McFit und Co.

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht darum Türken nicht zu mögen, sondern Islamisten und Integrationsverweigerer.

ein typisches Beispiel

Ah man darf nicht mehr sagen, dass man was gegen radikale Auslegungen von Islam, Christetum usw (was früher übrigens einmal die einzige Auslegung war) hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zufrieden mit McFit.

Squat Rack

Langhantel

Bankdrückbank

Alles meist direkt nutzbar oder sonst abwechselnd mit den anderen Trainierenden benutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit meiner Filiale hier in München zufrieden.

Ok, ein paar Sachen mögen stimmen, aber die haben ja nichts mit einem persönlich zutun.

Die Trainer sind nett, immer da und hilfbereit. Einziges Manko, bzw. eine Katastrophe ist die Musik dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich bin mit meiner Filiale hier in München zufrieden.

Ok, ein paar Sachen mögen stimmen, aber die haben ja nichts mit einem persönlich zutun.

Die Trainer sind nett, immer da und hilfbereit. Einziges Manko, bzw. eine Katastrophe ist die Musik dort.

BEi der Musik wirst du es eben in einem Fitnessstuio nie allen Recht machen können. Sei froh, dass du da nicht den ganzen Tag arbeiten musst. In Punkto Musik hilft eben nur Homestudio oder Kopfhörer, das ist kein McFit-spezifsiches Problem, sondern überall der Fall (wobei es eine Überlegung wert wäre, herauszufinden, ob es die nötige Nachfrage gäbe für Studios mit bestimmten Musikrichtungen, sprich, ob das als Alleisntellungsmerkmal recihen würde, um sich am Markt durch zu setzen, ich bezweifle es aber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich bin mit meiner Filiale hier in München zufrieden.

Ok, ein paar Sachen mögen stimmen, aber die haben ja nichts mit einem persönlich zutun.

Die Trainer sind nett, immer da und hilfbereit. Einziges Manko, bzw. eine Katastrophe ist die Musik dort.

BEi der Musik wirst du es eben in einem Fitnessstuio nie allen Recht machen können. Sei froh, dass du da nicht den ganzen Tag arbeiten musst. In Punkto Musik hilft eben nur Homestudio oder Kopfhörer, das ist kein McFit-spezifsiches Problem, sondern überall der Fall (wobei es eine Überlegung wert wäre, herauszufinden, ob es die nötige Nachfrage gäbe für Studios mit bestimmten Musikrichtungen, sprich, ob das als Alleisntellungsmerkmal recihen würde, um sich am Markt durch zu setzen, ich bezweifle es aber).

wo ist das Problem einfach nen Radio-Sender laufen zu lassen. z.B. 1 live oder ähnliches. Kostet nur GEZ-Gebüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem alten Studio gab es Radio: irgendein amerikanischer Mist aus dem I-net, da lief dann dauernd Werbung für "costingless.com", der Name dieser Seite wurde 1000 mal wiederholt dann kam wieder 80er Musik, das war kein Mcfit, ich wollte nur zeigen das es auch anders schlimm zugeht.

Mal sehen was das Uni Studio in der Hinsicht zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich bin mit meiner Filiale hier in München zufrieden.

Ok, ein paar Sachen mögen stimmen, aber die haben ja nichts mit einem persönlich zutun.

Die Trainer sind nett, immer da und hilfbereit. Einziges Manko, bzw. eine Katastrophe ist die Musik dort.

BEi der Musik wirst du es eben in einem Fitnessstuio nie allen Recht machen können. Sei froh, dass du da nicht den ganzen Tag arbeiten musst. In Punkto Musik hilft eben nur Homestudio oder Kopfhörer, das ist kein McFit-spezifsiches Problem, sondern überall der Fall (wobei es eine Überlegung wert wäre, herauszufinden, ob es die nötige Nachfrage gäbe für Studios mit bestimmten Musikrichtungen, sprich, ob das als Alleisntellungsmerkmal recihen würde, um sich am Markt durch zu setzen, ich bezweifle es aber).

wo ist das Problem einfach nen Radio-Sender laufen zu lassen. z.B. 1 live oder ähnliches. Kostet nur GEZ-Gebüren

Radio ist doch auch nicht sonderlich toll, wenn man nicht gerade auf die musik des Sender steht, dann noch die dauernden Unterbrechungen, Werbung, Nachrichten, Verkehrsfunk, Anrufe, Moderator, ne, das ist schlechter, nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch Internet-radios die Electro-Zeug ohne Unterbrechung spielen.

ich denk die Franchising-Verträge erlauben einfach sowas nicht. daher jede Filiale darf nur eigens McFit-Radio spielen. so ähnlich wie beim New-Yorker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt auch Internet-radios die Electro-Zeug ohne Unterbrechung spielen.

Ändert nicht an der tatsache, dass nicht jeder den gleichen musikgeschamck hat. Egal, welche Musikrichtung du nennen wirst, es gibt immer mehr, die sie nich sonderlich mögen, als die, die sie lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFit mit Metal wär mal was tolles.

Hmm, vielleicht sollte ich Eintritt nehmen für mein Homestudio ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFit mit Metal wär mal was tolles.

haha ja wie hier

ahh der arme Rücken :-D^_^

Konstantinov krümmt seine BWS, nicht seine LWS. Ist nicht optimal, aber anscheinend seine optimale Zugposition. Der Mann ist bis auf Armverletzungen bisher unverletzt geblieben. Die Krümmung der BWS ist gar nicht mal sooo schlimm, solange es das einzige ist, was man krümmt. Eine Krümmung der LWS auf dem Level wäre ein garantierter Bandscheibenvorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFit mit Metal wär mal was tolles.

Hmm, vielleicht sollte ich Eintritt nehmen für mein Homestudio ;-)

Irgendwann Besuch ich dich mal und bring dann was zum Grillen und Trinken mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFit mit Metal wär mal was tolles.

haha ja wie hier

ahh der arme Rücken ;-);-)

"made in Russia" halt

Wenns wenigstens einen Bezug hätte, aber Rammstein zu Metal zu zählen ist schon ein richtig ordentlicher Fail.

McFit mit Metal wär mal was tolles.

Hmm, vielleicht sollte ich Eintritt nehmen für mein Homestudio ;-)

Irgendwann Besuch ich dich mal und bring dann was zum Grillen und Trinken mit :-D

Steak mit Milch? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFit mit Metal wär mal was tolles.

haha ja wie hier

ahh der arme Rücken ;-):-D

"made in Russia" halt

Wenns wenigstens einen Bezug hätte, aber Rammstein zu Metal zu zählen ist schon ein richtig ordentlicher Fail.

Bandname (Lieblingssong zum Training)

Dethklok (Bloodlines)

Volbeat (Evelyn - hat mich ziemlich überrascht, dass die so einen Song haben!!)

Insomnium (Where the Last Wave Broke)

Die Apokalyptischen Reiter (Auf die Liebe)

In Flames (The Mirror's Truth)

Equilibrium (Unbesiegt)

Ensiferum (Blood Is The Price Of Glory & Deathbringer From The Sky)

*Rammstein (Adios - schnellste Lied von denen mMn)

*Krawallbrüder (Gott mit uns)

*Berliner Weisse (Die Irren sind zurück)

*Troopers (Leben wie Gott - hammer!)

*Quo Vadis (Die Athletischen Vier)

* = Specials aus anderen Bereichen

Ich sollte die Songlist mal an McFit schicken und fragen ob die das übernehmen.

McFit mit Metal wär mal was tolles.

Hmm, vielleicht sollte ich Eintritt nehmen für mein Homestudio :-D

Irgendwann Besuch ich dich mal und bring dann was zum Grillen und Trinken mit B-)

Steak mit Milch? :-)

So in der Art hatte ich mir das vorgestellt :-p

ribeyes-7777175tro.jpg

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns wenigstens einen Bezug hätte, aber Rammstein zu Metal zu zählen ist schon ein richtig ordentlicher Fail.

wie wärs dann mit Canibal Corpse?? auch für Pussys? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns wenigstens einen Bezug hätte, aber Rammstein zu Metal zu zählen ist schon ein richtig ordentlicher Fail.

wie wärs dann mit Canibal Corpse?? auch für Pussys? :-D

Damit hat das nichts zu tun, es ist eben eine andere Musikrichtung, Rammstein gehört wie z.B. auch Oomph zur neuen deutschen Härte, das hat mit Metal nicht viel gemeinsam, auch wenn beides schöne Stile sind. Cannibal Corpse ist Metal, aber nicht mein Geschmack, die Sind eher Death Metal, ich bevorzuge Power Metal wie z.B. Primal Fear oder auch Sabaton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute die andauernd Mp3 player hören

Ohne Rammstein auf voller Lautstärke würde ich in so Läden krepieren, da die Fernseher dauernd Justin Bieber und so'n Kack spielen. Wobei ich den ja nur nicht abkann, weil der so dermaßen dumm ist und das obwohl er nicht mal aus den USA, sondern aus Kanada stammt.

Links 2,3,4, Ich will, Feuer Frei - ich erkenne mich doch glatt wieder haha :-D

Die Mc-Fit Mucke ist wirklich unerträglich. Viele andere Klischees stimmen auch. Aber naja 24h offen zu nem guten Preis. Das zählt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute die andauernd Mp3 player hören

Ohne Rammstein auf voller Lautstärke würde ich in so Läden krepieren, da die Fernseher dauernd Justin Bieber und so'n Kack spielen. Wobei ich den ja nur nicht abkann, weil der so dermaßen dumm ist und das obwohl er nicht mal aus den USA, sondern aus Kanada stammt.

Links 2,3,4, Ich will, Feuer Frei - ich erkenne mich doch glatt wieder haha =@

Die Mc-Fit Mucke ist wirklich unerträglich. Viele andere Klischees stimmen auch. Aber naja 24h offen zu nem guten Preis. Das zählt. :-D

Meine Favouriten vom Rammstein sind eher: Das Model, Engel, Moskau und Pussy :-D , oh und Benzin, das hätte ich fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.