Vergewaltigungsvorwurf - HB zurückgewinnen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

52

2. Alter der Frau

37

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Regelmäßige Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Ehemalige FB (LSE/HD)

5. Beschreibung des Problems

Sie behauptet, ich hätte sie mit einem Messer verletzt und vergewaltigt. Jetzt sitze ich vor Gericht.

6. Frage/n

Es ging alles soweit ganz gut. Ich habe einige FBs nebenher, die voneinander nichts wissen - bzw. nichts wussten.

Sie, HB7, und ich hatten eigentlich immer einige gute Zeit, viel Sex, nicht verklemmt, konnte mich ausleben. Aber mit der Zeit ließ mein Interesse nach, sie wurde uninteressant und ich wollte die Beziehung langsam auslaufen lassen.

Leider wurde mir an einem Februar-Abend ein Strich durch die Rechnung gemacht:

Es ist spät, ich war müde, von der Arbeit gestresst, eigentlich hatte ich auch längst keine wirkliche Lust mehr auf diese Frau...

Sie schickt mir eine SMS nach der anderen. Zuckersüß, bisschen flirty, mit diesem verheißungsvollen sexuellen Unterton. Ich denke mir irgendwann: Wieso nicht.

Also komme ich nachts angefahren. Hungrig, müde, von den SMS schon angeturnt.

Ich klingel also an ihrer Tür, komm rein, bekomme erst einmal was Gutes zum Essen.

Ich setze mich also an den Küchentisch, schieb mir die Nudeln in den Mund und dann fängt sie plötzlich an. Über eine andere Frau. Ich verschluck mich fast, aber sie macht weiter.

Sie hat also von meinen anderen FBs erfahren. Sie ist also nicht die einzige Affaire. Ich versuch' sie zu beschwichtigen. Ich denk mir nur: Scheiße, dafür bin ich jetzt echt nicht eine Stunde durch die Nacht gefahren.

Es eskaliert, es wird laut, sie schreit mich an. Drama pur. Es wird mir zu dumm. Ich stehe auf, spreche ein Machtwort. Es ist Schluss. Ich wollte sie sowieso absägen, jetzt erst recht.

Sie fängt an mich zu schlagen, ich schnappe meine Jacke und verlasse die Wohnung. Sie schreit mir durchs Treppenhaus hinterher. Fahre nach Hause.

Schön und gut - sie meldet sich nicht mehr. Ich dachte die Sache ist gegessen.

Plötzlich steht die Polizei vor der Tür, ich komme in U-Haft. Gutachten bezweifeln die Glaubwürdigkeit der LSE-HB, wenigstens etwas. Ich komme frei. Momentan läuft der Prozess. Ich weiß nicht wie es ausgeht, es sieht kritisch aus. Aber das wird schon.

Auf jeden Fall macht mich die ganze Sache an. Dieser Vergewaltigungsvorwurf aus gekränkter Liebe, dieses Geheule - ich würde sie gerne zurückbekommen. Allerdings meint mein Anwalt, ich solle mich ihr lieber nicht nähern.

Also Online oder Telefon-Game.

Wie gehe ich am Besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das a) nicht besonders witzig.. zumal wir nie erfahren werden ob er sie jetzt vergewaltigt hat oder nicht

b) Bin ich ziemlich sicher dass er sie nicht zurück haben will. An der Stelle ist wohl deine Phantasie etwas mit dir durchgegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du verrückt? Wenn dein Anwalt sagt, Finger weg, dann heißt das auch Finger weg. Halt dich bloß von ihr fern und hol dir irgendeine andere, aber von ihr lass die Finger. Wer weiß, was sie dir vielleicht noch anhängen will, vorrausgesetzt dass das nicht stimmt. Vielleicht stellt sie dich dann als Stalker hin etc. Ihr steht vor Gericht d.h. da wird mit harten Bandagen gekämpft. Also folge deinem Anwalt und tue einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du verrückt? Wenn dein Anwalt sagt, Finger weg, dann heißt das auch Finger weg. Halt dich bloß von ihr fern und hol dir irgendeine andere, aber von ihr lass die Finger. Wer weiß, was sie dir vielleicht noch anhängen will, vorrausgesetzt dass das nicht stimmt. Vielleicht stellt sie dich dann als Stalker hin etc. Ihr steht vor Gericht d.h. da wird mit harten Bandagen gekämpft. Also folge deinem Anwalt und tue einfach nichts.

Ähnlichkeiten mit einem aktuellen und sehr medialen Gerichtsprozeß sind rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pssst ! Nix verraten... dafür gibt es dann auch ein "Emma" Jahresabo.. das du schon so lange wolltest.

Ernsthaft: tendentiell habe ich auch den Verdacht dass die "FB" sich halt als "LTR" sah und ihm eine reinwürgen wollte.. andererseits sind die neuesten Aussagen (der Beamtin die die Dame verhört hat) wieder Indizien dafür dass die "FB" eben doch traumatisiert gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andererseits sind die neuesten Aussagen (der Beamtin die die Dame verhört hat) wieder Indizien dafür dass die "FB" eben doch traumatisiert gewesen sein könnte.

Aha. Und seit wann qualifiziert "Hörensagen" als Indiz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das a) nicht besonders witzig.. zumal wir nie erfahren werden ob er sie jetzt vergewaltigt hat oder nicht

b) Bin ich ziemlich sicher dass er sie nicht zurück haben will. An der Stelle ist wohl deine Phantasie etwas mit dir durchgegangen ;-)

Dem schließe ich an. Zumal wir diesen Fall aufgrund des MEdienhypes um einen Prominenten nicht mit anderen vergleichen können. Egal ob schuldig oder unschuldig, der Medienhype hat alles kaputt gemacht. Mit bösen Folgen entwedeer für den unschuldig Beschuldigten, oder für das echte Opfer.

Halten wir fest: Vergewaltigungen sind schwer nachzuweisen, deswegen werden die meisten Vergewaltiger nicht belangt, haltlose Vorwürfe in dieser Richtung würden also meistnichgt zu einem Verfahren führen, außer es wurden perfide Indizien gelegt, so wie bei jedem anderen Verbrechen auch...

Aber wir hatten doch schon einen anderen Thread zum Thema Kachelmann...

bearbeitet von King Koitus
Eben. Und deswegen CLOSED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.