Suche Wing aus Umgebung Offenburg/Freiburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich noch ein Anfänger bin und nur ein paar mal auf der Straße sargen ging (leider ohne erfolg) und mir jetzt die Motivation fehlt weiterzusargen suche ich nach einem Wing der etwas draufhat und der mich auch lehren kann. Am besten wäre ein Wing aus Freiburg mit den ich dann um die Clubs ziehen kann und Streetgame betreiben kann da mich die Stadt mehr anspricht. Ich komme zwar aus Offenburg aber mir macht die 1h Fahrt nach Freiburg nichts aus. Natürlich dürfen sich auch Leute aus Offenburg melden.^^

Alter ist mir eigentlich wayne.

Ich bin 16, lernbereit und aufgeschlossen. Habe LDS gelesen und lese grad das Buch von Neil Strauss "Die Perfekte Masche". Ich war ab und zu mal mit meinen alten Wing sargen aber iwie ist jetzt der Kontakt weg. Naja, meldet euch Leute. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Neuzugang im Nachbarort, Alter: 25, Status: Passionierter Verführer ;) Früher: Dortmund / Düsseldorf / Essen

Wer Kann mir die Gegebenheiten vor Ort zeigen ?

Please contakt me via PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bin aus nähe OG und habe bisschen mehr Erfahrung , zwar nicht Profi Mäßig aber nicht mehr so Anfänger mäßig !

hätte lust mal wieder sargen zu gehen auf street , da ich nur noch club game durchziehe !

hast du Facebook ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey bin aus nähe OG und habe bisschen mehr Erfahrung , zwar nicht Profi Mäßig aber nicht mehr so Anfänger mäßig !

hätte lust mal wieder sargen zu gehen auf street , da ich nur noch club game durchziehe !

hast du Facebook ?

Wo kann man denn in OG und Umgebung gut weggehen?

Bin beruflich für 2 Monate in der Ortenau, hab hier aber irgendwie clubtechnisch noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden