Wenn's los geht, dann aber richtig!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, guten Morgen..ich meld mich ma wieder aus der Traumwelt..

Was soll man gross sagen, Anfängerglück? Wohl kaum, denn sonst hätte ich es auch vor sechs Monaten gehabt.

Ich will euch ma was erzählen, Freunde. September 2010..September 2010. Welch eine Bedeutung für mich, sowohl negativ als auch positiv.

Ich bin jetzt 16 und muss sagen, ich hatte kaum etwas mit Frauen zu tun. Ausser im Kindergarten, da war ich wohl der Romantiker Nummer 1..das war Früher.

Eine Zeit folgt in der man sich füür anderes interessiert, eine Zeit folgt in der man sich wieder für Frauen interessiert.

Aber momentmal, wieso funktioniert das ganze nicht wie damals, früher war alles besser, damals im Kindergarten...

Ich habe keinen Erfolg bei Frauen, yeah.

Kommt Zeit, kommt Rat. Mein Bruder hat sich dann mal, als ich etwa 15 war, "Die Perfekte Masche" von Neil Strauss ausgeliehen. Ich dacht mir halt nichts dabei, irgendwann wird schon __die Liebe__ zuschlagen. yahah, sonst noch Wünsche? Ich nahm mir das Buch und stöberte drin rum. Hier mal bisschen, da mal bisschen.

Ich fragte mich, wie das ganze überhaupt heisse.. Zeit verging. Ich bin knapp davor 16 zu werden und habe gerade ein Oneiti. What the..sie zerstört meinen Kopf, was will ich mit ihr. Ich wusste, ich konnte sie eh nich mehr verführen. Deshalb wars mir langsam aber sicher egal. Ich suchte mir wieder die Internetseite hier. Weil wie ihr seht, bin ich auch schon länger angemeldet hier. Okay, ein dickes Wayne auf Oneiti.

Es ist ungefähr Juni dieses Jahres, ich lese viel im Forum. Vor allem las ich in Sachen Inner-Game, NLP und Alphaness sehr viel. Andauernd, immer noch. Aber da kam dann halt noch die Attraction Sache dazu, Rapport, Comfort, dieses und jenes. Und meiner Meinung nach, sind die letzteren BISHER (mois, ich bin erst 16) die Dinge, die von alleine kommen. Ich finde auch, der erste sexuell-erregende Eindruck ist auch einfacher gemacht, als diesen Frame beizubehalten.

Ich las und las und las. Yeah September 2010. Ein junger Mann der vorm Spiegel steht und sich denkt, yeah, wer ist potenter als ich?

Frau 1

Der erste Freitag/Samstag..

Ich bin mit meinem Freund in der Stadt und wir treffen irgendeine Verwandte + Kolleginnen von ihr. Ich widme meine Aufmerksamigkeit den Kolleginnen. Der Verwandten werfe ich ständig Dinge an den Kopf an Negs. Ich glaube, hätte ich nicht dieses so komplexe Gerüst an Inner-Game und Alphaness, dann wärs garantiert in die Hosen gegangen.

Yeah, das ging Freitag und Samstag der ersten Woche vom September 2010 so.

Zu ihr:

92er Baujahr, HB7-8. Ist halt unterschiedlich, von Mann zu Mann. Ich würd sie niedriger setzen 6-7, aber Freunde meinen sie sei heiss. Also nehme ich die Objektivität als Wahl.

Yeah, zweite Woche, zweiter Freitag. Sie ist angetrunken, Ich laber mit ihr, sie fragt wieso ich sie ständig beleidige. Ich antworte darauf, es wäre nur Spass und stelle eine Comfortblase mit ihr her sowie Rapport...

Samstag, sie ist angetrunken. Ich spiele Alpha, gehe von Menschengruppe zu Menschengruppe beim Treffpunkt (überall junge Menschen, die Spass haben auf einem Platz). Unneedyness pur. Ich sprich mit alten Bekannten, Freunden. Ignoriere sie ein wenig. Ergo, ich mache nichts, um sie zu kriegen.

Na wer sagts denn, sie kommt zu mir und will alleine mit mir sein - endend in Kissclose und @close.

Sehe sie hin und wieder, sie schreibt an und zu mit mir. Ich bleibe desinteressiert bzw. laber nicht viel im Chats.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Frau 2:

Frau 2 ist ein Onlinegame von mir. Sehr lustig, wie sich Frauen manipulieren lassen durch Frame.

Ich habe in Facebook bei einer Freundin auf den Status geantwortet und Frau 2 auch. Ich antworte halt öfters und hole Frau 2 ins Spiel.

Sie antwortet auch und sowas, dann denk ich mir, was solls. Ich will meinen Social Circle erweitern. Zackkk, Freundschaftsanfrage raus (wie kindisch, eigentlich).

Yeah passt. Zu ihr:

95er Baujahr, trotzdessen ein Geschoss. In LDS steht, dass die meisten pupertierenden Mädchen LSE sind. Das konnte ich bei ihr nicht feststellen, bisher. Aber da hab ich ja auch noch Zeit und die meisten heisst ja nicht alle. ;O)

HB 7-8, definitv.

Yeah ich hab einmal mit ihr geschrieben und einen Frame aufgebaut als vielbeschäftigter, der alles organisiert und für alles zuständig ist. Der den Freunden immer hilft, wenn sie was brauchen wie Telefonnummern und Addressen und sowas. (= Ich kenne viele Leute Frame.)

Der Freundin von mir habe ich gesagt, ich finde Frau 2 verdammt attraktiv. Könnte sie nicht, mal was klar machen? Meine Freundin sagte doch klar, und sagte Frau 2 direkt ich fände sie toll.

Frau 2 antwortete, wir schreiben kaum miteinander, sie weiss noch nicht ganz wie mich einschätzen. Da dachte ich mir, fuck. Zackk angeschrieben, den Frame verstärkt und dann hat sie unter anderem mal gefragt, wo sie wohne (ich habe jo connections und sowas-Frame). Hab meine Freundin gefragt, gut. Den Ort kenne ich nun. Online Telefonbuch geöffnet und Ort + Nachname eingegeben. Yeah, Strasse herausgefunden. Da hatte sie gut Stilaugen vor dem PC gemacht, die gute.

Weiteres mal, angeschrieben dies und jenes. Bisschen Comfort. Es ergab sich, dass sie mal raus will mit mir und da dachte ich mir ( 8) )

Wir sind nun Anfang dritter Woche des September. Ich schreibe mit ihr und hab wieder meinen Frame aufgebaut, gleiche Spiel nochmal. Nur nun, ihre Handynummer. Easy, ich schreibe einem Freund von mir, der sie kennt. Zackk Nummer in der Tasche. Schreib ich ihr, und sie wird verrückt woher ich es wüsste und ähnlich. Sie sagte, sie müsse aus Facebook (2 Uhr morgens), ich solle sie anrufen. Easy, 5 Minuten am Telefon sind ja nix.

Angerufen, paar Negs wegen der Stimme, vergleich mit kleiner Cousine von mir. Das hat ihr halt shcon gut zugesetzt. Sie will wissen, woher ich ihre Nummer habe. Ich habe gesagt, Kodex/Prinzipien und sowas, ich darfs ihr nicht sagen. Sie, wollte es weiter wissen. Ich sagte ihr, draussen sage ich es ihr. Sie gab sich nach weiterem verhandeln trotzdem damit zufrieden, dass ichs ihr draussen sage und hing gegen ihren Willen unter dem Vorwand ich bin müde auf.

Nächster Tag, schreibe mit ihr und ich/sie sagt, ich soll sie anrufen, wenn schönes wetter ist. Wäre bereits gegangen, aber sie ist erkältet. Bisschen freeze outen nun, bis wir rausgehn.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frau 3:

Ich weiss ja nicht, läuft es von alleine dank Inner-Game und Alphaness? Ich nehms mal an.

Diesen Samstag, bin mit'nem Freund draussen. Wir laufen 3-4 Mädchen über den Weg, er kennt eine (HB unter ihnen) über Facebook oder sowas. Gehen auch gleiche Schule die beiden, aber verschiedene Klassen. Ich rede nicht, lächle nur ab und zu und lausche den Worten meines Freundes.

Sie ist angetrunken, aber das Spielt keine Rolle. Erklärung später.

Wir gehen mit ihren Freundinnen bisschen spazieren irgendwohin, wo sie andere Leute treffen würden. Wir sind auch dort und ich Neg das HB ständig. Ununterbrochen.

Zu ihr:

94er Baujahr.

HB7. Sie ist einfach nur 7 weil: Sie ist schon sehr dünn. Das Gesicht ist supersüss, ne 9. Aber das Gesamtbild wird halt verfälscht durch ihren Körper. Würde sie zunehmen, dann wär sie ne richtige Kanone. Ich dachte mir, ja gut, ich werde sie ganze Zeit zappeln lassen, immer wieder Freeze outs und sie zum ZUnehmen bringen...

Yeah immer noch Samstag Abend, mein Freund und ich begleiten sie nach Hause. Unterwegs Kino, bisschen Rapport und andeutungen für ein nächstes Treffen gemacht. Sie hat hat auf die Anspielungen postiv reagiert.

Sonntag Abend, Facebook Nachricht von ihr. Montag würden wir uns treffen. Passt. Hab ihr gesagt am Tag habe ich was vor, Abends würds gehn. Ich begleite sie wieder nachhause und es Endet in einem Lippen-KC.

Dienstag Abend, wir treffen uns. Wir liebkosen uns, liegen ineinander, ich neg bisschen hie da, comfort und wir sind halt ineinander körperlich verfallen. Umarmend liegen. Ihr wisst, was ich meine. Wir küssen uns und fuck man, sie kann nicht rummachen. Ich würde sogar behaupten, sie hat nach Zungenkuss gegooglet und das 1:1 gemacht, was da als antwort irgendwo stand anstatt einfach natürlich bisschen zu spielen. -.-

-----------------------

Yeah und Heute bisschen SMS Kontakt mit ihr, aber werde glaub bisschen Freezen im Sinne von ich könnte mich nicht mit ihr treffen...dann geh ich mit Frau 2 raus oder sowas oder mach einfach nur was mit Freundne. Denn es wird mir echt langsam zu viel um den Ohren. Ich bin erst 16 und hatte bis vor September 2010 keinen Erfolg.

-------------------------------------------------------------------------------

Frau 4, eine aus der Schule. Facebook schrieb sie mir. Hab sie bisschen geneggt (draussen). yeah, mehr nicht. Aber könnte jederzeit auch hier starten.

Ergo von dem ganzen. Ich bin irgendwie fast scho überfordert, da hatt man Jahrelang nie und wenn man dann die richtige Einstellung hat und ein gutes Game, dann läufts von fast alleine. Ich meine, 3 (4) aufeinmal...

Yeah viel Spass beim Lesen, Freunde ;)

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden