Ich schaffe es einfach nicht, intimer zu werden.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich jetzt schon viel eingelesen, aber die größte Frage ist immer noch nicht gelöst:

Wie schafft man den Sprung von einer netten Unterhaltung zum KC? Gut, dazu hab ich auch einiges gelesen, aber so ganz klar ist es mir nicht.

Wenn ich Frauen treffe, dann bekomme ich immer eine gute Unterhaltung hin und wir beide haben viel Spaß. Natürlich versuche ich auch Attraction aufzubauen, nur irgendwann gehts dann nicht mehr weiter. Ich lese immer viel davon, dass man auf die sexuelle Ebene kommen muss und zeigen soll, dass man ein sexuell aktiver und interessierter Mann ist. Nur da weiß ich nicht, wie ich das vermitteln soll. Auch was das KINO angeht, komme ich irgendwann nicht weiter:

Ich berühre sie "unabsichtlich", dann absichtlich, nehme ihre Hand um ihr was zu zeigen und lege meinen Arm um sie, aber irgendwann gehts nicht weiter.

Bzw. ich könnte weitermachen, aber das würde dann wohl in einer Ohrfeige enden. Ich überwinden generell nicht den bestimmten Punkt, wo es intimer wird.

Und am Ende lande ich dann in der Freundschaftszone.

Habt ihr da vielleicht Tipps für mich oder Lektürehinweise, die besonders bei diesem Thema weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bzw. ich könnte weitermachen, aber das würde dann wohl in einer Ohrfeige enden.

Ja könnte passieren ... naund? deine rote Backe geht auch wieder weg - aber danach wirst dich besser fühlen als wenn du Sie nach einer Umarmung gehen lässt

Und am Ende lande ich dann in der Freundschaftszone.

Wegen der Umarmung am Ende.

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen hatte genau das gleiche Problem , versuche folgendes zuerst bringst du das Mädel zum lachen , dass macht sie und dich lockerer dann der entscheidene Punkt der dich zu 100% aus einer Freundschaftsebene rauskickt. Du hältst mit ihr 2 sek starken ec aber wichtig nicht dabei reden , jetzt baust du spannung auf .Dann kommst du ihr immer näher und ihr Küsst euch . Viel glück und vergesse nicht hast du sie erst mal geküsst hast du bereits die hälfte der Miete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bzw. ich könnte weitermachen, aber das würde dann wohl in einer Ohrfeige enden.

Ja könnte passieren ... naund? deine rote Backe geht auch wieder weg - aber danach wirst dich besser fühlen als wenn du Sie nach einer Umarmung gehen lässt

Wenn ich da vorher irgendwie einen Anhaltspunkt hätte, dass der KC auch erfolgreich sein könnte, würde ich es ja probieren. Aber wie gesagt, ich komme nicht weit genug dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ausprobieren ;)

2. Weißt du was richtig spaß macht ?? Mit freunden über Körbe usw zu reden

3. Vielleicht musst du ihr mehr klar machen, dass du mehr als nur unterhalten willst..

Je spontaner.. je geiler wird es.. desto schockierter und emotionaler wird die frau.. und wenn die frau garnicht auf dich stehen würde, würde sie sich garnicht mit dir treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch sonst immer, die 3 Sekundenregel. Nicht denken einfach machen! Sei ein Mann. Was hast du schon zu verlieren? Abgesehen davon wenn ihr schon irgendwo alleine seid, dann vergiss die Attraction, denn die hast du schon längst. Sonst wäre sie nicht da.

Das Gefühl sagt dir einfach wenn es soweit ist. Sei kongruent. Am besten nicht wenn ihr kurz davor über ihre tote Oma gesprochen habt. Sie muss dich nicht mal dabei angucken. Du nimmst sie und küsst sie. Dominant aber nicht zu grob. Führe sie! Und solange kein eindeutiges Nein kommt nicht nachlassen. Bei mir blieb es höchstens beim ersten Nein. Beim zweiten Versuch hat man schon längst vergessen dass es da ein Nein gab. Denkst du die wollen es nicht? Es ist doch einfach ein KC. Nichts wildes. Du weißt genau, dass es dir und ihr Spass machen wird. Ist eh manchmal besser als sich weiter ihr Gelaber anzuhören :)

Eins kann ich dir versprechen. Nach einigen Malen wird es das normalste der Welt für dich sein.

Du weißt nicht wie du das vermitteln sollst? In dem du einfach von dir aus handelst.

KINO? Das einfachste der welt. Zieh dir einfach paar videos über Handlesen bei youtube rein und bring es spielerisch rüber.Hab ich auch gemacht. Zieht immer. Mach ein Erinnerungsfoto auf deinem Handy mit ihr zusammen. Oder irgendwelche Routinen. Davon gibt es hier doch im Forum nun wirklich genug.

Unbemerkt berühren? Ja damit kannst du gut testen ob sie soweit ist. Am besten einfach die Knie sich berühren lassen. Wenn sie selbst bei dir ankommt oder lange nicht wegzieht, dann stürme sie :)

Aber lass dieses "den Arm um sie legen". Wir sind hier nicht bei Disney. Das zeigt nur deutlich was du willst aber, dass du dich nicht traust. Bei vielen KC´s hatte ich nicht mal permanent KINO gezogen. Ich sass einfach nur daneben. Aber dann einfach im richtigen moment gehandelt. ES IST EINFACH.

Reden könnt ihr über alles mögliche. Hauptsache es versetzt sie in eine angenehme Stimmung. Erste Liebe, Schönster Moment, Bester Urlaub was auch immer. Bei mir kam auch öfters zu einem KC wo es einfach nichts mehr zu sagen gab. Da wollte ich mich einfach nicht mehr weiter mit ihr langweilen. :)

Achte auf ihre Augen wenn du mit ihr sprichst. Sitz nicht zu weit weg, damit du dann nicht wie ein wilder auf sie los stürmst. Und hör einfach auf dein Gefühl.

It´s easy peasy!

Schöne Grüße

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hör einfach auf dein Gefühl.

Besser kann man das in dem Falle nicht sagen.

wenn du etwas erreichen willst.. musst du es ausprobieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber man nehme man ist mit ihr auf der Berufsschule...Wenn man es riskiert und einen Korb bekommt kann man davon ausgehn das das innheralb eines Tages die ganze Schule weis..Was sind so die Top 5 der Zeichen einer HB wenn sie attracted ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden