Will Schluss machen - Sie hat Oneitis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rockkstar

Hallo, liebe Gemeinde.

Vor etwa einem Jahr bin ich mit meiner LTR zusammen gekommen.

Zwischendrin habe ich die Beziehung bereits einmal beendet, allerdings nicht auf die feine Gentleman Art, ich hatte zwar versucht es ihr einfach zu machen, das ging aber total daneben. In der Zeit danach ging es ihr lange sehr mies.

Bin dann ein, zwei Monate später wieder zu ihr zurück weil ich sie doch vermisste.

Nun habe ich aber meine Liebe für sie verloren. Da kann sie auch nichts dafür. Ich habe einfach keine Gefühle mehr für sie. Ich bin momentan nur aus Mitleid mit ihr zusammen. Das tut mir auch Leid, aber ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Zustand.

Ich hatte einige Gespräche mit ihr, in denen sie sagte, sie verstehe auch nicht, warum sie noch mit mir zusammen sei, sie denke manchmal sie sei selbst total krank nach mir, hätte versucht, sich Abends beim weggehen in andere zu vergucken - was aber stets erfolglos war (klang nach Oneitis) und dass sie manchmal am liebsten einfach mit dem Wagen gegen die Wand fahren will.

Da lief es mir erst mal kalt den Rücken runter.

Ich will aber nicht mehr mir ihr in einer Beziehung sein, ich belüge sie momentan eher.

Für jeden hilfreichen Tipp, wie ich mir ihr nun am besten umgehe, bin ich euch dankbar.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rockkstar

Nun... gewagte Ansätze die ihr da vertretet.

Aber ist natürlich richtig so.

Habe es durchgezogen, war wie unerwartet eher unschön, aber ich bin sehr froh es getan zu haben und fühle mich SEHR erleichtert.

Da ist mir ein riesen Brocken vom Herzen gefallen.

Danke für die schnellen Antworten :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für das nächste Mal sei ein Mann und mach das selber. Um jemand anderem wehzutun(passiert beim Schlußmachen), brauchst du nicht die Legitimation von uns. Das ist eine sehr ungesunde Geisteshaltung, looking back in History.

Also, für jeden ist es irgendwann das erste Mal, aber von jetzt an solltest du diese Entscheidung bitte allein treffen.

Es ist was anderes, wenn du nicht mehr weiterweißt, aber in diesem Fall wusstest du ja schon vorher, was zu tun war.

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zur Entscheidung, jetzt leb dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden