Erstes Date, wie vorgehen ( Nun Absage / Shit-test)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leiche Berührungen / Umarmungen beim Kennenlernen auf dem Weg in die Disco

5. Beschreibung desder Stituation

Hallo erstmal an alle! ( ist mein erster Beitrag bin noch PU Anfänger)

Habe Sie am Wochenende auf dem Weg in die Disco kennengelernt ( Warten auf Bus). War aber schon etwas angetrunken. C&F und Zuhälter Frame hat super geklappt. In der Disco dann kaum mit ihr geredet, war auch zu betrunken und habe mit 2 anderen rumgeknutscht ( hat Sie aber glaube ich nicht gesehen)

Am nächsten Tag (Sonntag) hat sie mich dann in Facebook geaddet und wir haben noch kurz geschrieben. Auch wieder super geklappt Neggs, C&F, und Zuhälter-Frame. Haben dann auch was ausgemacht für heute abend zum Kaffetrinken gehen.

6. Frage/n

Gestern Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben! ( Falsch?? ) Hey Fräulein Kindergärtnerin, na den kiddies wieder böse Sachen beigebracht? Morgen 18.30 geht klar oder? Gute Nacht und Grüße vom Herrn Zuhälter

Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Falls sie nicht mehr antwortet würde ich einfach hingehen ohne vorher nochmal zu melden! ( Okay ???)

Bräuchte noch ein paar Tipps für Kaffeetrinken gehen!

DANKE

bearbeitet von Sytle_chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leiche Berührungen / Umarmungen beim Kennenlernen auf dem Weg in die Disco

5. Beschreibung desder Stituation

Hallo erstmal an alle! ( ist mein erster Beitrag bin noch PU Anfänger)

Habe Sie am Wochenende auf dem Weg in die Disco kennengelernt ( Warten auf Bus). War aber schon etwas angetrunken. C&F und Zuhälter Frame hat super geklappt. In der Disco dann kaum mit ihr geredet, war auch zu betrunken und habe mit 2 anderen rumgeknutscht ( hat Sie aber glaube ich nicht gesehen)

Am nächsten Tag (Sonntag) hat sie mich dann in Facebook geaddet und wir haben noch kurz geschrieben. Auch wieder super geklappt Neggs, C&F, und Zuhälter-Frame. Haben dann auch was ausgemacht für heute abend zum Kaffetrinken gehen.

6. Frage/n

Gestern Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben! ( Falsch?? ) Hey Fräulein Kindergärtnerin, na den kiddies wieder böse Sachen beigebracht? Morgen 18.30 geht klar oder? Gute Nacht und Grüße vom Herrn Zuhälter

Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Falls sie nicht mehr antwortet würde ich einfach hingehen ohne vorher nochmal zu melden! ( Okay ???)

Bräuchte noch ein paar Tipps für Kaffeetrinken gehen!

DANKE

Hättest du angerufen, hättest du kein Problem, oder? ;)

Also erster Tip: Beim nächsten mal anrufen.

Ob du jetzt trotzdem hingehen sollst oder nicht, uff.. Ich persönlich würde nicht hingehen,

weil man sich, wenn man es wirklich will, auch mal 20 Sekunden Zeit für ne SMS nehmen kann,

wenn sie das nicht tut, hat sie Pech gehabt.

Du kannst natürlich auch nochmal anrufen und abchecken, dabei die SMS aber nicht ansprechen,

wobei das etwas needy rüberkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mit der SMS haste Dir selbst ein Bein gestellt. Aber noch ist ja Zeit für eine Antwort von ihr. Dann bist DU wieder im Game. Bisher hast Du offenbar gut gegamed, Deinen Frame beibehalten. Weiters so.

Falls ihr heute ins Cafe geht, setz Dich möglichst auf eine Bank neben sie, dann kannst Du prima Kino machen und musst sie nicht immer von vorne ansehen.Sozusagen die "Halb-Zehn-Stellung" im Sítzen. Weiterer Tip. Mindestens 1-2 mal die Location wechseln, und immer Kino mit Eskalation. Attraction aufbauen / in Rapport treten , z.B. Cold-Reading der Handlinien (mein Standardspruch: Oh, Kopflinie und Herzlinie stehen sehr eng zusammen, das bedeutet: DU bist Kreativ und ein schlaues Mädchen. -kommt immer gut-), je selbstbewusster sie ist, desto mehr und härtere Negs.

Und wenn sie Deine sms nicht beantwortet, freezen (Strafe muss sein -grins-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS fand ich bzgl Frame nicht ideal, wirkt ein bisschen aufgesetzt.

Solltest aber auf jeden Fall ne Rückantwort im Laufe des Tages bekommen,

da mach ich mir überhaupt keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstens 10 minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt, und zwar ne Absage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstens 10 minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt, und zwar ne Absage..

Wird langsam wirklich eng! Sehe aber aus der Beschreibung

kein Grund für eine Absage. Sie hat ihn bei Facebook geaddet.

Ich bin gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat um 17 uhr geschrieben. (Per SMS)

"Ich schaffs heute leider nich ... Ich muss mit meiner mutter ein Haus anschaun... Hast du wann anders Zeit :-( ? "

Was genau hat das zu bedeuten? Shit Test? zu wenig Attraction?

habe bis jetzt noch nicht geantwortet. Wenn dann würde ich eh anrufen. Keine SMS mehr habe gelernt :rolleyes: .

Wie soll ich das Gespräch führen? Wann wäre der beste Zeitpunkt?

Noch ne Frage: Wie soll ich reagieren wenn ich in Facebook/ Icq bin und sie mich anschreibt?

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lass Dir von niemandem einreden, dass Du sie freezen sollst ... das kommt jetzt sicher gleich ^^

Anrufen, Date ausmachen.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat um 17 uhr geschrieben. (Per SMS)

"Ich schaffs heute leider nich ... Ich muss mit meiner mutter ein Haus anschaun... Hast du wann anders Zeit ;-) ? "

Was genau hat das zu bedeuten? Shit Test? zu wenig Attraction?

habe bis jetzt noch nicht geantwortet. Wenn dann würde ich eh anrufen. Keine SMS mehr habe gelernt ;-) .

Wie soll ich das Gespräch führen? Wann wäre der beste Zeitpunkt?

Noch ne Frage: Wie soll ich reagieren wenn ich in Facebook/ Icq bin und sie mich anschreibt?

Danke für die Tipps

Ok, falsch getippt, sogar 1,5Stunden vorher ne Absage!? wow! :D

Würde ich mal auf Rapportmangel schieben..

Dieses "Hast du wann anders Zeit?" Ist auch einfach nur ne Höflichkeitsfloskel..

Ich mein, ich finde das immer n bisschen unhöflich wenn man so früh vorher absagt.

Jetzt lass Dir von niemandem einreden, dass Du sie freezen sollst ... das kommt jetzt sicher gleich ^^

Anrufen, Date ausmachen.

Anrufen, Callback Humor, Rapport aufbauen, dann neues Date ausmachen.

Wenn sie dann wieder so kurzfristig absagt, Freeze out, oder Next.. kommt in dem Fall eh das Gleiche bei rum.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Tipps,

werde dann mal anrufen und mein bestes geben! Erster Anruf seit ich PU angefangen habe und bin nicht ein wirklich großer Telefonierer, kann ja nur schiefgehen.

Lese mich gerade noch etwas ein und dann gehts an die Sache. Übung schadet ja nie.

Erster Versuch: ( Nummer unterdrückt ) Sie geht nicht dran

Zweiter Versuch: ( 35 minuten später, Nummer unterdrückt) Geht wieder nicht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erst mal für die Tipps,

werde dann mal anrufen und mein bestes geben! Erster Anruf seit ich PU angefangen habe und bin nicht ein wirklich großer Telefonierer, kann ja nur schiefgehen.

Lese mich gerade noch etwas ein und dann gehts an die Sache. Übung schadet ja nie.

Erster Versuch: ( Nummer unterdrückt ) Sie geht nicht dran

Zweiter Versuch: ( 35 minuten später, Nummer unterdrückt) Geht wieder nicht dran

Naaa, net die Nummer unterdrücken.

Das funktioniert nie, spreche da aus Erfahrung.

Die meisten meiner "Freundinnen" gehen bei "Nummer unterdrückt" erst gar nicht ans Telefon.

Lass dir 1-2 Tage Zeit und ruf dann mit nicht-unterdrückter Nummer an.

"Wer Nummern unterdrückt, unterdrückt auch Gefühle" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, hab glaub schon den nächsten Fehler gemacht, hab so ne Stunde später mit Nummer anzeigen angerufen! ich glaub das war nicht so gut!

Sie ist aber wieder nicht rangegangen, jetzt bleibt mir ja nichts anderes als warten und freeze out oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt im ersten Moment blöd, aber darüber würd ich mir

gar keine Gedanken machen. So etwas ist eher nebensächlich.

Klar ist jetzt freeze out bis sie sich meldet, auch wenns für immer

sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt im ersten Moment blöd, aber darüber würd ich mir

gar keine Gedanken machen. So etwas ist eher nebensächlich.

Klar ist jetzt freeze out bis sie sich meldet, auch wenns für immer

sein sollte.

Naja, nebensächlich ist was anderes.. :D

Das war krass Needy, schätze mal die Gute kannst du vergessen.

Was solls, such dir n paar Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden