3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy liebe puas da es ja heute silvester ist und ich schon ziemlich angetrunken bin,halte ich mich bündig.

war heute am stephansdom(zuviele leute und nur nervig)

angekommen im klub realisiere ich zwei mädls,zuerst nix unterhalte mich mit meinen kollegen,darauf meint einer,na was los sprich sie an.ich nehme meinen ganzen mut zusammen und spreche sie(2set) an

ich:hy,mein kumpel behauptet das mein zart rosa hemd schwul aussieht,was sagt ihr dazu?

Hb1:schaut ok au

Hb2:ich finde das männer mutig sind die rosa hemden tragen,deswegen bewundere ich sie so

ich:würdest du dir sowas anziehen?

hb und hb2:nein,das wäre gewagt

habe anschliesend herausgefunden das die zwei ziemlich versaut sind(erdbeerwiese)

eine ist 18 und eine 17

habe sie anschliesend numbergeclosed

danach habe ich ein 4set geöffnet mitn gleichen spruch

so meine liebe community jetz meine frage an euch,was ist euch lieber oder besser gesagt was is klüger,,:eine hb6 bei der ordentlich was geht wenn ihr versteht was ich meine,oder eine hb8 bei der es ziemlich schleppend geht und die dazu ziemlich klug ist,plus freund

der grund warum ich schreibe ist ,wie erkenne ich,das ich lieber bei der hb6 bleiben soll als bei der hb8,da ja bei der offensichtlich mehr geht

und ansonsten was sagt ihr zu meiner schreibweise,grammatik und ausdrucksweise sowohl gegenüber euch als auch den frauen???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB6 vs HB8?

Persönliche Meinung?

Da gibts kein versus....wie wärs mit beiden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieber freund....

du fragst die community bzw. uns, was uns lieber ist. willst du dein handeln von den meinungen anderer abhängig machen ? Mach das, wozu DU lust hast, und was nach deiner persönlichen überzugung besser für DICH ist. da es natürlich auch sein kann, dass ich die frage falsch aufgefasst habe, und du vielleicht auf das folgende hinauswillst, möchte ich sie mal so beantworten: Es kommt darauf an, wie lange du schon pu machst und auf welchem lvl du dich befindest. offensichtlich ist es doch, dass wir als pua´s eher die 8 nehmen würden. deswegen kategorisieren wir die frauen doch ;). wenn du jedoch noch nicht so lang im game bist, würde ich zur 6 tendieren, die ist leichter und wenns klappt, verbessert sich innergame etc => das nächste mal die 8 ;). aber das ist nur die meinung eines einzelnen und deshalb sollten die andern auch was dazu sagen.

mfg + frohes neues

amnesia :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden