auf SMS Antworten oder lieber nicht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte am Sonntag mit einem HB ein Date ausgemacht für "Anfang der Woche", es war noch unklar,

weil keiner von uns wusste, wie es zeitlich aussieht. Ich sagte ihr das ich Montag oder Mittwoch kann,

was bei ihr aber an beiden Tage schlecht war.

Gestern hatte ich Training und machte ihr davor per SMS den Vorschlag das wir uns später sehen könnten, sie antwortete das

sie sich evtl. mit einer Freundin treffen wird, mir aber nochmal bescheid gibt.

Um 21 Uhr schrieb sie dann "hey, es bleibt dabei das wir uns heute nicht sehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend"

Die restlichen Tage der Woche muss sie arbeiten, also wird es also nich. Hab ihr bisher nichts geantwortet, was meint ihr?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken machst Du Dir...

Brauchst ihr jetzt keinen schönen Abend mehr wünschen, hätteste aber machen können. Oder nicht. Ist Deine Sache.

Ruf sie an, mach ein Treffen mit festem Termin aus und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss vielleicht dazu sagen das ich sie schon öfter getroffen hab und es auch Sex gab.

zuletzt hatte ich sie angerufen, will also nicht needy wirken, haben uns halt jetzt schon 3 Wochen nicht gesehen, daher könnte es ja auch von ihr aus mal kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel keine Spielchen. Du wirkst nur Needy, weil Du needy bist.

Wenn Du Lust hast anzurufen, ruf an und mach gleich ein Treffen für nächste Woche aus. Wenn Du ihr ne SMS schreiben willst, mach das, beschränk das aber auf das nötigste, schlag nen Treffen vor und halt Dich nicht mit unnützem BLABLA auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wirke nur needy, weil ich needy bin? versteh ich nicht.. wenn ich ihr ständig schreibe oder anrufe dann wäre es doch needy.

da sie mir gestern dann abgesagt hab, bin ich der Meinung das ich ihr jetzt nicht nachlaufen sollte vielleicht ist sie auch genervt oder was auch immer...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen schmalen aber begehbaren Steg zwischen Needy sein und um ein Treffen weinen oder ihr ab und zu die Chance geben an deinem tollen Leben teilzunehmen.

Falsch wäre:

"Willst du dich mit mir treffen"

Besser wäre:

"Ich mache am XXX dies und das und nehme dich mit, Uhrzeit sag ich dir morgen mittag wenn ich dich anrufe"

Sollte sie darauf antworten "Habe keine Zeit, bla bla bla" dann einfach nicht reagieren und am nächsten Tag trotzdem anrufen.

Wir lernen!

Jemand anzurufen oder eine SMS schreiben ist nicht needy.... Sondern die Art wie ich das tue ist needy. Irgendjemand sollte mal einen Grundlagen-Thread schreiben "Wie mache ich ein Treffen aus"

Mal eine andere Frage.... Kennt ihr, die relativ kurz Pick Up betreiben, diese Übersicht? Weil letztendlich stappeln sich ständig die gleichen Fragen, die alle hier beantwortet werden...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß das sie heute Abend feiern geht, sie is immer mit vielen Typen unterwegs.. da kann ich viel Spaß wünschen. Also sowas wie "Hey, schade das es nicht klappt, viel Spaß heute Abend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wirke nur needy, weil ich needy bin? versteh ich nicht.. wenn ich ihr ständig schreibe oder anrufe dann wäre es doch needy.

Ich wollte damit sagen, dass Du von Deiner Ganzen Grundeinstellung scheinbar schon Needy rüberkommst und es daher relativ egal ist. Wenn Du nicht Needy wärst, von Deiner Einstellung her, kämst Du für sie auch nicht so rüber, egal ob Du nun SMS schreibst oder anrufst.

da sie mir gestern dann abgesagt hab, bin ich der Meinung das ich ihr jetzt nicht nachlaufen sollte vielleicht ist sie auch genervt oder was auch immer...?

Vielleicht, vielleicht nicht. Warte nen Tag, ruf sie morgen oder übermorgen an und mach ein Treffen aus. Wenn sie nicht will, leb erstmal Dein Leben und wart auf etwas von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher nimmst du denn das ich needy bin? ;) ich möchte nicht needy sein..:P

Das ist needy:

ich weiß das sie heute Abend feiern geht, sie is immer mit vielen Typen unterwegs.. da kann ich viel Spaß wünschen. Also sowas wie "Hey, schade das es nicht klappt, viel Spaß heute Abend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du den Vorlauf im SMS-Thread vom Eminenz sowie die Vorgeschichte ein wenig genauer als hier beschrieben hast, wundert es mich nicht wirklich, dass das Treffen gestern nicht stattfand. Ihr hattet ja keines ausgemacht -^^-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane, warum wäre eine solche SMS needy? ich bettel dabei ja nicht um ein neues treffen..?

Mit welcher genauen Intention willst Du ihr diese SMS denn schreiben? Mal ganz im ernst? Um freundlich zu sein? Damit Du in ihrem Kopf bist, wenn sie weggeht? Damit sie weiß, dass Du kein Problem hast, wenn sie was mit anderen macht?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane, warum wäre eine solche SMS needy? ich bettel dabei ja nicht um ein neues treffen..?

Mit welcher genauen Intention willst Du ihr diese SMS denn schreiben? Mal ganz im ernst? Um freundlich zu sein? Damit Du in ihrem Kopf bist, wenn sie weggeht? Damit sie weiß, dass Du kein Problem hast, wenn sie was mit anderen macht?

Geile Analyse! Ihr habt vollkommen Recht!

Du bist needy und ihrer SMS nach zu urteilen, hat sie auch kein Bock mehr auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gedanken machst Du Dir...

Brauchst ihr jetzt keinen schönen Abend mehr wünschen, hätteste aber machen können. Oder nicht. Ist Deine Sache.

Ruf sie an, mach ein Treffen mit festem Termin aus und verführ sie.

Denke, damit ist eigentlich alles gesagt.

Du sagst ja selber, dass ihr Sex hattet. Also scheint ja genügend Attraction aufgebaut worden zu sein. Arbeite an deiner inneren Einstellung und mach dir nicht mehr so viele Gedanken. Alleine, dass du dir über so einen Kram Gedanken machst, zeigt mir, dass du gerade einen falschen Weg einschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du Piloten?

Die machen viele Jahre Ausbildung um das fliegen zu lernen....

Die müssen viele Bücher über Physik, Aerodynamik und was weis ich lesen....

Das Wissen das sie dadurch aneignen, setzen sie in die Praxis um...

Darum gilt das Flugzeug als eines der sichersten Verkehrsmittel!

Verstehst du meinen Wink mit dem Zaunpfahl?

Ach ja übrigens:

Man könnte dir jetzt hier jede Einzelheit von dem Stoff den es schon tausendfach in diesem Forum gibt hinschreiben... Aber dann müsstest du auch die Zeit investieren und es lesen, bei deiner HB probieren, und schauen ob du es richtig umsetzt. Ich habe dir in einem vorigen Thread einen Link gegeben. NUTZE IHN, DADRIN STECKT DIE MACHT!!!!

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, was kann ich ändern? welche threads könnt ihr mit empfehlen? nur durchs lesen wird sich sowas aber leider auch nicht ändern..?

Wenn Dich der Text nicht total flashed, dann wird dieser Zustand mit Sicherheit nicht nur durch lesen erreicht. Mir hat es sehr viel gebracht zu akzeptieren, dass ich einfach unglaublich gut in Kommunikation bin. Hört sich vielleicht doof an, ist aber so. Ich habe immer wenn ich needy sein wollte an meine Erfolge erinnert und mir überlegt wie viele Telefonnummern ich momentan habe. Relativ schnell habe ich dann für mich entschieden, dass ich es nicht nötig habe mehr als notwendig ist zu investieren.

Es hat mir auch sehr geholfen mich mit Menschen zu treffen, die genau diese Einstellung verinnerlicht haben und nach diesen Grundsätzen leben. Mittlerweile kennen sie mich sehr gut und wenn ich anrufe und mit ihnen ein wenig spreche, dann holen sie mich relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie das gute Freunde eben tun.

Mehrere Frauen paralell zu vögeln hilft hin und wieder auch für den Anfang. Ohne jedoch sein eigenes Potential zu erkennen bringt das auch langfristig nichts.

Und falls Du ein Härtefall bist, kann ich Dir auch einen Workshop empfehlen der Dich mit Sicherheit total umdreht was das Thema betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären was needy heißt? Also die Definition davon ist mir immer noch nicht ganz klar. Ist das wenn man der Frau hinterherläuft und sie immer als erstes kontaktiert? Das wäre ja dann äußerst negativ!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden