Total eingefahren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Vorgeschichte: Meine LTR(23) und ich (23) sind jetzt gut 2 Jahre zusammen. Wir haben uns damals im Urlaub kennengelernt und haben dann über 1 Jahr eine Fernbeziehung (120km) geführt. (also mehr Wochenendbeziehung) Mittlerweile wohnen wir zusammen in ihrem Heimatort. Warum grad ihr Heimatort? Mir hat das beruflich grad optimal in meine Planung gepasst. Ich bin im Vertrieb und auch oft im Außendienst tätig und wohne so ziemlich zentral in meinem Verkaufsgebiet. Nachteil ist natürlich, dass ich viel von meinem sozialen Umfeld eingebüßt habe. (Freunde etc.) Sie ist hier in ihrem Heimatort sehr integriert, große Familie, viele Freunde etc. (massig social proof sozusagen) Ihr kam es natürlich auch entgegen, dass ich zu ihr ziehe, da sie ihr Umfeld behalten kann. Es war von vornherein nämlich klar, dass ich selten zu Haus sein werde, da ich mittlerweile neben meinem Beruf (42+ Stunden Woche) noch 3x unter der Woche abends studiere. (3 Std pro Vorlesung) Insgesamt komme ich jetzt so auf ne 60Std. Woche (mit Fahrzeiten)

Dazu muss ich sagen, dass sie vom Studium gar nicht begeistert war und es viele Diskussionen darüber gab. Sie forderte quasi Eingeständnisse bzw. Kompromisse ein, da ich kaum Zeit zu Haus verbringen würde. Insgesamt habe ich immer meine klare Linie behalten und sie hat sich mittlerweile damit abgefunden. (studiere auch erst seit 1. September... warten mal was noch kommt)

Noch ein paar Details zu meiner LTR: sie hat englische Wurzeln und sehr viel Temperament. Das bedeutet, dass es sehr schnell und hitzig und laut werden kann. In ihrer Familie ist der Ton nicht anders (keine schlechten Verhältnisse, wenn das jetzt jemand denkt) und ihre Eltern sind so was gewöhnt und nehmen sich dann auch nicht ganz für voll. (wie ich das ebenfalls mache) Sie sagt auch von sich aus, dass sich leicht zu provozieren ist. Ich habe schon am Anfang in ihrem familiären Umfeld oft von vielen gehört, dass ich ja viel Ruhe mit ihr bräuchte und wie ich das abundzu aushalte. (aber mehr spaßig gemeint) Zusätzlich ist sie sehr sehr kommunikativ. Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, sabbelt sie äußert viel. (ganz zu schweigen davon, wenn Alkohol im Spiel ist –in ihrem Umfeld ist sie auch dafür bekannt) Dementsprechend ist das männliche Geschlecht ihr gegenüber auch nicht abgeneigt. (optisch gesehen ebenfalls) Das habe ich aber gut im Griff. Ich bin nicht eifersüchtig und lass ihr ihre Freiheit. Sie kommuniziert sehr häufig auch, wie wichtig ihr die Treue ist.

Aber jetzt genug zu ihr, kommen wir mal zum Punkt. Wir wohnen jetzt seit 1.1.2010 zusammen und damit hat sich ja erfahrungsgemäß einiges geändert. Zuvor hat man sich immer nur am Wochenende gesehen und die Attraction war auf einem konstant guten Level. (man hat halt auch nicht so Sachen wie Arbeit, Haushalt (wir wohnten beide bei unseren Eltern) etc. am Hals)

Ich merke jetzt nach und nach, wie die Sache sich auf gut Deutsch einfährt und der Alltag bei uns voll einschlägt. Wie das so ist, wirkte sich das auch aufs Sexuelle aus. Wenn dann beschränkt sich das mittlerweile nur auf das Wochenende. Es kam dazu, und das muss ich selber eingestehen, dass ich öfter mal (sex-) needy geworden bin. Das Problem habe ich aber erkannt und versuche (noch immer) daran zu arbeiten. Die probaten Mittel: freezen nach Abweisung und einfach mal Zeit ins Land gehen lassen, um sie zu fordern, haben bisher nur Teilerfolge gebracht. Die Initiative geht weiter fast ausschließlich von mir aus. Abundzu startet sie mal von sich aus einen Handjob, das wars dann aber meistens. Beim Sex ansich kann ich eigentlich nicht meckern.. sie schwärmte schon vom Anfang an der Beziehung. (ihre beste Freundin erzählte mir immer, wie sie begeistert sie ist etc.) Wir haben beide viele neue Sachen ausprobiert, die sie vorher auch noch nicht gemacht hatte. (obwohl sie schon einige Sexualpartner hatte) Aber an der Häufigkeit änderte sich trotzdem nicht viel. Sie hat zu dem einige Macken: kein Sex sofort nach dem Duschen oder kurz vom schlafen. (morgens geht das klar) Oral? Gerne bei ihr, bei mir nur frisch geduscht (wenn überhaupt)) Sie findet es nach ihrem Empfinden eklig => Lusttropfen. Sperma => oberekelig. Wenn sie aber erstmal dabei ist, kann sie aber auch richtig leidenschaftlich dabei sein. Also was kommt dabei raus? Wenn ich sie dazu bewege, mal wieder oral aktiv zu werden, kommt meistens sofort der BLOCK, warum das denn jetzt sein müsse? Ist sie einfach LD? Ich sag dann meistens nichts mehr und fahre einfach fort. Betteln bringt überhaupt nix und verschlimmert es nur.

Und hier spielt die zweite Problematik rein. Wie kann ich wieder mehr Attraction aufbauen und dadurch ihren Sex Drive vielleicht wieder steigern? Hier spielt auch eine Rolle, dass ich durch die wenige Zeit die ich habe, kaum Zeit habe mein soziales Umfeld zu pflegen. Einen richtigen Freundeskreis konnte ich hier nur bedingt aufbauen und es sind meist ihre Freunde, die auch zu meinen geworden sind. Engere Freundschaften entstehen so nicht. Zum Glück studiere ich jetzt mit einem meiner besten Kumpels aus meinem Heimatort, wodurch sich das wieder ein wenig ändert. Meine LTR ist schon fast ein wenig Eifersucht gegen ihn, weil er fast „mehr Zeit verbringt“ als ich mit ihr. Ich baue persönlich grad viel auf mein Studium, weil ich wieder neue soziale Kontakte knüpfen kann. Auch das weibliche Geschlecht spielt hier natürlich eine Rolle, was meiner LTR auch nicht verborgen bleibt. Sie reagiert im Gegensatz zu mir äußert eifersüchtig auf Flirts meiner Seite. Durch Erzählungen von mir über Mädels, hakt sie direkt nach. Ich geh gechillt damit um, weiß auch den Nutzen zu schätzen. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie verliert langsam das Gefühl, dass sie mich so „sicher“ hat.

Es kotzt mich aber noch so einiges an, dass ich schon mehrmals kurz davor stand, die ganze Sache zu beenden. Ihre ständigen Ausbrüche, auch nach kleinen Streits, gehen mir richtig auf den Keks. Sie wird dann richtig zur Furie und wird hysterisch. Ich dagegen bleib meist ruhig und sachlich, was sie mir dann auch noch als Desinteresse vorwirft. Ich versuche sogar strikt zu freezen, aber sie hört dann einfach nicht auf. Meist geht es um den Haushalt und das sie bestimmen will, was ich am Wochenende mit ihr zu machen habe. Ich erlebe öfters den Fall, dass sie das ganze Wochenende bereits durchgeplant und mich als Teil davon sieht. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, kommt gleich die Keule raus, dass ich ja sowieso so wenig Zeit für sie hätte und ich das mit ihr machen soll.

Anderer Punkt: ich war letztes Wochenende mit nem alten Kumpel in einer anderen Stadt feiern. (kommt durch wenig Zeit, selten vor) Es ist aber jedes Mal eine Riesendiskussion fällig, wenn ich alleine feiern gehen möchte. Ich „wäre ja dann das halbe Wochenende wieder nicht da etc…“ Im Gegenzug geht sie sogar öfter als ich mal alleine mit ihren Girls feiern, womit ich im Gegensatz zu ihr kein Problem habe.

Als letzten Punkt (bevor das zum Roman wird, sorry) war sie kurzfristig mit ihrer besten Freundin im Sommer auf Malle. (Playa Palma, ihr wisst was da los ist) Relativ kurzfristig und da ich Vertrauen zu ihr habe, habe ich sie auch ohne Murren gelassen. (sie hat nach meiner Einverständnis gefragt, weil sie genau wie ich schon öfters da war) Wie es natürlich da so ist, hat das männliche Geschlecht vor Ort sich sehr um sie bemüht. Im Endeffekt weiß ich nicht, ob da was gelaufen ist, es interessiert mich aber auch nicht. Sie meinte nach dem Urlaub nur noch: wenn ich die ganzen Typen da vor Ort sehe, lasse ich dich garantiert nicht alleine nach Malle. Ich habe ihr gleich gesagt, dass sie mir das nicht vorzuschreiben hat. (nächstes Jahr will ich wohl mal wieder mit Kumpels hin) => quasi Diskussion vertagt. Ich könnt aber auch nicht sagen, ob ich der Versuchung vor Ort widerstehen kann.

Fazit: Insgesamt ist das schon wie das gute alte Ehepaar, wie es momentan läuft. Eingefahren halt. Ich hab das schon auch mal so wortwörtlich so gesagt, hatte aber auf sie keine große Wirkung. Zusätzlich kommuniziere ich auch öfter, dass ich jung bin und das Bedürfnis nach Sex habe. Auch null Wirkung….

Wie gesagt, ich war schon mehrmals kurz davor die Sache zu beenden. Irgendwie hab ich es dann aber nicht gepackt, weil dann ganz andere Gedanken auftreten, die durch die Abhängigkeit voneinander entstehen. Z.B. super viel Geld in die Wohnung gesteckt, die ich alleine von der Miete aber schlecht finanzieren kann. Einfach irgendwie ne kleine Existenz aufgebaut, die ich nicht so einfach wegschmeißen möchte.

Wie bringe ich das wieder auf den richtigen Weg?

Über Meinungen und Ratschläge freue ich mich natürlich.

Gruß

moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kotzt mich aber noch so einiges an, dass ich schon mehrmals kurz davor stand, die ganze Sache zu beenden. Ihre ständigen Ausbrüche, auch nach kleinen Streits, gehen mir richtig auf den Keks. Sie wird dann richtig zur Furie und wird hysterisch. Ich dagegen bleib meist ruhig und sachlich, was sie mir dann auch noch als Desinteresse vorwirft. Ich versuche sogar strikt zu freezen, aber sie hört dann einfach nicht auf. Meist geht es um den Haushalt und das sie bestimmen will, was ich am Wochenende mit ihr zu machen habe. Ich erlebe öfters den Fall, dass sie das ganze Wochenende bereits durchgeplant und mich als Teil davon sieht. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, kommt gleich die Keule raus, dass ich ja sowieso so wenig Zeit für sie hätte und ich das mit ihr machen soll.

Sie ist ne Drama Queen, und das nicht zu knapp.

Wenn sie das nächste mal wegen sowas wie dem Geschirr oder der Wochenendsplanung ein dickes Heckmeck startet, wirst Du folgendes tun. (Besonders gut auch bei Eifersuchtsstreitereien geeignet )

1. Nimm sie nicht ernst.

2. Zeig Ihr deutlich das Du sie nicht ernst nimmst.

3. Beachte sie gar nicht (Das wird sie richtig schön wütend machen - lies Zeitung oder etwas in der Art)

4. Mach Witze über Sie und Ihr irrationales Verhalten, schmunzel über sie. (Bei Eifersucht: Schwärme noch ein bischen von dem besagten Mädel, gib Ihr recht wenn sie Dir vorwirft Du würdest auf sie stehen etc...)

5. Wenn sie wirklich kocht (z.B. rumschreit, Teller wirft oder sogar weint) fängt der spaßige Teil an :rolleyes:

Du packst Ihr richtig heftig an Ihren Arsch oder Ihre Titten und ziehst sie zu Dir ran ---> Heavy makeout.

Sie wird sich anfangs noch ein bischen wehren, aber das wird Dich nicht abbringen. Der Sex wird hammer geil, und danach hat sich die kleine auch wieder richtig beruhigt. Wichtig dabei ist, dass Du sie wirklich auf 180 bringst, damit genug Energie da ist, die entladen werden muss.

Damit hättest Du dann 2 Probleme auf einmal gelöst.

Hoffe es klappt, melde Dich mal wenn Du das getestet hast.

Viel Glück, MarXimo. :-(

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.