in der LJBF Zone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich lese nun doch schon ein weilchen mit, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, in welcher "Zone" ich mich momentan bei einer "bekannten" befinde.

Momentan sind wir eigentlich eher befreundet als sonst was. Tanzkurs, teilweise unternehmungen etc. dabei kommt es allerdings auch sehr oft zu kino, auch ihrerseits.

irgendwie würde ich sagen, ich bin in der LJBF Zone, allerdings kommt halt vorallem ihrer seits auch immer das thema sex auf. aber halt eher in die richtung, ich wolle sie nur flachlegen :-D

beim eskalieren kommt allerdings dann auch immer ein block von ihr.

irgendwie weiss ich einfach nur recht, fehlt einfach nur comfort oder hat sie mich wohl wirklich in die LJBF

Zone geschickt :rolleyes:

machen frauen, die die männer nur als freunde sehen immer so aussagen wegen, es darf kein fc geben oder habe ich doch noch mehr attraktion auf sie, wie sie denkt.

die ganze geschichte ist ein bisschen kompliziert und länger aber kann gerne mehr details nachliefern.

gruss

Neuling ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey....

Wenn sie dir sagt sie hat Angst das du sie nur flach legen willst, dann hat sie mindestens einmal daran gedacht mit dir Sex zu haben - hat eigentlich jemand Hitch am Montag gesehen? - also ist jetzt das Problem, dass du hast... Du hast nicht eskaliert. Vielleicht hast du es unentschlossen und unsicher versucht und daher hat sie es geblockt.

Das nächste wenn sie etwas sagt wie "du willst mich ja nur flach legen" antworte bitte etwas wie "Oh gut du weißt bescheid, ich vertrau dir darum wird es heute bestimmt eine tolle Nacht mit dir" streichle ihr übers Gesicht halte den Blick und versuche sie zu küssen.

Wie gesagt es ist oft scheißegal was du eigentlich sagst - ok eigentlich nicht es gibt so viele needy-Typen die dann was sagen wie "Ohhh nein niemals würd ich an sowas denken" - aber entscheidend ist deine Ausstrahlung, deine Körpersprache, dein Blick, deine Tonlage, und das du verdammt nochmal eskalierst.

Ach ja das mit dem "oh nein niemals würde ich an sowas denken" würde auch klappen wenn du es in C&F Tonlage sagst und könnte als HardtoGet Stil klappen. Wenn man ihr dabei suggeriert, dass sie noch etwas arbeiten muss um dich zu bekommen..... Aber von diesem Punkt bist du noch weit entfernt, also halte dich an den oberen Teil meines Beitrages!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doofes flood controll :rolleyes:

na ich sehe schon, muss noch einiges ergänzen.

FC war so vor fast nem jahr schonmals, seit dem blockt sie eben meistens

wobei sie dazwischen auch fast die ganze zeit einen freund hatte, aber sogar da hat sies teilweise "zugelassen"

und der block kommt dann nicht beim hose ausziehen bh öffnen oder dergleichen

sondern erst beim slip ausziehen etc.

und halt der spruch, dadurch geht unsere freundschaft kaputt ....

ich kenne sie zwar schon recht lange aber sie einzuschätzen ist dennoch brutal schwer für mich.

irgendwie ist sie total devot aber auch brutal stur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden