8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht um ein Mädchen von meiner Schule.

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-Kein richtiges

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

heavy make Out

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie seit etwa 3 Wochen. Dates gab es keine, ich lernte sie auf einer party kennen, wo ich ein Make-Out mit ihr hatte,

anschließnd war ich erstmal nicht da, und dann habe ich sie zu meinem Geburtstag eingeladen.

Der Abend an sich war gut, hatte selber viel Value, und bei ihr massig Attraction.

Sie schmiss sich quasi an mich ran, Details sin glaube ich unwichtig.

Da sie auf meine Schule geht, habe ich sie die folgenden Tage öfter mal gesehen, mit ihr geflirtet, sie geküsst.

Freitag (dieses WE) war sie auf einmal sehr abweisend, den Tag zuvor war alles gut,

außerdem sagte sie unser Treffen am Wochenende ab, da sie Sport hatte (ist wichtig für sie, respektier ich).

Daraufhin folgte erstmal eine SMS, in der sie mich um einen Gefallen bat... eher forderte sie ihn.

Ich reagierte nicht, worauf sie mich fragte, ob wir zusammen weggehen am nächsten Tag (Samstag).

Von mir keine Reaktion, da SMS.

Das restliche Wochenende hatten wir keinen Kontakt, ich wollte sie anrufen, sie ging nicht ran, und schrieb mir (ich hasse SMS mittlerweile) Warum ich denn angerufen hätte...

Montag ebenso nicht. Sie hatte noch ein Buch von mir, welches ich wiederhaben wollte, dass schireb ich ihr auch in einer SMS.

Wir redeten Dienstag auf dem Schulgelände, ich fragte sie mit C&F, warum sie so pissig war.

Ich dachte schon, ich hab die Situation gerettet, bis sie meinte, sie ist sich nicht sicher was dass denn zwischen uns ist, und ging.

Etwas später habe ich sie einfach gefragt, ob sie den folgenden Tag Zeit hätte, sie verneinte.

Später schrieb sie mir wieder SMS, was denn los sei, und ich antwortete ihr, dass zu viele Körbe auf kurze zeit folgten, dann gab es geschreibe,

was denn nun los sei, und ich ging drauf ein, vielleicht liegt hier der Fehler...

Heute keinen Kontakt, ich woillte sie kurz sehen, schrieb ihr ne SMS, was fürn unterricht sie hat (sie hatte Freistunde wie ich weiß)...

Geantwortet hat sie erst viel später, als sie in Kunst saß... kein Plan ob dass stimmt.

6. Frage/n

was lief falsch? Brauch ich hier etwas mehr Comfort, um die Situation zu retten, oder denkt ihr eher, es ist Attraction?

Ich bin grade bisschen am verzweifeln, die Situation macht mich missmutig.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Edit: Ich würde jetzt einfach nochmal mit ihr telefonieren, brav das Spiel spielen und mir nichts anmerken lassen, dann ein Date für Sonntag ausmachen...

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich reagierte nicht, worauf sie mich fragte, ob wir zusammen weggehen am nächsten Tag (Samstag).

Von mir keine Reaktion, da SMS."

Warum nicht, was willst du denn noch? EDIT Achso.. "da SMS"! Lass dir nicht so ein Quatsch hier einreden,

filter lieber die Informationen, bevor du diese ungeprüft umsetzt. Keiner rät dir hier nicht auf SMS zu reagieren!

Wieso war sie pissig? Nur weil sie gefragt hat warum du angerufen hast? Selbst wenn sie es tatsächlich

war interessiert es dich in dem Moment wo ihr kommuniziert einen Feuchten!

Sie sagt, sie ist sich nicht sicher und du fragst nach nem Date? AFC!

"Später schrieb sie mir wieder SMS, was denn los sei, und ich antwortete ihr, dass zu viele

Körbe auf kurze zeit folgten, dann gab es geschreibe, was denn nun los sei, und ich ging drauf ein,

vielleicht liegt hier der Fehler..."

Versteh ich nicht. Du hast ihr gesagt, dass du zuviele Körbe von ihr in letzter Zeit bekommen hast? .. :D

Frag sie bitte erstmal nicht mehr nach nem Date, sonst wirds langsam peinlich!

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht, was willst du denn noch? EDIT Achso.. "da SMS"! Lass dir nicht so ein Quatsch hier einreden,

filter lieber die Informationen, bevor du diese ungeprüft umsetzt. Keiner rät dir hier nicht auf SMS zu reagieren!

Sorry, ich hatte kein Geld auf dem Handy und konnte nicht reagieren. Ich hätte es trotzdem nicht gemacht,

da sie FREITAG sehr pissig, ohne für mich erkennbaren Grund /Donnerstga alles paletti) scheiße war, mir nichtmal gedankt hat, dass

ich ihr einen Gefallen getan habe, mich nicht verabschiedet hat, und anschließend VOR der Frage ihrerseits um einen weiteren gebeten hat.

Wieso war sie pissig? Nur weil sie gefragt hat warum du angerufen hast? Selbst wenn sie es tatsächlich

war interessiert es dich in dem Moment wo ihr kommuniziert einen Feuchten!

Lies bitte meinen text genauer, wenn du antworten willst.

Sie sagt, sie ist sich nicht sicher und du fragst nach nem Date? AFC!

Was hättest du gemacht, Profi-Verführer?

"Später schrieb sie mir wieder SMS, was denn los sei, und ich antwortete ihr, dass zu viele

Körbe auf kurze zeit folgten, dann gab es geschreibe, was denn nun los sei, und ich ging drauf ein,

vielleicht liegt hier der Fehler..."

Versteh ich nicht. Du hast ihr gesagt, dass du zuviele Körbe von ihr in letzter Zeit bekommen hast? .. :D

Frag sie bitte erstmal nicht mehr nach nem Date, sonst wirds langsam peinlich!

Possible.

Eine Lösung bietest du auch nicht,

also höre bitte auf, auf beiträge dumme, sinnlose Kommentare folgen zu lassen.

Es wird langsam peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Daraufhin folgte erstmal eine SMS, in der sie mich um einen Gefallen bat... eher forderte sie ihn.

Ich reagierte nicht,"

Du solltest detailliertere Infos..

Ach egal.. Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh marco bist du's? Sorry :D

Also muss Tobi da schon zu großen Teilen zustimmen. Es ist einfach so, dass gerade jüngere Frauen gerne SMS schreiben. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, sie hat dich doch nach einem Treffen gefragt, wäre es so schwer gewesen, einfach ja zu sagen per sms und den ort und zeit zu bestimmt aka "hol dich da und da um XX uhr ab!" Man kann auch nicht immer telefonieren - jetzt rein aus der situation heraus, da finde ich ne SMS nicht schlimm, sollte nur nicht in small-talk-chat ausarten.

beim treffen in der schule hast du unsicherheit gezeigt, das hat sich auf sie übertragen (ihre sms mit "was ist los"). das bestätigst du noch durch deinen DLV (zu viele körbe)

bin mir nicht sicher, ob hier ein freeze was bringt, da ich mir nicht sicher bin, wieviel attraciton du nach deinen aktionen noch hast. ich denke hier hilft nur ein guter Zufall dir in deinem Game mit ihr weiter, z.B. du triffst sie durch zufall in der schule, auf ner party. dann durch c/f in stimmung bringen. aber nicht unbedingt ein treffen ansprechen, warte bis sie danach kommt, und antworte dann auf ihre sms ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bittet dich um ein Date per SMS. Du reagierst nicht. Das wirkt entweder abweisend, als Zeichen von Desinteresse, oder ein Zeichen von Angst deinerseits.

Bitte kack auf das unwesentliche Hin und Hergeschreibse. Schreib ihr eine SMS, die eine Dataufforderung darstellen soll. Als Beispiel:

" Mittwoch-Du-Ich! XYX um XY Uhr! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

Wie gesagt, ich hatte nichtmal Geld auf dem Handy, und hätte ihr auch nicht antworten können.

In der Schule habe ich sie auch gesehen heute, allerdings nur kurz, und geredet haben wir nicht.

Freeze? Ich glaube nicht, dass jetzt ein treffen anzupeilen noch Sinn macht, aber der Versuch wäre es mir wert...

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf sie wie einer der nicht weiß was er will.

Sie weis es garantiert nicht. DU musst sie führen. Sie hat mit dir warten und ködern gespielt und du du hast angebissen. Dazu noch die Frage warum sie so angepisst war (das hat deine Unsicherheit nur noch bestätigt).

Du hättest ihr nicht sagen sollen dass du zu viele Körbe in kurzer Zeit gekriegt hast, das sind shit-tests sowie warten und ködern. Die musst du bestehen wenn du einen Lay willst. Bist aber durchgefallen. Nimms nicht persönlich, dein Game war nicht so toll. Da sie aber 15 ist denk ich mal, dass da noch Möglichkeiten offen sind. Hol dir dein Frame von der Party zurück und wirke selbstsicher, unbedürftig und frech/humorvoll auf sie. Das findest du bei den FAQ's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden