McFit und Co.

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

Dass ein Fitnessclub so schlimm sein kann, hätte ich nie gedacht

irgendwie kommt mir McFit vor wie Pumpen im Knast:

-Unfreundliche Menschen, Gruppierung nach Nationalität. Russen, Türken usw.

-Trainier die Kunden meiden und blöde Tipps geben z.B. tiefes KB ist schlimm für Kniegelenke

und wenn man wirklich hilfe braucht, ist niemand da.

- Die ganzen Discopumper mit ihren Bizeps-Curls und Schulterheben

- Anabolika-Kanten die aber in der Tat weniger als ich drücken geschweige auch Kniebeugen.

- die möchtergern Athleten mit ihren Gürteln und komischen Handschuhen

- Leute die andauernd Mp3 player hören und in jeans und Cappy trainieren.

USW.

also mir hats gereicht, einfach unfassbar ist sowas!!

wie waren eure Erfahrungen mit dem Laden?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute die andauernd Mp3 player hören

Ohne Rammstein auf voller Lautstärke würde ich in so Läden krepieren, da die Fernseher dauernd Justin Bieber und so'n Kack spielen. Wobei ich den ja nur nicht abkann, weil der so dermaßen dumm ist und das obwohl er nicht mal aus den USA, sondern aus Kanada stammt.

- die möchtergern Athleten mit ihren Gürteln und komischen Handschuhen

Ich finds praktisch, da du so gleich erkennst, mit wem es sich lohnt sich zu unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Liste, ich erkenne mein McFit wieder. ;-)

-Du hast aber vergessen, dass Muskel=Ahnung (von was auch immer) bedeutet. Die größten Stoffer sind die ersten, die wieder beim Tipps geben sind.

Unter anderem: "Du brauchst einen Gürtel für die Press, sonst machst du dir den Rücken kaputt"

"Bei Squats nicht unter 90°, so habe ich mir meine Kie zerstört."

-Schlimm sind auch die Leute, die während den Satzpausen telefonieren oder durchs halbe Studio rennen, um mit ihren Kollegen zu reden. Währenddessen besetzt ein Handtuch nach guter deutscher Manier ihr(e) Gerät(e). ;-)

-Nach jedem Satz zum Spiegel rennen um zu schauen, ob die Muskeln gewachsen sind.

-Bankdrücken ist neben Biceps-Curls ja die zweitbeliebteste Übung. Abends sind bei uns alle 4 Flachbänke belegt...dauernd.

-Ohne Kappe und Goldkette (überm Shirt getragen) scheint bei vielen auch gar nichts zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Nach jedem Satz zum Spiegel rennen um zu schauen, ob die Muskeln gewachsen sind.

hahaha, lach mich kaputt!!

besonders schlimme ist es in der Umkleide! da sind die Spiegel andauernd besetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

Dass ein Fitnessclub so schlimm sein kann, hätte ich nie gedacht

irgendwie kommt mir McFit vor wie Pumpen im Knast:

-Unfreundliche Menschen, Gruppierung nach Nationalität. Russen, Türken usw.

-Trainier die Kunden meiden und blöde Tipps geben z.B. tiefes KB ist schlimm für Kniegelenke

und wenn man wirklich hilfe braucht, ist niemand da.

- Die ganzen Discopumper mit ihren Bizeps-Curls und Schulterheben

- Anabolika-Kanten die aber in der Tat weniger als ich drücken geschweige auch Kniebeugen.

- die möchtergern Athleten mit ihren Gürteln und komischen Handschuhen

- Leute die andauernd Mp3 player hören und in jeans und Cappy trainieren.

USW.

also mir hats gereicht, einfach unfassbar ist sowas!!

wie waren eure Erfahrungen mit dem Laden?

1. stimmt, allerdings machst Du ja leider auch nicht den nettesten bzw. sozial-verträglichsten Eindruck,also passt Du da doch gut hin ;-)

2. stimmt, bei uns geben die Trainer eigentlich nie Tips.

3. stimmt auch, wobei Bizeps-Curls und Schulterheben nicht wirklich schlechte Übungen sind

4. Schwachsinn. Da ich Deine Kraftdaten aus irgendeinem Thread hier kenne kann ich Dir sagen, dass Leute die wirklich schon länger stoffen DEFINITIV mehr Kraft haben als DU. Nicht jeder der breiter ist als Du stofft auch.

5. Noch größerer Schwachsinn. Handschuhe helfen mir, weil ich an den Händen immer stark schwitze. Was hat das mit möchtegern Athelet zu tun?

6. MP3 Player ist doch vollkommen in Ordnung?! Jeans und Cappy gehen allerdings tatsächlich gar nicht.

Für mich ist das schlimmste am McFit, dass fast 80% mit miserabler Technik und 1/2 bis 1/3 Wiederholungen trainieren und dass es KEINEN Trainer gibt, der dazu was sagt. Und natürlich die Tatsache, dass die KH nur bis 40Kg gehen. Großer Minuspunkt.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainier seit 3 Monaten bei McFit und kann mich nicht ansatzweise beschweren, vor allem angesichts des Preises.

Macht euch mal Gedanken warum ihr die Menschen und die Umgebung so gut beobachten könnt?!

Ihr seid nicht in euer Training vertieft, seid nicht konzentriert bei der Sache.

Wenn ich vor der ersten Übung bin, kann von mir aus nen Taxi beladen mit 50 Türken durchs Studio fahren, und ich denke an nix anderes.

Und ihr beschwert euch über Justin Bieber...

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht KH mit mehr als 40kg Gewicht?

Was mich auch total nervt ist die grassierende Disziplinlosigkeit. Das tut echt weh beim Ansehen.

Ihr seid nicht in euer Training vertieft, seid nicht konzentriert bei der Sache.

Ob zwischen dem und Justin Bieber ein Zusammenhang besteht? Es hat schon seinen Grund, warum man in Gewichtheberhallen ("russischäh Systähm") das Gras wachsen hören kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer braucht KH mit mehr als 40kg Gewicht?

Gegenfrage:

Wieso sollte man sie nicht brauchen?

Gegen-Gegenfrage: Wieso stellst du so blöde Gegenfragen?

Ich erklär dir jetzt ganz sicher nicht, welche Vorteile Kugellager in Hanteln haben etc. Da musst du dich schon selbst einlesen.

Oh und man kann kein Zeug im Studio lagern, das ist auch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer braucht KH mit mehr als 40kg Gewicht?

Gegenfrage:

Wieso sollte man sie nicht brauchen?

Gegen-Gegenfrage: Wieso stellst du so blöde Gegenfragen?

Ich erklär dir jetzt ganz sicher nicht, welche Vorteile Kugellager in Hanteln haben etc. Da musst du dich schon selbst einlesen.

Gegen-Gegen-Gegenfrage, wieso stellst Du überhaupt dumme Fragen ohne weiter was zu sagen?

Wer KH über 40Kg braucht? Nun: Ich. Bzw. ich brauche sie nicht zwingend, aber wenn ich KH-Drücken als erste Übung machen möchte,dann sind 40Kg eben zu wenig. Mir macht die Übung Spaß und es sieht einfach geil aus dicke KH zu drücken ;-) Auch für KH Rudern sind 40Kg zu wenig und komm mir jetzt bitte nicht mit: Dann nimm doch die LH.

Spaß an der Sache ist nunmal essentiell für anhaltende Disziplin im Training und außerdem ermöglichen KH eben Kraftunterschiede der beiden Körperhälften auszubalancieren und Asymmetrien in der Muskelentwicklung zu vermeiden bzw. zu veringern.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. stimmt, allerdings machst Du ja leider auch nicht den nettesten bzw. sozial-verträglichsten Eindruck,also passt Du da doch gut hin

was?? das war nur die Tatsache. diese Leute sowie Deutsche trainieren unter sich. Das nervt, da ich sowas nicht akzeptiere. für mich sind alle Menschen gleich

Schwachsinn. Da ich Deine Kraftdaten aus irgendeinem Thread hier kenne kann ich Dir sagen, dass Leute die wirklich schon länger stoffen DEFINITIV mehr Kraft haben als DU. Nicht jeder der breiter ist als Du stofft auch

also ich bin tatsächlich der einziger der KB mit 110 Kilo macht. beim BD bin ich schon bei 75. genau so viel nehmen auch die Anabolika-Monster.

EDIT:

es finden sich noch die Leute die diesen Drecksladen verteidigen. unfassbar

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja richtig froh, dass ich nen Gewichtheberverein hab, bei dem ich angemeldet bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. stimmt, allerdings machst Du ja leider auch nicht den nettesten bzw. sozial-verträglichsten Eindruck,also passt Du da doch gut hin

was?? das war nur die Tatsache. diese Leute sowie Deutsche trainieren unter sich. Das nervt, da ich sowas nicht akzeptiere. für mich sind alle Menschen gleich

Die Deutschen in der U-Bahn sind auch gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh und man kann kein Zeug im Studio lagern, das ist auch blöd.

Warst Du überhaupt schonmal in einem McFit?

Bei uns kann man auch Zeug im Studio lagern.

Ich werde mich jetzt nicht zum McFit Verteidiger aufschwingen, aber es steht doch jedem frei dort zu trainieren. Und wenn man schon kritisiert, sollte man wenigstens wissen wovon man redet. Wem das ganze nicht passt, der kann sich ja in einem teureren Studio anmelden. Hält euch doch niemand auf?

Für mich ist es auf Grund des Preises ideal.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst Du überhaupt schonmal in einem McFit?

Oh, tut mir leid, dass für mich McFit sich analog zu Tempo und Taschentuch verhält. Ich nehme alles zurück. McFit ist geil, alle anderen Studios sind scheiße.

Bei uns kann man auch Zeug im Studio lagern.

Na, dann. Wie viel Platz hast du denn?

Wer braucht KH mit mehr als 40kg Gewicht?

Gegenfrage:

Wieso sollte man sie nicht brauchen?

Gegen-Gegenfrage: Wieso stellst du so blöde Gegenfragen?

Ich erklär dir jetzt ganz sicher nicht, welche Vorteile Kugellager in Hanteln haben etc. Da musst du dich schon selbst einlesen.

Gegen-Gegen-Gegenfrage, wieso stellst Du überhaupt dumme Fragen ohne weiter was zu sagen?

Mimikry.

Auch für KH Rudern sind 40Kg zu wenig und komm mir jetzt bitte nicht mit: Dann nimm doch die LH.

Nö, du hast den Denkfehler ja hoffentlich selbst erkannt.

und außerdem ermöglichen KH eben Kraftunterschiede der beiden Körperhälften auszubalancieren und Asymmetrien in der Muskelentwicklung zu vermeiden bzw. zu veringern.

Und jetzt erklär mir vor dem Hintergrund nochmal wieso du mehr als 40kg brauchst? Ich finds ja cool, dass du anscheinend 80kg drücken kannst, aber wenn du ein falsches Pattern hast, was Imbalancen verursacht, dann würde ich persönlich lieber an der Ursache ansetzen anstatt an Symptomen rumzudoktern.

Zumal ich aus deiner BB'ing Sicht nicht verstehe welchen Vorteil unilaterale Limit Strength Aktion haben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. stimmt, allerdings machst Du ja leider auch nicht den nettesten bzw. sozial-verträglichsten Eindruck,also passt Du da doch gut hin

was?? das war nur die Tatsache. diese Leute sowie Deutsche trainieren unter sich. Das nervt, da ich sowas nicht akzeptiere. für mich sind alle Menschen gleich

Schwachsinn. Da ich Deine Kraftdaten aus irgendeinem Thread hier kenne kann ich Dir sagen, dass Leute die wirklich schon länger stoffen DEFINITIV mehr Kraft haben als DU. Nicht jeder der breiter ist als Du stofft auch

also ich bin tatsächlich der einziger der KB mit 110 Kilo macht. beim BD bin ich schon bei 75. genau so viel nehmen auch die Anabolika-Monster.

EDIT:

es finden sich noch die Leute die diesen Drecksladen verteidigen. unfassbar

Wenn jemand stofft, drückt er definitiv mehr als 75 Kg auf der Bank. Zumindest tun dies wohl 95% der Stoffer.

Wenn jemand anfängt zu stoffen während er auch grad erst mit dem Training insgesamt beginnt, magst Du Recht haben (auch das gibt es), aber dann frage ich mich woher Du weißt, dass sie stoffen?

Wie gesagt, nicht jeder der breiter und massiver ist als Du stofft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Deutschen in der U-Bahn sind auch gleich?

hab mich verschrieben, wollte erst einfach AFCs schreiben! pardon

Wenn jemand stofft, drückt er definitiv mehr als 75 Kg auf der Bank. Zumindest tun dies wohl 95% der Stoffer.

Wenn jemand anfängt zu stoffen während er auch grad erst mit dem Training insgesamt beginnt, magst Du Recht haben (auch das gibt es), aber dann frage ich mich woher Du weißt, dass sie stoffen?

Wie gesagt, nicht jeder der breiter und massiver ist als Du stofft.

also du kannst mir nicht glauben, aber ich trau meinen Augen. Sie können natürlich von Natur aus breiter sein, aber ist schon merkwürdig sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Deutschen in der U-Bahn sind auch gleich?

hab mich verschrieben, wollte erst einfach AFCs schreiben! pardon

Wenn jemand stofft, drückt er definitiv mehr als 75 Kg auf der Bank. Zumindest tun dies wohl 95% der Stoffer.

Wenn jemand anfängt zu stoffen während er auch grad erst mit dem Training insgesamt beginnt, magst Du Recht haben (auch das gibt es), aber dann frage ich mich woher Du weißt, dass sie stoffen?

Wie gesagt, nicht jeder der breiter und massiver ist als Du stofft.

also du kannst mir nicht glauben, aber ich trau meinen Augen. Sie können natürlich von Natur aus breiter sein, aber ist schon merkwürdig sowas

Gut,dass Du den Leuten ansiehst ob sie stoffen ;-)

Das Phänomen,dass Leute die breiter sind als ich weniger Kraft haben kenne ich natürlich auch. Aber was sagt uns das jetzt?

Willst Du ihnen tatsächlich vorwerfen,dass sie von Natur aus einen breiteren Körperbau haben und trotzdem (noch) nicht genug Kraft?

Dein Komplex ist wohl eher der,dass diese Jungs massiver, brutaler und trainierter Aussehen als Du, obwohl sie weniger Kraft haben. Da man den Leuten auf der Straße allerdings nicht ansieht was sie für eine Kraft haben, sondern nur die Figur zählt, hast Du wohl Minderwertigkeitskomplexe und findest es unfair,dass diese Jungs bei Frauen besser ankommen als Du, obwohl sie doch nur genausoviel Drücken wie Du... ;-) Die Welt ist schon ungerecht und natürlich stoffen alle, die besser aussehen als Du.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst Du überhaupt schonmal in einem McFit?

Oh, tut mir leid, dass für mich McFit sich analog zu Tempo:Taschentuch bei mir verhält. Ich nehme alles zurück. McFit ist geil, alle anderen Studios sind scheiße.

Bei uns kann man auch Zeug im Studio lagern.

Na, dann. Wie viel Platz hast du denn?

Wer braucht KH mit mehr als 40kg Gewicht?

Gegenfrage:

Wieso sollte man sie nicht brauchen?

Gegen-Gegenfrage: Wieso stellst du so blöde Gegenfragen?

Ich erklär dir jetzt ganz sicher nicht, welche Vorteile Kugellager in Hanteln haben etc. Da musst du dich schon selbst einlesen.

Gegen-Gegen-Gegenfrage, wieso stellst Du überhaupt dumme Fragen ohne weiter was zu sagen?

Mimikry.

Auch für KH Rudern sind 40Kg zu wenig und komm mir jetzt bitte nicht mit: Dann nimm doch die LH.

Nö, du hast den Denkfehler ja hoffentlich selbst erkannt.

und außerdem ermöglichen KH eben Kraftunterschiede der beiden Körperhälften auszubalancieren und Asymmetrien in der Muskelentwicklung zu vermeiden bzw. zu veringern.

Und jetzt erklär mir vor dem Hintergrund nochmal wieso du mehr als 40kg brauchst? Ich finds ja cool, dass du anscheinend 80kg drücken kannst, aber wenn du ein falsches Pattern hast, was Imbalancen verursacht, dann würde ich persönlich lieber an der Ursache ansetzen anstatt an Symptomen rumzudoktern.

Zumal ich aus deiner BB'ing Sicht nicht verstehe welchen Vorteil unilaterale Limit Strength Aktion haben sollen?

Ich sehe den Sinn deines Postings nicht? Wenn ich gerne KH Drücken mit mehr als 40Kg machen möchte, wo liegt dann dein Problem? Ich finde es eben schade, weil ich diese Übungen mag. So what?! Ob man sie nun ZWINGEND brauch oder nicht: drauf geschissen. Es ist allerdings (in meinen Augen) einer Hammergeile Übung die mir gute Fortschritte beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier wieder für eine schwachsinnige Stimmung, Leute? ;-)

Wer braucht mehr als 40 kg beim KH-Bankdrücken? Wer braucht mehr als 30 kg? Warum setzt man die KH-Grenzen nicht auf 15 kg, wenn du mehr als 15 brauchst, kannst du ja die Langhantel nehmen?! Jeder hat unterschiedliche Voraussetzungen, viele Übungen lassen sich mit Kurzhanteln eben als Variation gut durchführen.

Whatever. Bei uns im Studio gehen die Kurzhanteln bis 60 kg und das sieht man auch am Zielpublikum, wie z.B. Andreas Frey, der immer spät abends pumpt bei uns. ;-)

Zum Rest:

Du vergisst eine Sache, Pimp.

Mc Fit ist eben KEIN Gewichtheberverein, sondern ein Fitnessstudio.

In Fitnessstudios haben die meisten Trainierenden das Ziel, Bodybuilding zu betreiben.

Bodybuilding ist NICHT gleichzusetzen mit hohen Gewichten bei ATG-Kniebeugen und Maximal-Wh beim Kreuzheben unter lauten Schreien ohne Griffhilfen.

Bodybuilding hat den primären Zweck, einen Körper nach eigenen Wünschen zu formen unter der Berücksichtigung eines persönlichen Schönheitsideals.

Dieses Schönheitsideal hat sich seit den Anfängen des BB etwas verschoben, und viele BB-Jünger orientieren sich eben am Training ihrer Vorbilder.

Und wenn Coleman reißt und stößt und wirft und 30 Sätze Bizepscurls zum Aufwärmen durchführt, dann wird es eben übernommen.

Mein Schönheitsideal entspricht diesem netten Herren:

http://www.italianbody.com/wp-content/uplo...nce-Gironda.jpg

Seine Beine sind verglichen mit anderen modernen Naturalathleten ziemlich schlank, und genau DAS werde ich auch verinnerlichen und somit meinen Fokus GEZIELT auf den Oberkörper lenken, Shrugs grundsätzlich meiden (momentan sind sie noch drin, weil es u.a. gegen meine starken Verspannungen gut hilft) und sowohl reguläre Kniebeugen als auch Kreuzheben NICHT mehr durchführen, um meine Taille möglichst schmal zu halten.

Dazu führe ich viele Isolationsübungen aus und beginne meine Ganzkörperworkouts nicht mit den Beinen.

Wenn du mich jetzt im Mc Fit sehen und als Discpumper-Schwachmat abstempeln würdest, dann wäre das ein absoluter Trugschluss.

Du kennst die Motivation vieler Trainierender nicht unbedingt.

Und selbst wenn sie Discopumper sind und ihre Beine komplett aussparen: Das ist ihre persönliche Entscheidung, denn im BB geht es nunmal darum, den eigenen Körper anhand individueller Schönheitsideale zu formen.

Nicht mehr - nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Komplex ist wohl eher der,dass diese Jungs massiver, brutaler und trainierter Aussehen als Du, obwohl sie weniger Kraft haben. Da man den Leuten auf der Straße allerdings nicht ansieht was sie für eine Kraft haben, sondern nur die Figur zählt, hast Du wohl Minderwertigkeitskomplexe und findest es unfair,dass diese Jungs bei Frauen besser ankommen als Du, obwohl sie doch nur genausoviel Drücken wie Du... Die Welt ist schon ungerecht und natürlich stoffen alle, die besser aussehen als Du.

ich hab doch gesagt, ich seh nur dass die schwächer sind als ich und ob die stoffen oder dank Natur so sind, ist mir ehrlich zu sagen egal.

Frauen haben mit mir immer geschlafen, darum geht es nicht. Mich kotzt immer die Arroganz dieser Typen. Einer hat mir neulich gesagt "sach ma hast du vor dem Training Wodka getrunken? du siehst aber nicht so aus als jemand der soviel schafft"

@Donnerfaust

hast schon irgendwie recht, trotzdem wirken die meisten Trainierende auf mich demotivierend und störend. Geschweige auch die Atmosphäre der Unfreundlichkeit und Ahnungslosigkeit, die dort herrscht.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bodybuilding hat den primären Zweck, einen Körper nach eigenen Wünschen zu formen unter der Berücksichtigung eines persönlichen Schönheitsideals.

Und das schließt jetzt was genau aus? Anständiges Training? Coleman, Steiner etc., kurzum: alle erfolgreichen Sportler trainieren hart. Hier gings um die Schwachmaten, die das eben nicht tun, was dann

trotzdem wirken die meisten Trainierende auf mich demotivierend und störend.

(störende) Konsequenzen hat.

Wer braucht mehr als 40 kg beim KH-Bankdrücken? Wer braucht mehr als 30 kg? Warum setzt man die KH-Grenzen nicht auf 15 kg, wenn du mehr als 15 brauchst, kannst du ja die Langhantel nehmen?! Jeder hat unterschiedliche Voraussetzungen, viele Übungen lassen sich mit Kurzhanteln eben als Variation gut durchführen.

Ok, ich vergaß hier gehts ums Pumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Komplex ist wohl eher der,dass diese Jungs massiver, brutaler und trainierter Aussehen als Du, obwohl sie weniger Kraft haben. Da man den Leuten auf der Straße allerdings nicht ansieht was sie für eine Kraft haben, sondern nur die Figur zählt, hast Du wohl Minderwertigkeitskomplexe und findest es unfair,dass diese Jungs bei Frauen besser ankommen als Du, obwohl sie doch nur genausoviel Drücken wie Du... Die Welt ist schon ungerecht und natürlich stoffen alle, die besser aussehen als Du.

ich hab doch gesagt, ich seh nur dass die schäwcher sind als ich und ob die stoffen oder dank Natur sind, ist mir ehrlich zu sagen egal.

Frauen haben mit mir immer geschlafen, darum geht es nicht. Mich kotzt immer die Arroganz dieser Typen. Einer hat mir neulich gesagt "sach ma hast du vor dem Training Wodka getrunken? du siehst aber nicht so aus als jemand der soviel schafft"

So wurde ich noch nie angelabert. Keine Ahnung woran es bei Dir liegt.

Sieh's doch als Kompliment.

Bei der Geburtstagsparty meiner Freundin haben auch einige Leute gefragt ob ich stoffen würde. Da ich es nicht tue und das für mich selbst weiß, sehe ich solche Fragen als Kompliment. Ist doch super.

Wenn bei Dir Kraft und Erscheinung so weit auseinander gehen, solltest Du dich mal Fragen woran es liegt und wie Du gegensteuern kannst. Bzw. Du musst eben wissen was Dir wichtiger ist: Kraftwerte oder Erscheinungsbild.

Ideal ist natürlich eine gute Mischung.

Aber Kraftdreikämpfer bzw. Strongman haben (bis auf pudzianowski und einige andere) eigentlich nichts mit Bodybuildern gemeinsam.

Was Donnerfaust gesagt hat kann ich nur 100%ig unterschreiben.

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.