 km weg und da man mich ziemlich scheiße erreichen kann mit Bus und Bahn fahre ich seid 3 Jahren an den We´s und wenn ich Urlaub habe zu ihr .

Was ich am Anfang noch vergessen habe ist das sie ein Kind hat ( 5 Jahre ) und auch dieß öfters einer der Gründe für ihr Verhalten ist .

Von daher ist es nicht so leicht jedes Drama in Sex umzuwandeln kann sie ja schlecht vorm kurzen nehmen :db: Gibt es da vieleicht noch alternativen ?

2.

Haben wir uns seid Anfang der Beziehung gesetzt das ich zu Ihr ziehe nach meiner Ausbildung die jetzt übrigens im Dezember fertig ist .

Ob ich es machen soll oder nicht ist auch eine der großen Fragen die mich seid 2 Jahren beschäftigt aber anstatt mir mal enrsthaft Gedanken darüber zu machen habe ich es immer weg geschoben nach dem Motto " Ach das hat noch Zeit , kann man sich später Gedanken drüber machen "

Nun ist die Ausbildung aber bald zu Ende und die Frage die ich mir jetzt Stelle ist einfach ob ich mein Umfeld hier , was eigendlich nur aus Familie besteht und zu der ich eh keinen großen Kontakt habe , aufgeben soll um bei Ihr was neues zu starten , ein neues Umfeld ein neuer Bekanntenkreis .

Bis auf diese Sachen immoment wahr ich eigendlich immer mit dem Hb zufrieden , und Freunde habe ich hier auch keine . Daher ist es für mich eine Mischung aus der drängenden Zeit die eine Endscheidung verlangt , die lust neue Wege zu beschreiten und aber auch das Pflichtgefühl meiner Familie gegenüber die mich nicht genau wissen lassen was ich jetzt machen soll , was würdet ihr tuhen ?

und ....

3.

Seid einigen Monaten ist mein Selbstvertrauen im Arsch und ich weiß nicht einmal wieso eines Tages ist es mir klar geworden das ich dachte : Verdammte Scheiße du warst mal komplett anders , Selbstsicher , wusstest was du wolltest und wer du bist , was dich ausmacht , und heute ist es irgendwie nurnoch Zweifel der mich begleitet . Im Job genauso wie im Privaten Bereich und irgendwie denke ich auch nurnoch Pausenlos daran wie die Leute mich sehen , bin immer darauf bedacht von allen gemicht zu werden aber scheiße dabei im Prinziep auf meine eigene Meinung .

Auch daran mag es vieleicht liegen das ich keine Freunde habe aber daran will ich jetzt auch mit aller macht arbeiten !

Ihr werdet jetzt sagen das Forum ist voll mit guten Beiträgen die dir da helfen können jedoch weiß ich im Augenblick nicht wie ich am besten Anfangen soll

Danke für eure Zeit

Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
By the way, die einfachen Standartsätze wie: "Böööh Traum von einer Beziehung" und "Liest sich, als wenn da jemand lange nicht mehr richtig gut gefickt wurde..." hilft niemandem. Schade dass es hier kein Postbewertungssystem gibt, der Junge braucht Hilfe also helft ihm auch anstatt sich mit einem nichtssagenden Post über ihn lustig zu machen!

Nun, zumindest treffe ich den Problematischen Kern mit einem Satz ganz gut. Du hingegen betest ja alles rauf und runter, ohne Satzzeichen übrigens schlecht zu lesen... Problematik hier ist doch simples Eskalieren seinerseits: Sie zickt rum und macht Drama, das deutet meiner Meinung nach auf sexuelle Spannung hin. Und er nimmt sie dann ernst statt durch, was alles verschlimmert.

Und wozu nun die ganze Diskussion? Ich wette sobald er sie ein paar Mal nimmt gibt es hier automatisch nichts mehr zu diskutieren, es sei denn die Dame blockt.

e: lese gerade Fernbeziehung... Und rate nun zum einlesen. Beziehung zwischen Mann und Frau baut auf gesundem Sex auf IMO. Kein Wunder das es Probleme gibt...

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer von euch vieleicht auch noch Tips zu den anderen Fragen ? Speziell wegen dem Umzug . Was würdet Ihr in so einem Fall machen ?

bearbeitet von ColdAsIce85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden