5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt sicher die Situation, dass ihr nachts aufwacht, das HB neben euch liegt und ihr einfach nur horny seid....nun ist meine Frage wie geht ihr mit dieser Situation am besten um? Sie ist wohlmöglich total verschlafen und evtl. nicht in Stimmung, also wendet ihr spezielle Taktiken/Routinen an oder einfach Decke wegziehen und reinstecken?

Wahrscheinlich ist die Chance hoch, dass sie abblockt...wie fahrt ihr weiter fort?

bearbeitet von Glenn Quagmire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast estatic

Ich hab das bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich meine Freundin heftig wach gerüttelt hab.

Sie: Was ist denn?

Ich: Ich liebe dich

Sie: jaja schon gut....

Ich: Lass es uns treiben, jetzt

Sie: WTF?

Und dann gehts schon los. Und wie sie mitmacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w00t ?

Also ich kenne da nur ganz wenig Frauen die bisher abgeblockt haben (zumindest wenn mans vorher schon miteinander getrieben hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier mal mein Erfahrungsbericht:

Ich finde Sex in der Nacht einfach geil :-D

Und jede Frau die ich bisher im Bett hatte auch.

Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und total Rallig bin, zieh ich mir einfach die Boxershorts aus und drück meinen Schwanz an den Hintenr der Frau ^_^

Wenn keine Regung kommt fang ich die Frau an zu Küssen ( Körper ) und zu Streicheln und Gleite mit meinen Händen überall hin, spätestens dann wenn ich zwischen ihren Schenkeln angekommen bin merke ich wie da alles total Glitschig ist :)

Naja wenn die Frau dann immer noch nicht wach ist, dringe ich einfach langsam in sie ein, dann merkt sie schon was sache ist und wacht meistens mit so nem Grinsen auf: :-D

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden