Ganze Jugend verpasst...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rafraf

Hey Freunde der Verführung,

ich bin gerade so überglücklich, dass ich euch meine Geschichte einfach mal erzählen muss.

Bin fast 22 Jahre alt und bis heute noch Jungfrau.

Seit der 4. Klasse trug ich eine Brille, also meine ganze Jugend über. Schon die erste Tage merkte ich, dass mir das nicht gefiel und ich war nie richtig glücklich damit. Mit Brille sehe ich einfach nur nach Computerfreak aus und fühle mich auch unwohl.

Ich bin ziemlich schlank, nicht dürr, aber könnte eben mehr vertragen (ca. 75 kg bei 181 cm). Dazu kommen eine Standardfrisur, unreine Haut und ein vermeintlich unattraktives Lächeln. Sportlich sah ich auch nicht aus und meine Kleidung war (gerade in der 8. bis 13. Klasse) nicht wirklich der Wahnsinn ("coole" Aufdrucke, kein Stil, wie gewollt und nicht gekonnt) - kurzum: der perfekte Nerd.

Dass ich auch noch sehr sehr gut mit Computern kann, kam noch dazu.

Dementsprechend hatte ich kaum richtige Freunde (wenn, dann nur in der Schule), aber wenn ich zuhause war, gabs nur noch meinen PC. Dort habe ich mir meistens eh nur Pornos angeguckt und mich über meine Entwicklung geärgert.

Mit Freunden treffen? Hmm, gefragt hat mich eh fast nie jemand und wenn es dann mal so weit war, dann spielten wir ein bisschen PlayStation, aber so richtig was erlebt hab ich nie.

Dabei hab ich festgestellt, dass ich gerne auf Partys bin und so richtig aufgehe (exakt so wie in dem Film "Der Ja-Sager"). Leider war ich nie oft in Discos usw., sodass ich heute noch das Gefühl habe, meine Jugend vergeudet zu haben.

Frauen? Ganz schwierig. Zwar hatte ich bis zu meinem 17. Lebensjahr schon 4 Freundinnen, aber nur eine konnte man wohl auch so bezeichnen (5 Monate Beziehung). Mehr als Zungenküsse waren aber nie drin.

Verloren habe ich sie alle weil ich ein verdammter AFC war. Sie waren nach anfänglicher Euphorie extrem gelangweilt von mir, ich nervte, war eben nur ein Nerd.

Die erste Attraction die uns jeweils zusammenbrachte konnte ich mir auch nie richtig erklären. Vielleicht ein gewisser Charme, den ich durchaus mitbringe.

Dank meiner Brille und der Unzufriedenheit mit mir selbst, war mein Selbstbewusstsein natürlich kaum vorhanden und sogar für Veränderungen hat es nicht gereicht.

Ich dachte immer: ,,Ach das legt sich irgendwann, vielleicht gelst du dir die Haare morgen mal auf die andere Seite..." ;-) usw.

Mir war es vorallem vor meinen Eltern peinlich (gerade nun, mit 19-20-21 Jahren), dass ich nun fast 6 Jahren keine Freundin mehr hatte, nichtmal Küssen war mal drin. Oder wenn meine Oma bei jedem Treffen nach einer eventuellen Freundin fragte und ich vor der gesamten Verwandschaft immer nur peinlich berührt war. Ich war absolut verzweifelt.

Dadurch dass ich Soldat wurde, hat sich vieles im Sozialen Bereich verbessert. Viel mehr Kontakt mit Leuten (logisch), auch das Leben in der Kaserne war so manches Mal ein Genuss. Man ging abends mal raus, ich lernte das Partyleben, Unternehmungen, Alkohol und Spass kennen. Aber 100 % waren das noch nicht...

Vor ca. zwei Monaten allerdings kippte mein Leben dann brutal.

Für ein Musikfestival (aus Sicherheitsgründen, da die Brille keinen Schaden nehmen sollte ;-) ) entschloss ich mich nach über 10 Jahren für den Gang zum Optiker zwecks Kontaktlinsen.

Das war der Tag der Veränderung. Klar war es ungewohnt mit den Dingern im Auge, aber es gefiel mir mich morgens im Spiegel zu sehen (und zwar nicht verschwommen!). Denn eigentlich bin ich ein ganz hübscher Kerl. Als ich dann vom Festival kam, war ich tiefbraungebrannt und der Sport in der Bundeswehr hatte auch meinem Körper ordentlich auf die Sprünge geholfen.

Ich hörte auf, seltsame Bärte und Frisuren zu tragen, rasierte Achseln, Bauch und Schritt kamen dazu und auch meine Kleidung veränderte sich.

Tag für Tag merkte ich, wie das Selbstbewusstsein in mir strömte...herrlich.

Ich entdeckte mich als geborener Charmeur gegenüber Frauen - der perfekte Schwiegersohn, gerne auch mal mit einem frechen Grinsen und Sprüchen.

Begann mich hier im Forum einzulesen und lernte so wahnsinnig viel über Frauen.

Nun wusste ich auch, warum ich in meiner Jugend immer nur zum "guten Freund", der nach anfänglicher Attraction immer schnell langweilig wurde, taugte.

Vielleicht zwei, drei Wochen, lebte ich nun mit den Kontaktlinsen und es ging mir so verdammt gut. Als wenn meine ganze Persönlichkeit hinter Brille und Nerd-Image gefangen war.

Tja und was soll ich sagen. Keine zwei Wochen in meinem "neuen" Leben, da ging es schon los.

Eine alte Schulfreundin möchte mit mir auf ein Fest gehen. Klar, kein Problem. Wir halten Händchen, leichtes Kino, zum Abschied wie selbstverständlich ein Kuss.

"Geht ja gut los..." dachte ich mir! B-)

Auch ein paar Tage später, auf Kneipentour: ich spreche lauter wildfremde Mädels an, mit vielen komme ich locker ins Gespräch (wenn auch noch mit Alkohol), aber kaum eine ist abgeneigt, ich strotze vor Selbstbewusstsein.

Kurz bevor wir nachhause gehen, finde ich mich vor einer Kneipe mit einem wildfremden Mädel am rummachen wieder. Ich weiß nichtmal ihren Namen, doch bekomme am nächsten Morgen noch eine SMS mit "Süßer, ich würd dich gern wiedersehen..."

Nur wenige Tage darauf treffe ich ein echt tolles Mädchen. Sie ist sofort verschossen in mich und keine Woche später waren wir so gut wie zusammen. Sie ist nun meine erste LTR mit allem drum und dran und bin so glücklich. Allein das ist schon der Wahnsinn, nach über 6 Jahren Nerd-Leben.

Nur eine Woche nachdem wir zusammen kamen, trat schon das nächste Mädchen in mein Leben. Eine Arbeitskollegin, wahnsinnig süß und...richtig, auch sie findet mich süß.

Mein selbstbewusstes Auftreten in perfekter Kombination mit Charme und frechem Grinsen ist der Wahnsinn. Es kommt mir so seltsam vor, dass ich so eine Wirkung auf Frauen habe und oft erkenne ich mich nicht wieder.

Ich zögere nicht, ergreife die Initative: hole mir mit einer witzigen Idee ihre Nummer (sie ist hin und weg), ein paar Täger später reagiere ich auf eine abendliche SMS mit direktem Rückruf und mache das Date klar.

Hatte sie vielleicht vier, fünf mal bei der Arbeit gesehen - jedenfalls möchte Sie nun für mich kochen (sturmfreie Bude 8-) ) und lädt mich direkt zu Ihr ein.

Ich hatte einen perfekten Frame und sie ist ein so schüchternes süßes Ding. Sie zeigt mir nach dem Essen ihr Zimmer...

Wir sehen auf ihrem Bett ein wenig fern, ich ergreife weiter die Initiative und wir rücken zusammen, Kino beginnt und schon schmiegt sie sich an mich.

Ich merke wie aufgeregt sie ist (sie ist tierisch nervös, zittert sogar etwas) und ist so glücklich.

Mein Selbstbewusstsein, mein Frame, lässt mich nicht im Stich. Ich bin total ruhig und entspannt, bin C&F (dank dem Forum weiß ich ja nun wie mit Frauen umzugehen ist :-D ) und gebe ihr Sicherheit (sie muss von mir denken, ich sei seit Jahren der perfekte Frauenheld, dabei bin ich doch eben erst aus dem Nerd-Leben erwacht...).

Wir kuscheln lange weiter und ich höre nicht auf. Ich denke an die Tipps hier im Forum - Extremes Kino, Streicheln und dann fange ich an: leichte Küsse auf die Stirn und irgendwann konzentriere ich mich auf ihre ungeduldigen, heftig durchbluteten Lippen und zaubere einen perfekten sinnlichen Kuss aus dem Ärmel.

Nie im Leben hatte meinen Kopf so dermaßen ausschalten können wie jetzt.

Ich fahre alles auf: Küsse, necken, flüstere ihr ins Ohr, mach sie verrückt. Sie will mich nicht gehen lassen...wir liegen gemütlich da und sogar mein Penis spielt mit.

Ich kann nicht aufhören zu grinsen...seit zwei Wochen eine LTR, überall fliegen die Mädels auf meinen Charme und mein süßes Aussehen (übertrieben ausgedrückt) und nun liege ich hier mit dieser süßen Maus und stehe kurz vorm ersten Mal (muss dazu sagen, bei meiner LTR will mein Kleiner nicht stehen, sie Errektionsprobleme-Thread) und bin überglücklich.

Sie scheint allerdings auch noch Jungfrau zu sein, jede Bewegung meinerseits (Streicheln, Küssen) macht sie verrückt, sie zittert am ganzen Körper, windet sich vor Lust. Irgendwann kann sie nicht mehr, es geht ihr fast zu schnell, sie ist höchst erregt und erschöpft. Zufrieden (wenn auch der FC noch kurz bevorsteht) schlafen wir ein und sie will mich auch am Morgen nicht gehen lassen.

Noch vor einem Monat wäre nie zu solcher Initiative fähig gewesen, aber scheinbar bin ich aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht...

Klar hab ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner LTR! Wie konnte ich, der ewige Nerd der es nicht sein will, zu so einem Arschloch-Verhalten im Stande sein? Ich muss darüber hinwegsehen, werde das noch regeln, jetzt will ich erst mal mein Leben genießen.

Vor einem Vierteljahr noch hätte ich mir so ein Leben nicht ansatzweise erträumen lassen,

doch nun habe ich in zweieinhalb Monaten mehr erlebt (Partys, Intimitäten, Frauenkontakt, Freundin usw.) als in gut 20 Jahren!

Ich bin dem Forum so dankbar...für all eure Tipps, Erfahrungen und Hilfen! Und ein bisschen stolz bin ich auf mich selbst, endlich den Schritt zur Veränderung gewagt zu haben um mein Leben genießen zu können.

Danke!

bearbeitet von rafraf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöner Text,

ein wundervolles Beispiel wie jeman mit wenig Erfolg bei Frauen,

sich selbst verändert und erfolgreich wird.

Im Gegensatz zu vielel Anderen, bist du über deinen Schatten gesprungen und hast dich verändert.

Viel Spaß in deinem neuem Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wow...echt eine starke Entwicklung. Hat mir Spaß gemacht zu lesen und hat mich sehr motiviert.

Alles gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im team, ich hatte erst mit 20 wärend der zeit beim bund meinen ersten sex.

ich trag jedoch keine brille, sondern der herr gott hat mich mit 13 jahren mit sichtbarem haarausfall gesegnet, was in der pubertät der tot ist!! eine toupe wäre noch schlimmer gewesen und haartransplantation ist fürn arsch.

die zeit musste es richten, aber der erfahrungsrückstand zu gleichaltrigen und was das meinem selbstbewusstsein und meinem hirn angetan hat, ist nach der prägephase eines jugentlichen schwer rückgängig zu machen. meine social skills und mein leben hat quasi erst mit studiumsanfang begonnen.

naja, es ist überstanden, ich hätte auch amok laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey also mit deiner Geschichte kann mich abgesehen von der Sehschwäche auch identifizieren.

Vom Streber aufgestiegen, nie mehr klein beigegeben, klamottenstil von MAMI-hat-mich-angezogen zu Modisch/Stylish und der soziale respekt steigt. Gerade so ab 15 und älter war das extrem krass.

Berichte uns weiter bitte :) lässt sich bei dir nämlich wie eine gute Geschichte lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Nun kommt eine erste Fortsetzung und jede Menge Erfreuliches wartet noch! B-)

Ich beginne mal vorne...(an die genauen Details erinnere ich mich nicht mehr): mein Geburtstag stand an und ich feierte in kleinem Kreis bei meinem besten Kumpel in Hamburg. Wir wollten eine Tour auf dem Kiez machen.

Die Stimmung war richtig gut und wir kamen in einen Schuppen nahe der Herbertstraße. Der Laden war richtig voll, also bestellten wir erstmal was zu trinken und machten es uns auf einem Ecksofa gemütlich.

Gleich beim Reinkommen hatte ich eine süße HB7-8 gesehen, wirklich verdammt niedlich. Wir hatten kurzen aber intensiven EC, mehr erstmal nicht.

Seitdem ich so selbstsicher geworden bin, habe ich HBs gegenüber immer so ein freches Grinsen drauf, das alles versprechen könnte und erstaunlich gut ankommt.

Wir bewegen uns in dem Laden und haben unseren Spass, als sie nach ein paar Minuten mit ihren Freundinnen nahe unseres Tisches sitzt.

Die genauen Worte weiß ich leider nicht mehr, auf jeden Fall habe ich richtig gut eröffnet, irgendwas Lustiges/Cooles gesagt und bin dann gleich wieder weg. Ich erfahre noch, dass ihre heiße Freundin (HB7) wohl lesbisch ist.

Ein paar Minuten später komme ich zurück, nehme die Kleine bei der Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche. Das hab ich hier aus dem Forum, funktioniert super!

Wir tanzen ein, zwei Lieder und ich merke wie attracted sie ist.

Ich tanze wie ich will, drehe sie (mal Hinternreiben, mal etwas distanzierter) und zwischendurch wende ich mich auch ganz ab und widme mich anderen HBs (erstmal egal ob die überhaupt "mitspielen").

Jedenfalls bemerkt Sie das natürlich und versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Irgendwann lasse ich sie mehr oder weniger abrupt stehen und gehe zu meinen Kumpels.

Ca. 10 Minuten vergehen, da sitzt sie allein auf einem Sofa und guckt mich verstohlen an. Ich zögere nich lang und setz mich zu ihr.

Keine Ahnung was ich mir gedacht hab, aber ich frag sie total dämlich, ob sie wohl hier aus Hamburg kommt (wohlbemerkt unser erster direkter Wortwechsel bisher).

Ihre Antwort nehme ich garnicht wahr, ich guck ihr nur in die Augen, grinse, komm ihr näher, hab nur eins im Kopf: ,,denk an's Forum, denk dran was du gelernt hast, Tu's einfach!"

Und noch während Sie spricht > KC! :yahoo:

Es folgt ein echt scharfes Rumgemache, sie kann so verdammt gut küssen.

Irgendwann kommen ihre Freundinnen dazu, wodurch wir uns aber nicht beirren lassen (ich reagiere garnicht darauf) während ich mit ihr spiele.

Ihre Lesbenfreundin will mich testen und mischt sich ein. Ich reagiere garnicht auf ihre Sprüche/Fragen (weiß ich eh nicht mehr) sondern bin ganz stumpf:

,,Du siehst garnicht aus wie 'ne Lesbe!"

,,blabla"

,,Vermisst du nicht irgendwas, wenn du nur mit Frauen rummachst?"

,,Nein blabla hihihi"

,,Probier's doch mal aus..." > KC B-)

Die Freundinnen ziehen ab, schnell noch #C mit der süßen Maus und wir gehen in den nächsten Laden.

Ich ärgere mich zwar sie nicht "abgeschleppt" zu haben, aber wer weiß, vermutlich wäre mein Frame dann doch irgendwann gebrochen und mein erstes Mal wollte ich auch nicht unbedingt auf diese Weise erleben. B-)

Im nächsten Laden jedenfalls war nicht ganz so viel los, wir unterhalten uns also erstmal, bis ich mich an drei Damen mit extrem hohem BS versuche.

Ich war schon etwas angetrunken, was die Sache natürlich erleichtert hat. Da ich noch die Lesbennummer von eben im Kopf hatte, eröffnete ich mit: ,,Hey, seit ihr Lesben?"

(gucken mich abwertend an und überlegen kurz) "Klaar hihihii!" (kuscheln sich aneinander)

,,Ich will Beweise!"

(Zwei von den Dreien küssen sich) "Wenn du mehr sehen willst, kostet das 'nen Fuffie! Jaaa genau, bezahl erstmal!" (halten die Hand auf und versuchen mich runterzumachen)

,,Seid ihr Nutten? (Den Spruch hab ich so ähnlich aus dem Forum) Die stehen eine Straße weiter!"

Mit eiskalter Miene drehe ich mich um und gehe. Kaum zwei Minuten weg, kommen die beiden an und wollen mit mir tanzen.

Ein super Abend für den Anfang, wenn auch KC in so Schuppen auf dem Kiez nicht wirklich Bedeutung haben - aber immerhin funktioniert es.

Und die respektvollen Blicke meiner Kumpels (die mich so garnicht kennen) waren mir sowieso alles wert. Mir geht's auf jeden Fall super! :yahoo:

Fortsetzung folgt!

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Veränderung. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Tja was so Kleinigkeiten an optischen Veränderungen so alles mit sich bringen ...

Merks ja gerade selsbt bei einem meiner Kumpels. Der hatte zuvor auch ne Brille und sah aus wie Harry Potter ... Wohl inspiriert durch meine optische Veränderung (Abnahme) und den daraus resultierenden Erfolgen hat er dann auch zu Kontaktlinsen gegriffen und siehe da schon kamen die ersten Damen auf mich zu und fragten wer das ist usw...

Klar gehört da noch mehr bei ihm dazu aber erstaunlich ist es immer wieder was so Kleinigkeiten alles ausmachen, wenn dann die ersten Erfolge und das Selbstbewusstsein größer werden...

Jugend verpasst? Egal es wird doch erst jetzt so richtig interessant und alles was in der Schule war ist doch sowieso nur Geplänkel

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag und es steckt scheinbar auch viel Naturales in dir, das ewig verborgen blieb unter deinem Nerd-Image.

Und jetzt aber mal paar Lays bitte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, deine Geschichte freut mich richtig.

Ich habe mir damals auch für ein Festival Kontaktlinsen besorgt, mir hats gefallen und der ersten durch PU verführten Dame ebenso. Seitdem geh ich kaum noch mit Brille raus.

Mach weiter so, und denk nicht, dass deine Jugend zu nichts gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung - freut mich :- )

Aber denke dran - nicht das Forum hat dich so gemacht sondern du ganz alleine. All das was du getan hast - hast DU getan. Stell dir mal vor was noch werden kann wenn du weitermachst. Stell dir vor wie sich dein Leben weiter entwickelt wenn DU weitermachst... ach wie toll... wie großartig das wird :)

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja coole Story auf jeden. Finds zwar scheiße was du mit deiner jetzigen LTR abziehst aber das is dein Ding. Musst du wissen. Was deine Entwicklung angeht kann ich Bassleiche nur recht geben. Du warst es der aktiv wurde. Du ganz allein hast diese Veränderungen beigeführt.

Kann aber verstehen dass man sich ein bischen zu Dank, dem Forum gegenüber, verpflichtet fühlt. Bei mir war es eine "Durststrecke" die sich ungefähr über 3-4 Jahre hinzog. Vor einigen Monaten PU entdeckt Und auch ich habe recht schnelle Fortschritte gemacht. So dass ich letztendlich die letzten Monate mehr mit Frauen am Hut hatte als die letzten Jahre. Das kann kein Zufall sein. Aber eins wurde mir auch bewusst.

Im Gegensatz zu den meisten hier fing ich nicht von null an. War nie der krasse Aussenseiter. Mir wurde nie das Herz von meiner großen Liebe gebrochen (bis auf ein paar kleinere Herz-Schmerz Geschichten). Hatte nie extreme Probleme mit meinem Äußeren oder psychische Probleme. Was das angeht könnte man behaupten dass ich 0815 bin. Aber dadruch hatte ich auch einen ungetrübten und nüchternen Ersteindruck von der Szene. Frei von großen Hoffnungen. Mir wurde klar dass je schneller man Erfolg hat desto schneller man auch geblendet davon wird.

Du kennst das Sprichwort vielleicht "Je höher man steigt umso tiefer fällt man". Wenn du dich also sehr schnell entwickelst merkst du gar nicht welchen Weg du hinter dich gebracht hast. Du weißt den Weg nicht mehr zu schätzen und wirst automatsich geblendet. Ergo fällst du früher oder später. Diese Erfahrung habe ich nicht durch PU gemacht. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es hier nicht anders ist. Wenn ich so lese was du mit deiner LTR abziehst habe ich die Vermutung dass du etwas überrumpelt bist von so viel plötzlicher Aufmerksamkeit der Weibchen. Du nimmst ihre Gefühle nicht mehr so ernst weil du weißt "Ich könnte jederzeit ne neue haben". Wie gesagt, is nur meine Vermutung aber falls ich recht haben sollte wirst du damit irgendwann derbe auf die Fresse fallen. Für den Fall der Fälle, sei also gewarnt ;) -> bleibe immer schön aufm Teppich. Ansonsten Weiter so!

:huh: toFar

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte hat Parallelen zu meiner eigenen.

Auch mit Brille und Nerd Aussehen + unreiner Haut kamst du bei Frauen an, du wolltest es nur nicht glauben (ist zumindest eine Bilanz von mir wenn ich mit meiner jetzigen Erfahrung zurückdenke).

Wenn du es nicht glaubst mache einfach mal das Experiment: gleiches Outfit, seltsame Frisur, mittelprächtige Brille und geh noch mal auf die Piste. Du wirst sehen dass selbst mit "getuntem" Aussehen deine Erfolgsquote deutlich höher sein wird als früher.

Mit anderen Worten: kllingt so als wärst du über den Berg ... :huh:

P.S. das mit der LTR solltest du dir noch überlegen. Mit deinem Nachholbedarf ist das was du unter "LTR" verstehst der Frau gegenüber unfair.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Vielen Dank für all eure Beiträge! :-)

Und jetzt aber mal paar Lays bitte :-D

...wie gesagt, Fortsetzung folgt... :-p

Ja coole Story auf jeden. Finds zwar scheiße was du mit deiner jetzigen LTR abziehst aber das is dein Ding. Musst du wissen. Was deine Entwicklung angeht kann ich Bassleiche nur recht geben. Du warst es der aktiv wurde. Du ganz allein hast diese Veränderungen beigeführt.

Du kennst das Sprichwort vielleicht "Je höher man steigt umso tiefer fällt man". Wenn du dich also sehr schnell entwickelst merkst du gar nicht welchen Weg du hinter dich gebracht hast. Du weißt den Weg nicht mehr zu schätzen und wirst automatsich geblendet. Ergo fällst du früher oder später. Diese Erfahrung habe ich nicht durch PU gemacht. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es hier nicht anders ist. Wenn ich so lese was du mit deiner LTR abziehst habe ich die Vermutung dass du etwas überrumpelt bist von so viel plötzlicher Aufmerksamkeit der Weibchen. Du nimmst ihre Gefühle nicht mehr so ernst weil du weißt "Ich könnte jederzeit ne neue haben". Wie gesagt, is nur meine Vermutung aber falls ich recht haben sollte wirst du damit irgendwann derbe auf die Fresse fallen. Für den Fall der Fälle, sei also gewarnt ;) -> bleibe immer schön aufm Teppich. Ansonsten Weiter so!

Vielen Dank für deinen Beitrag, sowas holt mich gut wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Du hast ganz Recht, mir gefällt das mit meiner "LTR" auch nicht wirklich, aber du hast es genau auf den Punkt gebracht, ich bin schlichtweg überrumpelt! :-D

Früher hab/hätte ich mich über jegliche weibliche Aufmerksamkeit in dieser Richtung gefreut und nun hab ich hier mehr oder weniger über Nacht gleich zwei Freundinnen, die sich beide schwer in mich verliebt haben.

Es tut mir einfach so leid, wenn sie von Urlaubsplanung erzählt, wo sie überall mit mir hin will und sich die Zukunft ausmalt. Sie hatte kein leichtes Leben, ist Scheidungskind, hatte falsche Freunde, viel Arbeit und ist aus ihrem Dorf nie rausgekommen! Sie selbst hat sich durch mich so unglaublich stark ins Positive verändert, das ist nicht nur mir, sondern auch ihrer Familie und Freunden aufgefallen. Sie tut Dinge die sie sich nie im Leben hätte vorstellen können und sogar ein Ausflug ins Schwimmbad war für sie ein riesiges Abenteuer und sie hat es so dermaßen genossen.

Ich kann sie kaum ansehen weil ich sie so dreist belüge...sie kleidet sich für mich neu ein, umsorgt mich wo sie nur kann und opfert mir quasi ihr letztes Hemd um mich irgendwie glücklich zu machen (kleine Geschenke usw.).

Nur weiß ich ganz genau, dass sie das nicht nur aus reiner Liebe tut, sondern auch weil sie so große Verlustangst hat (sie fragt mich täglich fast mehrmals ob ich sie liebe und klammert sich ständig an mir fest). Sie denkt von mir, dass ich einfach jede haben könnte und jede Sekunde weg sein kann. Das kommt wahrscheinlich auch daher, da ich sie meinen Frame ununterbrochen spüren lasse.

Dabei halte ich mich einfach nur an das Forum: bin unabhängig und nicht needy (eig. das komplette Gegenteil) und es macht sie verrückt wenn ich sie mir unter der Woche schreibt was ich mache usw. und ich entweder erst am nächsten Morgen, garnicht oder erst 2-3 Stunden später schreibe, dass ich mit Kumpels auf Tour bin/war. C&F liegt mir einfach immer besser, kommt spontan und gut und ich kann garnicht mehr aufhören zu grinsen weil ich von mir selbst überrascht bin, wie einfach es "läuft" und funktioniert. So oft höre ich von den beiden (und fremden Mädels) wie gemein ich doch sei, Arschloch oder Armboxer. B-) Und wenn ich dann im nächsten Moment umschwenke > :wub:

Jedenfalls ist es das erste Mal, dass ich in der Position bin eine Beziehung zu beenden. Das erste Mal, dass ich die Macht/Dominanz habe und den Kurs vorgebe, das ist einfach alles so neu für mich...und so kann ich mich auch manchmal dabei erwischen, noch wie ein AFC zu handeln. Glücklicherweise bemerke ich das sofort und ich kann wieder gegensteuern. Im Clubgame beispielsweise hilft mir das Denken an PU ungemein, ich weiß nämlich ganz genau dass ich nur spiele, dass ich quasi die Kontrolle habe.

Aber ich werde das nächste Wochenende reinen Tisch machen. Ich muss es einfach, auch wenn es mir schwer fällt, jemanden zu verletzen der mich so liebt. ;-)

Ich suche nur noch den richtigen Weg es zu beenden... es gibt hier im Forum diesen Spruch: "..hinterlasse Sie besser als du Sie vorgefunden hast!"

Am liebsten würde ich mich einfach rausschleichen, in der Hoffnung, dass Sie ihr neu entdecktes Leben genießen und auch ohne mich so glücklich sein kann wie jetzt...

P.S. das mit der LTR solltest du dir noch überlegen. Mit deinem Nachholbedarf ist das was du unter "LTR" verstehst der Frau gegenüber unfair.

Ja auch du hast vollkommen Recht! Es ist nur eine gewisse Verlustangst dabei, die zwar eigentlich unbegründet ist, aber dennoch da. Ich habe mich auf die Beziehung nur eingelassen, weil ich einfach so überwältig und geblendet von meiner Wirkung war, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Hätte aber auch nie Nein sagen können, weil ich mich jahrelang so sehr nach einer Freundin gesehnt habe...nur richtig geliebt habe ich sie nie...

Und nun habe ich, kaum zwei Wochen später, seit so langer Zeit das erste Mädchen, der ich "Ich liebe Dich" sagen kann, ohne zu lügen. :-)

Ich habe so eine schöne Zeit mit ihr, muss aber auch daran denken, nicht gleich alles durch die rosarote Brille zu sehen.

Das ist der Punkt, an dem ich mich, auch mit Hilfe des Forums, noch weiterentwickeln möchte.

Also nochmal vielen Dank an alle die an meiner Entwicklung teilnehmen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz simpel formuliert... Ihr hattet noch keinen einzigen Lay und sie spricht schon vom gemeinsamen Urlaub usw? Kein Wunder, dass dich das langweilt - vorallem da du jetzt auch gemerkt hast, das du Ansprüche hast. Wenn du wirklich nichts ernsthaftes von ihr willst, mach so früh reinen Tisch wie möglich... Versuch nicht sie zu verändern - das ist auch ein Lernprozess und wahrscheinlich eine wichtige Erfahrung für sie. Ohne Schmerz geht es kaum, aber er ist jetzt geringer als noch in einigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön. dazu ist PU da!

letztendlich muss man aber immer selber die intiative ergreifen. jeder hat seine eigenen Probleme und Hemmungen. die Brille scheint bei dir

doch einiges ausgemacht zu haben.

mach weiter so und lass dich von einer bald aufkommenden krise nicht abschrecken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Liebe Freunde!

Es gibt endlich eine Fortsetzung. Muss das aber in mehrere Teile spalten, denn in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert! B-)

Ihr erinnert euch noch an meine erste richtige "LTR" aus dem ersten Post? Und vielleicht auch an den anderen Thread mit meinen Errektionsproblemen?

Ich wusste einfach keinen Ausweg mehr und nach ca. 8 Wochen stets steigender Frustation, habe ich mich entschlossen mir ein paar Viagra-Replika zu bestellen.

Es war ein Samstag Abend...ca. eine Stunde bevor wir ins Bett sind, habe ich heimlich eine dreiviertel Tablette eingeworfen. Die Nebenwirkungen setzten relativ schnell ein, störten mich aber nicht weiter, hatte ja zuhause schonmal eine "Trockenübung" gemacht.

Jedenfalls lagen wir so da und ich merkte bereits wie er sich regte. Zwar nicht 100%ig, aber insgesamt deutlich besser und vorallem durchgehend. Sie war natürlich genauso überrascht wie ich, als ich das Ding einfach mal ein wenig an ihrem Bein rieb...

