Nach über 2 Monaten bei HB wieder melden oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.

Zum Thema.

Ich hab vor ein paar Monaten eine HB mehr durch Zufall beim feiern kennengelernt, hatte damals zu der Zeit noch keinen blassen Schimmer von PU. Ich glaube dann wäre die Sache auch ganz anders gelaufen.

Der Abend lief Top direkt NC und auch KC, auch wenn ich nicht weiß wie ich das angestellt habe, war ziemlich voll. Naja auch egal.

Danach die beiden Wochenenden wieder getroffen, lief auch wieder gut. Wieder KC. Nach dem zweiten Treffen meinte Sie auch "sehen wir uns wieder?"

Gesagt getan darauf das Wochenende wieder getroffen, diesmal allerdings nicht allein. Von ihr und mir waren jeweils Freunde dabei. Aber der ganze Abend lief irgendwie mega scheisse. Es kam nicht wirklich Stimmung zwischen uns auf. Zum Abschied hieß es dann nur "bis dann". Das sind jetzt über 2 Monate her.

So nun zu meinem Anliegen, ich würde mich gern wieder bei ihr melden. Fand Sie echt cool und bis auf das letzte Date hatten wir auch echt Spaß zusammen und natürlich heiß war Sie auch ^_^ Nur die Frage ist lohnt sich das überhaupt nochmal mich bei Ihr zu melden.

Was meint ihr melden oder nicht?

Ungefähr folgendes wollte ich ihr schreiben:

Hey XXX ich hab mir gedacht ich meld mich nochmal bei dir. Ist ja schon lange her das wir das letzte mal Kontakt hatten. Dein Kroatien Urlaub war hoffentlich toll und erholsam. LG ICH P.S. in meiner sms nachdem wir uns das letzte gesehen haben habe ich übrigens gelogen :-D

Ach ja noch was zu ihr und mir, ich war da 25 und Sie 28.

So und nun los und gebt euren Senf dazu ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich bei ihr, aber bitte nicht mit dieser Nachricht....

Sondern tu so als wäre gar nichts gewesen alá "hi du ich bin am XXX in der Stadt shoppen und brauche eine Stylingberaterin. Ich bin mir nicht tausendprozentig sicher ob du das drauf hast aber schauen wir mal wie du dich im Casting machst. Um XXX Uhr, wo wollen wir uns treffen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen StarSearcher,

ich würde sie an deiner Stelle anrufen, statt eine SMS zu schicken. Eventuell baust du einen Bezug zu den Treffen auf (und vermeide euer letztes Treffen als Thema gänzlich), bei denen es gut zwischen euch lief, und schlag etwas unverbindliches vor, wo ihr euch treffen könnt, z.B. Shoppen (wie RockinCat bereits schrieb).

Und tu dir selbst den Gefallen und vergiss die SMS. Dass du sie belogen hast, und mit dieser Beichte möchtest du offensichtlich nur Attraction oder Interesse aufbauen, kannst du ihr dann im richtigen Moment mit einem Lächeln sagen.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesagt getan darauf das Wochenende wieder getroffen, diesmal allerdings nicht allein. Von ihr und mir waren jeweils Freunde dabei. Aber der ganze Abend lief irgendwie mega scheisse. Es kam nicht wirklich Stimmung zwischen uns auf. Zum Abschied hieß es dann nur "bis dann". Das sind jetzt über 2 Monate her.

Also für mich hört sich das letzte treffen zwischen euch an wie eine Art Test. Ihr wart bisher "immer" alleine (nachdem der erst KC auf der Party da war)... sie wollte sicher sehen wie du reagierst, wenn Leute um euch herum sind! Ihrer Reaktion zu folge war deine Reaktion voll daneben, da sie sich ja auch nicht mehr gemeldet hat!

Zu deiner Frage ob melden oder nicht! Natürlich melden, ich mein... was hast den zu verlieren?! Entweder du siehst sie wieder und ihr habt ne geile Zeit zusammen oder du bekommst halt n Korp (was nicht weiter schlimm ist, gibt ja genug Frauen auf dieser Welt)!

Diese Nachricht wo du dir da zusammengebastelt hast... auf KEINEN FALL abschicken! Du wirst nämlich keine Antwort bekommen oder sie Antwortet und weiß genau, dass sie dich sicher hat (und das willst du doch nicht aufkommen lassen... denk dran... du willst sie im ungewissen lassen!)!

Ich persönlich würde auch keine SMS schreiben, sonder ich würde sie anrufen! Bissle bla bla über ihren Urlaub... dann erzählst du was du in letzter Zeit für Spaß hattest (natürlich ohne sie)! Damit zeigst du ihr, dass du unabhängig bist!

Falls du dich nicht traust sie anzurufen (ich würde dir aber den Anruf raten... ist persönlicher) kannst du die Variante von RockinCat nehmen! Die ist Top ^_^

good luck

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob es sich lohnt, bei ihr zu melden oder nicht, musst du wohl selbst herausfinden. ^_^

Aber es ist ja nicht verkehrt sich nochmal zu melden.. Und was hast du denn schon zu verlieren.

Die SMS von dir würde ich auch nicht empfehlen, da schließ ich mich RockinCat an.

Seine Version von der SMS ist besser. Oder überleg dir nochmal was anderes, weil deine Nachricht wirkt zu AFC-mäßig und needy.

HF & GL SeKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke für die vielen schnellen Antworten ;)

Hab mich entschieden werde sie glaube ich heute Abend einfach anrufen.

Ich halt euch auf dem laufenden, wenn es interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden