Erstes Date, wie vorgehen ( Nun Absage / Shit-test)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leiche Berührungen / Umarmungen beim Kennenlernen auf dem Weg in die Disco

5. Beschreibung desder Stituation

Hallo erstmal an alle! ( ist mein erster Beitrag bin noch PU Anfänger)

Habe Sie am Wochenende auf dem Weg in die Disco kennengelernt ( Warten auf Bus). War aber schon etwas angetrunken. C&F und Zuhälter Frame hat super geklappt. In der Disco dann kaum mit ihr geredet, war auch zu betrunken und habe mit 2 anderen rumgeknutscht ( hat Sie aber glaube ich nicht gesehen)

Am nächsten Tag (Sonntag) hat sie mich dann in Facebook geaddet und wir haben noch kurz geschrieben. Auch wieder super geklappt Neggs, C&F, und Zuhälter-Frame. Haben dann auch was ausgemacht für heute abend zum Kaffetrinken gehen.

6. Frage/n

Gestern Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben! ( Falsch?? ) Hey Fräulein Kindergärtnerin, na den kiddies wieder böse Sachen beigebracht? Morgen 18.30 geht klar oder? Gute Nacht und Grüße vom Herrn Zuhälter

Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Falls sie nicht mehr antwortet würde ich einfach hingehen ohne vorher nochmal zu melden! ( Okay ???)

Bräuchte noch ein paar Tipps für Kaffeetrinken gehen!

DANKE

bearbeitet von Sytle_chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leiche Berührungen / Umarmungen beim Kennenlernen auf dem Weg in die Disco

5. Beschreibung desder Stituation

Hallo erstmal an alle! ( ist mein erster Beitrag bin noch PU Anfänger)