War jemmand von euch gestern, am 30.12 im 4004?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im 4004 ist jemmand gegen 3-4 uhr in mein Set gekommen.

Mich interessiert, wer war das? Pickup hat er betrieben, da bin ich mir sicher.

War der Meinung, ihr (die anderen die noch von hier dabei waren) kennen den.

Kannte ihn wer, liest du hier mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 PUAs habe ich insgesamt zählen können, um die besagte uhrzeit war ich wohl schon auf dem Weg nach Hause..

evtl hat sich Shibiku ja doch noch undercover eingeschlichen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 PUAs habe ich insgesamt zählen können, um die besagte uhrzeit war ich wohl schon auf dem Weg nach Hause..

evtl hat sich Shibiku ja doch noch undercover eingeschlichen :-)

i dont think so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, wir sind dann doch in nem anderen Club gelandet weil uns das 4004 zu leer für den Preis war.

Das nächste mal: Frag den Kerl doch einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste mal: Frag den Kerl doch einfach!

Bin mit meinem target leider von Dancefloor direkt heim, ohne nochmal beiihm vorbeizukommen. Da ich dachte die anderen kennen den, bin ich auch nichtmehr zuihm um zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war er den gut ?

wenn ja, dann war ich es ;););)

lol aus meiner Sicht schon, mein Target meinte unsympatisch, was die andere zu ihm sagte keine ahnung.

Und da frauen keine Ahnung haben: Ja war er :-) ne ernstaft, warst du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit dem typ auch ne zeit gelabert.

ich finde er war recht lustig drauf und so, aber ich denke nicht dass er "einer von uns" ist.

was macht dich so sicher dass er nicht einfach nur n naturell ist, sondern n PUA???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich hatte an Vortag-Silvester keinen Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was macht dich so sicher dass er nicht einfach nur n naturell ist, sondern n PUA???

Einfach sein Stil. Öffnet uns, Neggt mein Target, stellt sich als mein Studienkollege vor.

Seine neggs waren gut. Anfangs, hat er die behauptung aufgestellt mein Target lügt, er sieht das an ihren augen. Hab das für Kino genutzt gehabt und ihr durchs gesicht zu streichen und zu sagen, die augen sind doch süß, sie schaut nur teuflisch.

Sie wollte wissen woher er das wisse, ich hab erklärt, das sieht er so, wie ich an deinen Haaren erkenn konnte wie alt du bist (hatte von beiden das alter richtig erraten und es mit ihren haaren erklärt) Er dann gleich wieder ein Negg: Das hat er an deinen grauen strähnen gesehen (sie hatte tief schwarzes haar).

Dann hat er sich nur um die zweite des Sets gekümmert, soweit ich mich erinnere, auch kino.

Er war C&F, ganzezeit gelächelt...

Dir gegenüber, hatte er sich doch auch als Kruzifix vorgestellt, da dacht eich an einen Forennamen, den es nun aber dochnet gibt...

Aber sehrcool, ein Naturell... das die so an PUA erinnern hätte ich nie gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir funktionieren auf dem selben Prinzip

Nur machen sies unterbewusst

wir Bewusst.

Selbst dein Opa und deine Oma spielen dieses Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir gegenüber, hatte er sich doch auch als Kruzifix vorgestellt, da dacht eich an einen Forennamen, den es nun aber dochnet gibt...

achja, stimmt. er hat irgend so nen fantasie namen gesagt. weißt du noch welchen er gesagt hat?

ich weiß nicht mehr wie er gesagt hat...

aber ich fand den typ lustig!

weiß nicht ob du's mit bekommen hast:

hab mit ihm die zweite von dem set bischen gegamed - eher genegt

hab ihm vor ihr so erzählt dass ich sie gefickt hab und so :-)

sie: (erst mal geschockt) Stimmt doch gar nicht!

er: ahhh, jetz weiß ich dass es stimmt was er sagt - du hast so lange gebraucht zu antworten, also lügst du! (dann zu mir) und wie war sie so??

ich:bla bla

usw...

bis dann mein target zurück gekommen und wir sind abgehauen... (siehe mein FR ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sup guys,

I’m new to this forum, and I’m also new to Germany (München). I’ve got a question for the 4004 experts.

Club 4004 seems like a nice place to go to. But, on their website I see they will close after tonight. So do you guys thinks it’s worth a visit? (Obviously there are a lot of nice women out there :D)

By the way, sorry to write in English. Considering my current German-writing skills, I think I do everyone a favor by writing in English!

Peace!

P.S. I have no problems reading German though

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der laden schließt nach heute, das ist richtig. dann wird n bisschen renoviert und öffnet wieder ende februar. das ganze hat den sinn, dass man die einzelnen areas auch unter der woche auch einzeln öffnen kann um das 4er praktisch immer "vollständig" auslasten zu können. die betreiber haben das in letzter zeit nämlich nur noch mit aufwendigen specials geschafft.

short version in english

sorry for my insufficent english skills

Yes. 4004 is a distinguished place in munichs nightlife. it reopens again at the end of february and is expected to be opened on more days than saturdays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chekov, thanks man! The German explanation was already quit clear to me :D

Too bad this place is closed for two months, but I will make sure to be there at the Grand opening B)

Does anyone knows some good alternatives for 4004?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der laden schließt nach heute, das ist richtig. dann wird n bisschen renoviert und öffnet wieder ende februar. das ganze hat den sinn, dass man die einzelnen areas auch unter der woche auch einzeln öffnen kann um das 4er praktisch immer "vollständig" auslasten zu können. die betreiber haben das in letzter zeit nämlich nur noch mit aufwendigen specials geschafft.

short version in english

sorry for my insufficent english skills

Yes. 4004 is a distinguished place in munichs nightlife. it reopens again at the end of february and is expected to be opened on more days than saturdays.

jup, großraumclubs ziehen einfach nicht mehr . . .

naga is absolute limit, alles was drüber is, kost dich so viel an promotion und co,

dass es schon kein spass mehr macht . . .

der einzige wirklich erfolgreiche in der richtung was in den ersten jahren das babylon,

dadurch das die ihre eigene radiosendung und somit zig stunden dauerwerbung hatten . . .

und wenn ich mir anschau was danach daraus geworgen ist (MGM, KPO, Freudenhaus, N8-Modul und jetzt Q)

und keiner bekommt den laden voll, obwohl sie deutlich verkleinert haben . . .

Good Fight, Good Night

El_Sonador

@Chekov, thanks man! The German explanation was already quit clear to me :D

Too bad this place is closed for two months, but I will make sure to be there at the Grand opening B)

Does anyone knows some good alternatives for 4004?

PS: hab deine antowort übersehen Robby,

es gibt in der größe eben noch das Q und das Babylon II in der Kultfabrik oder die Nachtgallerie,

die aber auch demnächst schließt um umzuziehen . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup, großraumclubs ziehen einfach nicht mehr . . .

naga is absolute limit, alles was drüber is, kost dich so viel an promotion und co,

dass es schon kein spass mehr macht . . .

der einzige wirklich erfolgreiche in der richtung was in den ersten jahren das babylon,

dadurch das die ihre eigene radiosendung und somit zig stunden dauerwerbung hatten . . .

und wenn ich mir anschau was danach daraus geworgen ist (MGM, KPO, Freudenhaus, N8-Modul und jetzt Q)

und keiner bekommt den laden voll, obwohl sie deutlich verkleinert haben . . .

Good Fight, Good Night

El_Sonador

ach irgendwelche sekretärinnentröster für die geburtstagsfeier gesellschaft von der finanzdirektion süd wirds immer geben. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden