Verhalten nach 1 Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems :

Hey Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Verhalten bei einer Frau die ich vor 4 Tagen kennen gelernt habe.

Hab sie gestern angerufen und mich mit ihr getroffen, sind draußen gewesen und haben über alles mögliche gelabert, ich hab sie immer wieder berührt und sie geneckt, sie hat positief drauf reagiert. Die Frau ist mein Typ und sieht echt geil aus. Seid gestern Abend hab ich nichtmehr geschrieben und sie auch nicht. Sollte ich ihr schreiben? Habt ihr nen Tipp was?

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Grüße Irmao

6. Frage/n

bearbeitet von irmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du versucht zu eskalieren? Warum nicht?

Du merkst selbst, dass das Ganze in Richtung Spielchen geht. Was willste ihr denn Schreiben? Was spricht dagegen anzurufen, ein neues Treffen auszumachen und dann zu weiter zu verführen. Ist noch nichts gegessen, aber vergiss nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hab ich noch nicht gemacht, werde ich das nächste mal. Was genau bedeutet eskalieren? Sie zu küssen ?

Sorry bin noch neu muss erstmal mit den Begriffen zu recht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo genau das....eskalation=küssen oder sie ausziehen und voll wegballern....:) auf jeden fall einen schritt weiter gehen!

zylos hat recht! Das ganze geht in richtung spielchen...."wer meldet sich zuerst" "wenn ich mich melde denkt er/sie ich will jetzt schon was von ihm/ihr" verstehste scho ne?

also ich denke mal das beste ist auf keinen fall ne sms....weil du dann gefahr läufst, dass sie ewig nich antwortet oder ihr in so nen kack sms chat verfällt....vllt. n tag warten und falls sie sich nich gemeldet hat auf jeden fall ANRUFEN und zweites date klar machen....!

und da dann auf jeden fall mehr KINO machen und attraction aufbauen und auf jeden fall eskalieren! (was du eig schon beim ersten date machen solltest!) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du eskaliert, könntest du bedenkenlos warten bis sie sich meldet. Aber im Moment bist du noch entbehrlich für sie, daher warte 2-4 Tage dann anruf mit nem guten Telefongame und 2tes Date ausmachen. Dann unbedingt eskalieren sonst wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch anrufen. Bevor du sie nach dem Treffen fragst, bring sie in Stimmung. Erzähl ihr irgendeine lustige Geschichte deines Tages. Neck sie!! Sie wird dich dafür lieben!

Dann beiläufig: Übrigens hab ich Karten für xyz. Oder ich wollte mir den Film xxx ansehen. Kannst ja mit kommen mir beim Brillenaufestzen helfen. :D

Vergiss nicht den viel Kino zu machen. Man(n) kann nicht früh genug beginnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden