Street Game Day 29.09.2010 - review

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast caillou

Hey

Ich bin grad von dem Treffen nach Hause gekommen und biete hier einen Thread für die Teilnehmer zum diskutieren da. Also Ihr wisst was zu tun ist xD

Das Treffen schien im ersten Moment zu platzen weil bis 16:20 keiner gekommen ist =D, bin also relativ schlecht gelaunt alleine losgelaufen. Ich habe aber innerhalb von 10 min drei Anrufe von Leuten die mitmachen wollten bekommen. Also waren wir um 16:30 schon zu dritt. Ich, Thomas, Paul und später ist noch Marius dazugekommen.

Als Thema habe ich Spaß, Confidence und vor allem Positives Denken angesetzt.

In der Praxis sah es so aus, dass wir am Anfang haben wir bisschen gelabbert und uns näher kennengelernt haben. Danach bisschen rumgebrühlt um uns ins State zu bringen und dann fingen wir mit unseren Sets an. Jeder nacheinander in der Folge, d.h. nur derjenige konnte ein Set machen der auch an der Reihe war, die anderen mussten sich zurückhalten (es sei denn es handelte sich um einen Notfall ;). Das übt den Druck an denjenigen aus der grad drann ist und wird somit von den anderen gewollt oder ungewollt gepusht. Dabei haben wir viel gelacht und gelegentlich immer wieder verschiedene Namen von menschlichen Geschlechtsteilen laut ausgerufen.

Die Stimmung war allgemein sehr gut und mich hat es gefreut, dass ihr alle normale coole Typen seid. Ich hatte befürchtet paar möchtegern Alphas zu treffen die mich mit einer ausgestreckten Hand von oben begrüßen (ich kann solche Leute überhaupt nicht ab!), aber ich wurde nur positiv überrascht.

Wie gesagt ab den 19.10 fängt die Sache offiziell und regelmäßig an. Ich sehe in meiner Vision, dass dieses Projekt, in der Zukunft was ganz großes wird xD. Habe schon Kontakt zum Hambruger Lair aufgenommen um mir von denen paar Ideen zu klauen.

Somit freue ich mich schon auf den Oktober !!!

Und denke daran, du kannst etwas viel geileres erleben indem du nur deinen Arsch aus dem Sofa holst und auf die Strasse gehst. Bei diesen Treffen findest du genug coole Leute die dich zu deinem ersten Schritt in ein cooleres Leben reinpushen ;D

Viele Grüße

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, der Tag war aufjeden Fall gelungen.

Mit den 4 Leuten hat es besonders Spaß gemacht und ich konnte meine ersten Erfahrungen im Steet Game sammeln, was vor allem dank Thomas und Kai gut gelaufen ist.

Es war ein gegenseitiger Austausch mit vor allem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Wie gesagt ab den 19.10 fängt die Sache offiziell und regelmäßig an. Ich sehe in meiner Vision, dass dieses Projekt, in der Zukunft was ganz großes wird xD. Habe schon Kontakt zum Hambruger Lair aufgenommen um mir von denen paar Ideen zu klauen.

Somit freue ich mich schon auf den Oktober !!!

Viele Grüße

Kai

Was habt ihr vor?

Wollt ihr einen neuen DüsseldorferStammtisch einrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou
Was habt ihr vor?

Wollt ihr einen neuen DüsseldorferStammtisch einrichten?

gibt es einen Stammtisch überhaupt ?

Ich habe das Gefühl dass das D'dorfer Lair bisschen eingeschlafen ist also werdeich selber aktiv. Und wie sich herausgestellt hat bin ich nicht der einzige mit einer Vision :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es einen Stammtisch überhaupt ?

Gab mal einen, lange her.. Das war aber auch Geblubber und kein Gegame. Du machst sogesehen auch keinen Stammtisch! ;-)

Das mit der kurzen Ankündigungszeit von 2 Tagen noch n paar Leute vorbeigekommen sind zeigt auf jeden Fall, dass da Potenzial unter der Woche besteht. Also keep it up ;-)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PEEEEEEEENIS!

Aha, man merkt, mir haben die Comfort-Übungen besonders gefallen :D

Es hat sich auf jedenfall gelohnt den Weg nach Düsseldorf einzuschlagen.

Wir konnten zwar alle nichts, haben aber alle approached!

Das gegenseitige pushen war das genialste!

Hierzu die geschichte von der kleinen Blonden, die uns entgegenkam. Ich bin viel zu spät lausgelaufen und hatte daher genug Zeit darüber nachzudenken was ich eigentlich grade tuhe, viva la AA, und habe mich auf halbem weg Umgedreht.

Nur um in Kais gesicht zu sehen - der Mitgelaufen war - welches mir sagte: Du läufst Nackt über die Königsallee wenn du das jetzt nicht machst.

Bääm Korb, aber egal ich hätte nicht gedacht das wir beim ersten Treffen schon derart Hand in Hand arbeiten!

Auch gut dazu, ich durfte nicht nach hause fahren bevor ich nicht noch ein Set gemacht habe :D

Nächstes mal fahr ich mit Marius zusammen nach Düsseldorf und wir gamen uns auf dem weg schonmal warm :D

Aufjedenefall nur absolut normale Menschen da, hätten mir meine Füße auf dem Heimweg nicht so weh getan das ich kaum Auto fahren konnte, hätte ich sofort wieder lust gehabt!

Achso, der Kai hat euch oben angelogen :>. Ich bin schon ab nächsten Mittwoch wieder in Düsseldorf, wer Lust hat kann sich gerne per PM bei mir melden!

Gogo, meldet euch!

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou
Achso, der Kai hat euch oben angelogen :>

Du hast unterschrieben das nicht zu veraten !! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Leute, wie kamt ihr mit dem Streetgaming voran?

Auch Erfolge dabei? Düssedorfer Mädchen sind ziemlich hochnäsig, die muss man erst mal runter boxen

Und nochwas,

wie alt seid ihr alle so ungefähr

18-20?

18-22?

18-25?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Düssedorfer Mädchen sind ziemlich hochnäsig, die muss man erst mal runter boxen

Man muss hier nichts runter boxen, und die DD HBs sind auch nicht hochnäsig - sorry. Wenn ich solch aussagen lese denke ich mir einfach nur - Anfänger der gerne mal systematisch HBs vergrault. Sorry für die harten Worte, aber DD ist wohl die einzige City im Ruhrgebiet wo wirklich klasse Frauen rumlaufen.

.... runter boxen... ;-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die letzte Gruppe war im Alter von 18-20 :)

Ich glaube aber nicht das wir Irgendjemanden wegen des Alters Ausschließen würden :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Düssedorfer Mädchen sind ziemlich hochnäsig, die muss man erst mal runter boxen

Man muss hier nichts runter boxen, und die DD HBs sind auch nicht hochnäsig - sorry. Wenn ich solch aussagen lese denke ich mir einfach nur - Anfänger der gerne mal systematisch HBs vergrault. Sorry für die harten Worte, aber DD ist wohl die einzige City im Ruhrgebiet wo wirklich klasse Frauen rumlaufen.

.... runter boxen... ;-)

auch wenn ich numa persönlich sehr hasse, weil er all meine ex's flachlegt, muss ich ihm wieder 120% recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn ich numa persönlich sehr hasse, weil er all meine ex's flachlegt, muss ich ihm wieder 120% recht geben.

Kennt dich irgendjemand? Wer bist du?

UND, noch viel wichtiger, geil dass du Explosm (C&H) kennst ;-)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nice wie organisiert das bei euch abläuft und sowas -_- Hätte mal Lust bei euch vorbeizuschauen demnächst..irgendwann...in der Zukunft! :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.