Zwar dauert es recht lange, bis er stand (mussten verdammt lang rummachen), aber erstmal egal. Gegen 12 Uhr probierten wir es also das erste Mal. Sie setzte sich auf mich und ich wollte ihn einführen. Allerdings war ich noch immer zu aufgeregt und er schlaffte kurz vorm Eindringen wieder ab.

Natürlich hab ich mich tierisch geärgert, ihr aus lauter Frustration sogar noch einen blöden Spruch an den Kopf geworfen und so sind wir erstmal eingeschlafen.

Am nächsten Morgen kuschelte sie sich an mich ran und wir begannen uns zu küssen - ob die Morgenlatte dazu kam, weiß ich nicht, jedenfalls stand er wieder richtig gut (die Wirkung hielt wohl noch an).

Das hat sie auch bemerkt und gleich die Initiative ergriffen. Ich hab zwei Anläufe gebraucht (kurz nach dem Eindringen oder vorher wurde er zu schlaff, sodass er abknickte) doch beim dritten Mal (sie saß auf mir) klappte es endlich! :-)

War zwar kein Stahlrohr, aber es reichte! Nach ca. 10 Minuten hab ich mich dann in ihr entladen...

Mir fiel erstmal ein Stein vom Herzen, endlich dieses verdammte erste Mal hinter mir zu haben - keine Jungfrau mehr!

Wir lagen dann noch ein paar Stunden im Bett und haben es später nochmal getan. Unglaublich! Für Sie war es zwar nicht sonderlich gut, da sie schon mit 13 entjungfert und sexuell doch schon etwas "abgestumpft" ist, aber das war mir erstmal egal.

Als ich dann am späten Nachmittag nach Hause wollte, hat sie mich an der Tür nicht rausgelassen, sondern heiß gemacht und mich aufs nächste Sofa geschmissen. So schnell habe ich bei ihr noch nie einen hochbekommen (die Pille konnte nun eigentlich auch nicht mehr wirken) und wir taten es tatsächlich nochmal!

Ich bin froh, diesen krassen Schritt gewagt zu haben (auch wenn es mir eigentlich sehr peinlich ist), aber wie heißt es so schön: ,,der Zweck heiligt die Mittel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter respekt, wie schohnungslos ehrlich und lustig Du hier dein Sexleben mit uns teilst - I like you! :)

Gratulation zum ersten mal.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftiger Bericht :clapping:

Da ist etwas das ich absolut nicht verstehe:

Du hast dich ja als Nerd usw. bezeichnet bis die Bundzeit und die Kontaktlinsen kamen und ab da ging es dann plötzlich so rund, dass man nur mit offenem Mund dasitzen kann (z.B. die Aktion mit der HB und ihren lesbischen Freundin). Für mich heißt das, dass du auch schon davor nicht grade wenig Selbstbewusstsein hattest oder zumindest im Umgang mit anderen Menschen nicht gehemmt oder besonders schüchtern warst? Du hast es vermutlich nur nie so bewusst ausgelebt, kann das sein? Seine Persönlichkeit in so kurzer Zeit so krass zu verändern ist doch praktisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Entwicklung. Mir kommts aber so vor dass du schon zu deiner Nerd Zeit viel Selbstbewusstsein hattest und quasi ein Natural warst...nur konntest du es nie anwenden. PU hat dir dann den richtigen Kick gegeben + die Veränderungen durch Bund etc. Der Sprung ist einfach zu Groß von 0% gleich auf 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, tiefster Respekt. Ja, plötzlich kommt im Leben so eine Wende. Wo man ein Detail verändert (bei dir war es wohl die Brille) die einem scheinbar neue Türen öffnet und das nur weil man selbstbewusster wird. Dieser Knick ist bei mir auch so vor einem 2-3 Monaten gekommen. Es war ganz simpel, mein 16. Geburtstag und der darauffolgende Entschluss alles zu ändern. Aber wirklich alles, nicht nur im Bezug auf Frauen, sondern auch auf den Freudeskreis. Aber in diesem Thread gehts um dich nicht um mich.

Ich persönlich bin auch Brillenträger. Nur ich mag meine Brille sehr. Sie passt zu mir. Ist eine relativ diskrete ramenlose und das wichtigste, sie bedrückt mein Selbstbewusstsein nicht.

Viel Glück und vorallem Spass :D

bearbeitet von grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.