Back to the Roots? NO!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich fühl mich grad wie der absolute AFC und Beginner,

einfach furchtbar alles und ich brauch Hilfe Leute.

1. Hab ich schon sehr lange mit OG aufgehört und war eigentlich über diesen Punkt längst hinaus

2. Habe ich keine Probleme eine Frau im RL zu verführen.

Damit wir uns also nicht darüber streiten.

Jetzt die Daten:

Ich 22, wohne in einem kleinem Dörfchen das locker 300 KM von ihr entfernt ist und warte auf meinen Studienplatz

Sie 20, arbeitet in einer Bäckerei und macht eine Ausbildung zur Meisterkonditorin.

Ich werde jetzt nicht sagen HB 7-10 aber sagen wir sie erfüllt alle Kriterien die ich von einer Frau erwarte.

Folgendes passiert:

Vor 2 Wochen hab ich eigentlich nur ein Ogame gezockt, nix besonderes (man kann ein Ogame zocken und trotzdem RL und Social Skills haben)

und naja wie banal es klingt da war dieses Mädel.

Eigentlich dachte ich "na komm du lernst doch genug Frauen im RL kennen was soll das jetzt" aber trotzdem hab ich mit ihr rumgeschrieben und etc.

Fotos ausgetauscht wir sind beide voneinander sehr angezogen.

Problem: Sie steht auch auf Frauen und hat seit zwei Jahren eine Freundin.

Ok ein wirkliches Problem ist das für mich nicht ich neige nicht gerade zur Eifersucht (wär in der Phase ja auch Blödsinn) aber jetzt hab ich halt seit einer Äußerung von ihr gestern ein wenig das Gefühl ich wäre nichts weiter als der Lückenfüller bevor ihre Freundin da ist.

Wir haben jeden Tag Dirty Talk, reden oft über Sex aber ich lasse auch die Comfort Zone nicht aus, sie vertraut mir wirklich total.

Im großen und ganzen scheint es alles in die richtige Richtung zu laufen und trotzdem hab ich seit gestern einfach nur ein scheiss Gefühl.

Ich weiss ich muss das ganze auf die reale Schiene kriegen und ein Treffen ausmachen doch wie finde ich heraus ob sie das will, ob ich mehr bin als einfach nur der Typ mit dem sie gerne schreibt bevor ihre Freundin da ist?

Und noch wichtiger wie mache ich dann das reale Treffen aus?

Ich weiss jetzt kommen Dinge wie Telefon Game und etc.

Aber ich will das Ding nicht mit vorschnellem Handeln vielleicht zum Einsturz bringen denn obwohl ich wirklich nicht gerade an Frauenmangel leide so hat es mir diese Frau mehr angetan als alle Frauen in den letzen 4 Jahren.

Charakterlich sowie optisch einfach alles was ich von einer Frau will.

Ich will keinen Arschritt, und ich will das ihr das ernst nehmt auch wenn es "nur" Ogame ist.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben die Schmerzmittel in meinem Blut meinen Verstand etwas getrübt, deswegen nochmal eine Zusammenfassung:

Du hast keinerlei Probleme im "Real Life" ( ^_^ ) Frauen zu flachzulegen - aber trotzdem verbringst du lieber Stunden damit eine 300 Kilometer entfernt wohnende, vergebene Lesbe, die du in einem Onlinespiel kennen gelernt hast zu gamen?

Und wieso zum Teufel spielt jemand lieber mit virtuellen Elfen als mit heißen Frauen?

PS:

Sowohl Optik als auch Charakter unterscheiden sich teils stark in "RL" und Internet.

Mal ganz abgesehen davon, dass 2 Wochen !!!chatten!!! und "Charakter kennen" durchaus 2 Paar Schuhe sind.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht haben die Schmerzmittel in meinem Blut meinen Verstand etwas getrübt, deswegen nochmal eine Zusammenfassung:

Du hast keinerlei Probleme im "Real Life" ( ^_^ ) Frauen zu flachzulegen - aber trotzdem verbringst du lieber Stunden damit eine 300 Kilometer entfernt wohnende, vergebene Lesbe, die du in einem Onlinespiel kennen gelernt hast zu gamen?

Und wieso zum Teufel spielt jemand lieber mit virtuellen Elfen als mit heißen Frauen?

PS:

Sowohl Optik als auch Charakter unterscheiden sich teils stark in "RL" und Internet.

Mal ganz abgesehen davon, dass 2 Wochen !!!chatten!!! und "Charakter kennen" durchaus 2 Paar Schuhe sind.

Eine prägnante Zusammenfassung abgesehen von dem Punkt mit der Lesbe in dem ich mir nicht wirklich sicher bin siehe Dirty Talk.

Und gestern abend war das erste mal seit den zwei Wochen das sie ihre Freundin wieder erwähnt hat.

Und könnte ja auch Bi sein zumindest hat sie hin und wieder auch Sex mit Männern.

Und ja darum hab ich auch mit "Ok ich fühl mich grad wie der absolute AFC und Beginner," angefangen.

Aber abgesehen davon ist das keine Hilfe und mich langweilen die Frauen die ich kennen lerne sie ist mal ganz anders als der Rest

den ich kennen lerne.

Ich mag "normale" Frauen nicht, ich brauch den Freak in meinem Leben und die sind wirklich schwer zu finden und sie ist so einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine prägnante Zusammenfassung abgesehen von dem Punkt mit der Lesbe in dem ich mir nicht wirklich sicher bin siehe Dirty Talk.

Und gestern abend war das erste mal seit den zwei Wochen das sie ihre Freundin wieder erwähnt hat.

Und könnte ja auch Bi sein zumindest hat sie hin und wieder auch Sex mit Männern.

Und ja darum hab ich auch mit "Ok ich fühl mich grad wie der absolute AFC und Beginner," angefangen.

Aber abgesehen davon ist das keine Hilfe und mich langweilen die Frauen die ich kennen lerne sie ist mal ganz anders als der Rest

den ich kennen lerne.

Ich mag "normale" Frauen nicht, ich brauch den Freak in meinem Leben und die sind wirklich schwer zu finden und sie ist so einer.

Sexual Talk getippt, vielleicht in einer Sms, ab und zu ist ja völlig okay. Aber zwischen gechattetem Dirty Talk und Dirty Talk im Schlafzimmer oder am Telefon liegen Welten. Apropo, wieso habt ihr noch nicht telefoniert?

Jaja, sie ist gaaaaanz anders als alle anderen. Sie ist etwas besonderes. Eine wie sie findet man nur selten. So eine wie sie hast du in den letzten 4 mit Frauen vollgestopften Jahren nicht gefunden. Alles klar...

Aber hey, ich kann/will dir sowieso nicht helfen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den ich kennen lerne.

Sexual Talk getippt, vielleicht in einer Sms, ab und zu ist ja völlig okay. Aber zwischen gechattetem Dirty Talk und Dirty Talk im Schlafzimmer oder am Telefon liegen Welten. Apropo, wieso habt ihr noch nicht telefoniert?

Jaja, sie ist gaaaaanz anders als alle anderen. Sie ist etwas besonderes. Eine wie sie findet man nur selten. So eine wie sie hast du in den letzten 4 mit Frauen vollgestopften Jahren nicht gefunden. Alles klar...

Aber hey, ich kann/will dir sowieso nicht helfen. ^_^

Mach da jetzt nich gleich eine Oneitis raus aber es ist wahr ich hab in den 4 Jahren wo es eigentlich genug Frauen gab keine gefunden die mir so zugesagt hat wie sie.

Schwer zu glauben? Entgegen den meisten hier lege ich ein kleines bisschen mehr wert darauf was die Frau im Köpfchen und nicht da drunter hat.

Weil ich ihre Nummer noch nicht habe.

Danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach da jetzt nich gleich eine Oneitis raus aber es ist wahr ich hab in den 4 Jahren wo es eigentlich genug Frauen gab keine gefunden die mir so zugesagt hat wie sie.

Schwer zu glauben? Entgegen den meisten hier lege ich ein kleines bisschen mehr wert darauf was die Frau im Köpfchen und nicht da drunter hat.

Danke für nichts.

Hör dir mal selbst zu! Verdammt! Du investierst seit 2 Wochen und hast noch nichtmal ihre Nummer! Du bist ein nettes Abendprogramm!

Und das mit dem Köpfchen ist doch einfach nur eine billige Ausrede. Auch da draußen gibts Frauen mit Köpfchen. Die wohnen nicht 300km weg. Aber dafür müsstest du ja rausgehen. Stattdessen machst du diese Onlinescheiße, hauptsache schön in der Comfortzone bleiben. Und ach was! Es gibt soviele verdammte ausgeflippte Freakfrauen da draußen mit denen du Abenteuer erleben könntest! Du chattest 2 Wochen mit dieser Frau und glaubst ernsthaft irgendetwas über ihren Charakter sagen zu können. Quatsch! Das ist Bullshit! Nach einem echten Date weiß jeder Horst mehr über sie. Und Dirty Talk übers Internet ist doch lächerlich!

Und jetzt komm mir nicht mit: Ich bin doch dauernd im Field. Das ist scheiße. Wer soll dir glauben das ein field-erfahrener PUA 2 Wochen mit einer Frau chattet ohne ein konkretes Treffen auszumachen oder wenigstens die Nummer zu bekommen. Die ICQ Nummer einer Onlinegamer-Frau ist einen scheißdreck Wert! Zielloses Chatten ist einen scheißdreck Wert!

Meine Meinung. Viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für nichts.

Hör dir mal selbst zu! Verdammt! Du investierst seit 2 Wochen und hast noch nichtmal ihre Nummer! Du bist ein nettes Abendprogramm!

Und das mit dem Köpfchen ist doch einfach nur eine billige Ausrede. Auch da draußen gibts Frauen mit Köpfchen. Die wohnen nicht 300km weg. Aber dafür müsstest du ja rausgehen. Stattdessen machst du diese Onlinescheiße, hauptsache schön in der Comfortzone bleiben. Und ach was! Es gibt soviele verdammte ausgeflippte Freakfrauen da draußen mit denen du Abenteuer erleben könntest! Du chattest 2 Wochen mit dieser Frau und glaubst ernsthaft irgendetwas über ihren Charakter sagen zu können. Quatsch! Das ist Bullshit! Nach einem echten Date weiß jeder Horst mehr über sie. Und Dirty Talk übers Internet ist doch lächerlich!

Und jetzt komm mir nicht mit: Ich bin doch dauernd im Field. Das ist scheiße. Wer soll dir glauben das ein field-erfahrener PUA 2 Wochen mit einer Frau chattet ohne ein konkretes Treffen auszumachen oder wenigstens die Nummer zu bekommen. Die ICQ Nummer einer Onlinegamer-Frau ist einen scheißdreck Wert! Zielloses Chatten ist einen scheißdreck Wert!

Meine Meinung. Viel Spaß noch.

Dann erkennst du ja langsam das Problem und die Lächerlichkeit darin.

PS: Ich bin wirklich dauernd im Field, ich bin Sänger und habe kein Problem mir aus einem 300er Publikum ne Frau rauszupicken.

Und eine intelligente Frau alleine reicht nicht um mich zu beeindrucken dafür habe ich selber einfach zu viel auf dem Kasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich bin wirklich dauernd im Field, ich bin Sänger und habe kein Problem mir aus einem 300er Publikum ne Frau rauszupicken.

Und eine intelligente Frau alleine reicht nicht um mich zu beeindrucken dafür habe ich selber einfach zu viel auf dem Kasten ;)

Jetzt verstehe ich!

Du bist also ein onlinespielzockender, fünf Sprachen sprechender, tanzender Sänger mit Hang zum Onlineflirten, der so ziemlich jede Frau haben kann, sich aber stattdessen lieber für die 300km entfernte, vergebene Bi-Lesbe aus dem Onlinegame entscheidet, weil sie die Einzige seit 4 Jahren ist, die deinen Ansprüchen gerecht wird - was dir nach 2 Wochen chatten klargeworden ist. Das Problem ist aber, dass weder die Telefonnummer noch ein konkretes Treffen in Aussicht ist.

Und ich Vollidiot hatte Zweifel ^_^

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahr den Zug zurück und sage Koi hatte recht closen wir den Thread und gut ist.

Och komm, sei doch nicht so. Ich wollte dich nicht ärgern :-D.... Es tut mir Leid ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstehe ich!

Nunja, du bist also ein onlinespielzockender, fünf Sprachen sprechender, tanzender Sänger mit Hang zum Onlineflirten, der so ziemlich jede Frau haben kann, sich aber stattdessen lieber für die 300km entfernte, vergebene Bi-Lesbe aus dem Onlinegame entscheidet, weil sie die Einzige seit 4 Jahren ist, die deinen Ansprüchen gerecht wird - was dir nach 2 Wochen chatten klargeworden ist. Das Problem ist aber, dass weder die Telefonnummer noch ein konkretes Treffen in Aussicht ist.

Und ich Vollidiot hatte Zweifel ^_^

Ich habe keinerlei Veranlassung dich zu überzeugen aber es stimmt alles soweit.

Aber ich habe gerade nach ihrer Nummer gefragt und mir einen Korb gefangen und damit steht ja wohl fest das du Recht hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe gerade nach ihrer Nummer gefragt und mir einen Korb gefangen und damit steht ja wohl fest das du Recht hattest.

Kopf hoch, es gibt viele Frauen, die mit ihr mithalten können. Aber ich glaube trotzdem, dass, wenn du deine Zeit anstatt ins Onlinespiel ins Field investierst, du diese Frauen findest. Und zwar in Echt.

Onlinegame ist eben sehr kritisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, es gibt viele Frauen, die mit ihr mithalten können. Aber ich glaube trotzdem, dass, wenn du deine Zeit anstatt ins Onlinespiel ins Field investierst, du diese Frauen findest. Und zwar in Echt.

Onlinegame ist eben sehr kritisch...

Ich weiss ich hätte es doch besser wissen müssen ich hab es doch schon oft genug mit OG probiert und der Sache abgeschworen.

Ich war wohl irgendwie wieder in alte Muster zurückgefallen und blauäugig genug zu glauben "die Eine" in einem OGame zu finden.

Aber ich muss mich bei dir bedanken Koi denn durch deine etwas provokante Art hast du mich dazu gebracht endlich einen Schritt nach vorne zu tun und aufzuhören meine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.