Wieviel sagt sehr guter Sex über ltr aus?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ltr und ich haben sehr guten Sex. Wir sind seit3 Monaten zusammen. Sie ist quasi dauergeil auf mich, immer bereit, ich erfülle ihre Fantasien, brauch sie nur kurz anzufassen und sie wird nass, sie will immer und wenn sie mich sieht ist sie sofort geil auf Sex. Bin auch wirklich ein aussergewöhnlich guter und offener Liebhaber, hab das sehr oft gehört, stimmt vermutlich auch.

Wie wahrscheinlich ist's dass eine Frau bei so einem sexleben fremdgeht oder offen für nen neuen wäre?

Unter Berücksichtigung dessen, dass sie weiß, dass ich sofort weg wäre, wenn sie fremdgeht oder mich sonst hintergeht.

Bin trotzdem total eifersüchtig und hab immer bedenken, sie würde andere Optionen in Betracht ziehen, fremdgehen oder so. Sie weiß das aber nicht und denkt ich bin absolut uneifersüchtig, sie gibt mir auch nie Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ltr und ich haben sehr guten Sex. Wir sind seit3 Monaten zusammen. Sie ist quasi dauergeil auf mich, immer bereit, ich erfülle ihre Fantasien, brauch sie nur kurz anzufassen und sie wird nass, sie will immer und wenn sie mich sieht ist sie sofort geil auf Sex. Bin auch wirklich ein aussergewöhnlich guter und offener Liebhaber, hab das sehr oft gehört, stimmt vermutlich auch.

Wie wahrscheinlich ist's dass eine Frau bei so einem sexleben fremdgeht oder offen für nen neuen wäre?

Unter Berücksichtigung dessen, dass sie weiß, dass ich sofort weg wäre, wenn sie fremdgeht oder mich sonst hintergeht.

Bin trotzdem total eifersüchtig und hab immer bedenken, sie würde andere Optionen in Betracht ziehen, fremdgehen oder so. Sie weiß das aber nicht und denkt ich bin absolut uneifersüchtig, sie gibt mir auch nie Grund dafür.

Imho ist es ebenso "warscheinlich" bei ihr wie bei jeder anderen Frau dass sie fremdgeht. 100% sicher kann man sich da nie sein (umgekehrt ja auch nicht), und der Gedanke mit noch so unglaublich guten Sex jemanden "binden" zu können und damit seine eigenen Verlustängste zu übertünchen ist leider illusorisch. Auch wenn das tatsächlich noch der beste Bindungskitt überhaupt ist. Der einzige Weg bleibt meiner Meinung nach sich von diesen Verlustängsten und idealerweise auch von der Eifersucht frei zu machen, sich bewußt sein immer auch ohne die Frau funktionieren zu können, und all das was du ja anscheinend zu geben in der Lage bist so frei und bedingungslos zu geben wie möglich. Als Angebot, nicht als Fessel. Dabei charmant lächelnd durchblicken lassen dass all das auch einer anderen Frau eröffnet werden könnte ist dann durchaus ok :rolleyes:

Stecke gerade in einer ähnlichen Situation, und hoffe mal mir gelingt es da auch nach meinen hehren Worten zu agieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du dir eine suchst die frigide ist, mit der der Sex total scheiße ist und die am besten aussieht wie ALF. Dann müsstest dir über sowas keine Gedanken mehr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so aggressiv? Ich möchte einfach dieses Thema diskutieren.

Und das mit dem Sex ist eben wahr, ich kann mich schon einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht aggressiv aber deine Fragen ist bescheiden gesagt blöd...

Deine Eifersucht ist letztendlich ein InnerGame Problem, daran kannst du arbeiten. Ich war auch in meiner Jugendzeit sehr eifersüchtig und ich habe mir dadurch einiges verbockt. Es kann immer passieren das eine Frau fremdgeht, egal ob sie sexuell befriedigt ist oder nicht, egal ob sie gut aussieht oder nicht, egal ob du ein super Freund oder ein totales Arschloch bist. Sexuelles fremdgehen bedeutet auch nicht das sie dich nicht lieben würde.... Das ist ein Punkt der ist schwer zu verstehen, aber er ist wahr.

Du hast zwei Chancen:

1. Du lebst immer in der Angst damit sie könnte fremdgehen, wirst eifersüchtig, kontrollierst sie, spionierst ihr nach, machst ihr Drama-Szenen wieso sie sich in der letzten Stunde nicht gemeldet hat, etc....

oder

2. Du aktzeptierst das es immer passieren kann, dass jemand mal fremdgeht. Könnte auch sein das du am Wochenende eine andere im Suff abknutscht.

Wenn du für dich entscheidest, du kannst nicht weiter mit ihr zusammen sein wenn sie fremdgeht ist in Ordnung. Aber binde ihr das nicht auf die Nase.... "Wenn du fremdgehst bin ich weg..." Sowas sag niemals zu einer Frau, denn..... Wieso sollte sie fremdgehen? Wie kommst du überhaupt auf diesen Gedanken... Wirkt komisch...

Mache ihr jetzt nicht schon ein schlechtes Gewissen was sie evtl. nie machen wird. Wenn sie es macht, dann mach Schluss.....

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deine Hirnwichserei ist unnütz, bringt dir nichts, bringt ihr nichts.....

Hier noch ein Gedankenanstoß:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=Eifersucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Absatz liest sich so, als müsstest Du Dich selbst davon überzeugen, wie großartig Du bist bzw. wie fantastisch Eure Beziehung läuft. Es mag eventuell auch so sein, doch glaubst Du offenbar selbst nicht daran, denn sonst könntest Du die Beziehung völlig entspannt und ohne Eifersucht genießen. Du befürchtest, ein anderer ist möglicherweise besser, hübscher, intelligenter usw. als Du, aber durch Deine unglaublichen Eigenschaften als Liebhaber MUSS sie doch bei Dir bleiben. Prinzipiell ist es mit den Nice Guy's ähnlich, denn diese denken ebenfalls, ich bin unfassbar nett, tue eigentlich alles für eine Frau und höre mir zu jeder Zeit ihre Sorgen an - eigentlich MUSS sie mich doch lieben. Wie die Geschichte endet, weißt Du.

Um Dir mal das zu schreiben, was Du offenbar lesen möchtest, es gibt mit Sicherheit ungünstigere Ausgangssituationen. Wenn Du sie gut verführst und Spaß dabei bzw.mit ihr hast, wird das auch so bleiben. Solltest Du durch Deine Verlustangst jedoch beginnen, ihr (im übertragenen Sinne - im wörtlichen kannst Du es gerne tun) den Arsch zu lecken, wirst Du die Wahrscheinlichkeit definitiv erhöhen.

Dein Stichwort lautet Oneitis. Du stellst Dich unter die Frau, dabei darf sie sich glücklich schätzen, Zeit mit Dir verbringen zu dürfen, denn...

sie weiß, dass ich sofort weg wäre, wenn sie fremdgeht oder mich sonst hintergeht.

Sollte das in der Tat so sein, bist Du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex = bestes Bindemittel in einer Beziehung

Eifersucht = Minderwertigkeitskomplex deinerseits

Das du mit ersterem letzeres nicht lösen kannst, ist doch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Sex = bestes Bindemittel in einer Beziehung

für wen eigentlich ? Frau oder Mann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die perfekte Grundlage für eine Fickbeziehung mit einer Frau. Nicht mehr, nicht weniger. Um eine erfolgreiche Beziehung mit einer Frau zu führen, die über das freundschaftliche hinaus geht, hast Du die essentiellste Voraussetzung geschaffen: guten geilen Sex.

Damit ist aber nicht gesagt, dass die Beziehung mehr ist als eine Fickbeziehung. Deshalb:

Das kommt auf Deine Definition von "fremdgehen" an. Ich habe da vermutlich andere Ansichten als Du. Deswegen kann ich meine Ansichten nicht als gesetzte Maßstäbe einbringen. Wenn Du unter "fremdgehen" körperlichen Sex mit anderen Männern meinst - das ist unwahrscheinlich, wenn Du ihr tatsächlich dauerhaft guten und abwechslungsreichen Sex gibst.

Vielleicht will die Frau aber neben diesem -absolut essentiellen und unverzichtbaren- Bestandteil einer Beziehung, "Sex", auch noch etwas anderes: einen Mann, der sie zum lachen bringt, der ihr als Berater und Helfer in schwierigen Lebenslagen zur Seite steht und sie durch sein aufregendes Leben und seine charismatische Persönlichkeit immer wieder aufs Neue in den Bann zieht. Wenn du ihr das nicht bieten kannst, dann wird sie sich dafür einen anderen Mann suchen. Vielleicht nur einen, der ihr zuhört, wenn sie Sorgen hat. Vielleicht einen, der sie berät, wenn sie Rat braucht. Je nachdem wieviel Zeit dies in Anspruch nimmt und wie persönlich und intim die Gesprächsthemen sind, könnte man das auch als "fremdgehen" bezeichnen -für mich wäre es das-, auch wenn kein Sex läuft. Es besteht aber immer die Gefahr, dass ein Typ daher kommt, der ihr das alles bieten kann und nebenbei noch guten Hammersex dazu.

Wenn Du also mehr willst, als die Frau durch guten Sex an Dich zu binden, dann leg Dir ein interessantes Leben und eine Persönlichkeit zu. Das ist der erste Schritt um mehr zu sein, als nur ein fleischlicher Dildo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei genau 17,8%. Dies gilt aber nur bei einer ausreichenden Befriedigung der Frau. Bei nur gutem Sex eilt der die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens sofort auf das Doppelte.

Zufrieden?

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden